Bin so gut wie weg!

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 7 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3654886

    Anonym

    Ach, ihr lieben Mädels alle :winken: , @Mariama @frechefrau @jasmin @michaela @Cailleach @Zsazsa

    die Vorbereitungen für die Reise nach USA zu meiner liebsten Freundin nehmen doch mehr Zeit in Anspruch, als angenommen :panik: … deshalb gibt es jetzt von mir nur noch Kurzmeldungen, sozusagen die „Tagesschau in 100 Sekunden“ :grins:

    ich werde, sobald ich im Land der unbegrenzten Möglichkeiten bin, nicht mehr wirklich mitdeuten oder -schreiben :schreib: können :cry:

    aber ich werde versuchen mit zu lesen … Forum ist schon auf’m Tablet :D

    und ich werde euch alle sehrsehr vermissen, seid ihr mir doch alle ans Herz gewachsen und wichtiger Bestandteil meines Tages geworden :-)

    einen wunderschönen sonnigen Tag wünsche ich euch …

    wie immer in Eile unterwegs
    :rose: Tertia

    #3655157

    Anonym

    haaaaaaaaaaaaach ich beneide dich voll, würde auch am liebsten mal weg von hier, von allem so…

    hab ja gestern schon gesagt, ich wünsche dir eine wundervolle, erlebnisreiche, total schöne Reise :heart:

    Wir werden dich auch vermissen :cry: aber mit einem Lebenszeichen ab und zu sind wir schon glücklich :herz2: :party:

    #3656369

    Huhu liebe @Tertia

    Einen guten Flug wünsche ich Dir :hexefliegend:
    schönes Wetter nebst Strand, blauem Wasser :insel:
    und vielen Tieren :fisch: :skropion: :krebs: :skropion:
    gute Erholung :messias2:
    viel Spaß mit Deinen Freunden :party:
    den ein oder anderen tollen Body sollst Du sichten :ja:
    mach aber bitte keinen neuen :king: daraus!
    Nur gucken, nicht anfassen und vor allem:
    Nimm die :rosarot: ab, und gucke genau hin!

    Ganz liebe Grüße und komm heil zurück :bye:

    #3657263

    Anonym

    viel spaß, liebe @tertia, guten flug, macht es euch schön und kommt gesund und munter wieder :rose:

    #3660755

    Anonym

    @Tertia

    Ich wünsche Euch eine wunderbare Zeit in den USA und komm uns bloß gesund, munter und voller neuer Erfahrungen und Eindrücke wieder…

    Sei feste umarmt… :umarm:

    LG Zsaaa

    #3689009

    Anonym

    @Tertia
    Was bedeutet Allweise:
    Allweise ist die Tochter eines sehr mächtigen Mannes, der es nicht erträgt, dass eine seiner Töchter wissender und klüger ist als er selbst. Am Tag, wenn der Vater macht über seine Töchter hat, benimmt sich Allweise wie es der Vater wünscht. Sie erweist ihm ehre ohne dafür etwas zu bekommen, sie erweist ihm Liebe ohne etwas dafür zu bekommen, sie ordnet sich ihm unter ohne Lob, ohne Anerkennung ohne Achtung zu bekommen. nachts wenn der mächtige Vater schläft, steht sie auf, geht ins Freie, Tanz den Tanz der Wissenden und Weisen, fühlt sich, die Liebe zu sich selbst, das Wissen des Universums in sich tragen in dem Bewusstsein, dass der Vater der Schwächere ist, der Unwissende, der der die Liebe nicht kennt! Wenn sie tanzt wird sie zur Meisterin, zur Königin zur Allwissenden und Liebenden. Dann spürt sie, dass sie es wert ist geliebt zu werden, dass sie Macht hat, sie Klug ist und dass sie sich selbst beschützen kann weil sie die Liebe selbst ist und Niemanden braucht, der ihr dies bestätigt. In diesem Moment hat der Vater keine macht über sie und sie ist Frei und bereit das Geschenk des Lebens anzunehmen.

    Gott segne Dich Tertia im glauben an Deine Fähigkeiten und Deinem Dir innewohnenden Reichtum. Gute Reise.

    #3698899

    Anonym

    @allweise

    liebe Petra (mit den Blumen) :heart: danke dir von Herzen für diese wunderschöne Geschichte … und deine guten Wünsche zur bevorstehenden Reise :rose:

    Frei sein und bereit das Geschenk des Lebens annehmen zu können … das ist es doch, was wir alle anstreben sollten …

    Liebe Grüße
    :rose: Tertia

    #3714057

    Liebe @Tertia,

    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub im Land der großen Träume. Lade dich mit ganz viel Energie dort auf. Oft bringt ein Ortswechsel auch ganz neue Sichtweisen für das eigene Leben.

    Viel, viel Spaß!

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #3716913

    Anonym

    @michaela

    danke dir für deine guten Wünsche :heart:

    nur sieht es im Moment nicht so aus, als ob es so toll werden wird …
    ich habe soeben gerade eine 9er-Legung dazu eingestellt, denn mein Bauch sagt seit Tagen und etlichen Telefonaten mit USA, dass die Idee ins „Land der Träume“ zu fliegen vielleicht doch keine so gute :idee: war … :nixweiss:

    Ich hoffe sehr, dass ich mich irre :|

    :rose: Tertia
    etwas arg verunsichert :angstpanik:

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.