Die 78 Tarotkarten

Deutung und Bedeutung der 78 Tarotkarten!

Hier findest du eine ausführliche Beschreibung zu jeder einzelnen Tarotkarte, damit du unsere kostenlosen online Tarot Orakel für dich noch besser nutzen kannst.

Dieser Tarotkarten-Satz ist von uns für euch gestaltet und einmalig. Die Bedeutung der einzelnen Tarotkarten ist die gleiche wie bei dem Raider Wait Tarot.

Erst kommen die Tarotkarten der großen Arkana. Die wichtigsten Tarotkarten in diesem Wahrsagekartensatz, weil sie die Archetypen sind, welche die Grundstrukturen unseres Unterbewusstseins darstellen. Diesen Archetypen unterliegen wir alle mit unseren Vorstellungs- und Handlungsmustern. Die große Arkana ist das Herzstück in diesem schönen Kartensatzes. Wunderbar, leicht verständlich und eingehend beschrieben in der archetypischen Heldenreise.

Anschließen folgen die Tarotkarten Schwerter, Tarotkarten Kelche, Tarotkarten Münzen und Tarotkarten Stäbe. Diese nennt man die kleine Arkana.

Klick auf die Bilder um zur Bedeutung der Tarotkarten zu kommen.

Die große Arkana

Die kleine Arkana

Tarotkarten die Schwerter

Tarotkarten die Kelche

Tarotkarten die Münzen

Tarotkarten die Stäbe