Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

4x9ner Legung

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677921
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,
    meine Frage:
    Wie steht mein HM zu mir und wie geht es mit uns weiter?

    :blumen: :stoerche: :sterne: :fische: :schiff: :klee: :sarg: :reiter: :baum:
    :baer: :fuchs: :wege: :ring: :wolken: :hund: :schlange: :sonne: :kreuz:
    :buch: :haus: :anker: :herz: :eulen: :lilie: :park: :kind: :maeuse:
    :brief: :sense: :herr: :dame: :mond: :ruten: :schluessel: :berg: :turm:

    Ich habe für mich auch schon versucht zu deuten, aber irgendwie komm ich noch nicht so richtig zurecht, wo ich da genau anfangen soll, wie das mit den Häusern funktioniert und überhaupt was die Lage aussagt, ob die Karten oben liegen oder unten…

    Bin echt gespannt und freue mich schon auf eure Hilfe! 🙂

    #1678061
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen!

    Spannendes Blatt… Ich legs im Laufe des Tages für mich auf 8×4+4 um und schreibe gerne was dazu…

    LG Zsaa

    #1678170
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu @Sonja,

    ich schliesse mich ZsaZsa an :yes:
    Bis später :bye:

    #1678318
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin,
    Wir alten 8×4-Tantchens…

    Hoffe Dir gehts gut???

    @Sonja … Darf ich fragen, ob Du Deinem Liebsten misstraust? Ich such den roten Faden… Die Energie … :zauber:

    LG Zsaa

    #1678414
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Sonja, :winken:
    wärst Du denn bereit uns ein paar Hintergrundinformationen zu geben, über den momentanen Stand der Dinge oder wo die Problematik liegt? 😯 :irre: Das könnte ein bisschen helfen. :bravo: Bis später
    Liebe Grüße :winken:
    Petra 1 :hexefliegend: :hexekessel:

    #1678425
    Anonym
    Inaktiv

    So hab es schon mal umgelegt 😉
    was macht das denn für einen Unterschied???

    :blumen: :stoerche: :sterne: :fische: :schiff: :klee: :sarg: :reiter:
    :baum: :baer: :fuchs: :wege: :ring: :wolken: :hund: :schlange:
    :sonne: :kreuz: :buch: :haus: :anker: :herz: :eulen: :lilie:
    :park: :kind: :maeuse: :brief: :sense: :herr: :dame: :mond:
    :back: :back: :ruten: :schluessel: :berg: :turm: :back: :back:

    #1678556
    Anonym
    Inaktiv

    Ja kann ich gerne 🙂

    Also zur Zeit sind wir nur befreundet.
    Er wohnt in einen anderem Land.
    Ist etwas jünger als ich.
    schreiben öfter, aber auf gewisse Fragen, geht er nicht ein und geht mir dann aus dem Weg!

    reichen die Infos?

    #1681766
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Sunny714 oder Sonja,

    ich bin im Moment etwas verwirrt, da Du (oder bist Du es gar nicht?) in der Vorstellung angeben hast, verheiratet zu sein und 2 Kinder zu haben.

    Hm, nun hast Du bei der großen Tafel erwähnt, daß Dein HM im Ausland wohnt…

    Bitte um Lösung des Rätsels 😕

    Deine Frage zum Umstellen der Tafel
    “was macht das denn für einen Unterschied???”
    Jeder hat sein eigenes Schema zum Deuten, bei jeder Legeart sieht man einmal mehr und einmal weniger.
    Die Grundaussagen bleiben jedoch erhalten, also keine Bange. :freund:

    #1682541
    Anonym
    Inaktiv

    Ja das ist richtig,
    bin seit über 15 Jahren verheiratet und habe auch aus der Ehe zwei Kinder.
    Allerdings habe ich mich in einen anderen verliebt, der im anderen Land wohnt!
    Lebe allerdings noch z.Z. zweckmäßig mit meinen Mann zusammen…. bisschen verzwickt die Situation.

