Alles Neu macht der Mai, ZsaZsa's MAI-Legung!

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum 9er Legung deuten Alles Neu macht der Mai, ZsaZsa's MAI-Legung!

Dieses Thema enthält 37 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #3617549

    Anonym

    Der April ist fast vorbei und das Feedback folgt am Freitag.

    Hier nun meine Mailegung nebst VK’s und eigener Deutung.

    :herz: :dame: :eulen:
    :wolken: :herr: :berg:
    :kind: :ring: :ruten: (Bei Interesse QS: :sterne: )

    VK’s
    :ring: :sonne: :baer:
    :sense: :schluessel: :brief:
    :park: :schluessel: :park:

    #3617842

    Anonym

    Eigene Deutung:

    :herz: :dame: :eulen: Herzklopfen werd ich haben :roll:
    :wolken: :herr: :berg: wer immer dieser Herr sein soll, mit ihm werde ich wohl Schwierigkeiten bekommen/ hatte Schwierigkeiten, bitte nicht Ex, bitte nöööö :panik: er hat ein Brett vor dem Kopf, hmmm, will da jemand in Kontakt treten? Wer bist Du??? Ich wiederhole: Bitte nicht ex, bitte nööööö :panik:
    :kind: :ring: :ruten: Oh Gott, Gespräche über einen Neubeginn? Oh neee, oder? Unwahrscheinlich… Aber ich werde Tante werden, im Mai. Vielleicht Gespräche über das Kind? Wiederkehrende Gespräche?? Könnte passen…

    VK’s:
    :ring: :sonne: :baer: Die Verbindung mit Bär geht wohl noch im Mai weiter
    :sense: :schluessel: :brief: Erste Intuition: eine Nachricht trifft mich wie der Blitz, mal sehn was dran ist.
    :park: :schluessel: :park: huuuiiiibuuuudibuuu, was soll das denn heissen?
    Irgendein Treffen findet mit Sicherheit statt???

    Ich hab letzten Monat bemerkt, dass es sich lohnt die offenen Karten mit den VK’s zu kombinieren, ich versuch das hier direkt mal…

    :herz: :ring: Liebevolle Verbindung
    :dame: :sonne: endlich scheine ich wie die Sonne, wird ein Wonnemonat sein. (Könnte auch an meinem ersten Neffen liegen, der bald auf die Welt kommt)
    :eulen: :baer: Nervöser Teddy. Aber weswegen?

    Mit :sense: :wolken: löst sich irgendein Problem ganz plötzlich auf und zwar hat das mit Sicherheit :schluessel: mit einem :herr: zu tun, zu dem der Kontakt :brief: blockiert/verhindert war :berg:. Oder aber Ex :wolken: :herr: kommt plötzlich :sense: … Das versteh ich irgendwie so garnicht… Das wäre auch nicht toll, aber die Sense haut ja voll in die helle Seite der Wolke, also Problemlösung, Ex wär dunkele Seite – ganz klar…

    Ein Treffen findet mit Sicherheit statt. Vielleicht ein Treffen mit einem jüngeren Kerl (Baby besuchen?), mehrere Treffen? (Baby OFT besuchen :ring:), ein Streit in aller öffentlichkeit??? Oh nooo… Da muss ich aufpassen… Soviel vorab…

    LG Zsaa

    #3618520

    Anonym

    :eulen: :berg: :ruten: Ein Gespräch, welches abgeblockt wird, was mich wiederum aufregt?!

    Mit den VK’s:

    :baer: :brief: :park:
    Ahhhh, keine Chats mit dem Bären, wie nun? Schläft der Kontakt doch wieder ein??? Und wenn :baer: in :eulen: liegt, regt er sich doch auf, nicht war?!…
    :dame: :herr: :ring: ich steh ja auf beiden. Ich frag mich nur wer :herr: sein soll… Vielleicht treff ich ja im Mai meinen „Zukünftigen“, habe aber (noch) kein Interesse an was festem?!

