Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

der freche Mai

  • Dieses Thema hat 22 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #3864534
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama @ZsaZsa @Tertia @Cailleach @Jasmin @alleandren…

    hallo meine Schnullerbäckchen… :rose: da ich nach wie vor seit dem 30.4. mit wirr verschleiertem Blick :wacko: auf meine Maitafel schaue und hier schon gerufen wurde, ob wir keine Fragen an die Karten hätten möchte ich euch doch dann gern an dem Humor :irre: meiner Karten teilhaben lassen :whistle:

    Und da ich mit der 8×4+4 dank Jasmins toller Anleitung besser klarkomme, hatte ich die Karten so gelegt und beim Mischen gedacht: ‘so ihr Schätzchen, was hat der Mai denn mit mir so vor?’

    :lilie: :park: :sarg: :berg: :schluessel: :fische: :turm: :anker:
    :fuchs: :reiter: :ruten: :klee: :buch: :baum: :sterne: :maeuse:
    :wege: :blumen: :dame: :hund: :haus: :baer: :schlange: :stoerche:
    :sonne: :brief: :wolken: :kreuz: :kind: :ring: :mond: :sense:
    :back: :back: :schiff: :eulen: :herr: :herz: :back: :back:

    joa…

    ich geh erstmal schlafen :whistle: bis morgen :nacht:

    #3871566
    Anonym
    Inaktiv

    morgen liebe freche,

    ist ja auch erst ein paar tage her(r)….

    deine karten sind ganz transparent:
    ich fang mit deinem herzen an, denn das interessiert dich bestimmt am meisten
    da es am rand liegt, möchtest du gerne alles hinter dir lassen und mit dem kind wird eine neue liebe angezeigt, auch ein neuanfang in der liebe.
    herz, herr, vögel, schiff, sagen aber : und ich finde diese eulenbedeutung wirklich sehr sehr stimmig: dein hm ist faltterhaft, legt sich nicht fest.etwas wird radikal verändert.nachdem herrn folgen die zwei unbeständigen karten des decks, einmal das schiff mit dem auf und ab und die vögel mit dem unsteten. da es in seiner vergangenheit liegt, weiss er natürlich, dass er sich dir gegenüber so verhalten hat.
    er schaut ins herz- liegt auf dem anker und hat dich damit noch nicht losgelassen.
    der anker jedoch liegt im haus des sarges – es ist kein ankommen möglich. der sarg liegt im haus des schiffes – er wird keine bemühungen machen, in diesem monat, auf dich zuzukommen.das schiff liegt im haus des schlüssels- also mit sicherheit.geh sofort und du landest haus im berg.
    er hat das kind im kopf und die bindung zur schlange.allerdings liegen die mäuse dran- ganz glücklich ist diese verbindung nicht.
    er ist ebenfalls traurig, dass es mit euch vorbei ist- wolken mond, hund als treuekarte und der bär zeigt ihn als dominanten partner.
    wie es bei ihm häuslich weitergehen wird, weiss er selbst noch nicht. haus- buch-schlüssel.
    in deiner liebesachse liegen 3 männer- der herr, der hund, der bär.für den hund bist du auf jeden fall interessant kind-herz und auch der bär könnte sich sicherlich gut etwas vorstellen.
    wer ist wer ?
    der hund:mit ihm stest du im kontakt ring-brief, häuslich, konventionell, kommunikativ, hat mit den wolken nicht so schönes vor kurzem erlebt.positiv denkend.
    der bär:jemand der gebunden ist?behäbig, kreativ, intelligent, aber auch etwas streitsüchtig ? auf jeden fall, wäre dieser nicht der richtige.
    du bekommst post von offizieller stelle. hab gerade beim bären den faden verloren- kann sein, dass das nicht stimmt……oder es ist dein ex, aber warum dann auf deiner herzachse ?
    der ex kann auch die wolke sein, von ihm aus geht nämlich die kommunikation mit der behörde.
    wenn du möchtest, gibt es aber einen flirt reiter- lilie, der dich im mai erwartet.
    mit der bringerkarte schiff, zeigt es aber auch die sorgen und das herzklopfen für deinen hm an.noch nicht ganz macht der mai alles neu…..
    ich muss jetzt arbeiten, schaue aber bestimmt heute abend wieder rein.
    :yes:

    #3874227
    Anonym
    Inaktiv

    Also liebe @frechefrau, good morning, girl!!!

