Das Rätsel um die wiederkehrenden Kombis…

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Das Rätsel um die wiederkehrenden Kombis…

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #4738178

    Anonym

    @mariama
    @jasmin
    @frechefrau
    @cailleach
    @all

    Also meine Lieben, hier meine zwei Blätter. Ich hab leider nur noch zwei, die anderen sind gelöscht. Aber es waren in mindestens 4 Blättern diese Kombinationen drinnen…

    Hier nun zu Blatt 1 vom 08.05.2015

    :ring: :herz: :kind: :dame: :fische: :haus: :klee: :mond:
    :blumen: :wege: :wolken: :herr: :brief: :fuchs: :turm: :sonne:
    :sarg: :stoerche: :baer: :anker: :schluessel: :hund: :maeuse: :sterne:
    :buch: :kreuz: :berg: :sense: :lilie: :ruten: :reiter: :schiff:
    :back: :back: :schlange: :eulen: :baum: :park: :back: :back:

    Das ist Blatt 2 vom heutigen Tage:
    :fische: :ruten: :schiff: :sarg: :dame: :sonne: :klee: :park: :kreuz:
    :stoerche: :sterne: :haus: :kind: :baer: :wolken: :schlange: :maeuse: :ring:
    :schluessel: :mond: :herz: :anker: :herr: :turm: :hund: :eulen: :berg:
    :lilie: :fuchs: :blumen: :brief: :sense: :reiter: :baum: :buch: :wege:

    So und dann nicht zu vergessen mein allbgemeiner Überblick, den ich vor 3 Wochen hier reingestellt habe. Da ist die Kombi auch mit drin…
    Ich denke schon, dass das was zu bedeuten hat, ich steig nur nicht dahinter…

    LG ZSaa

    #4738474

    Anonym

    :? :?

    Was auch auffällt,zwei mal die :dame: über den Kopf des :herr:

    #4738647

    Anonym

    @adler1976

    Und zwei Mal das Kind bei den Herren… Keine Ahnung, was es heißt, aber es ist schon unheimlich… Leider habe ich letzte Woche die alten Bilder weggeschmissen. Eins hab ich noch gefunden hier, vom Mai da ist die Kombi:

    :kind: :back:
    :wolken: :baer:
    :back: :herr:

    Es ist echt unheimlich… Vielleicht finde ich noch mehr…

    #4738793

    Anonym

    @Rainer ja das seh ich auch so… im ersten Blatt hat er den Neuanfang mit dir im Kopf, die Wolken (Ängste) im Rücken…

    gugg dann später nochmal rein :winken: :winken: :winken:

    #4739322

    Anonym

    Sehe ich so….

    :kind: im Haus des :schiff: Sehnsucht nach einem Neuanfang
    :dame: im Haus des :haus: du gibst ihm Stäbilität
    :herz: im Haus des :klee: hofft er auf Liebevolle Stimmung
    :ring: im Haus des :reiter: hat er Gedanken an eine Beziehung

    #4744449

    Mein Tablet spinnt gerade….
    Komme später mit PC darauf zurück :yes:

    #4746530

    Huhu liebe @ZsaZsa

    Jetzt bin ich mit dem PC on, also bekommst Du nun auch, wie zuvor erwähnt, meine Gedanken zu den wiederkehrenden Kombis:

    8x4er-Legung
    Der unter Dir liegende Herr denkt an Dich, da Du genau über ihm liegst.
    Meiner Meinung nach ist es der letzte „HM“, der wohl an eine Partnerschaft mit Dir dachte, doch Du gehst Deinen eigenen Weg (Kind vor Dir sinngemäß interpretiert: Ich mache etwas neues, ich mache mein eigenes Ding).
    Die Wolken im Rücken deuten darauf hin, daß er in den zurückliegenden Wochen schlechte Zeiten hatte (Wege + Wolken), wobei auch eine andere Frau (Blume) eine Rolle gespielt hat.
    Der anliegende Bär (übrigens im 19. Haus) ist meiner Meinung nach sein Chef, weil der Anker daneben liegt!

    9x4er-Legung
    Der Herr denkt an einen Neuanfang mit Gewalt (über ihm liegend Kind + Bär), kann jedoch einerseits negatives Vertragen (Wolken schräg vor seiner Stirn) und fühlt sich andererseits meist unverstanden und alleine gelassen (Wolken + darunter der Turm ebenfalls vor ihm liegend).
    Er liegt im 23. Haus, was mir den Eindruck vermittelt, daß er einen Verlust erlitten hat, mit welchem er nicht fertig wird!
    Wenn er einen Neuanfang haben will (Karten diagonal im Hinterkopf), so wird dies von Dir abgeblockt, denn für Dich ist diese Angelegenheit beendet (Sarg vor Dir liegend).

    Den Bären würde ich als Charakter- und Eigenschaftskarte (Diplomatie, Schwerfälligkeit) interpretieren, wodurch sich für mich zeigt, daß er nicht gerade sehr diplomatisch und mitunter sehr schwerfällig ist!
    Dies kann bedeuten, daß er grundsätzlich nicht in die Pötte kommt, bisher noch nicht den eigenen Lebensweg gefunden hat und auch schwer zu „handhaben“ ist!