    Ich hoffe, ich konnte dein Rätsel lösen 😉

    #1682913
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Danke @Sunny,

    jetzt habe ich kapiert 😮
    Mal sehen, wie und ob ich Deine Männer in den Karten finde…. :scratch:
    Bis später :bye:

    #1690612
    Anonym
    Inaktiv

    hallo sunny…..

    neeeeeeeeeeeeeeee mädels, ihr macht ja alle sachen 😯 :lachtot:
    also: du und dein mann (Herr), den nehm ich jetzt einfach, weil euch trotz alldem gefühle verbinden. er ist angeschlagen und misstraut dir evtl. weiss er von deinen gefühlen zumindest, dass etwas nicht stimmig ist.
    ihr habt ein eigenes Heim haus-bär, welches er mitgebracht hat oder er wird eins kaufen. ich denke aber, ihr habt das schon.
    geheimnisse, unzufriedenheit, falsches im haus haus-fuchs-buch.
    das buch steht ebenfalls für das dokument am haus.dein mann hat einen sicheren arbeitsplatz, höchstwarscheinlich in der verwaltung oder anderen schriftkram …. du denkst an die beziehung zum fisch, der im ausland wohnt- fisch – schiff.
    dieser fisch hat aber eine hübsche dame – ring- wege.wege gespiegelt mit schlange- konkurrenz.
    du brauchst mehr leidenschaft in deinem leben – herz – lilie.das ist etwas was dir wirklich wichtig ist- lilie-auf platz des herzens.
    du kannst das von deinem mann jederzeit haben 🙂 herr auf lilie… vielleicht sollte er mal weniger arbeiten?? oder weniger arbeit mit nach ahuse bringen ?
    meiner meinung nach, kannst du mit deinem ausländischen freund, etwas sexuelles haben fisch auf ruten, darüber lilie, vögel. ich möchte vorhamndene gefühle nicht leugnen – mond daran.
    jedoch glaube ich, dass es eine chance zwischen dir und deinem mann noch gibt. hält die situation jedoch noch länger an, er ist wirklich belastet und du auch, dann wird er sehr ausgelaugt sein herr auf sarg und im schlimmsten fall wartet dein ein betrug auf dich . fuchs auf sonne, nebst schlange, nebst lilie…..

    alles schrott ?? :angstpanik:
    dann nicht erschlagen :maul:
    danke :king:

    #1692250
    Anonym
    Inaktiv

    Sorry, nach dem wir gestern den ganzen Tag am Deuten waren ist mein Kopf heute hohl. Kann nicht mitdenken. :nacht:
    LG Petra 1 :grab:

    #1693829
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama,

    ich denke du liegst mit vielen Sachen daneben…
    Mein Mann ist nicht im Büro,
    wir haben auch kein Haus
    der Mann im Ausland ist Widder und kein Fisch….
    sry

    #1693883
    Anonym
    Inaktiv

    @ Mariama Oder meinst du, dass die Karte Fisch für den Mann im Ausland steht?

    #1700283
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu sunny,

    Dann alles auf Null !!!
    Der Widder soll der fischemann sein,aber wie du siehst,ist dir Zuordnung echt schwierig .
    Wer hat den Eigentum von euch ?kennst du jemand der von Wichtigkeit wäre?und darf ich fragen was dein Mann beruflich macht ?
    Danke :winken:

    #1702725
    Anonym
    Inaktiv

    😀
    ja ich finde es auch echt schwierig

    Mein Mann ist Handwerker, arbeitet jetzt zur Zeit bei meinem Onkel in der Firma, als Schlosser…

    Also ich kenne jemanden der ein Restaurant hat und Interesse an mir hat.
    Aber ich nicht wirklich an ihn.

