Beruf und Partnerschaft

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #1032494

    Anonym

    So ihr Lieben :rose:,
    hab mal ein großes Blatt gelegt, in der Hoffnung dass man hier näheres zum Thema Beruf erkennt. Bin z. Zt. arbeitssuchend und Single. Ihr könnt alle mitdeuten, auch wenn ihr unsicher seid und ihr dürft mich alles Fragen, schließlich sind wir ja zum Üben hier :heart:

    :lilie: :schlange: :sarg: :mond: :wolken: :ruten: :schluessel: :buch:
    :sense: :herz: :berg: :turm: :baum: :kreuz: :eulen: :kind:
    :klee: :sonne: :fuchs: :anker: :hund: :wege: :stoerche: :reiter:
    :brief: :ring: :fische: :haus: :sterne: :blumen: :baer: :maeuse:
    :back: :back: :park: :schiff: :dame: :herr: :back: :back:

    #1039038

    Anonym

    Hallo Sandra

    Tätigkeit in der Pflege liegt , liegt noch blockiert
    Es folgen Gespräche wo für Dich klärung erfogt. Eine Kurze Weiterbildung folgt. :bye:

    #1039356

    Anonym

    Danke Isabell,
    Tätigkeit in der Pflege kann sehr gut sein, aber wie siehst du es? Gehst du schräg am Baum hoch zu Rute, Eule, Reiter? Und wie bringst du die Weiterbildung (Buch) zum Anker? :good: Tolle Deutung

    #1100879

    Anonym

    morgen sandra,

    das ist nicht mein legesystem, aber ich versuche es denoch :
    die pflege /sozialen bereich siehst du an der kombi : :sense: :lilie:
    träumst du davon , dich in diesem bereich selbständig zu machen oder arbeitest du oder möchtest du oder hast du :-) im mobilien pflegebereich gearbeitet?
    du magst deine arbeit :sense: auf haus der :blumen: und es wird mit sicherheit auch etwas angeboten, dafür stehen die blumen ja auch : ein angebot, ein geschenk, etwas , das dich freut…
    das etwas neues kommt, davon sprechen auch die karten :kind: :reiter: und in der zukunftsdiagonale liegt der finazielle gewinn :sonne: :fische: :schiff: welcher auf dich zukommen wird
    du musst aber selber aktiv werden ! :schiff: in deine richtung.
    hast du nicht schon eine bewerbung geschickt ? unter :sense: :brief:
    ich bin mir nicht sicher, aber falls du an ein grösseres unternbehmen diesbezüglich denkst, könnte das wohl noch dauern. vielleicht versuchst du es in einem kleineren unternehmen?
    gab es bei der letzten stelle grosse probleme mit eine frau die dir zugesetzt hat?

    freu mich über feedback :winken:

    #1102924

    Anonym

    Hallo Mariama :bye:
    vielen Dank dass du dir die Zeit für mein Bild genommen hast….bin begeistert, was du alles siehst…Mobile Pflege ( Schiff, Haus) ja genau, hab ich gemacht und möchte ich auch wieder machen, hast du richtig erkannt ;-) Und ja, hatte Bewerbung an ein großes Unternehmen gesendet, das Gespräch war eher mau, denke nicht, dass ich eine Zusage bekommen werde…Schaue mal, ob ein kleineres Unternehmen eine Ausschreibung hat…In der letzten Stelle hatte ich viel Stress und Unfrieden mit einer Dame…auch richtig erkannt….An Selbstständigkeit denke ich schonmal nach, allerdings birgt das viel zu viele Risiken und dann verwerfe ich den Gedanken sofort wieder ;-) …Hast alles erkannt…vielen Dank dafür. Würdest du mir bei dem Thema Partnerschaft auch mal nachsehen, ob`s da klappt? Achso, vom finanziellen Gewinn/Zuwachs, hab ich noch keine Ahnung, gebe aber auch hier Feedback, wenn es soweit ist…
    :heart: Dickes herzliches Dankeschön Mariama :good:

    #1104750

    Anonym

    hallöchen sandra, da bin ich nochmal
    :winken:

    …….ich sehe das nicht schlecht mit dem grösseren unternehmen, einst weilen. es liegen die :maeuse: als verzögerung und hoch oben die dokumente oder etwas von dem du noch nichts weisst :buch:
    falls dir ein vetrtrag von DIESER Firma angeboten wird, musst du dir das genau anschauen.der turm als unternehmen liegt auf dem kind, kann heissen, ein neues unternehmen für dich oder ein ANDERES.oder ein KLEINERES als das jetzige.
    ich tippe aber langfristig auf ein eher freundschaftlich ausgerägten „Stall“, da das Kind auf dem Hund liegt und auch vom turm du zum hund und den blumen schaust.der sarg liegt als abschluss und neuanfang für die arbeit bei einem unternehmen.du wirst in jedem fall aus deinen fehlern gelernt haben und dich besser einbringen können!! :good:
    wenn du den :turm: spiegelst landest du :baum:
    darunter :anker: :hund:
    was für mich das oben gesagte bestätigt.

    partnerschaft:
    für mich persönlich liegt in deiner gedankenwelt noch dein expartner
    da ich nichts weiss, phantasiere ich und keine gewähr !!!!!!!die aussagen beziehen sich auf den :wolken: mann.
    diese müsste in der vergangenheit einen emotionalen tiefpunkt gabht haben, möglicherweise!!!!(nicht in stein gemeisselt!!!) war eine andere frau daran beteiligt. zwischen euch gibt es immer noch auseinandersetzung und gespräche ,ihr hängt emotional noch aneinander.
    die trennung hat ihm schmerzen bereitet und scheint auch etwas her zu sein.
    wenn das soweit stimmt, dann kann ich noch mehr sagen.

    gibt es jemanden, den du schon kennst?
    du hast auf jeden fall, deutliche verletzungen in der liebe davon getragen, daneben liegt wieder die schlange.
    falls es keinen gibt an den du denkst, zumindest liegt keiner bei deinem herzen als soclhes, biete ich dir zwei männer an:
    der erste, etwas gleichalt, materiell eingestellt, macht mehr her als er ist.es wird aber meiner meinung eher ein zweiter kommen, der auf dich zu gehen wird, sich um dich bemüht, der dir vom „schicksal“ geschikct wird.
    für dich ist es in jedem fall wichtig, dich emotional wieder zu öffnen, dann gibts auch wieder herzflattern :herz2:
    TROTZDEM : drum prüfe… also nicht beim erstbesten ;-)

    und wenn das jetzt grosser quatsch war, zitiere ich gerne unsere liebe @jasmin: hier: bitte deuter erschlagen :lachtot:

    #1105998

    Anonym

    Huhu Mariama, hast schon wieder alles gut erkannt…kann viel lernen von dir :rose: ….also beruflich kann ich noch nichts weiter schreiben…wenn es soweit ist, gebe ich sofort Bescheid. So nun zum Ex, das ist in der Tat schon ein paar Jährchen her und es war sehr schmerzhaft, irgendwie tut es immer noch weh, ich weiß nicht warum, will ihn auch nicht zurück – hänge nicht mehr an ihn, verarbeite es dennoch nur langsam…und ja, es gab ne andere, es war alles sehr verletzend. Gespräche gibt es keine mehr zwischen uns und hoffe das es so bleibt…Denke noch an niemanden und hab auch keinen kennengelernt – das hast du also auch wieder gut erkannt, es liegt keiner am Herz…Ich nehme dann den, der sich um mich bemüht :D , weil ich das andere schon hatte :mail: und nicht mehr möchte…Auf das Herzflattern freue ich mich sehr….Hast mir sehr geholfen, bringst deine Deutungen vor allem auch sehr gut „rüber“….Achso, der Mann, der vom Schicksal geschickt wird ist bestimmt der HM und der materiell orientierte? Hast du da die Karte Nr. 4 für genommen?….. :yahoo: Freu mich sehr über dein Mitdeuten,,,,Dankeschööön :heart:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.