    Wobei ich anmerken möchte, daß die in der 8x4er-Legung gesehene andere Frau hier deutlich näher liegt und mit ihm über die Liebe und den Anker fest „verankert“ ist!

    Grundsätzlich denke ich, handelt es sich um einen Mann, mit dem Du nichts mehr zu tun haben möchtest, egal ob Ex von vor langer Zeit oder Ex von vor ein paar Wochen!
    Die Deutungsmöglichkeiten sind variabel – ich vermute jedoch, daß es sich hier um den letzten Typen handelt, der sich etwas mehr von Dir erhofft hat, als Du bereits warst und bist, zu geben!
    In beiden Kartenbildern bist Du diejenige, die oben liegt, was für mich soviel bedeutet, wie „ich habe mein Leben im Griff, mach Du nur was Du willst“.

    #4749035

    Anonym

    :fische: :ruten: :schiff: :sarg: :dame: :sonne: :klee: :park: :kreuz:
    :stoerche: :sterne: :haus: :kind: :baer: :wolken: :schlange: :maeuse: :ring:
    :schluessel: :mond: :herz: :anker: :herr: :turm: :hund: :eulen: :berg:
    :lilie: :fuchs: :blumen: :brief: :sense: :reiter: :baum: :buch: :wege:

    #4749489

    Anonym

    so liebe zsazsa,

    jetzt komme ich auch mal dazu, mir deine blätter anzuschauen.
    ich denke, kein neuanfanf mit dem bären, da dieser so schnell zu ende ist wie gekommen …. dame, sarg, bär,kind.
    ebenfalls sehe ich den bären als deinen chef : bär,turm, anker.eine hochgestellte person , anwalt bär-turm.deine teilzeitstelle kind-anker, wird sich nicht wesentlich mehr ausweiten- sarg. es gibt es darüber keinen vertrag brief-anker-kind- sarg- zumindest jetzt noch nicht.der sarg bedeutet ja nun auch stllstand- es bewegt sich nichts – sarg- schiff-ruten- fische – finanzielle verhandlungen.der bär hat ebenfalls mit einer trennung zu kämpfen bär- turm-schlange-wolken,da die wege in der diagonalen der schlange liegen, hat sie mit sorge und auch aufregung, diesen schritt gemacht.so ganz sicher bin ich mir nicht, aber der bär, anker, blumen, herz, könnte da auch ein eisen im feuer haben.
    hat der bär ein kind ? wenn ja, dann kann das kind auch für sein kind stehen, wenn es max. bis zur pubertät herangereift ist.das kind müsste AUCH KIND-HAUS- NOCH IM HAUS SEIN:
    du schaust in den neuanfang in der liebe und weisst, dass es eine lüge ist. mit wem auch immer.
    der HERR schaut ebenaflls in eine trennung, oder ist einfach nur con dir getrennt, ohne kontakt sozusagen. auch wenn bei ihm die schlange liegt – kann es sein, dass es sich um die eltern handelt, zu denen er aktuell? keinen kontakt hat oder sich distanziert.
    es ist jemand, den du verloren hast . haus der mäuse.in seinem haus die lilien- also jemand, mit dem du sexuellen kontakt hattest und der zur familie gehört. da angrenzend die wolken liegen, tippe ich auf deinen exfreund.
    den arbeitsvertrag den du hast, er wird sich erweitern ring, mäuse davor, er ist dir treu, ring auf hund, ring gerösselt auf hund, und du weisst noch nichts davon mit buch oder es wird ein offizieller vertrag geschlossen.
    das mag widersprüchlich zur ersten aussage sein, ist es aber nicht insofern, als das es halt später sein wird.und das ganz sicher ring- schlüssel.storch kommt die veränderung.
    die tiefe liebe kommt mit sicherheit herz, mond, schlüssel, anker die auch bleibt. da die kombi im rücken des herrn liegt, spricht sie auch dafür, dass er als EX auftaucht, denn da war ja mal tiefe liebe.
    das wäre meine schnelle interpretation fürs 4x9er, jetzt flott zur anderen

    #4749500

    Anonym

    :ring: :herz: :kind: :dame: :fische: :haus: :klee: :mond:
    :blumen: :wege: :wolken: :herr: :brief: :fuchs: :turm: :sonne:
    :sarg: :stoerche: :baer: :anker: :schluessel: :hund: :maeuse: :sterne:
    :buch: :kreuz: :berg: :sense: :lilie: :ruten: :reiter: :schiff:
    :back: :back: :schlange: :eulen: :baum: :park: :back: :back:

    #4752451

    Anonym

    @jasmin
    @mariama
    @all

    Ihr Lieben. Vielen Dank für Eure Deutungen.
    Ich weiss das wirklich sehr zu schätzen.
    Wirklich schlau wird man daraus nicht, oder? Ich zumindest nicht.
    Ich bin gespannt, was dabei rauskommt, werde dann natürlich Bericht erstatten. Die Lennies sind doch Rätsel. Natürlich stelle ich meine eigene Deutung selbst auch noch rein. Ich mach das morgen – spätestens – da bin ich allein im Office und kann mich komplett darauf konzentrieren.