    Ich leg mal los…

    Eckkarten: Mit :lilie: :sense: könntest Du im familiären Bereich überrascht werden. Beruflich gehts bergauf, hier wartet das Glück :anker: :sonne:

    Mit den Mittelkarten, :klee: :buch: :hund: :haus: könnte ich mir vorstellen, dass Dir da jemand ins Haus kommt, mit dem Du nette Momente erlebst.

    Du liegst im Haus des Turms, was für mich bedeutet, Du gehst auf Rückzug (warum??? Geh raus und zeig Dein schönes Gesicht), in Deinem Haus der Neubeginn. Du möchtest einen Neuanfang, wohin Dein Neuanfang gehen soll, ist noch nicht ganz raus, liegt mit :buch: im Verborgenen.

    Hmmm… Kuck mal, :wolken: :kreuz: Unklarheiten verschwinden, :kreuz: :kind: :ring: mit :herz: im Haus des Schicksals, hier ist vielleicht die Antwort was das für ein Neubeginn sein könnte, in Sachen Liebe! (Wehe du gehst zurück zu dem komischen Mann, der Dein Herz gebrochen hat!!! Immer schön weitercutten!). Vielleicht bedeutet das auch nur, dass du den endlich loslässt… Ich würde es Dir wünschen…

    Ich glaube der Bär steht für einen neuen Mann… Hast Du jemanden in Aussicht? Ich finde nämlich dass das Bärchen wirklich gut dasteht… Der ist grad frisch getrennt von der Schlange, mit der war er wohl ‘ne Weile zusammen, aber mir gefällt seine Position, er scheint ein Freund des Hauses zu sein. Oh Gott…. Die Lilie wird zum Bären??? Ne… Wird sie nicht…

    Hmm, da müsste es drei Freundinnen geben, dene Du nahestehst. Eine davon ist mit vorsicht zu genießen. Vielleicht kracht es da auch mal kurz zwischen Euch…

    Soviel vorab… Ich muss zur Arbeit…

    Bussies

    LG Zsatrallalaaa

    #3878630
    Anonym
    Inaktiv

    :winken: :winken: :winken: :girl: ihr wart ja schon fleißíg @Mariama und @ZsaZsa – dankeschön

    ich wusste nicht, wie ich das sehen soll, wenn das Herz ganz am Schluß liegt, danke Mariama… und dann der Typ noch davor und in seinem Rücken Schiff und Eulen, hat mich direkt überfordert… dann ich im Haus des Turms und Turm im Haus der Schlange und die im Haus der Mäuse hat mich schwarz sehen lassen

    @Mariama – zu da es in seiner vergangenheit liegt, weiss er natürlich, dass er sich dir gegenüber so verhalten hat.
    er schaut ins herz- liegt auf dem anker und hat dich damit noch nicht losgelassen.
    der anker jedoch liegt im haus des sarges – es ist kein ankommen möglich. der sarg liegt im haus des schiffes – er wird keine bemühungen machen, in diesem monat, auf dich zuzukommen.das schiff liegt im haus des schlüssels- also mit sicherheit.geh sofort und du landest haus im berg.

    denke ich definitiv auch nicht, noch mal etwas von ihm zu hören, was auch besser ist, weil ich grad ein wenig aufatme und es nicht mehr so schmerzt und ich tatsächlich auch wenig an ihn denken muss…

    in deiner liebesachse liegen 3 männer- der herr, der hund, der bär.für den hund bist du auf jeden fall interessant kind-herz und auch der bär könnte sich sicherlich gut etwas vorstellen.
    wer ist wer ?

