- Dieses Thema hat 38 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 9 Jahren, 9 Monaten von Madame Lenormand aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. April 2015 um 22:13 Uhr #3128047AnonymInaktiv
Hallo Ihr Lieben,
Ich hatte es an anderer Stelle kurz schon erwähnt und in meiner April-Legung auch: Meine Freundin hat Liebesprobleme, aber keine Herkömmlichen. Sie bat mich ihr ein Blatt zu werfen, welches ich auch online tat. Sie hat online – wirklich ausversehen – jemanden kennengelernt, der ein bisschen Glitter in ihr Leben gebracht hat. Sie ist verheiratet, hat zwei Kinder und die Ehe ist eigentlich gut, aber halt eingefahren, das hat natürluch den Boden bereitet für eine solche Bekanntschaft. Getroffen haben sie sich zweimal, gelaufen ist nix, außer ein Kuss… Ok es waren 2 🙄 Sie hat dem anderen nun heute per SMS gesagt, dass sie keinen weiteren Kontakt wünscht. Ihre Frage an Madame Lenormand:
Ist es wirklich vorbei? Wie gejts in der Ehe weiter? Was will der andere eigentlich von mir?
Hier nun das Blatt nebst eigener Deutung:
11. April 2015 um 22:28 Uhr #3128520AnonymInaktivDie Eckkarten botschaften, die glücklich machen, Sehnsucht danach wieder am Gesellschaftsleben teilzunehmen.
Mittelkarten:
Diese Ehe verändert sich, Komplikationen treten urplötzlich auf.Die Schicksalskarten kapiere ich nicht richtig:
Nachrichten die für Ärger sorgen von einer weiblichen Freundin (hey, hoffentlich bin ich das nicht )
Als erstes fiel mir auf:
eine Langjährige Ehe verändert sich
wegen eines anderen, das gibt liebeskummer…Ich habe hier nur ein Problem mit der Personenzuordning. Ich denke jedoch dass ihr Mann wirklich auch der ist, weil er direkt ins schaut und er wirklich sehr häuslich ist. Allerdings ist die nebst über seinem Kopf – der hat niiiieeemals eine Affäre NO WAY… Vielleicht zeigt das einfach jr die bevorstehenden Komplikationen an?
Ich denke der ist der Nebenbuhler, er liegt zwar im Haus des Fuchses aber er ist ein korrwkter Mensch… Ich denke sogar, dass er sich tatsächlich verluebt hat und es Herzschmerz gibt :maeuse:.
Meine Freundin wahrt den Schein
Die Eckkarten der Eheleute sind die mit den :wege:. Finanzielles hält sie zusammen und einfach vielleicht auch die gemeinsame Zeit, der lange Weg den sie miteinander gegangen sind, sie sind seit über 12 Jahren zusammen, er liebt sie seid wir Teenager waren…Tja jetzt bin ich erstmal durch. Ich studiere es weiter und freue mich auf Hilfe…
LG
11. April 2015 um 22:58 Uhr #3129310AnonymInaktiv@Zsazsa
Hallo liebe Zsazsa, nicht böse sein, werde mich morgen erst an dem großen Blatt für Deine Freundin versuchen.
Heute nur noch müde und Hohlraumsausen.
Lieber Gruß Petra 112. April 2015 um 0:42 Uhr #3131662AnonymInaktiv@Petra
Vielen Dank. Ich bin doch nicht böse. Ich habs auch erst sehr spät eingestellt, weil ich gerade da ein Gespräch mit ihr hatte.
Gute Nacht! Ich freu mich auf Euch. Bis morgen!
ZsaZsa
12. April 2015 um 8:28 Uhr #3137493AnonymInaktiv@ZsaZsa
Was mir gleich aufgefallen ist…..
Zeugt von einer “schwierigen Phase” in der man Frustriert ist.
