Engelkarten Isolation

Du bist hier: Madame Lenormand » Engelkarten » Engelkarten Isolation
Engelkarte Isolation

Die Engelkarte der Isolation verkündet die Botschaft des Engels der Isolation, der uns daran erinnert, dass fast jeder von uns mindestens einmal so verletzt wurde, dass wir vorübergehend aufgehört haben zu fühlen, um zu überleben. Oftmals haben wir gelernt, unseren Schmerz zu verbergen und ihn nicht zu zeigen, was zu einer tiefen Isolation führt und uns kalt wie Eis werden lässt. Doch der Engel der Isolation zeigt uns einen Weg zur Heilung, indem er uns auffordert, unsere Tränen zuzulassen.

Es ist wichtig zu verstehen, dass das Zulassen von Tränen ein Akt der Selbstfürsorge und der liebevollen Annahme unserer eigenen Schmerzen ist. Wenn wir unsere Tränen fließen lassen, haben sie die Kraft, das Eis in uns zu schmelzen. Indem wir unsere Schmerzen fühlen und uns selbst mit Sanftheit und Mitgefühl begegnen, können wir den Heilungsprozess beginnen.

Die Isolation ist oft das Ergebnis von tiefen Verletzungen und traumatischen Erfahrungen, die uns dazu gebracht haben, uns von anderen Menschen und von uns selbst zurückzuziehen. Doch der Engel der Isolation ermutigt uns dazu, uns wieder zu öffnen und uns mit unseren Emotionen zu verbinden. Es ist wichtig, dass wir uns erlauben, uns selbst zu spüren und uns selbst zu lieben, damit wir heilen können.

Indem wir uns erlauben zu weinen und unsere Tränen fließen zu lassen, erlauben wir uns auch, unsere verletzten Teile zu heilen und uns mit unserer eigenen inneren Kraft zu verbinden. Es ist ein Weg der Selbstheilung und der Wiederherstellung der Verbindung zu uns selbst und zu anderen.

Der Engel der Isolation steht an unserer Seite und unterstützt uns auf diesem Weg der Heilung. Er erinnert uns daran, dass wir nicht alleine sind und dass wir Unterstützung und Trost finden können, wenn wir uns öffnen und unsere Schmerzen teilen. Vertraue auf die Führung des Engels der Isolation und erlaube dir, den Heilungsprozess zu durchlaufen.

Es ist gut zu weinen und unsere Schmerzen zu fühlen. Durch unsere Tränen können wir unsere versteckten Schmerzen ans Licht bringen und uns selbst liebevoll umarmen. Indem wir uns mitfühlend und sanft mit uns selbst umgehen, können wir uns von der Isolation befreien und wieder in die Gemeinschaft und das Leben eintauchen.

Nimm den Engel der Isolation dankbar an und öffne dich für den Heilungsprozess. Erlaube dir zu weinen und deine Emotionen zu spüren. Sei liebevoll zu dir selbst und sei bereit, dich mit deiner wahren inneren Kraft zu verbinden. Der Engel der Isolation begleitet dich auf dem Weg der Heilung und der Wiederherstellung der Verbindung zu dir selbst und zu anderen.

Engelkarte ziehen und erfahren was die Himmelsboten dir sagen wollen!

error: Content is protected !!