3 er Legung Liebe

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #2300136
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebes Forum,

    ich habe die Karten befragt wie es bei mir in der Liebe ausschaut.

    Frage: “Wie schaut es bei mir in der Liebe aus?”

    Zunächst bot sich eine ganz hübsche Legung…

    :buch: :lilie: :herz:

    Betrachtet man jedoch die QS
    :sarg:
    dann ist das nicht mehr so rosig…

    Was sagt ihr dazu?

    Grüße Patrick

    #2301329
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo lieber Patrick
    ich würde sagen von den Karten: eine liebe die noch im Geheimnis ist.
    oder nur auf sexueller ebene?
    vorübergehendes Beziehungs-Aus
    Liebeskummer.

    liebe grüsse shajana

    #2302807
    Anonym
    Inaktiv

    Lieber Patrik,

    die Quersumme zeigt doch nur an, dass im Moment nix geht…
    Deine drei Karten zeigen
    :buch: :lilie: :herz: dass Du Deine Gefühle für Dich behälst.

    Kann das sein?

    LG Zsaa

    #2303506
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Patrick

    ich würde sagen, dass das :buch: einfach bedeutet, dass du selbst nicht sicher weißt, wie es mit der Liebe (einer erst angestrebten?) ausschaut, die Herzensangelegenheiten liegen für dich noch im Verborgenen …

    :lilie: :herz: zeigt Liebe, eine harmonischer Beziehung, befriedigende Sexualität … könnte doch alles ganz wunderbar passen …

    wäre da nicht der :sarg: der in Verbindung mit :herz: auf Liebeskummer schließen lässt … warum auch immer, das geht aus den Karten nicht hervor …

    LG :rose: Tertia

    #2310778
    Anonym
    Inaktiv

    @vonfleckenstein

    du hast einen heimliche/n Gönner/in. Die Liebe ist rein und bringt eine gemeinsame, harmonische Sexualität mit sich.

    Mit Herz + Sarg: Die Liebe stirbt. Endgültiges Liebes-Aus.

    => eine (anfangs) schöne Beziehung findet ihr natürliches Ende. Es ist Zeit loszulassen

    #2313788
    Anonym
    Inaktiv

    morgen patrick,

    ich erinnere mich an dein grosses blatt mit dem lilienmann, der älter ist als du!

    ich würde den sarg nicht als liebesaus als solches interpretieren, sondern als stirb und werde.
    es könnte über die anfängliche erotische beziehung hin zu etwas<anderem werden – muss aber nicht!
    frag doch mal lieber, wie sich deine geschichte entwickeln wird ??
    :winken:

    #2351899
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Ihr Lieben! 🙂

    Tja, alles ein bisschen verzwackt… Ich weiß es selber nicht ganz zu deuten.

    Ich dachte schon daran das jemand in mich verliebt ist, insgeheim und traut sich nicht?

    Also verliebt bin ich nicht und Liebeskummer habe ich auch nicht. Buch und Lilien werden auch gern als Affäre gedeutet, jedoch bin ich in keiner, zumindest ist mir das nicht bewusst, wenn es denn so ist. Dann wäre es eine rein platonische Affäre, wenn überhaupt.

    Der Sarg steht ja auch für den Schrecken… Vielleicht werde ich ja auch geschockt sein…, wenn ich es erfahre…

    @Shajana: irgendetwas wird geheim gehalten. Das deute ich auch so und etwas Ähnliches hatte ich in einer anderen Legung. Also irgendetwas wird auch herauskommen.

    @ZsaZsa: Heimlich verliebt bin ich nicht. Dennoch kann es mein Gegenüber sein.

    @Tertia: Verliebt ich nicht. Könnten auch Gefühle der Sehnsucht nach einer harmonischen Liebe sein, die etwas betrüben…

    @Amaterasu: Leider ist der so geheim, das ich ihn nicht erkenne…, schade! :nixweiss:

    @Mariama: Hallo! :winken: Ja die große Legung! Wer ist der Lilienmann? Hat das mit dem Fischemann zu tun?

    Grüße Patrick

    #2353312
    Anonym
    Inaktiv

    Patrick ,huhu :winken:
    Gefühlt verschlafe ich den heutigen Tag -geht es euch auch so ?ich knöpfe mir morgen den lilienmann mal vor ,mal schauen,was wir ihm entlocken können :na:
    Schönen Sonntag Patrick !!

    #2357019
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Patrick,

    könntest Du Dich bitte noch nachträglich in unserem Thread “Mitgliedervorstellung” vorstellen? Scheinbar ist dies in Vergessenheit geraten – Eckdaten, wie Singel, liiert, Kinder, berufstätig, über Dich würden uns das Deuten Deiner Karten erleichtern. :yes:
    Wir alle hier würden uns über Deine Beteiligung am Deuten der Karten freuen
    :bye:

    #2512267
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Mariama, hallo Forum,

    ich habe mal wegen des Lilienmannes die Karten ausgelegt.

    Meine Frage war: Wer ist der Lilienmann?

    :park: :lilie: :ruten:

    QS :schlange:

    Ich würde sagen, jemand der etwas Öffentliches macht. Jemand mit aufgeprägtem Sinn für Gerechtigkeit :lilie: :ruten: ? Der Lilienmann selbst liegt ja in der Legung.

    Ich kann die Schlange als QS schwer deuten. Deutet sie Umwege und Komplikationen an oder ist da etwas in der Warteschleife?

    Grüße Patrick 🙂

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.