Stellt eigentlich die Lebenslange Verbindung da.
diese Bindung bringt Veränderungen in der Partnerschaft,die zu einem Tächtelmächtel mit Wohlfühlfaktor führen,mit einem anderen Mann.Aber dies scheint mit sich wieder auf zu lösen,oder die Trennung vom Mann sein kann.
Da scheitere ich gerade dranWenn ich jetzt,wie in meiner letzten Großen Tafel,Korrespondiere….
Angefangen bei der Dame(29) was mich zum Haus(4) führt usw,ergibt dashier würde sich Kreuz und Blume endlos wiederholen.
Ich Deute das so,das deine Freundin sich für ihren Mann Entscheiden wird,und bei ihm bleibt.Dabei wird eine Frau,denke das bist du,für deine Freundin wichtig.Eventuell um die Entscheidung zu treffen.
12. April 2015 um 9:22 Uhr #3139280AnonymInaktiv@adler1976
Vielen Dank!
Vom Ehemann wird sie sich nie trennen.
Ich denke, dass vielleicht der an Herzschmerz leiden wird? ??? Ich denke auch, dass ich durch die dargestellt werde…LG
12. April 2015 um 9:28 Uhr #3139432AnonymInaktiv@ZsaZsa
Vom gefühl her,denke ich auch das eine Trennung vom Mann nicht kommen würde.
Wegen = Lebenslange BindungKann sein das die “Harmonie” zu Hause etwas eingeschlafen ist,bzw.nicht richtig in Schwung kommt/etwas eingeschlafen ist.
12. April 2015 um 9:37 Uhr #3139681AnonymInaktiv@adler1976
Das kann sehr gut sein. Es ist aber eher so, dass es irgendwie zu sehr vor sich hindümpelt… Es ist zu harmonisch… Sie “langweilt” sich… Sie liebt ihren Mann, aber irgendwie erstickt es sie…
Die beiden trennen sich nie!!! Das steht wirklich eindeutig in den Karten. Sie hat den anderen gestern etwas unsanft “weggestoßen”, will aber trotzdem noch Kontakt (FRAUEN 🙄 ). Meine Meinung ist, der kommt noch mal auf sie zu aber:
Kontaktabbruch???12. April 2015 um 10:45 Uhr #3141571AnonymInaktivHier nun das Blatt nebst eigener Deutung:
12. April 2015 um 11:27 Uhr #3142782AnonymInaktiv@Zsazsa
hier mal meine Deutung zu dem Thema
Die sonnigen Zeiten die sie mit ihrem Mann hatte werden wohl durch einen Betrug gestört, aber auch Deine Freundin wird durch diesen Mann wohl belogen und versucht wohl zweigleisig zu fahren, wird aber wohl den Weg der Sicherheit wählen und im Heimathafen bleiben. Durch eine spirituelle Institution(wohl Du) findet sie wohl zum Guten in sich zurück, nachdem sie vom Schicksal ein wenig gebeutelt wird und sehr belastende Schwierigkeiten durchstehen muss. Ihr Glück ist momentan unter dem Berg begraben. Nach diesen Schwierigkeiten wird eine sehr kraftvolle Verbindung sie auffangen und dort wird auch ein Neustart gemacht der aber mit einiger Eifersucht verbunden ist aber auch mit finanziellen Einbussen und Liebeskummer. Große Sorgen und Gespräche über Trennung stehen an, aber auch Aufregung über einen Glücksfall, was auch Glück für ihre Kinder bedeutet die von der Aufregung wohl einige abbekommen, sich aber wieder beruhigen. Ihre Familie leidet an verletzten Gefühlen und versteckt ihre Gefühle, trotzdem gibt ihr das Wissen, dass ihre Familie sie liebt Sicherheit und auch ihr öffentliches Ansehen wird leiden, und dort wird sie sich wieder zu ihrem Mann bekennen müssen. Ihr Ehemann ist wohl Geschäftsmann und anscheinend auch Besitzer des Hauses in dem sie wohnen mit einer harmonischen Nachbarschaft, ist die Harmonie sehr in Gefahr und das Liebesleben mit ihrem Mann wird auf Eis gelegt. Sie erhält eine Schreckensnachricht, als Schuss vor den Bug. In den nächsten 4-6 Wochen wird Ihr ein Schreiben ziemlich viel Ärger bereiten, aber die Kommunikation mit Ihrer besten Freundin wird Ihr sehr helfen.
