februarlegung cailleach

Dieses Thema enthält 24 Antworten und 5 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #1171771

    Anonym

    :park: :turm: :klee: :baer: :stoerche: :wolken: :sarg: :eulen: :baum:
    :blumen: :maeuse: :reiter: :schiff: :hund: :berg: :sterne: :haus: :fische:
    :wege: :dame: :brief: :buch: :ring: :schluessel: :herz: :fuchs: :herr:
    :sense: :kreuz: :anker: :mond: :kind: :sonne: :ruten: :lilie: :schlange:

    :glas:

    #1173055

    Anonym

    liebe cailleach,

    ich meine mich zu erinnern, dass Du mal nach deinen studium gefragt hattest.
    ich glaube in diesem monat stehen für dich diesbezüglich entscheidungen und möglicherweise auch die umsetzung derer an
    hinter dir brief und buch.buch liegt auf den wegen.
    die wege vor dir.deine gedanken an die aufgabe einer institution (uni)
    die wege liegen im haus des turmes.
    der ring als vertrag im haus der mäuse.trotzdem glaube ich nicht, dass alles „flöten“ geht— dazu liegen ansonsten zu viele starke karten wie sonne, schlüssel,kind – sinngemäss über etwas neues sinnieren, mit dem mond, in dich gehen.
    etwas im häuslichen bereich wird sich ebenfalls verändern.sarg-haus-mann.
    trübe stimmung? auszug des mannes ???haus gespiegelt mit den mäusen —
    es wird kein honeymoon im februar im häuslichen bereich.
    es ist euere eigentum, sagt der bär im haus des hauses.legst du haus haus auf seinen platz, hast du daneben die störche sie eine klassische umzugskonstellation sind. also ich verwette 1€, dass sich bei euch im häuslichen bereich etwas tun wird .
    mehr weiss ich ad hoc nicht :-) später mehr

    #1173940

    Anonym

    es wäre allerdings an der zeit, dass mein noch-mann auszieht, dagegen hätte ich auch nix einzuwenden. interessant find ich ja die schlange wieder neben dem herrn, offiziell erfahre ich zu dem thema ja nichts, aber ich hab den eindruck, er und seine trulla haben sich entweder wieder versöhnt oder sind auf dem weg dazu.
    zum studium: ich habe gestern kurzentschlossen noch einen meiner kurse auf nächste semester verschoben und beschlossen, mich dieses semester nur auf einen wichtigen zu konzentrieren, da ich neben arbeit, kids und der bescheuerten häuslichen situation derzeit einfach den kopf nicht frei genug habe, um in ruhe zu studieren und dann womöglich hinterher zu hinken oder gerade noch so eben durch die prüfung zu rutschen, ist zusätzlicher stress, den ich nicht brauche :nein:

    #1193481

    Anonym

    ich bilde mir ein, auch die reise :schiff: zu meinem vater :baer: zu erkennen, auf der mein sohn :reiter: uns jetzt entgegen der ursprünglichen planung begleitet

    #1211147

    Huhu meine Liebe,

    sobald ich kein Kopweh mehr habe und auch der Dschungel geschlossen ist,
    mache ich mich über Deine Karten her :yes:

    #1255174

    Anonym

    liebe @jasmin :rose: , sofern du keine kopf- oder anderen schmerzen hast, wirfst du hier mal ein auge drauf? :anbeten:

    #1259524

    Anonym

    Hi Cailleach :winken:

    an so’ne riesige Tafel traue ich mich eigentlich noch nicht ran :nein:
    aber, was mir sofort ins Auge gesprungen ist, ist erneut der Fall „Trulla“ :ugl2: aus den heutigen Tageskarten … seitenfüllend rechts!

