Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Hilfe bei meiner Tafel er wird übernehmen

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Hilfe bei meiner Tafel er wird übernehmen

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #5486698
    preto
    Teilnehmer

    :herz: :baer: :reiter: :fische: :wolken: :brief: :turm: :stoerche:
    :maeuse: :eulen: :hund: :baum: :schluessel: :mond: :fuchs: :berg:
    :ring: :lilie: :anker: :herr: :ruten: :kind: :sense: :kreuz:
    :blumen: :dame: :buch: :klee: :haus: :wege: :sarg: :sonne:
    :back: :back: :schiff: :sterne: :park: :schlange:

    #5486702
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Wenn du die große Tafel legst, musst du einfach einen Zeilenumbruch machen.
    Ich kann das korrigieren, war es eine 9×4 oder 8×4+4 Legung?

    #5486713
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Schade, kann diese Sprache nicht! Dewegen kann ich auch nicht helfen.

    #5486721
    preto
    Teilnehmer

    Oi e 8×4 podem me responder eu uso o tradutor hehehe

    #5486722
    preto
    Teilnehmer

    Estou confusa não consigo interpretar 😭

    #5486723
    Tolerantsein
    Teilnehmer

    Hallo Preto,
    warum weinst du?
    Wieso versuchst du es nicht mal in Deutsch?
    Liebe Grüße

    #5486727
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @preto,
    ich habe deine Frage mal auf deutsch übersetzt, so richtig Sinn macht es nicht. Was willst du den überhaupt wissen? Damit einer der Forum Teilnehmer dazu was sagen kann, muss er ja erstmal die Frage verstehen. Und wenn du die große Tafel überhaupt nicht beherrscht, dann bist du vielleicht bei der 3er oder 9er Legung besser aufgehoben:
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/forum/lenormand-forum/deutungen-3er-legung/
    https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/forum/lenormand-forum/deutungen-9er-legung/
    Liebe Grüße

    #5486730
    marc
    Teilnehmer

    Ich würde dir ja gerne helfen, aber die große Tafel ist mir noch zu schwierig. Außerdem verstehe ich gar nicht worum es geht oder was die Frage ist und es fehlt auch jegliche Angabe, wie soll man da helfen?
    Mach doch eine 3er Legung, so wie Madame Lenormand sagt. Da kann ich dann was zu sagen.

    #5486738
    preto
    Teilnehmer

    wenn wir etwas Ernstes haben und er mich betrügt

    #5486740
    preto
    Teilnehmer

    E sobre amor

    #5486803
    preto
    Teilnehmer

    ernsthafte Beziehung bestätigt :ring: :lilie:

    #5486820
    lulu
    Teilnehmer

    Hallo an Alle hier,

    ich kenn mich hier noch nicht gut aus – wie kann man hier denn etwas zitieren ?

    Kann man sich die grosse Tafel irgendwie optisch grösser machen ? Ich könnte hier bei der grossen Tafel beim Deuten helfen – aber ich kann sie kaum erkennen.

    Danke schonmal vorab.

    LG

    #5486821
    lulu
    Teilnehmer

    “ernsthafte Beziehung bestätigt”

    Hallo Preto

    der Ring liegt aber auf den Störchen – was Veränderung heisst und spiegelt auf das Kreuz auf dem Herz – Ende der Gefühle/Liebe.Auf dem Kreuz die Schlange – Ende wegen einer anderen Frau /Rivalin. Störche selbst liegen auf dem Sarg für Ende.

    Lilien auf Hund heisst sexuelle Untreue /Affäre. Lilien spiegeln auf die Sense auf den Mäusen.

    #5486822
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @lulu,
    ich gehe davon aus das du über PC schaust, über deine Browser Einstellungen kannst du den Bildschirm vergrößern. Einfach den ZOOM auf 110% oder 120% einstellen, dann ist die gesamte Darstellung größer.
    Viele kommen über Handy rein, deswegen sind die Karten in dieser Größe abgebildet, sonst wäre es für die Handyansicht wieder zu groß.

    #5486823
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @lulu,
    wenn du selber ein Thema eröffnen möchtest gehst du über das Menü > Forum zum Lenormand Forum https://www.madame-lenormand.de/esoterik-forum/forum/lenormand-forum/ dort suchst du dir dann zum Beispiel die “3er Legung und Tageskarten deuten” oder “9er Legung deuten” etc aus und dort dann ganz nach unten scrollen, dort findest du das Textfeld um selbst ein Thema in diesem Abschnitt zu eröffnen.

    #5486824
    lulu
    Teilnehmer

    “und er mich betrügt”

    Du als die Dame liegst auf der 26- dem Buch /etwas Geheimes und Unausgesprochenes. Damit ahnst schon etwas was dir von ihm nicht gesagt wurde. Dame spiegelt auf den Sarg auf der 31- Sonne. Es wird sich leider für dich bewahrheiten, dass er nicht ehrlich zu dir ist und es nicht ernst meint.

    Mit Klee im Platz des Herrn, ist der Bär auf Klee der Mann, um den es dir hier geht und um Beziehung mit ihm. Herz auf 1 ergibt verdeckt den Ring. Bär daneben auf 2 verdeckt den Storch, auf dem der Ring liegt. Im Haus des Bären -15- liegt der Fuchs- für Unehrlichkeit und als eine Warnung für dich.

    Dieser Mann will sich nicht auf eine Beziehung mit dir einlassen. Bär rösselt auf den Ring auf Storch, der auf das Kreuz auf Herz spiegelt. Für mich sieht es so aus, als wäre er schon an eine andere Frau gebunden. Schlange auf Kreuz und auf der Schlange der Turm, Turm der auf den Bären spiegelt. Auf dem Turm der Anker für amtlich fest verbunden. Der Bär rösselt auch auf den Anker auf Turm.

    Ich sehe hier eher einen anderen Mann für dich – den du wahrscheinlich im Internet kennen lernen wirst. Du als Dame rösselst auf den Herrn auf Park, der auch für Internet /Social Media steht.

    #5486825
    lulu
    Teilnehmer

    Danke Madame Lenormand für die Infos.

    #5486949
    mr-x
    Teilnehmer

    Hallo @lulu, Du scheinst ja schon richtig gut zu sein, mit der großen Tafel. :bravo: Hast du nicht Lust, selber eine ein zu stellen. Ich würde da gerne mitdeuten. Ne Monatslegung wäre doch cool. Zum Beispiel auf den November oder eine große Tafel für den Rest des Jahres oder so? Was meinst du?

    #5486965
    lulu
    Teilnehmer

    @mr-x leg du doch eine grosse Tafel für dich

    Ich lege schon lange Karten und kann ja auch meine eigenen Karten deuten.

    #5487002
    mr-x
    Teilnehmer

    @lulu ich bin mit der großen Tafel echt noch nicht so vertraut, dass ich eine für mich legen würde. Ich dachte, wenn du eine machst, dann könnten wir deine interpretieren und weil du so gut bist, kannst du uns sagen, ob das hinkommt oder nicht.

    #5487027
    dasein
    Teilnehmer

    Hallo ich bin ganz neu hier und würde gerne eine Gr. Tafel einstellen ,weiss aber nicht wie man die Karten einstellt.
    Kann mirda jemand was zu sagen.
    Danke schonmal

    #5487056
    Tanja
    Teilnehmer

    Hallo dasein,

    Du mußt einfach auf untenstehende Karten klicken, dann erscheinen sie hier im Antwortfeld in
    Schriftform. Beim losschicken zeigen sie sich dann als Bild.

    L.G.
    Tanja

Ansicht von 22 Beiträgen - 1 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.