    alsooooooo – ich hab überlegt…

    der :hund: mit ihm stest du im kontakt ring-brief, häuslich, konventionell, kommunikativ, hat mit den wolken nicht so schönes vor kurzem erlebt.positiv denkend. könnte mein Bekannter sein, der mich ab und zu anruft, wir mit essen und im Kino waren letzte Woche – ihr erinnert euch an die Legung Hilfe ne Einladung? Allerdings hattet ihr da im Blatt einen älteren gesehen, graumelierte Haare und so… hat er aber nich und is 5 Jahre jünger… aber er ruft an, schreibt, wohnt in seinem eigenen Haus, hat ne Firma

    der :baer: jemand der gebunden ist?behäbig, kreativ, intelligent, aber auch etwas streitsüchtig ? auf jeden fall, wäre dieser nicht der richtige. :nixweiss: überhaupt keine Ahnung, wer das sein soll

    da komm ich aber direkt mal zu @ZsaZsa -sie meinte Ich glaube der Bär steht für einen neuen Mann… Hast Du jemanden in Aussicht? Ich finde nämlich dass das Bärchen wirklich gut dasteht… Der ist grad frisch getrennt von der Schlange, mit der war er wohl ‘ne Weile zusammen, aber mir gefällt seine Position, er scheint ein Freund des Hauses zu sein. alsooooooooo da würde mir dann doch einer einfallen. Mein Klassenkamerad, den fand ich schon ganz toll :whistle: allerdings isser nich behäbig sondern drahtig. Hat sich vorige Woche von seiner Freundin getrennt, ist gleichzeitig der Bruder meiner Schwägerin und langjähriger Freund von meinem Bruder und mir :unsure: Beim Tanzen harmonieren wir perfekt… ich hab aber erst gestern von der Trennung erfahren und werd da mit Sicherheit jetzt nich nachhaken…

    der ex kann auch die wolke sein, von ihm aus geht nämlich die kommunikation mit der behörde. jap, das haut hin – Klage läuft ja noch und da steht der Gerichtstermin aus 😈

    ach ZsaZsa zu deinem hier ist vielleicht die Antwort was das für ein Neubeginn sein könnte, in Sachen Liebe! (Wehe du gehst zurück zu dem komischen Mann, der Dein Herz gebrochen hat!!! Immer schön weitercutten!). Vielleicht bedeutet das auch nur, dass du den endlich loslässt… Ich würde es Dir wünschen…
    ich geh nicht zu ihm zurück, warum auch, er hat es nicht mal für nötig gehalten, auf meine Nachricht wenigstens zu antworten, wie, warum, ob bzw. das es ihm leid tut… keine Ahnung… ich cutte… keine Sorge und ich bin dadurch auch so langsam in der Lage, zu erkennen, dass er mir null gut getan hat

    Bei den Freundinnen weiß ich noch nicht, welche mit Vorsicht zu geniessen ist, mal abwarten…

    Wie seht ihr eigentlich die Diagonalen von mir? :lilie: :reiter: :kreuz: :herr: und :schluessel: :klee: :brief:

    Mittelkarten dachte ich an ein kleines Glück, was noch geheim ist und ein Treffen mit Freunden bei mir zuhause

    Bezugnehmend auf die Liebe die Karten rund ums Herz sehen an sich sehr schön aus, aber wenn sie auf den :herzensmann: bezogen sind, wollen wir das ja wohl nich 😯 denn dann heißt es, ein Neubeginn mit ihm und die ganze Sch :zensur: ginge von vorne los :wallbash:

    ich geh mal eine puffeln

    danke für eure Mühe :rose:

