Allgemeiner Überblick für die nächsten acht Wochen

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Allgemeiner Überblick für die nächsten acht Wochen

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #3851099

    Anonym

    So Ihr Lieben…
    @mariama, @jasmin, @all, @amaterasu, @all… hahah
    Nachdem Mariama nach einer Tafel verlangte, hier die Tafel. Ach hätt ich sie doch nicht ausgeworfen, sie ist die reinste Katastrophe… Es schaut wirklich mau aus und ich hoffe, ich lasse mich nicht allzusehr davon beeinflussen.

    :stoerche: :ring: :baum: :turm: :brief: :sterne: :kind: :park: :haus:
    :berg: :eulen: :mond: :anker: :fische: :wolken: :baer: :sarg: :klee:
    :maeuse: :ruten: :fuchs: :reiter: :wege: :herr: :schluessel: :schiff: :kreuz:
    :herz: :dame: :lilie: :blumen: :schlange: :sense: :sonne: :hund: :buch:

    So dreimal das große Blatt ausgeworfen, drei Mal in so einer katastrophalen Form… Ich muss wohl akzeptieren, dass ich nochmal eine besch**** Phase haben werde… :negative:

    #3851761

    Anonym

    Was sehe ich?

    Eckkarten :stoerche: :buch: und :haus: :herz:
    Eine mir nicht bewusste Veränderung im häuslichen Bereich. Vielleicht ziehe ich doch eher um, als gedacht? jedenfalls toll…

    Ich liege ganz unten, nicht sooo toll. Über mir die Ruten und die Vögel. Wahrscheinlich denke ich immer wieder an die selben Sachen und das macht mich unruhig. Diese Gedanken scheinen falsch zu sein :fuchs: Ich liege mal richtig richtig besch*** da. Jetzt krieg ich Schiss… Ich liege in meinem Haus, ich reduziere mich wohl wieder auf mich, na toll.. Ich kuck zwar in die Liebe, allerdings glaube ich hier dass ich mich einfach mit ihr als Thema an sich auseinandersetze… Ich weiss nicht wie ich das deuten soll..

    Boah sind die mies… Bär verschwindet wohl auch wieder… :baer: :sarg:
    Also vielleicht findet ihr was tolles in diesem Bild. Mich erschreckt es wirklich…
    Hier hoffe ich mal wirklich wirklich wirklich, dass dieses Bild nicht stimmt… Wieso ist das so schlecht? Es hat sich ja jetzt nicht viel verändert in den letzten Wochen…
    Dieses Bild hat die katastrophale Qualität meines ersten Bildes, was Michael für mich ausgeworfen hat. Darauf habe ich ja mal garkeine Lust…

    Zsaa

    #3857236

    Anonym

    @zsazsa, du schwarzseherin, willkommen im Club :winken: :winken:

    eine veränderung von der du nichts weisst, die noch etwas braucht, damit sie werden kann.
    herzliche zeit im häuslichen bereich.
    ebenfalls ein umzug, von dem du noch nichts weisst.
    dafür spricht der turm im haus des hauses, sowie haus, bär, schiff – etwas bewegt sich mit deinem eigentum, etwas kommt in gange.und zwar etwas das dich freut. haus im haus der blumen – gespiegelt storch, korrespondenz herz.
    ebenfalls eine veränderung im liebesleben von dem du noch nichts ahnst.
    es gibt einen mann, der in dich verliebt ist und in den du verliebt bist. herr im haus des herzens, im haus des mannes das herz. wenn dem nicht so ist, dann kommt das, sehr zeitnah, da das herz direkt vor dir liegt. eine liebe ohne sinn und verstand:-) da das herz keinen boden hat. macht aber nix !ja, ich glaube eine neue liebe löst die alte ab mäuse-ruten-dame-herz.zur zeit ist dein liebesleben gekennzeichnet von auf und ab- ja und nein – herz-eulen- fuchs.der partner in spe liegt aber sehr sicher mit dem schlüssel im haus des ringes….. und DAS bringt die schicksalhafte wendung auf die du so wartest ! kreuz im haus des briefes. schiff im hausa des buches- noch nicht spruchreife veränderung- dir ist auch nicht bewusst, wie sehr du letztendelich diese auf und abs mit verursachst.der bär bleibt der bär-hund- ein freund, und kein mann fürs leben- aber das weisst du selber ja;-)auf eine schwangerschaft wirst du noch warten müssen – lilie-kind- baum- aber ich sehe keinen grund, warum in eurer familie nicht noch zuwachs kommen sollte:-)

    deine schlangenfreundin kommt mit nachrichten über einen vertrag auf dich zu, welches dir erfolg versprechen wird. bis dato war noch der berg dran, eine veränderung für aber auch zu einem vertrag, der langlebig sein wird, oder auf den du schon länger wartest.der vertrag liegt im haus des klees- kleiner vertrag, oder vertrag in kürze. glaub ich nicht, da der baum bei liegt. also teilzeit.
    du denkst viel an deine arbeit-arbeitsvertrag, noch ist alles etwas unstet und gespräche werden geführt- es kommt aber mit den eulen eine radikale veränderung -.sag, würdest du den job INNERHALB derselben firma wechseln oder ist das eine ganz neue ?
    zsazsa, ich denke, du wirst eine NEUE arbeit machen, anker im haus des kindes – lass mich wissen, was du so geplant hast….