    :herz: :wolken: :kind: Die Wolken in Herzensangelegenheiten verziehen sich, ein Neubeginn macht jedoch Angst? Ist mit Schwierigkeiten verbunden?

    :herz: :herr: :ruten: Gespräche in Herzensangelegenheiten… Mit dem Mann.. Den keiner kennt… Der aber mit Sicherheit kommt… Oke.

    Na da bin ich mal gespannt… Flitzebogen-like…

    #3646871

    Anonym

    @frechefrau, @jasmin, @mariama @all

    Ideen?

    LG ZsaZsa

    #3653796

    Anonym

    Huhu zsazsa,
    Ich hab schon geschaut und finde das alles sehr schlüssig.guck aber gleich noch mal ….bin mir aber sicher,nichts anderes zu deuten ;-)

    #3655269

    Anonym

    :herz: :dame: :eulen:
    :wolken: :herr: :berg:
    :kind: :ring: :ruten: (Bei Interesse QS: :sterne: )

    #3655422

    Anonym

    bonjour !

    :eulen: :herz:
    herzklopfen, aufregungen in der liebe
    könnte der HM nebst wolke und berg nicht deinen ex repräsentieren?
    weil… daneben die ruten und der ring …. ein innerer prozess der sich im mai noch wiederholt- mkeine gespräche im aussen.
    nehmen wir die wolke als bären ex:-), dann könnte es hiermit einen neuenstart in sachen :ring: geben.
    du bist dir nicht im klaren, wohin die reise mit dem wolkenmann geht- herz- wolke.
    es werden herzliche gespräche geführt aber auch dinge in liebesfragen bereinigen sich.
    da du über den männern stehst, hast du schon eine menge gelernt und wirst unbefangener in den mai gehen, mit dem herzen zu deiner seite.die aufregungen lassen dich etwas kälter als noch in der vergangenheit.

    ich glaube, dass du den mai nicht alleine verbringen musst, wenn du willst…

    :ring: :sonne: :baer:
    :sense: :schluessel: :brief:
    :park: :schluessel: :park:

    #3655497

    Anonym

    und da sich der bär in die vks gelegt hat: bär, brief, park- nachricht zum treffen. treffen belastet oder plötzliches treffen. wiederholte treffen —-
    der bär hat immer noch ausstrahlung und schaut auch in die reprise nr. 56 :-)

    ich versuchs nachher noch einmal unter einem weniger liebes-gefärbten eindruck zu interpretieren, ok ?

    #3656562

    Huhu und guten Morgen liebe @ZsaZsa

    Mache gerade nur einen kurzen Rundflug, darum werde mir Deine Kärtchen erst gegen Spät-Nachmittag genauer ansehen können
    – sind aber bereits notiert! :yes:

    #3661479

    Anonym

    @mariama

    „Bonjour“ hahahhah… wieso hab ich soeben das Gefühl gehabt, Carrie Bradshaw schreibt mich an…

    könnte der HM nebst wolke und berg nicht deinen ex repräsentieren?

    Das wird so sein, liebe Carrie-Mariama. Hab ich mir auch so gedacht…

    daneben die ruten und der ring …. ein innerer prozess der sich im mai noch wiederholt- mkeine gespräche im aussen.

    Die inneren Dialoge siehst du das an dem geschlossenen Kreis? :ring:

    nehmen wir die wolke als bären ex:-), dann könnte es hiermit einen neuenstart in sachen :ring: geben.

    Meine Birne läuft noch nicht richtig, meinst Du den Bären als Wolke nehmen? Teddy ist jetzt Wolke? Ich hab mich heute morgen mit ihm getroffen… Es hatte genau den gewünschten Effekt für mich. Mein Herz ist frei, ich hab mich entschuldigt, er fand alles garnicht wild… Endlich gehts mir wieder gut…

    du bist dir nicht im klaren, wohin die reise mit dem wolkenmann geht- herz- wolke.

