9er Legung – Wird sie sich melden

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten 9er Legung – Wird sie sich melden

Dieses Thema enthält 2 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Nicco vor 1 Jahr, 3 Monate.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #5438293

    Nicco
    Teilnehmer

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin neu im Forum. Mit den Lenormand Karten beschäftige ich mich erst seit ca. einem Jahr. Ich weiss, es ist schwer für sich selber Karten zu legen, da die Legung oft verfälscht ist.

    Ich habe eine Frage zu einer 9er Legung, es geht um den Bezug der beteiligten
    Personen in der Legung. Es verwirrt mich immer etwas.

    Okay. Kurz erklärt. Es geht um meine Ex-Freundin. Ich bin auch weiblich.
    Sie hat mittlerweile eine neue Freundin, diese Frau war wahrscheinlich auch der Grund, warum sie nach 7 Jahren die Beziehung zu mir beendet hat. Ick leide immer noch, das ist jetzt 1 Jahr her. In meinen Legungen, ist die „Schlage“ immer die neue Freundin von ihr. Ich, bin die „Dame“ und meine Ex, ist der „Herr“.
    Die Geschlechterzuweisung bei homosexuellen Beziehungen ist schonmal schwierig.

    Jetzt mein Problem in der folgenden Legung: es taucht die „Schlage“ auf und der „Herr“, alle anderen Karten weisen auf Liebe, Harmonie, Kommunikation… hin. Bezieht sich die Deutung jetzt auf die Beiden, da sie im Kartenbild auftauchen, und es hat nichts mehr mit mir zu tun? Wenn meine Ex in Beziehung mit dieser
    Frau ist, bezeiht sich der „Ring“, dann automatisch auf die Verbindung zu ihrer Freundin?

    Meine Frage war:
    Wird sie sich in den nächsten Wochen bei mir melden?

    Hier die Legung:

    :schluessel: :brief: :schlange:

    :anker: :herz: :herr:

    :park: :wege: :ring:

    Ich bekomme z. B. Schlüssel | Brief | Schlage – sie meldet sich mit Sicherheit
    bei der „Schlage“ ::) und die Beiden haben eine schöne, harmonische Verbindung?

    Kann mir jemand helfen und etwas Licht in diese Legung für mich bringen?

    Tausend Dank!

    #5438457

    Liebe Nicco, hat sich keiner getraut und dir geantwortet. Ich habe gerad ein Sekündchen und sehe gerade deine Legung. Nach dem ich nun gelesen hab, kann ich dir ja auch schnell Antworten ;-)

    Du schreibst: Die neue Freundin ist immer die Schlange, deine Ex der Herr und du die Dame.

    Die Dame fehlt.

    Es sind nur die Schlange und der Herr zu sehen. Alle Karten beziehen sich auf diese beiden Karten.

    Deutlicher können Karten nicht sprechen. Nur leider gefällt uns nicht immer die Antwort.

    Mach doch lieber einmal eine Legung: „Was hat das Schicksal im Punto Liebe für mich im Petto“ Das wird dir sicher weiter helfen.

    Alles Liebe
    Madame Lenormand

    #5439995

    Nicco
    Teilnehmer

    Vielen Dank für Deine Antwort!
    Ich habe sie gerade erst gesehen.

    Ich werde Deinen Rat befolgen.

    Liebe Grüße
    Nicco

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.