april cailleach

Dieses Thema enthält 33 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #2381988

    Anonym

    :sarg: :blumen: :schluessel: :stoerche: :baer: :mond: :sonne: :dame: :sense:
    :kreuz: :park: :wege: :anker: :reiter: :klee: :schiff: :turm: :brief:
    :ruten: :lilie: :fische: :wolken: :buch: :schlange: :eulen: :sterne: :herr:
    :ring: :fuchs: :herz: :haus: :hund: :kind: :baum: :maeuse: :berg:

    #2382483

    Anonym

    :sarg: :kreuz: :ruten: :ring: komplette auflösung streitereien und der beziehung
    :schluessel: :stoerche: :baer: ganz sicher gibt es veränderungen mit dem :baer:
    :turm: :sterne: rückzug, um klarheit zu gewinnen?

    #2385331

    Anonym

    :sarg: :kreuz: hatte ich im märz auch schon :o

    #2385803

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @Cailleach

    Das sehe ich mir morgen in Ruhe an, im Moment bin ich etwas verärgert :twisted:

    #2385880

    Anonym

    hmmm :stoerche: im haus :haus: veränderungen im haus
    :schluessel: im haus :schiff: reise kommt sicher?
    :baum: im haus :fische: sicheres einkommen?

    #2386064

    Anonym

    liebe @jasmin
    wer hat dich denn geärgert? :umarm:

    #2386736

    Anonym

    ja, das kann ich total nachvollziehen :yes: :rose:

    #2395764

    Anonym

    :sarg: :blumen: :schluessel: :stoerche: :baer: :mond: :sonne: :dame: :sense:
    :kreuz: :park: :wege: :anker: :reiter: :klee: :schiff: :turm: :brief:
    :ruten: :lilie: :fische: :wolken: :buch: :schlange: :eulen: :sterne: :herr:
    :ring: :fuchs: :herz: :haus: :hund: :kind: :baum: :maeuse: :berg:

    #2396259

    Anonym

    morgen liebe cailleach

    so:

    ende der stagnation sarg – berg
    überreachender – sense – vertrag -ring
    belastende verbindung

    einer freundin wird es nicht gut gehen- blume – sarg -park, muss vielleicht in skrankenhaus.
    eine reise über die grenze steht an, die du vermutlich aber nicht ganz gerne antrittst: schiff – turm
    da dein HM darunzter liegt – sorry, ja er ist es vermutlich oder dein in deutschland lebender sohn – wird vielleicht auch er eine reise (endlich ) antreten – vielleicht zum vorstellungsgespräch.
    es ist in jedem fall ein mann, von dem du a) getrennt bist, der belastende nachrichten erhält und sich gedanklich damit auseinander setzt oder b) jemand der im ausland lebt.auf den ebenfalls das oben gesagte zu trifft.
    die wahrscheinlichkeit eines vorstellungsgespräches ist hoch: korresponiere ich den HM auf das kreuz, nebst blumen, park- leider auch der sarg dabei.ein wichtiger tremin.
    auch der schlüssel im haus des schiffes bestätigt es : also, in jedem fall wird es in deinem umfeld eine weitere reise geben.
    spiegel ich das schiff, kommt es auf die wege- das heisst, die entscheidung bzgl der reise muss noch getroffen werden, daneben der anker, park und blumen , storch – brat mir einer den !!!!!
    ja, schau mal- der ring auf die sense – plötzlicher vertrag von einer grossen firma turm.
    die liebe könnte im frühling erwachen ;-) an deinem haus liegt ein netter hund, nebst herz. herz korrespondiert auf die sonne – huiiii. das schiff spricht von einer gewissen dauer – ich mag mich jetzt nicht auf den april beschränken- aber vielleicht klappt es bis zum juni….

    erst einmal das grobe…. @jasmin darf für die feinheiten ran :bravo:

    #2396736

    Anonym

    @mariama danke, danke, danke :heart: du machst mir hoffnung
    mein in d lebender sohn hat ne stelle und sucht momentan nach keiner anderen, daher nehme ich an, dass es dann doch meinen ex betrifft *hoff*

    #2396879

    Anonym

    juchuuuuu ! dein sohn hat also den job bekommen ???? :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    #2396935

    Anonym

    oder war es der andere sohn :nixweiss:

    #2397324

    Anonym

    @mariama
    :lol: das war der andere sohn. sonst hätt ich doch berichtet :mail:

    #2399448

    Anonym

    maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnn !!!!!!!!!!!!! :hexekessel:

    #2415792

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Cailleach

    Nicht daß Du denkst ich hätte Dich vergessen, nein, gestern habe ich trotz Kopfschmerzen zuviel gedeutet, darum stand mir heute der Sinn nicht nach einer großen Tafel.
    Ich habe mir die Karten schon notiert, :yes:
    vielleicht schaffe ich es morgen ebenfalls einen Blick darauf zu werfen. :-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.