Wenn Du eine noch genauere Analyse willst musst Du es mir schreiben.
Lieber Gruß Petra 112. April 2015 um 12:11 Uhr #3143892AnonymInaktiv@Petra
Wahnsinn!!! Vielen Dank…
Eine Sache macht mich stutzig: Du svhreibst auch ihr Mann belügt sie, ich gehe davon aus, dass Du die mit über ihm meinst. Ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Könnten diese Karten nicht einfach die Komplikationen anzeigen???
Vielen Dank!!!
Zsaa
12. April 2015 um 12:12 Uhr #3143929AnonymInaktivliebe zsazsa,
endlich habe ich zeit um zu schreiben 🙂
was mir sofort ins auge gesprungen ist, ist der ehemann:er liegt als fels in brandung für deine freundin, glaubt ja nicht, dass er nichts ahnt !!!!
mit dem fuchs vor der stirm über dem haus, bedeutet es misstrauen im haäuslichen bereich.es ist sehr gut möglich, dass die schlange aus em freundeskreis an seinem misstrauen beteiligt ist. er müsste ein gutes verhältnis zum sohn haben.des weiteren müssten die beiden eine bettflaute mit sarg -lilie haben, was ihn ebenfalls misstrauisch macht.
da ich in dem anderen den bären sehe hm – sense- bär- sterne, ist es ebenfalls möglich, dass er davon erfahren wird. der ring im haus des fuchses spricht für sich.
deine freundin im haus des schiffes sagt, dass sie sehnsucht hat. sie wird noch eine weile die fassade zu hause aufrecht erhalten und hat sich für die familie entschieden.das problem der beiden ist die gestörte harmonie und die sexflaute . da komme ich immer wieder hin !
eine trennung wäre falsch ! vom ring gerösselt fuchs,turm, mond, haus,fische, klee. eine trennung wäre mit viel schmerz und tränen verbunden.
die liebe zwischen den beiden ist eigentlich stabil herz- anker, reiter, lilie, sense – wenn sie es schaffen wieder schwung in ihr liebesleben zu bringen. ansonsten besteht die gefahrv dass eine neuer! kommt ! die trennung vom herr bär liegt auch aber es wird eine neuauflage geben. final aber werden sie nicht zusammenbleiben.herr bär hat tiefere gefühle für sie als sie für ihn, die liebe wird aber mit den mäusen schwinden.
denoch sehe ich die gafahr einer trennung die vom mann ausgehen kann, wenn er es erfahren sollte! mein tipp : keine neuauflage für sie, dann hat sie vielleicht noch mal glück gehabt!12. April 2015 um 12:18 Uhr #3144121AnonymInaktiv@mariama!!!
Ich habe ihr das gestern so ähnlich gesagt: “Halt den Mund! Deute nix an und sei einfach still. Keiner weiss wie ER reagiert!”
Danke Ihr Lieben. Ihr habt das toll erkannt. Ich möchte mich heut Abend mal an dieses Blatt setzen und anhand Eurer Aussagen die Kombies finden, das ist eine gute Möglichkeit zu üben!Ich hab Jasmin noch im Ohr, die mir in einer anderen Legung sagte: “eine fruchtbare Beziehung könnte sich auflösen, betrifft eine Freundin von Dir.!” Das war BEVOR ich von all dem wusste…
Ich kommuniziere meiner Freundin das ganze mal… DankePSRing im Haus der Vögel, was es auch nicht viel besser macht!
