Engelorakel

Unser Engelorakel für jeden Tag

Unser Engelorakel ist der Überbringer göttlicher Botschaften. Denn die Engel wollen dich unterstützen und dir helfen. Außerdem vor Gefahren warnen! Die Engel warten auf deine Frage, befrage jetzt unser Engelorakel und erfahre deine heutige Engelbotschaften. Höre auf die Engel, damit du dich auf deinem spirituellen Weg weiter entwickelst kannst.

Ziehe intuitiv eine Engelkarte und erfahre was die Himmelsboten dir heute an Nachricht bringen!

Wenn unsere Engelkarten dir gefallen, dann kannst du Unsere Engelkarten auch kaufen!

Engelorakel befragen – wie gehe ich vor?

Bevor du unser Engelorakel befragst, kannst du dich kurz auf dich selbst besinnen. Dabei überlegst du dir, was dich zur Zeit am meisten bewegt. Worüber du am liebsten eine Antwort von den Engel erhalten möchtest. Dann konzentrierst du dich auf deine Frage und ziehst eine Engelkarte. Denke dabei an deine Frage. So erfährst du deine himmliche Botschaft, auf deine Frage.

Diese Orakel ist für jeden Tag gedacht. Das heißt, du kannst es einfach täglich wiederholen. Sollte dich eine gezogene Karte sehr stark zum Nachdenken bringen und du das Gefühl haben, das sich die Aussage unbedingt verbessern sollte, dann versuche doch einfach den Botschaften der Engel zu folgen. Dabei wirst du schnell feststellen, das sich dein Leben sehr viel besser anfühlt. Wenn du dich von den Engeln einfach mal an die Hand nehmen lässt. Denn es ist doch genau das, was die Engel gerne möchten. Das du dich an sie wendest und um Hilfe bittest.

Manchmal lächeln die Engel traurig zu uns runter und denken, mein Gott, wie schwer sie sich das gerade wieder macht. Wenn ich ihr doch nur helfen könnte. Aber sie sieht meine Signale einfach nicht. Das macht die Engel wirklich traurig und dann fangen sie zu weinen an. Das sind die Tage des Regens! Also höre auf die Engel und lasse den Sonnenschein in dein Leben.


TAROT: Tageskarte ziehen

Lenormand: Tageskarte ziehen