3er Tageskarten für heute – nellaa

Start Esoterik Forum Lenormand Forum 3er Legung und Tageskarten deuten 3er Tageskarten für heute – nellaa

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #4087900

    Anonym

    https://www.madame-lenormand.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Lenormand%20Blumen.gifhttps://www.madame-lenormand.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Lenormand%20Sense.gifhttps://www.madame-lenormand.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/Lenormand%20Berg.gif

    …da bin ich mal gespannt, was der Tag so bringt…
    Würde mich auf eure Deutunge freuen!

    Am Abend berichte ich euch wie mein Tag war.

    Ich denke, der Tag bringt mir eine unerwartete Einladung welche Schwierigkeiten aus dem Weg räumt.

    #4087931

    Anonym

    :blumen: :sense: :berg:

    (hab vorhin wohl was falsch gemacht! … hab es geahnt! … die Karten sind:
    Blumen – Sense – Berg)

    #4088622

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe Nellaa,
    das ist doch schon einmal eine gute Aussage über diese drei Karten. :good:

    Plötzliche Überraschung löst Blockade, könnte eine weitere sein. Die Sense wird auch häufig als etwas spontanes, plötzliches gesehen.

    Keine Freizeit, weil viel Arbeit, könnte auch noch eine sein. Blumen als Freizeit, Sense als Arbeit und der Berg der abgearbeitet werden muss.

    Daran kann man sehen , wie vielfältig die Aussagen der Lenormand Karten sein kann.

    Dann sind wir alle gespannt, was du heute Abend berichten wirst.

    :hexefliegend: Michaela

    #4107554

    Anonym

    Guten Abend!
    Wie versprochen berichte ich von meinem Tag in Bezug auf die Tageskarten.
    War ziemlich überrascht denn:

    es gab tatsächlich eine „Einladung“ :blumen: (eine Freundin fragte heute morgen, ob wir am Abend zusammen was trinken gehen wollen). Wir haben uns für 19 uhr verabredet, wollten jedoch vorher noch telefonieren um den Ort zu bestimmen.
    Gegen 17 Uhr haben wir dann gesprochen und relativ plötzlich :sense: das ganze abgesagt bzw. auf irgendwann nächste Woche verschoben :berg: .

    Hmm…

    #4139106

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hy, du scheinst ein tolles Händchen für das Kartenziehen zu haben. Sehr passende dreier Kombie zu deinem Erlebnis.
    Heute gab es keine Tageskarten?

    #4157546

    Anonym

    @michaela
    Ich nehme das mal als Kompliment :-)
    … hatte einiges um die Ohren aber ab sofort gehts weiter mit den Tageskarten.

    Die heutigen 3: :lilie: :berg: :buch:

    Meine Deutung dazu: ev. familiäre Schwierigkeiten, die mir bekannt sind, tauchen auf bzw. ich werde mit diesen konfrontiert

    … na toll… genau was man am Wochenende braucht :-( …. bin gespannt was der Tag bringt

    #4164124

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @nellaa

    Die 3 von Dir eingestellten Karten haben nach meinem Wissen folgende Bedeutung:
    Lilie = Harmonie, Familie, Sexualität
    Berg = Schwierigkeiten, Blockaden, Knochen, Kopf
    Buch = Geheimnis, Verschwiegenheit, Wissen, Studium

    Hier nun meine Deutungsvorschläge:
    a) Es gibt es in Deiner Familie eventuell Schwierigkeiten über welche geschwiegen wird.
    b) Jemand sexuelle Schwierigkeiten und ist recht unbedarft (im Sinne von „so genau will ich es gar nicht wissen“)
    c) Blockaden innerhalb der Familie, die Gründe werden verschwiegen
    d) Gefühlskälte innerhalb einer Familie, welche Dir nicht bekannt ist

    Das war es soweit – etwas anderes fällt mir spoontan nicht mehr ein…
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende :bye:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.