I love Lennies (heute wieder :DX:) sie sind echt faszinierend!!!
12. April 2015 um 13:09 Uhr #3145602Madame LenormandAdministratorHuhu @ZsaZsa
Dieses Blatt ist zunächst einmal merkwürdig!
Die Dame im 3. Haus (Reisen, Sehnsüchte)
Der Herr im eigenen Haus!Die Mittelkarten Ring, Störche, Schlange und Sense
deuten darauf hin, daß diese Partnerschaft sich verändert, dies entweder durch eine andere Frau, die plötzlich auftaucht, oder es kommt zu Verwicklungen.Der Ring im 12. Haus ist einerseits ein Zeichen für Ärger in der Beziehung, andererseits auch für mindestens 2 (Vögel als Zahlenkarte) Partnerschaften, und
sie will laut dieser Legung nichts mehr damit zu tun haben, denn sie tritt darauf!Weißt Du näheres, ob die Partnerschaft durch eine Scheidung gelöst werden soll?
12. April 2015 um 13:16 Uhr #3145760AnonymInaktivHuhu liebe @Jasmin
Nein, sie will die Ehe aufrechterhalte. Sie liebt ihren Mann auch irgendwie noch, sie haben zwei Kids und sie will das nicht zerstören. Allerdings geht sie teilweise recht locker mit der Geschichte um, weil ja noch nicht wirklich “was” 😉 passiert ist und sie legt es auch nicht drauf an. Ihre Frage war ja auch, ob sich etwas in ihrem Eheleben ändert, weil ihr Ehemann recht träge ist, wenig unternimmt, sehr häuslich ist und sie eher die Lebefrau. Sie hat das Gefühl, ihr Leben zieht an ihr vorbei…
Er ist wirklich sehr korrekt und tut alles für die Familie… Sie erstickt ein bisschen…12. April 2015 um 13:27 Uhr #3146099Madame LenormandAdministratorOK, danke für die Infos liebe @ZsaZsa
Dann sind in den Schicksalkarten unten Hund und Blumen die Kinder.
Ich dacht zunächst an eine Freundin des Ehemannes…..Daß er sehr häuslich ist, und ein guter Vater, ist an den vor ihm liegenden Karten Haus und Lilien zu erkennen,
aber scheinbar herrscht sexueller Notstand! (Lilien, Sarg, Reiter = Erektionsstörungen).Wenn ich mit die Karten unter ihr ansehe, kommt mir spontan der Gedanke:
Baum + Kind = ein neues Leben anfangen
Kind + Fische = etwas Geld, Kleingeld, Taschengeld
Fische + Wolken = sieht finanziell nicht gerade rosig aus
Ihr ist es zum Zeitpunkt der Legung wirklich egal, ob sie Geld ausgibt oder nicht, sie will ihr eigenes Leben leben, welches sich (laut der Eckkarten) in der Öffentlichkeit abspielen sollte!
Schlimm finde ich zu sehen, daß er eigentlich der Verursacher, der ausschlaggebende Faktor für ihr Verhalten ist (Sense über dem Haus = Schulden, Hypotheken oder ähnliches) und darum für derlei Aktivitäten gar nicht zu haben ist…..
Die Sense selbst liegt im 21. Haus, wodurch ich meine erkennen zu können, daß ihn diese Angelegenheit schon sehr belastet (Sense liegt praktisch auf dem Berg = bedrückende Schwierigkeiten).So, jetzt habe ich den Faden verloren – muß mal gucken, wie den überhaupt die Frage war
12. April 2015 um 15:44 Uhr #3149760AnonymInaktivO-Ton Freundin: “Mein Mann ist auch verantwortlich. Seid Jahren meckere ich an seinervTrägheit. Ich hab das Gefühl, wir haben nix gemein.”
Es sind also weniger die finanziellen Aspekte, die ihn hemmen, es ist einfach seine Persönlichkeit. Er ist gemächlich.