    LG Zsaaa

    #4760655

    Anonym

    Also ich kann nicht schlafen, ich deute mal meine Blätter:

    9×4

    Eckkarten zeigen, dass es etwas Geld geben wird. Die Wege sind für mich zur Zeitkarte mutiert und so sage ich in 4-8 Wochen, Kohle. (Kann hinkommen, hab die Steuer genacht, mit Aussicht auf Rückerstattung :DX: )
    Kein Sex in den nächste Wochen für mich mit :lilie: :kreuz:. Ich liege im Haus des Baums, zeigt mir ich bin stabil, vielleicht etwas unflexibel, im häuslichen Bereich eine Stagnation mit dem Sarg, da bewegt sich jetzt erstmal nix weiter, was die Wohnungssuche betrifft.

    Der :herr: ist sicher mein Ex, er liegt im Haus der Mäuse, ist also verloren, kuckt in den Turm, der im Herz liegt, Herz ist einsam und das Herz im Haus des Berges, Herz aus Stein. Gebunden ist er wohl nur freundschaftlich mit den Vögeln daneben und der Schlange darüber sinds zwei afrauen, vielleicht sind das seine Schwestern und die Schlange beim Turm die Mutter. So kenn ich deren Beziehung auch. Nachrichten kommen von ihm keine, da liegt der Berg drauf. Er hat mich, die Ex im Kopf, dazwischen ist der Bär, ich denke, er weiss, ich bin zwar klein aber stark und so sieht er mich.
    Der Bär hat ein Kind. Er weiss ein Neubeginn ist zum Scheitern verurteilt, mit :kind: :sarg:, da kommt nix mehr. Dem Kind gehts hoffentlich gut, könnte aber krank sein, Übelkeit vielleicht… Na immerhin denkt er an mich…
    Arbeit liegt nicht so schlecht, da tu ich mich aber immer schwer.
    Mit dem Fuchs in meinem Haus, sollte ich mehr auf meinen Instinkt hören und raffiniert sein…

    Soviel vorerst

    #4777899

    Anonym

    8×4+4

    Mit Ring und Schiff in den Eckkarten, ich nehme hier mal die Häuser mit dazu: wiederkehrende Gedanken und sehnsüchtige Gefühle.
    Buch mit Mond: Etwas was nicht spruchreif ist, eine Verbindung wohl, Gefühle sind depressiv. Wenn man das spiegelt, kommen ähnlich Aussagen zutage.. Interessant.

    Mittelkarten: Herr, Brief, Anker, Schlüssel
    Eine Nachricht beruflicher Natur wird mich erreichen.
    Ich im Haus des Hauses, wieder ein Hinweis auf Stabilität, in meinem Haus die Lilien, familie. Ich kucke in das Kind, welches im Haus des Schiffes liegt. Ich denke, dass es hier um ein Neugeborenes geht. Tatsächlich bin ich Tante geworden, vor zwei Tagen, und wenn man sieht in welchem Haus es liegt, Schiffe, bedeuten die Schiffe für mich ab jetzt einen Zeitraum von 9 Monaten. Baby ist toll, Baby wird geliebt :herz: Baby verbindet :ring:.
    So unter mir der Herr, ich denke, mein Ex, der das mit Baby auch mitbekommen hat und vielleicht kurz daran dachte auch mir zu schreiben, kuckt in die Briefe, welche im Haus des Kindes liegen, Berg im haus des Briefes. Er hat es gelassen. Keine Nachricht von ihn an mich (wohl aber an den Papa des Kindes, meines Bruders).
    Dann der Bär im Haus des Turmes, und in seinem Haus der Turm. Also Distanz. Hier auch wieder ein Hinweis, dass es vielleicht Schwierigkeiten mit seinem Kind gibt, und auch, dass er sich nicht klar ist, ob ein Neubeginn mit mir was bringt.
    So was meine Liebe betrifft: Denke ich dass etwas vernünftiges vielleicht erst im Winter passiert. :sterne:, könnte im Sommer seinen Anfang nehmen, aber bis Winter bleibt es einfach undurchsichtig, die Mäuse beschmutzen die Sterne. Da könnte jemand wieder :ring: auf mich zukommen, jemand mit dem ich nicht rechne, könnte eine schicksalhafte Nummer werden, ich treffe den irgendwo außerhalb, vielleicht über seine Arbeit, über meine sicher nicht, unsere Mandanten sind alt und schrumpelig, anderes Thema… :XD:
    Jooo mehr weiss ich grad nicht…

    Ich finde es schade, irgendwie meine ich, dass die Kombis schon etwas zu bedeuten haben, diese drei karten eine Aussage, aber ich kann sie hier jetzt auch nur so deuten… Es ist schon auffällig, dass sie immer so fallen. Mal sehen, irgendwann steige ich dahinter….

    LG Zsa

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.