Cailleachs Juni

Dieses Thema enthält 13 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #4560040

    Anonym

    mal sehen, was der juni so in petto hat

    :lilie: :schlange: :wege: :sarg: :berg: :schluessel: :fische: :baer:
    :kind: :eulen: :dame: :baum: :herz: :mond: :maeuse: :sense:
    :buch: :haus: :hund: :reiter: :ring: :turm: :ruten: :wolken:
    :klee: :sonne: :stoerche: :sterne: :blumen: :kreuz: :park: :anker:
    :back: :back: :herr: :fuchs: :schiff: :brief: :back: :back:

    #4560256

    Anonym

    vergessen zu erwähnen: beim mischen ist mir das :kreuz: herausgefallen

    ich trau ja meinen augen nicht :herr: :stoerche: :sterne: :ring: :mond: :fische:
    :herr: :fuchs: :schiff: :brief:
    :stoerche: gerösselt auf :ring: daneben der :turm:

    #4560696

    Anonym

    @cailleach: Ich find dein Kartenblatt super…

    Im Haus des Hauses ein Ende, der Sarg, der Bär im Haus des Sarges, da sagt wohl jemand Bye Bye?
    Die „Schicksalskarten“ ein falscher Fuffi verzieht sich?

    hmmmm? tolle aussichten, nur ganz kurz, weil ich im Office bin.

    LG

    #4560804

    Anonym

    @Cailleach:

    Kreuz rausgefallen? Ich denke jetzt kommt eine wichtige Zeit auf Dich zu.

    LG Zsa

    #4561213

    Anonym

    @zsazsa
    Im Haus des Hauses ein Ende, der Sarg, der Bär im Haus des Sarges, da sagt wohl jemand Bye Bye?
    Die “Schicksalskarten” ein falscher Fuffi verzieht sich?

    darauf warte ich och schon ewig…
    der falsche fuffi kann nur der olle sein…

    #4585600

    Anonym

    liebe cailleach,

    auf die schnelle sieht das nicht so schlecht aus !
    ich guck aber ganz sicher später in ruhe nochmal rein

    #4589352

    Huhu liebe @Cailleach

    Diese Karten sehen eigentlich nicht schlecht aus – werde sie mir die Tage einmal in Ruhe ansehen :yes:
    Es sieht auf jeden Fall so aus, als würde der „Olle“ seiner Tussi etwas hinsichtlich seiner Finanzen vormachen…
    Du selbst stehst so schön auf dem Haus, es vermittelt den Eindruck, als könne Dich im kommenden Monat nichts erschüttern und aus der Ruhe bringen – zwar werden Dich die lieben Kinderchen etwas nerven (Vögel u. Kind direkt vor Dir), aber ansonsten scheint es ein guter Juni zu werden.

    #4619777

    So, meine Liebe ich noch einmal – aber nur kurz:

    Du liegst im Haus der Ruten, welche im Haus der Mäuse liegen, und wenn ich diese Linie weiter verfolge, geht es über Bär, Sarg und Haus wieder zu Dir, was ich so interpretiere, daß die Streitereien ein Ende finden.

    Möglicherweise wirst Du Dich auch in den kommenden 4 Wochen noch etwas müde und schlapp fühlen (Baum + darüber der Sarg in Deinem Rücken) – Deine Kinder halten Dich jedoch auf Trab.

    Wie bereits erwähnt scheint Dein Noch-Mann seiner Tussi etwas vorzumachen, wobei ich davon ausgehe, daß es sich um einen Besuch seinerseits zu ihr hin handelt, aber da spielen die Finanzen nicht mit.
    (Falscher Zeitpunkt für eine Reise = Fuchs + Schiff).

    #4688645

    Anonym

    huhu meine liebe @Cailleach :rose:

    nach Art á la Jasmin – Eckkarten, Mittelkarten, Hauptperson suchen…
    die Eckkarten :lilie: :anker: und :klee: :baer: deuten darauf hin, dass es ein harmonischer Juni wird und du glückliche Zeiten erleben wirst, die dir ein Mann beschert

    dann dazu die Mittelkarten
    :baum: :herz: – die Liebe des Lebens
    :reiter: :ring: gute Nachrichten in Bezug auf die Liebe

    du im Haus der Ruten und die im Haus der Mäuse etc… hab gesehen, da hat Jasmin schon was dazu geschrieben, seh ich genau so – die Streitereien wegen der Wohnungssituation lösen sich auf – ergo… der olle verpieselt sich, das Schicksal meint es gut mit dir
    trotzdem erwarten dich noch ein paar Aufregungen, du hast die Schlange quasi vor der Stirn, also beschäftigst du dich zwangsweise mit der Trulla vom Trullrich… Entscheidungen hast du im Kopf, die ein Ende bringen, gesundheitlich gibt’s auch ein paar Nachrichten, ein Freund gibt dir vielleicht einen hilfreichen Tipp

    sooo, das mal auf die schnelle, was mir der erste Blick so vermittelt ;)

    #4709831

    Anonym

    @zsazsa @mariama @jasmin @frechefrau
    ihr lieben, so wie es aussieht, macht der olle am wochenende die biege und fängt am montag den (kurz)job an :kleeblatt: :yahoo:

    #4710031

    Anonym

    JAAAAAAAWOLL :bravo: :bravo: :bravo:

    moin moin liebe @cailleach… die Karten lügen eben nie – ich freu mich für dich :yahoo: :yahoo: :yahoo:

    #4729673

    Anonym

    :lilie: :schlange: :wege: :sarg: :berg: :schluessel: :fische: :baer:
    :kind: :eulen: :dame: :baum: :herz: :mond: :maeuse: :sense:
    :buch: :haus: :hund: :reiter: :ring: :turm: :ruten: :wolken:
    :klee: :sonne: :stoerche: :sterne: :blumen: :kreuz: :park: :anker:
    :back: :back: :herr: :fuchs: :schiff: :brief: :back: :back:

    #5047256

    Anonym

    @jasmin @frechefrau @mariama @zsazsa
    hab ja ganz vergessen, euch ein update zu geben
    der olle ist tatsächlich letztes wochenende abgereist :yes: :yahoo:
    sohnemann hat eine einladung zu einem vorstellungsgespräch bekommen :mrgreen:
    ich war bei meiner zahnärztin, die auch ne gute bekannte ist (wir sehen uns wöchentlich beim ballett, unsere jüngsten sind in der gleichen gruppe) und sie hat mir meinen bösen zahn gezogen

    #5048297

    Ich würde deine updates hier sehen:

    :herr: :fuchs: :schiff: Herr macht kurzen Trip
    :kind: :buch: :klee: Glück mit Ausbildung und weil es nach außen liegt
    :lilie: :schlange: deine Freundin
    :wege: :sarg: :baum: beendet den Weg der Krankheit

    Wo würdest du sie sehen?

    al :hexefliegend:

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.