    #3899470
    Anonym
    Inaktiv

    :lilie: :park: :sarg: :berg: :schluessel: :fische: :turm: :anker:
    :fuchs: :reiter: :ruten: :klee: :buch: :baum: :sterne: :maeuse:
    :wege: :blumen: :dame: :hund: :haus: :baer: :schlange: :stoerche:
    :sonne: :brief: :wolken: :kreuz: :kind: :ring: :mond: :sense:
    :back: :back: :schiff: :eulen: :herr: :herz: :back: :back:

    #3901908
    Anonym
    Inaktiv

    Määääääääääädels @ZsaZsa @Mariama @Tertia @Cailleach :panik: :panik: :panik:

    gestern nacht, ich bin um halb 11 ins Bett, grad am einschlafen, klingelt mein Whatsapp – jetzt ratet mal…

    richtig vom schon ziemlich gut gecutteten (dacht ich zumindest) :herzensmann:

    ne Nachricht, um 23:11 Uhr, von ner Nummer… musste erstmal kurz überlegen, wo ich die Nummer hinstecken soll, da ich ihn ja gelöscht habe…. die Nachricht war… haltet euch fest…

    “hm danke”

    mehr nicht

    is der bekloppt? :wallbash: :wallbash: :wallbash: was will er denn jetzt damit sagen? 😕 Musste dann auch noch überlegen, was ich denn zuletzt geschrieben hab, das war ja dann relativ wütend von mir reagiert :pirat: auf das Baby der Woche Foto… irgendwie sinngemäß wie verlogen er ist und herzlichen Glückwunsch… :woodo: so ähnlich jedenfalls… und 10 Tage später so ne Antwort? Hat er die Nachricht dann gar nicht gelöscht, war ich mir so sicher, dass er das immer macht…

    das bringt meine mühsam aufgebaute Mauer ins Wanken… also nich dass ich ihm zurückschreibe, aber jetzt denk ich wieder an ihn… :panik:

    #3901958
    Anonym
    Inaktiv

    …. bei risiken und nebenwirkungen direkt an zsazsa :grins:

    #3902050
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    Hatte ich Dir nicht gesagt, dass er Kontakt aufnehmen wird, wenn Du cuttest? Da war der Kontakt. Er merkt es…

    Die Mauer darf wanken… Du schreibst ihm am besten nix und cuttest mal weiter… Meine fischige Intuition sagt, der meldet sich nochmal… Und Du lässt den jetzt mal schööööön schmoren, erquickst Dich an seinem Leid, denn er leidet und cuttest was das Zeug hält…

    Echte Liebe kann nicht gecuttet werden, halbgscharriges Zeug geht… Cutte weiter, liebe freche…

    LG

    #3902066
    Anonym
    Inaktiv

    ……..aber damit würde der wolkenmann als ER in frage kommen.

    ich glaub, ich mach mal eine kartenpause – ich seh nix mehr. 😥
    liebe freche, kopf nicht hängen lassen – denn so eine mega sms war das auch nicht.bödmann :wallbash:

    #3902087
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama :lachtot: :lachtot: :lachtot: du nu wieder

    alsoooooooooooo @ZsaZsa brüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüll – hier hier hier sind Risiken und Nebenwirkungen :hilfe:

    :girl: :girl: :girl:

    #3902113
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    PS: Ja, er ist bekloppt.

    LG Zsaaaaa

    #3902154
    Anonym
    Inaktiv

    ahhhh ihr wart schneller als ich, ich bin noch bissel :irre: :irre: :irre:

    ne ich schreib natürlich nich, was soll man auf so ne sinnlos hirnverbrannte Nachricht auch antworten? :doh: ich cutte auch weiter… aber ich mag nich, dass er sich meldet, dann werd ich doch wieder weich bestümmt 😐

    #3902251
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    Diesesmal wirst Du nicht weich. Bevor Du ihm schreibst, eröffnest Du hier einen “SMS an Vollmongo”-Thread und knallst da alles rein, was Du ihm schreiben würdest!!!