    bis dahin ersteinmal kleine pause

    :freund:

    #3857997

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @ZsaZsa

    Das mache ich in Ruhe – wahrscheinlich am Wochenende.
    Sollte ich mich bis Sonntag nicht gerührt haben, erinnere mich bitte, OK!? :yes:
    Kriege im Moment nicht die Kurve….. :nein:

    Kurzer Überblick 8×4
    Deine Gefühle (zu wem?) werden sich verflüchtigen, und es steht eine totale Veränderung an.
    Da sich der Mensch alle 7 Jahre ändert, überlege einmal, ob dies zutreffen könnte!
    Von jetzt auf gleich denkt und handelt man dann total anders als üblich :yes:
    Ein Vertrag kommt mit Sicherheit, bringt aber weniger Geld als erwünscht….

    #3858681

    Anonym

    @mariama

    Woooow, Du hast da ja richtig Hoffnung rausgeholt :good: der Wahnsinn… Zunächst: Mini-Turbo-Feedback:

    du denkst viel an deine arbeit-arbeitsvertrag, noch ist alles etwas unstet und gespräche werden geführt- es kommt aber mit den eulen eine radikale veränderung -.sag, würdest du den job INNERHALB derselben firma wechseln oder ist das eine ganz neue ?

    Mein Chef will mich unbedingt wieder als Vollzeitkraft einstellen. Dafür muss aber jemand gehen und seinr Tochter geht wohl. Also bleibe ich innerhalb der Firma und meine Stunden werden aufgestockt auf mind. 75% – ca. 30 Std. mehr geht finanziell nicht, aber er zahlt wirklich überdurchschnittlich gut, das wäre okay. Ich WILL mehr arbeiten.

    Das liebe Mariama hast Du schon mal richtig erkannt.

    Was den Rest betrifft, so sag ich: Dein Wort in Gottes Gehörgang! Unter diesen Umständen, hoffe ich natürlich, dass das Bild doch stimmt. :XD:

    Vielen Dank für die Bombendeutung!!! Unfassbar, wie Du das mittlerweile runterrasselst! Danke, Lieblings-Carrie…

    Zsaaa

    #3859036

    Anonym

    Lieblings-@Jasmin

    Mach nur in Ruhe…. Wie Du kannst, magst, willst… Danke für die Mini-Deutung: Gefühle verflüchtigen sich (zu wem?) ICH HOFFE ZU ALLEM, WAS ES NICHT WERT IST: Bär, Ex, Ex, Bär… Können wir beide kicken???

    Eine totale Veränderung bitte ins Positive… Negative Veränderung brauch ich nicht mehr, ich bin immer noch am Ausbügeln und das Bügeleisen ist lauwarm!

    :umarm:

    Zsaa-lala

    #3888960

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So, mein liebes Fischlein :fisch:
    @ZsaZsa

    Nun komme ich erneut auf Deine Karten zurück:
    Eine totale Veränderung bitte ins Positive…
    Die Störche (Veränderung) im 1. Haus (Reiter) liegen deutet alles darauf hin, daß Deine sportlichen Aktivitäten den Ausschlag für eine anstehende Veränderung geben!
    Störche + Schlange = Eine Veränderung zum Gegenteil, eine totale Veränderung, vielleicht auch eine Veränderung durch eine Frau
    Schlüssel + Park = eine größere Institution/Firma, eine Veranstaltung welche garantiert statt findet, viele Menschen welche Dir Sicherheit geben
    Das kann ich nicht genau interpretieren, vielleicht komme ich der Sache näher, sobald ich „in die Feinheiten“ gehe…