    #1703472
    Anonym
    Inaktiv

    ……seufz…….haus-bär stehen eigentlich für eigentum.die ganzen briefe und bücher an der arbeit habe ich als schreibkram interpretiert, voll daneben !!!wo hab ich da auch hingeguckt – stimmt doch gar nicht ! an der sense liegen buch und brief, bei mir ist aber der anker die arbeitskarte 😯
    ich kann mich nur entschuldigen, es war gestern wohl spääät.
    also: anker – sense -haus ; solider beruf, sense steht für körperliche arbeit.
    damit hätten wir ihn als deinen ehemann identifiziert.
    den onkel meine ich dann in der kombi als eigentümerbzw Inhaber (man muss ja flexibel sein;-) , in der kombi haus-bär , zu erkennen.(familienbetrieb)bär als chef.
    dein mann ist zuverlässig- herr auf schlüssel.
    er ahnt(buch) (rösselt auf fuchs) das mit eurer bindung (ring) etwas nicht stimmt, was ihn aufregt(eulen).kann das so stimmen ?
    du rösselst auf wege- lilien-wolken-haus: unklarheiten in der familiensituation , du überlegst dir andere wege.
    jetzt müssen wir noch deinen freund finden: der fischemann: über das schiff, deutet es die entfernung an. auch in deinem kopf liegt er mit dem herz und dem ring.daran liegen die entscheidungen aber auch eine anderen frau wege-ring.
    der hund : ebenfalls am schiff.ein mann über einen weg.allerdings auch mit vielen fragen die du an ihn hast (wolken, hund) sprecht ihr über eine beziehung ? ruten – ring ?du hast herzflattern wenn du an ihn denkst (herz-vögel) aber auch, unklarheiten , aufregungen in liebesdingen.
    ich denke, es ist der hund, denn legst du den hund auf seinen platz, in sein haus, identifiziert er sich als jünger mit dem reiter daneben.du kennst ihn entweder schon länger (baum) oder etwas wächst langsam.vielleicht ist er auch kräftig gebaut.er kommt auf dem kreuz zu liegen, was eine nicht immer leichte zeit darstellt.er hat viel anziehungskraft auf dich sonne im rücken.hat er ein kind?
    hast du noch eine mutter ? wenn ja, dann ist sie entweder krank oder entkräftet.schlange unter sarg, sarg im haus der schlange.
    der hund spiegelt sich tatsächlich mit dem ring, was für mich bedeuteta) er ist gebunden, spräche dafür, weil auch die wege wieder dabei liegen.
    das ihr euch nicht oft oder gar nicht trefft, zeigt sich am park – berg. oder treffen sind nur mit schwierigkeiten verbunden.das es nicht leicht ist mit ihm, zeigt die schlange bei ihm.du wirst kummer in liebesdingen wegen ihm haben : herz auf hund , darüber der sarg, schlange, klee- entweder nur kurz oder in kürze.
    ich würde gerne etwas anderes schreiben- da ich beim ersten deuten schon daneben lag, wird es bestimmt auch diesmal so sein B-)
    lass<mal die profis ran 😉

    #1703633
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Sunny,

    sobald ich mein Tagwerk erledigt habe, schaue ich mir Deine Karten heute an.
    Du scheinst enorme erotische Gedanken an Deinen HM zu haben, 😉
    und ärgerst Dich, weil die letzte Nachricht unbeantwortet geblieben ist!
    Ist es möglich, dass Dein HM Dich besuchen kommt?

    #1705252
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Sonja,
    darf ich fragen ob Du diesen Mann im Ausland real kennengelernt hast?

    #1705713
    Anonym
    Inaktiv

    :bravo: Mariama, ich denke, dass diese Deutung dem eher entspricht….


    @Jasmin
    : also nicht das ich wüsste, dass er mich besuchen kommt :nein:

    @Petra1: ja ich habe ihn real kennengelernt.

    das mit dem Treffen ist ja schwierig, da er mal eben 2000km entfernt ist.
    Aber im Sommer fahre ich dort wieder mit meinen Kindern hin und dann werden wir uns auch sehen, weil er dort arbeitet…

    #1705802
    Anonym
    Inaktiv

    huhu sunny,

    puhhhh 😉
    was ist denn stimmig, was weniger, was nicht …..hilft mir sehr beim üben :mail:

    #1706426
    Anonym
    Inaktiv

    also, dass mit meiner Mutter, könnte passen
    der HM ist nicht gebunden, also dass passt nicht
    er hat kein Kind, aber er hat schon eine ziemliche Anziehungskraft :heart:
    Herzflattern ja, über eine Beziehung reden, nicht wirklich…
    das mit meinem Mann passt jetzt alles. Ja er weiß, dass etwas nicht stimmt und er weiß auch um wem es geht…, wie gesagt ist ja nur noch mehr eine Zweckgemeinschaft….