    Stimmt haargenau, aber woauchimmer sie hinführt, es ist okay.

    es werden herzliche gespräche geführt aber auch dinge in liebesfragen bereinigen sich.

    Wir mögen uns wirklich sehr, aber für eine Beziehung sind wir nun beide nicht in der Lage… Ich lass das jetzt so weiterlaufen, denn es tut mir gut… Er tut mir gut, ich tu ihm gut, alles ist gut…

    da du über den männern stehst, hast du schon eine menge gelernt und wirst unbefangener in den mai gehen, mit dem herzen zu deiner seite.die aufregungen lassen dich etwas kälter als noch in der vergangenheit.

    Das liebe Carrie, spüre ich schon jetzt ganz deutlich… Ich spüre eine Ahnung, eine leise, klitzekleine Ahnung von einem Frieden in mir, der sich stetig ausbreitet, diesen Frieden hatte ich seit letztem Sommer nicht mehr. Ich war seit dem Tag, andem mein geliebter kleiner Kater überfahren wurde, innerlich nicht mehr ruhig. Und jetzt spüre ich wie sich ganz langsam aber sehr sicher und mit hoher Qualität eine Ruhe breitmacht… Sehr sehr angenehmes Gefühl… Ich vertraue immer öfter darauf, dass alles so wie es läuft, seine Richtigkeit hat…

    ich glaube, dass du den mai nicht alleine verbringen musst, wenn du willst…

    Das werde ich sicher nicht. Heute morgen habe ich gemerkt, wie bärig dieser Mann doch ist. Er ist wirklich toll, und er eignet sich hervorragend als eine Zwischenlösung… Ich empfinde mein Beisammensein mit ihm wie ein Kurzurlaub.

    treffen belastet oder plötzliches treffen. wiederholte treffen —-

    Unsere Treffen finden immer sehr spontan statt…

    der bär hat immer noch ausstrahlung und schaut auch in die reprise nr. 56

    Good to know…

    @jasmin

    Wie gehts dem Füsschen? Liebe Grüße, überanstrenge Dich nicht.. Mach nur, wenn Du Lust hast, aber das brauch ich Dir nicht sagen… :umarm: :fische:

    @michaela, @frechefrau @all

    Ich bin so erleichtert, dass ich mich nochmal beim Bären entchuldigen konnte… Es hatte wirklich den erwünschten Effekt… Ich bin so leicht ums Herz, das kann sich keiner vorstellen… Ihr seid toll, Danke für Eure Geduld…

    #3661875

    Anonym

    @jasmin

    ich wollte eigentlich :fisch: schreiben, nicht GELD :fische:… hahahaha

    @mariama (carrie)

    Danke für Deine detailierte Deutung… :umarm: :kuss:

    #3661921

    Anonym

    @ZsaZsa aaaaaach so schöne Kärtchen möcht ich auch mal haben… :rose:

    Hatte grad keine Lust zum arbeiten und wollt mir die Kärtchen mal ansehen, und finde alles genau so wie ihr es sagt, das Herzklopfen :heart: die Aufregungen :panik: der Mann, der dir Schwierigkeiten bereitet :pirat: die Gedanken über einen Neuanfang… :herzen:

    Dennoch hab ich eine Frage: Alsoooo, einmal heisst es doch, was unter der PK liegt, wird mit Füßen getreten – das wäre ja der Mann… auf der anderen Seite heißt es, das ist das verlässliche Fundament… hmmmmmmmmm – beides beißt sich ja irgendwie, gibts da ne Faustformel??? :?

