Engelkarten

Unsere Engelkarten

Hier einen Überblick über unsere einmaligen Engelkarten, entworfen by Michaela Villinger unserer Madame Lenormand. Diese Engelkarten wurden mit viel Liebe für euch entwickelt, damit ihr unsere Engelorakel nutzen könnt.

Die Engel überbringen dir göttliche Botschaften! Um dir zu helfen und dich vor drohenden Unheil zu warnen! Hast du brennende Fragen zur Liebe oder auch anderen Themen, unterstützen dich die Engel über unsere online Engelorakel sehr gerne. Denn das ist ihre Aufgabe! Höre auf die Engelbotschaften, damit du dich auf deinem spirituellen Weg weiter entwickeln kannst.

Benötigst du jetzt – sofort Hilfe, so steht dir unser Engelmedium Andrea auch gerne zur Seite. Sie deutet die Himmelsbotschaften der Engel für dich!

Engelkarten Beschreibung

Engelkarte Mut und Stärke Engelkarten Kind und Spiel Engelkarte Rebell Engelkarte Vertrauen Engelkarten Integration Engelkarte Integration Engelkarte Vergebung Engelkarte Unterstützung Engelkarte Trauer Engelkarte Natur Engelkarte Moralität Engelkarte Alleinsein Engelkarte Gelassenheit Engelkarte Heilung Engelkarte Bewusstheit Engelkarte göttlicher Zeitplan Engelkarte Stille Engelkarte Macht Engelkarte Wunder Engelkarte Harmonie Engelkarten Isolation Engelkarten Träume Engelkarten Aura Engelkarten Zeichen Engelkarten Schutzengel Engelkarten Loslassen Engelkarten Seelengefährte Engelkarten Liebe Engelkarten Romantik Engelkarten Leidenschaft Engelkarten göttliche Führung Engelkarten Schuldgefühle Engelkarten Neubeginn Engelkarten Manifestation Engelkarten Inspiration Engelkarten erhörtes Gebet

Warum Engelkarten nutzen?

Weil es eine schnelle und einfache Methode ist, die Engel nach ihren göttlichen Botschaften zu befragen. Denn in der Hektik des Tages übersehen wir oft ihre Zeichen und Botschaften. Weil unsere Gedanken ständig schwirren und wir viel zu oft Kopflastig sind. Daher schaffen wir es immer seltener Müßiggang zu leben. Immer auf Sprung, tausende Nachrichten die verarbeitet werden wollen. Die Welt und wir Menschen werden immer hektischer und rasanter. Das ist das Zeitalter der elektronischen Information. Warum dann nicht auch mal nutzen um runter zu fahren. Sich auf sich selbst zu besinnen und innere Einkehr halten. Das können wir wenn wir eine Engelkarte betrachten, uns fragen, was sie uns sagen will. Dabei konzentrieren wir uns ganz auf uns und unsere Bedürfnisse. Finden zu uns selbst und zur inneren Balance. Eine Engelkarte hat immer einen faszinierenden Ansatz. Überzeuge dich selbst und probiere es einfach aus!

Du kannst dafür eine bestimmte Frage im Kopf haben oder auch einfach auf blauen Dunst ziehen. Die Engelkarten werden immer eine passende Antwort für dich bereit halten. Es gibt hier auch keine Zufälle, die gezogene Karte hat immer etwas mit dir und deiner Situation zu tun. Du wirst es erkennen, wenn du dich darauf einlässt und von der Engelkarte inspirieren und führen lässt.

Mach einfach deine Gedankengänge auf, horche in dich hinein, die Antwort kommt wie von selbst. Eine kleine Hilfe, ist ja auch der Text auf der Karte. Der schon einmal die Richtung vor gibt. Ich wünsche dir viel Freude und Hilfe über unsere Engelkarten, welche du auch in unserem Shop erwerben kannst.