4x9ner Legung

Dieses Thema enthält 39 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 7 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677921

    Anonym

    Hallo,
    meine Frage:
    Wie steht mein HM zu mir und wie geht es mit uns weiter?

    :blumen: :stoerche: :sterne: :fische: :schiff: :klee: :sarg: :reiter: :baum:
    :baer: :fuchs: :wege: :ring: :wolken: :hund: :schlange: :sonne: :kreuz:
    :buch: :haus: :anker: :herz: :eulen: :lilie: :park: :kind: :maeuse:
    :brief: :sense: :herr: :dame: :mond: :ruten: :schluessel: :berg: :turm:

    Ich habe für mich auch schon versucht zu deuten, aber irgendwie komm ich noch nicht so richtig zurecht, wo ich da genau anfangen soll, wie das mit den Häusern funktioniert und überhaupt was die Lage aussagt, ob die Karten oben liegen oder unten…

    Bin echt gespannt und freue mich schon auf eure Hilfe! :)

    #1678061

    Anonym

    Guten Morgen!

    Spannendes Blatt… Ich legs im Laufe des Tages für mich auf 8×4+4 um und schreibe gerne was dazu…

    LG Zsaa

    #1678170

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @Sonja,

    ich schliesse mich ZsaZsa an :yes:
    Bis später :bye:

    #1678318

    Anonym

    @Jasmin,
    Wir alten 8×4-Tantchens…

    Hoffe Dir gehts gut???

    @Sonja … Darf ich fragen, ob Du Deinem Liebsten misstraust? Ich such den roten Faden… Die Energie … :zauber:

    LG Zsaa

    #1678414

    Anonym

    Hallo Sonja, :winken:
    wärst Du denn bereit uns ein paar Hintergrundinformationen zu geben, über den momentanen Stand der Dinge oder wo die Problematik liegt? 8O :irre: Das könnte ein bisschen helfen. :bravo: Bis später
    Liebe Grüße :winken:
    Petra 1 :hexefliegend: :hexekessel:

    #1678425

    Anonym

    So hab es schon mal umgelegt ;)
    was macht das denn für einen Unterschied???

    :blumen: :stoerche: :sterne: :fische: :schiff: :klee: :sarg: :reiter:
    :baum: :baer: :fuchs: :wege: :ring: :wolken: :hund: :schlange:
    :sonne: :kreuz: :buch: :haus: :anker: :herz: :eulen: :lilie:
    :park: :kind: :maeuse: :brief: :sense: :herr: :dame: :mond:
    :back: :back: :ruten: :schluessel: :berg: :turm: :back: :back:

    #1678556

    Anonym

    Ja kann ich gerne :)

    Also zur Zeit sind wir nur befreundet.
    Er wohnt in einen anderem Land.
    Ist etwas jünger als ich.
    schreiben öfter, aber auf gewisse Fragen, geht er nicht ein und geht mir dann aus dem Weg!

    reichen die Infos?

    #1681766

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Sunny714 oder Sonja,

    ich bin im Moment etwas verwirrt, da Du (oder bist Du es gar nicht?) in der Vorstellung angeben hast, verheiratet zu sein und 2 Kinder zu haben.

    Hm, nun hast Du bei der großen Tafel erwähnt, daß Dein HM im Ausland wohnt…

    Bitte um Lösung des Rätsels :?

    Deine Frage zum Umstellen der Tafel
    „was macht das denn für einen Unterschied???“
    Jeder hat sein eigenes Schema zum Deuten, bei jeder Legeart sieht man einmal mehr und einmal weniger.
    Die Grundaussagen bleiben jedoch erhalten, also keine Bange. :freund:

    #1682541

    Anonym

    Ja das ist richtig,
    bin seit über 15 Jahren verheiratet und habe auch aus der Ehe zwei Kinder.
    Allerdings habe ich mich in einen anderen verliebt, der im anderen Land wohnt!
    Lebe allerdings noch z.Z. zweckmäßig mit meinen Mann zusammen…. bisschen verzwickt die Situation.

    Ich hoffe, ich konnte dein Rätsel lösen ;-)

    #1682913

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Danke @Sunny,

    jetzt habe ich kapiert :o
    Mal sehen, wie und ob ich Deine Männer in den Karten finde…. :scratch:
    Bis später :bye:

    #1690612

    Anonym

    hallo sunny…..

    neeeeeeeeeeeeeeee mädels, ihr macht ja alle sachen 8O :lachtot:
    also: du und dein mann (Herr), den nehm ich jetzt einfach, weil euch trotz alldem gefühle verbinden. er ist angeschlagen und misstraut dir evtl. weiss er von deinen gefühlen zumindest, dass etwas nicht stimmig ist.
    ihr habt ein eigenes Heim haus-bär, welches er mitgebracht hat oder er wird eins kaufen. ich denke aber, ihr habt das schon.
    geheimnisse, unzufriedenheit, falsches im haus haus-fuchs-buch.
    das buch steht ebenfalls für das dokument am haus.dein mann hat einen sicheren arbeitsplatz, höchstwarscheinlich in der verwaltung oder anderen schriftkram …. du denkst an die beziehung zum fisch, der im ausland wohnt- fisch – schiff.
    dieser fisch hat aber eine hübsche dame – ring- wege.wege gespiegelt mit schlange- konkurrenz.
    du brauchst mehr leidenschaft in deinem leben – herz – lilie.das ist etwas was dir wirklich wichtig ist- lilie-auf platz des herzens.
    du kannst das von deinem mann jederzeit haben :-) herr auf lilie… vielleicht sollte er mal weniger arbeiten?? oder weniger arbeit mit nach ahuse bringen ?
    meiner meinung nach, kannst du mit deinem ausländischen freund, etwas sexuelles haben fisch auf ruten, darüber lilie, vögel. ich möchte vorhamndene gefühle nicht leugnen – mond daran.
    jedoch glaube ich, dass es eine chance zwischen dir und deinem mann noch gibt. hält die situation jedoch noch länger an, er ist wirklich belastet und du auch, dann wird er sehr ausgelaugt sein herr auf sarg und im schlimmsten fall wartet dein ein betrug auf dich . fuchs auf sonne, nebst schlange, nebst lilie…..

    alles schrott ?? :angstpanik:
    dann nicht erschlagen :maul:
    danke :king:

    #1692250

    Anonym

    Sorry, nach dem wir gestern den ganzen Tag am Deuten waren ist mein Kopf heute hohl. Kann nicht mitdenken. :nacht:
    LG Petra 1 :grab:

    #1693829

    Anonym

    Hallo Mariama,

    ich denke du liegst mit vielen Sachen daneben…
    Mein Mann ist nicht im Büro,
    wir haben auch kein Haus
    der Mann im Ausland ist Widder und kein Fisch….
    sry

    #1693883

    Anonym

    @ Mariama Oder meinst du, dass die Karte Fisch für den Mann im Ausland steht?

    #1700283

    Anonym

    Huhu sunny,

    Dann alles auf Null !!!
    Der Widder soll der fischemann sein,aber wie du siehst,ist dir Zuordnung echt schwierig .
    Wer hat den Eigentum von euch ?kennst du jemand der von Wichtigkeit wäre?und darf ich fragen was dein Mann beruflich macht ?
    Danke :winken:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.