    B-)

    #3902268
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa :good:

    #3902394
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa @Mariama :yes: das mach ich dann definitiv – aber bis jetzt bin ich nur einfach sauer, dass der dämliche Drecksw…arschkopp sich nochmal melden musste mit so was sinnlosem… naja, da aber die große Liebe als Neuanfang kommt, wart ich mal auf den Schnuggi, der mir den Blödmann ausm Kopp scheucht :whistle:

    #3902543
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    “Drecksw….arschkopp” find ich als Titel eines solchen Threads äusserst adäquat.

    ZSAA

    #3902620
    Anonym
    Inaktiv

    :lach: @ZsaZsa – FALLS ich es tatsächlich in Anspruch nehmen muss, werde ich diesen Thread so nennen :yes:

    #3909277
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    darf ich fragen, was du dir vorstellst, wenn du cuttest? Und wie lange bist du nochmal von ihm getrennt? Sorry, aber ich finde die anderen Threads von dir nicht, wo das alles drin steht… und naja, das hört sich doch gut an, dass er sich wieder meldet. Reagiere nur, wenn es was wichtiges ist, ansonsten ignorieren. Wenn er weiterhin hartnäckig bleibt, dann freundlich und distanziert antworten. Wirkt Wunder, wenn die merken, dass Frau auch anders kann ^^

    #3909765
    Anonym
    Inaktiv

    also @Amaterasu – “Er” ist bzw. war mein HM – so richtig echt in einer Beziehung waren wir nicht (witzig eigentlich, denn er war in einer – ich also quasi die Affaire), nur viel und oft zusammen, geredet, geschrieben, in der Kiste… war ne tolle Zeit und nach der Trennung von meinem EX vor 4 Jahren war er der Einzige, wir haben so ne Art telepathische Seelenverbindung… es gab viele Auf und Abs, Sendepausen dazwischen, aber wir konnten nicht richtig mit aber auch nicht ohne… am 28.März hab ich ihm geschrieben, dass ich so nicht mehr weitermachen werde und ihm ein schönes Leben wünsche, darauf kam keine Antwort. Freundlicherweise hab ich dann am 27.4. erfahren, dass er Vater geworden ist (tolle Sache, hat er mir auch verheimlicht…), mir die Nummer von ihm noch mal besorgt und in einem Anfall von Wut geschrieben, was für ein armseliges, verlogenes Würstchen er ist und ihn beglückwünscht… dann die Nummer wieder gelöscht – er meine wohl nicht, denn die Nachricht kam über Whatsapp und die ersten 4 und letzten 2 Zahlen seiner Nummer weiß ich noch… Nummer also wieder gelöscht, denn ich werde definitiv nicht antworten.

    Zum Cutten… ich glaub es war am 1. Mai, wo ZsaZsa dazu was geschrieben hast, geh mal bitte ins Off-Toppic-Forum, Thema “Cutting”. Da ist es super beschrieben und genau so mach ich das, ich hab mir auf einer Seite die Chakren rausgesucht, damit ich das visuell farblich besser in meine Vorstellung einbinden kann und hab dann Verbindungen von Seidenband über Bindfaden bis hin zum Seil…

    #3976916
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebes
    @frechefrau
    Ich noch einmal:

    Habe Deine Legung bereits notiert – werde ich wohl erst morgen in Angriff nehmen, da es mir sonst zuviel auf einmal wird. :ja:

    #3976995
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin – is gut mein Püppchen *fetten Knutscher in deine Richtung wirft* :girl:

    #4204178
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @frechefrau

    nach DSDS, Kopfschmerzen, schönes Wetter genießen und anderen wichtigen Angelegenheiten widme ich mich nun Deinen Karten:

    Die Eckkarten
    Lilie + Sense
    Sonne + Anker
    würde ich so interpretieren, daß Dir im laufenden Monat die Arbeit zwar Spaß macht (Sonne + Anker), doch scheinbar ist die Harmonie gestört (Lilien + Stiel der Sense, plötzliche Begebenheiten!)