    Die mittelkarten
    Mond + Anker = an der Arbeit hängen, Mittagschicht
    und
    Ruten + Fuchs = falsche Gespräche
    deute ich so, daß Du beruflich mitunter Ausreden benötigen mußt/wirst, welche hier als Lügen dargestellt werden (über Dir Fuchs, Anker, Brief)
    Eigentlich sind Dir Lügen verhaßt, aber anders kommst Du nicht weiter!
    Mich stört folgender „Kartenweg“:
    Ruten im 20. Haus, Park im 8. Haus, Sarg im 17. Haus und die Störche dann wiederum im 1. Haus :|
    Es wird sich Bezug nehmend auf die Arbeit zwar etwas verändern (durch die Schlange), aber Du wirst wegen des Gehaltes gelinkt (Fische im 14. Haus)!
    Der Vertrag kommt ganz sicher (Schlüssel in Ring), ist auch für einen längeren Zeitraum gedacht (Ring + Baum), aber dann sieht es so aus, als ginge es erneut dem Ende zu! (Wahrscheinlich weil dort etwas falsch läuft, siehe die Karten über Deinem Kopf Fuchs + Anker)…
    Es wird nur eine Teilzeitstelle sein (Anker in Kind), und meiner Meinung nach, wirst Du nur oberflächliche Arbeit machen können/sollen (Anker + Brief).

    Aber warum läßt Du keine Liebe mehr zu?
    Herz + Kreuz vor Dir liegend, deuten darauf hin, daß Deine Gefühle immer mehr abnehmen! Du gibst Dich anders (Fuchs über Deinem Kopf) und machst Dir selbst das Leben schwer, obwohl Du eine Freund hast, auf den Du stolz sein könntest (Sonne + Hund unter Dir liegend)!

    Meiner Meinung nach ist der Ex dafür verantwortlich, welcher immer noch in Deinen Gedanken herumspukt (Reihe über Dir: Fuchs, Reiter, Wege, Herr)!
    Laß Gefühle zu, der Hund ist schwer verliebt in Dich (Sonne + Herz) – aber das ist Dir bekannt, denn Du „guckst“ in das offene Buch!

    So, jetzt ist erst einmal die Luft raus.
    Falls Du Lust hast, schau Dir das erst einmal in Ruhe an und hau mir bei Fehldeutungen einen über den Schädel :maul: :yes:

    #3891722

    Anonym

    @jasmin – min-min (Echo… )

    Aber warum läßt Du keine Liebe mehr zu?
    Herz + Kreuz vor Dir liegend, deuten darauf hin, daß Deine Gefühle immer mehr abnehmen! Du gibst Dich anders (Fuchs über Deinem Kopf) und machst Dir selbst das Leben schwer, obwohl Du eine Freund hast, auf den Du stolz sein könntest (Sonne + Hund unter Dir liegend)!
    (…)
    Laß Gefühle zu, der Hund ist schwer verliebt in Dich (Sonne + Herz) – aber das ist Dir bekannt, denn Du “guckst” in das offene Buch!

    Aber da ist kein anderer Mann :cry:. Außer den Bären und den Ex-Resten gibt es niemanden in meinem Leben.

    Da ist ein alter Freund von mir, der mich ab und an anschreibt, wir kennen uns seid Kindertagen. Wir schreiben unregelmäßig. Ich weiss er mag mich. Aber zu dem hab ich weniger Kontakt als zum Bären und ER IST NICHT MEIN TYYYYP!!! Null… Ganz ganz netter Mann, aber zu jung, zu klein (klitzeklein) und N.E.I.N. Dick… Ich kann mir das beim allerbesten Willen nicht vorstellen. Das wird wohl der „Kleine“ sein, den Du meinst. Ich weiss, er mag mich, aber ich ihn nicht. Nicht so. Nööö…

    Mehr Männer gibt es leider nicht.

    LG Zsaaa

    #3891743

    Anonym

    @jasmin

    Zur Arbeit schreib ich gleich was. Badewasser läuft grad ein, nur soviel vorab:
    Voll ins Schwarze getroffen, Du bist der Deuter-Hit!

    LG

    #3894986

    Anonym

    Liebe @jasmin

    Herz + Kreuz vor Dir liegend, deuten darauf hin, daß Deine Gefühle immer mehr abnehmen! Du gibst Dich anders (Fuchs über Deinem Kopf) und machst Dir selbst das Leben schwer, obwohl Du eine Freund hast, auf den Du stolz sein könntest (Sonne + Hund unter Dir liegend)!

    Es liegt aber doch :kreuz: :herz: = Liebe nimmt zu… Aber zu weeeeeeem… Ich habe keine Liebe und alles was zunimmt bin ich… :wacko:
    Aber was Du über die Arbeit gesagt hast, stimmt zu 100%. Ich arbeite nur Teilzeit und zwar beginne ich am frühen Nachmittag. Was die Finanzen betrifft, ist es mau, allerdings haben wir es immer geschafft alle zu bezahlen. Ich weiss mein Chef wird handeln wollen, aber er weiss, mit mir ist da nicht zu verhandeln… Ich verkauf mich nicht für lau und reiss mir da den Hax aus… Mach ich nicht. Auf ewig ist die Stelle sicher nicht, erstens ist sie zu stressig, zweitens weiss ich nicht, wie die Zukunft der Firma an sich ist. Jedenfalls mach ich das jetzt, weil es mir in den Schoss gefallen ist und weil ich unbedingt Geld für meinen Umzug brauche, der ja lt. den Lennies ansteht und von mir auch geplant und gewünscht, ja herbeigesehnt wird.