Er weiss natürlich nix von der anderen Bekanntschaft. Meine Freundin trägt ihr Herz auf der Zunge, ist sehr direkt, das kann natürlich sein, dass ihn das belastet.Ich hab ihr jetzt NOCHMAL geraten, “Mund halten, Bekanntschaft im Keim ersticken, gibt nur Ärger!”
LG
12. April 2015 um 15:49 Uhr #3149897Madame LenormandAdministratorHuhu Liebes
@ZsaZsaIch gucke da nachher noch einmal nach und knüpfe an dem verloren gegangenen Faden an
Bist Du sicher, dass er nichts weiss?
Wenn sie das Herz auf der Zunge trägt, wird sie ihm wohl mitgeteilt haben, dass sie sich verändern möchte, und auch Ausschau hält! (Die Karten liegen diesbezüglich merkwürdig)12. April 2015 um 15:51 Uhr #3149973AnonymInaktiv@ZsaZsa
Ich deute, dass die Fragestellerin ein geselliger Mensch ist. Sie zeigt ihren seelischen Kummer nicht nach außen. Berg-Baum-Ring = Beziehung ist langweilig. Es passiert nichts. Dame im Haus Schiff = Fragestellerin ist abenteuerlustig und freiheitsliebend. Schiff im Haus Sarg. Sie ist diesbezüglich eingeschränkt. Herr neben Haus = Er ist ein Mensch, der seinen täglichen Rhythmus und Struktur braucht und weniger spontan ist, sich auf irgendetwas Neues einzulassen. Fisch-Wolken-Brief = Hat er irgendwelche Unklarheiten oder Sorgen in finaziellen Angelgenheiten? Anker-Störche-Sense-Haus = Veränderungen im Arbeitsbereich belasten das zu Hause?
12. April 2015 um 15:52 Uhr #3150029AnonymInaktiv@Zsazsa
Liebe Zsazsa, bitte les Dir den Satz noch mal durch. Der Liebhaber mit dem sie sich trifft belügt sie.
Falscher Fehler, Mistverständnis
Lieber Gruß Petra12. April 2015 um 15:53 Uhr #3150065AnonymInaktiv
@jasmin
Die doofe Nudel macht zweideutige “Scherze”. Wir haben gestern darüber geredet. Er hat sie auch gefragt, ob irgendwas sei, sie sei so verändert… Aber wissen tut er nix…Mach Dir keinen Stress, liebe Jasmin… (Ich komm mit diesem Golum-Bild noch nicht richtig klar… Aber gut… :XD:)
12. April 2015 um 15:56 Uhr #3150156AnonymInaktiv@Leni
Hallo Leni, schön Dich mal wieder online zu sehen. Ist immer eine Bereicherung und eine Lehre für mich, Deine Gedanken zu Deutungen zu lesen.
Lieber Gruß Petra 112. April 2015 um 16:00 Uhr #3150309AnonymInaktivHuch @Leni und huch @Petra
Ich hab Euch übersehen… Sorry
@Petra Der Bär ist nicht ehrlich?! Das steht eindeutig so drin… Da hast Du recht…
@Leni
Danke für die Deutung. NAGEL AUF KOPF!!! Allerdings weiss ich nichts von den finanziellen Schwierigkeiten, kann natürlich sein. Die Personenbeschreibungen 100% erfasst…
12. April 2015 um 16:06 Uhr #3150562Madame LenormandAdministrator@ZsaZsa @Leni @Petra 1
Habe kurz mitgelesen und kann Lenis Aussage nur zustimmen!
Vielleicht sieht sie noch mehr, und ich kann auf meinem Sofa nebenbei ausruhen und zugucken!? 😉12. April 2015 um 16:26 Uhr #3151230AnonymInaktiv@jasmin
@mariama
@petra
@leniIhr seid echt spitze… Ich werd ganz klein….
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.