    Für Deinen HM (Herr) empfindest Du nur noch freundschaflich (Hund in Deinem Rücken), denn der Ärger, den Du mit ihm hattest, war schicksalhaft, daraus solltest Du etwas lernen (Kreuz über den Vögeln)
    Es hat den Anschein, als beschäftige er sich aktuell mit seinem Kind (Kind über ihm), an welches er gebunden ist, sich gebunden fühlt (Kind + Ring).
    Schön zu sehen ist, daß eine Veränderung in Liebesangelegenheiten (Störche im 24. Haus) sich kurzfristig entwickelt hat (Störche spiegeln mit dem Mond in der Anfangsreihe im 17. Haus), während die Liebeskarte “Herz” im 36. Haus liegt!

    Laut des Kartenbildes wo Du selbst im 19. Haus (Turm) liegst, würde ich sagen, daß Du Dich mitunter öfter einsam fühlen wirst, andererseits eine sehr selbstständige Person bist!
    Der Turm im 7. Haus (Schlange), an welcher der Bär anliegt, würde ich in diesem Fall als Dein “Chef-Ehepaar” interpretieren, wobei schön zu erkennen ist, daß die Schlange sich als Chefin aufspielt (Schlange, Sterne, Turm + Anker gerösselt!) Es scheint sich im weitesten Sinne um einen Familienbetrieb zu handeln (Anker spiegelt mit der Lilie).
    Sie ist jedoch nur halb so erfolgreich wie sie denkt:
    Sterne + Mäuse = keinen Durchblick 😉
    Wenn es diesbezüglich zu Differenzen kommen sollte, ist es nur ein kleiner Streit (Ruten + Klee) über Dir liegend!

    In der vor Dir liegenden Karte “Blumen” sehe ich zunächst Deine Charaktereigenschaft: nett und charmant
    – gleichfalls würde ich sagen, sie stellt Deine Tochter dar, die zwar gute Anlagen für schulisches Wissen/Können besitzt, dieses jedoch im Moment etwas vernachlässigt wird (sie steht auf Sonne + Brief).
    Es hat den Anschein, als würde sie irgendetwas bedrücken, da der Reiter im 10. Haus über ihr liegend auf “Wut-Gedanken” weist.
    Warum ist sie wütend? OK, jetzt sehe ich wo die die Sense liegt:
    Im 32. Haus (Mond) war ich so interpretiere, daß sie verletzte Gefühle hat, weil es mit dem Vater immer noch nicht so läuft, wie sie es sich vorstellt (Mond + darüber der Fuchs) direkt anliegend an der Blume.

    Soweit meine ersten Eindrücke – vielleicht schaue ich morgen noch einmal drüber. :bye:

    #4204871
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin wow, alles perfekt gesehen… Arbeit Familienbetrieb, Chefin will bestimmen, hat keinen Durchblick stimmt 10000%

    mit dem HM… sehr wenige Gedanken verschwende ich an ihn, und wenn, sind sie aber nicht sehr freundchaftlich 😈 Für das Kind hoffe ich, dass er endlich begriffen hat, was er will, selbst wenn er dabei nicht glücklich ist

    Eine Veränderung in Liebesangelegenheiten klingt super, bin ich gespannt, was da kommt :ups:

    Mit meiner Tochter das stimmt auch 100% Schule vernachlässigt im weitesten Sinn vielleicht deshalb, weil sie im Mai ihr dreiwöchiges Praktikum im Rathaus macht, passt also und wütend ist sie auf ihren vater auch und wird es wohl auch noch bleiben, egal was ich sage, sie hat ihren eigenen Kopf und ist zu verletzt. Zuviel hat er gesagt, was eine Kinderseele knickt… zu ihrer Konfirmation ist er nicht erschienen und auch sonst viele Dinge, die nicht zu einem guten Verhältnis beitragen…

    Vielen dank für diese Hammer Interpretation :rose:

    jetzt geh ich ins Bett und grübel ich über dieses Liebesdings nach :heart:

    :nacht: :girl:

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.