    Allerdings habe ich immer noch keine Antwort auf meine eigentliche Frage 😕

    aber Danke schon mal für das fleißige mit deuten 🙂

    ist denn jetzt :herr: mein HM? in dem Blatt? und wie deutet man dann seine Gefühle zu mir?

    #1707269
    Anonym
    Inaktiv

    liebe sunny,

    für mich ist DEIN MANN der HM.
    DER Hund dein “schwarm”……
    du möchtest wissen, wie es weiter geht….ich mag mich final nicht festlegen, da musss ich nochmal gaaaaaanz genau hingucken :skepsis:

    #1707326
    Anonym
    Inaktiv

    @ALLE !
    Kann mir mal jemand hier HELFEN ???????????? :mega:
    @zsazsa@petra@petra1 :mega: , jasmin ist nach dem morgendlichem Ritual auch bald soweit B-) :grins:
    @tertia@saphira – wo steckt ihr nur alle ??
    und wer bitte hat geheiratet ? 😕

    #1707846
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hi Sunny,

    zwar ist heute nicht so mein Tag, wie ich innerhalb der zurückliegenden 6 Stunden seit meinem bösen Erwachen (die Nachbarin ist lärmend von oben durch das Treppenhaus gelaufen, nachdem ihr um 00:15 bereits an anderer Idiot das vorgemacht hat) festgestellt habe – ich versuche darum zunächst einen kleinen Überblick.

    Gedeutet nach 8×4
    Die 4 Eckkarten
    Blumen u. Mond
    deuten für mich darauf hin, daß Du sehr empfänglich für jegliche Art Zuwendung bist
    und
    Park u. Reiter
    Du an eine größere Unternehmung denkst, die wahrscheinlich mit vielen Menschen zu tun hat.

    Die Mittelkarten
    Wege u. Ring
    Eine Entscheidung bezüglich einer Verbindung oder eines Vertrages getroffen wird
    Haus u. Anker
    Arbeiten am Haus, Hausfrau oder ähnliches
    Ich vermute bei diesen 4 Karten, daß Du Dich entschieden hast, oder entscheiden wirst, nicht “nur” Hausfrau zu sein!

    Deinen Traumpartner, den Mann für den Du aktuell viele Gefühle hast, meine ich in dem HM zu erkennen, denn Deine Liebesgedanken (Herz vor Deiner Stirn) zeigen zu ihm.
    Die weiter führende Diagonale geht über den Ring zu den Fischen, eine herzliche Partnerschaft mit viel Gefühl oder auch tiefem Gefühl (Fische leben im Wasser, meist ist dieses tief).
    Der Ring liegt letztendlich im Kind, dem Neubeginn, also gehe ich davon aus, daß diese Karten zeigen:
    Die alte Verbindung wird beendet, eine neue begonnen!

    Deinen aktuellen Mann, von dem Du dich trennen wirst, liegt meiner Meingung nach als Bär im Kartenblatt.
    Neben ihm liegt der Baum, als Zeichen für den Lebenspartner – daß Du Gefühle für einen anderen Mann hast, ist für ihn ein “oberflächliches Geheimnis” (seine Diagonale Buch und Brief, etwas ahnen aber nicht genau wissen).
    Er liegt im Haus der Sense, für mich macht es den Eindruck als sei er sehr verletzt!

    Soweit meine ersten Eindrücke – falls es mir nachher besser geht, schaue ich noch einmal rein, ansonsten küsse ich heute mein Sofa 🙁

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.