    LG

    #3899192

    Anonym

    :stoerche: :ring: :baum: :turm: :brief: :sterne: :kind: :park: :haus:
    :berg: :eulen: :mond: :anker: :fische: :wolken: :baer: :sarg: :klee:
    :maeuse: :ruten: :fuchs: :reiter: :wege: :herr: :schluessel: :schiff: :kreuz:
    :herz: :dame: :lilie: :blumen: :schlange: :sense: :sonne: :hund: :buch:

    #3918583

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @ZsaZsa

    wie ich sehe, bist Du on, darum bekommst Du zuerst eine Antwort (ich habe tatsächlich 24 Bemerkungen, die ich abarbeiten muß – davon jedoch ein paar doppelt….):

    Es liegt aber doch :kreuz: :herz: = Liebe nimmt zu…
    Kreuz + Herz + Dame = Dame sieht in das Herz hinein, dahinter das Auflösungskreuz :yes:
    Anders interpretiert sähe es so aus:
    Herz + Kreuz + Dame = Dame hat eine karmische/starke Liebe vor sich liegen

    #3918707

    Anonym

    @jasmin

    Ahhhh jetzt verstehe ich, ich muss zugeben, ich mag den Bären immer noch – sehr sogar. Ich mag ihn gerne, ich will aber keine Beziehung und mich nervt, dass er auch keine will. Ja ich weiß, ein Fall für Dr. Freud. Der Bär wird sich zum Hund entwickelt haben, ich lass den jetzt los. Ich mag mich nicht mehr mit ihm treffen, ich mag mich nicht irgendwie noch mehr verkucken, hat eh keine Zukunft. Jajajajaja, ich weiß, alle haben mich gewarnt, ich wusste was passiert usw. usf. Aber meiomei… Ich bin eine Frau und ich bereuhe nix. Einen anderen Mann gibt es in meinem Leben nicht. Also vielleicht sind das Sehnsüchte die ich da ins Blatt geworfen hab?
    Blödsinn… Der Bär ist nicht der Hund. Der Hund ist ja verliebt, ich denke, entweder ist das eine Wunschlegung oder Hund kommt noch..

    LG Zsaaa-Muuuuahh (heut bin ich müde)

    #3918951

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Ach meine Liebe
    @ZsaZsa

    (heut bin ich müde)
    Das habe ich schon seit ein paar Tagen und fühle mich wegen des Deutens schon irgendwie unter Zwang….
    Ich denke bereits: „Boah ey, die anderen sind arbeiten, kommen nur alle paar Tage on, und du Doofe sitzt stundenlang am PC und mühst dich ab“
    Ja, das ist doof gedacht, aber da ich eigene Sorgen wegen der häuslichen Angelegenheit habe, empfinde ich es halt so…..

    Der Bär wird sich zum Hund entwickelt haben
    Das sehe ich genauso, denn wenn ich mir den Bären (8×4) ansehe, würde ich es so interpretieren, daß es der Vater (Bär), Dein Ex (Herr) und die Mutter (Schlange) sind, die im rechten Bildrand liegen.
    Das wollte ich schon die Tage näher erklären, aber irgendwie war ich einfach nicht mehr in der Stimmung großartige Deutungen abzugeben, entschuldige bitte :rose:

    #3919078

    Anonym

    @Jasmin Chef-Deuterle…

    Wieso ruhst Du Dich nicht aus…? Du kannst Dich doch auch ausklinken… Es muss weiterhin Spaß machen. Nicht Arbeit… Lass uns einen Ausklinkungs-Thread eröffnen im Off-Topic? Und da schreibt man dann rein, wenn man sich bisschen rar machen will, die anderen können ja dann während der Zeit verzichten, einzelne Deuterlies zu markieren? Vorschlag? guter Vorschlag? Böser Vorschlag? Vorschlaghammer? :maul:

    Der Hund ist aber laut Deiner Deutung verliebt in mich. Der Bär ist aber in Echt wirklich nicht verliebt in mich und dafür hasse ich ihn .. hahaha, es könnte alles so schön sein, so rosa (hier geht die :fisch: Phantasie mit mir durch). Der Bär ist leider :cry: nicht der Hund. Denn jeder Saubär und jeder Mistköter würde seine Verliebtheit zeigen. Der Bär ist einfach dooof.

    Dennoch bin ich froh.. Einfach so…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.