    Auf jeden Fall freue ich mich ganz doll für dich :kleeblatt: dass es dir jetzt so gut geht, du deine innere Ruhe wiederfindest, vielleicht ist es wirklich der Frühling und „alles gut macht der mai“ – selbst bei mir ist es, seit der Horrornachricht am Montag, besser. So als ob genau das noch gefehlt hat, um es auch innerlich zu beenden. Die Schwingungen sind noch da, aber nur ganz sanft, er verschwindet immer ein Stückchen mehr aus meinen Gedanken…

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen ganz phantastischen Mai und viel Spaß und eine harmonische bärige Zeit :umarm:

    #3662071

    Anonym

    Liebe @frechefrau

    Mir ist da gestern schon ein Gedanke gekommen, den wollte ich aber zunächst für mich behalten, da ich nicht weiß wie offen Du dafür bist. Ich liebe z.Bsp. die Lennies, bin aber nicht soooo esotherisch, Karma, usw. ist alles nix für mich… Aber es gibt wohl eine Technik, die sich Cutting nennt, mit der man solche Menschen, mit denen man ungesund verbunden ist, auch innerlich los wird, da geht es um das „cutten“ von Chakrenpunkte… Vielleicht hilft Dir das ja… Wenn es Dich interessiert, dann mach am besten einen OFF-Topic-Thread auf, oder ich mach das, da kann ich Dir das gut erklären. Ich hab das aus einem sehr tollen Buch, das mir über den Liebeskummer in der ersten Phase hinweggeholfen hat. Wenn @michaela erlaubt, werde ich Euch gerne den Titel nennen, ich fand das Buch spitzenmäßig und darin wird das Cutting auch gut beschrieben… Interesse?

    Ich hoffe Dir geht es wirklich etwas besser, Du und Dein Innerstes wissen es ja schon, wir wissen es doch alle, wenn doch nur das doofe Herz nicht immer so laut plärren würde… Gib mir Bescheid, Liebes… Ich komme wohl erst morgen dazu, weil ich heute zzuuuu spät nachhause komme, aber morgen erklär ich Dir das ganz genau… bzw. kann Euch den Titel dieses Buches nennen.

    :kuss:

    Zsaa

    #3662541

    Anonym

    @frechefrau

    Dennoch hab ich eine Frage: Alsoooo, einmal heisst es doch, was unter der PK liegt, wird mit Füßen getreten – das wäre ja der Mann… auf der anderen Seite heißt es, das ist das verlässliche Fundament… hmmmmmmmmm – beides beißt sich ja irgendwie, gibts da ne Faustformel??? :?

    Gute Frage… Würd ich auch gerne wissen. So wie Carrie-Mariama das jetzt in meinem Fall gedeutet hat, passt es auf mich 100%, ich „steh“ da jetzt drüber, es ist mir nicht so wichtig…

    #3662829

    Anonym

    @ZsaZsa

    Aber es gibt wohl eine Technik, die sich Cutting nennt, mit der man solche Menschen, mit denen man ungesund verbunden ist, auch innerlich los wird, da geht es um das “cutten” von Chakrenpunkte… Vielleicht hilft Dir das ja…

    wow, das klingt ja echt interessant, wäre toll, wenn du mir das erklärst :heart:

    Ich hoffe Dir geht es wirklich etwas besser ja ganz wirklich, wie gesagt, als hätte ich diese Nachricht gebraucht… zum Schockverdauen die große Tränenüberflutung, das Herz schwer und schmerzend und seit gestern abend :nixweiss: ich kann plötzlich ständiglich A…loch denken, bin dann aber auch wieder skeptisch, ob mein dummes Herz nich ne Meuterei :pirat: plant und mich einfach erstmal in Sicherheit wiegen will :glas:

    wir wissen es doch alle, wenn doch nur das doofe Herz nicht immer so laut plärren würde genau das ist immer das Problem, man weiß es ganz genau, aber das Herz dann :streit: „ähhh nö, das will ich aber nich wissen, das is nämlich ganz anders…“ :panik: da kannste dran verzweifeln

    Daaaaaaankeschöööön für deine Ideen und Mühen mein Sternchen :umarm:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 38)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.