    :herr: mit :herz: / :fuchs: / :lilie: im Rücken = „Trulla-Affäre“, geht schon länger :(
    :schlange: die Rivalin „Trulla“ liegt dem :herr: zu Füßen :ugly:
    :ruten: = Streit und Wortgefechte um :schlange: und auch um :haus: Immobilie und :fische: Geld, Unterhalt etc.
    :herz: / :berg: / :stoerche: Frustrationen, Probleme, Hindernisse – Veränderungen mühsam :wolken: + :sarg: dazu macht regelrecht krank, gereizt, Ende noch nicht absehbar …
    und ich, ich höre jetzt besser mal auf, weil ich vielleicht „auf dem Holzweg bin“ :skepsis: …
    und alles gar nicht so ist :unsure:
    Auch hier gilt bei falscher Prognose „hau den Lukas“ :maul:
    LG :rose: Tertia

    muss ich loswerden … :-)

    #1260425

    Anonym

    @tertia
    :herr: mit :herz: / :fuchs: / :lilie: im Rücken = “Trulla-Affäre”, geht schon länger :(

    ja, geht schon jahrelang jetzt das drama…

    :herz: / :berg: / :stoerche: Frustrationen, Probleme, Hindernisse – Veränderungen mühsam :wolken: + :sarg: dazu macht regelrecht krank, gereizt, Ende noch nicht absehbar …

    ich hab allerdings gesundheitliche probleme von dem ganzen mist bekommen! die liegen allerdings -hoffe ich zumindest- inzwischen hinter mir

    :ruten: = Streit und Wortgefechte um :schlange: und auch um :haus: Immobilie und :fische: Geld, Unterhalt etc.

    das ist alles schriftlich geregelt schon seit über einem jahr jetzt. nur, dass der herr ja momentan kein einkommen hat :negative:

    :schlange: die Rivalin “Trulla” liegt dem :herr: zu Füßen :ugly:

    dazu sag ich besser nix :zensur:

    #1260494

    Huhu Cailleach,

    (noch!) kein Kopfweh, aber bald!
    Mein neues Tablet hat sich heute von mir verabschiedet, da ich eine Software deinstalliert habe, die wohl nötig war…. :evil:
    Tja, wer keine Sorgen hat, der macht sich halt welche, nicht wahr!? :ja:

    Nun zu Deiner großen Tafel, die ich für mich umgestellt habe:
    :park: :turm: :klee: :baer: :stoerche: :wolken: :sarg: :eulen:
    :baum: :blumen: :maeuse: :reiter: :schiff: :hund: :berg: :sterne:
    :haus: :fische: :wege: :dame: :brief: :buch: :ring: :schluessel:
    :herz: :fuchs: :herr: :sense: :kreuz: :anker: :mond: :kind:
    :back: :back: :sonne: :ruten: :lilie: :schlange: :back: :back:

    Laut den 4 Eckkarten
    Park, Kind und Herz, Vögel
    bist Du in diesem Monat mit den Kindern in Gesellschaft, und es sieht so aus, als ob Du auch Herzflattern bekommen wirst.

    Die 4 Mittelkarten
    Reiter, Schiff
    Dame, Brief
    zeigen die Fernreise, für welche die Dame (also Du) schon die Unterlagen parat liegen hat.
    Du liegst selbst in der Mitte der Legung, scheinst also selbstständig zu agieren und hast Dein Leben im Griff!

    Was mich jedoch stört:
    Die Mäuse im 11. Haus, und die Ruten im 34. Haus!
    So wie ich es sehe, hat diese Geldangelegenheit auch etwas mit Deinem Noch-Ehemann zu tun.
    Er ist Dir gegenüber unehrlich (Fuchs und Herz = in Herzensangelegenheiten nicht ehrlich) – diese Karten liegen in seinem Rücken.

    Und jetzt wird es interessant:
    Der Fuchs im 26. Haus, darüber die Fische, in welche Du hinein schaust!
    Die Fische liegen im 18. Haus, der Hund allerdings wieder im 14. Haus!
    Daraus deute ich, daß Dein Mann Dir gegenüber auch in finanziellen Angelegenheiten nicht ehrlich ist; es sieht so aus, als ob er „geheimes Geld“ hat, vielleicht ein Sparbuch oder ähnliches…
    Sofern er Forderungen an Dich stellt, sieht es so aus, als ob Du ihm über kurz oder lang den Geldhahn zudrehst, denn die Fische im 18. Haus kann man auch als „das Geld behalten, bleibendes Geld, das Geld bleibt Dir treu“ übersetzen.

    Zum Zeitpunkt der Legung war er ziemlich in Rage (Sense vor ihm), weil die „Trulla“ (Schlange) fanatisch (Kreuz + Anker) ihre Sexualität (Lilien) einfordert!
    Neben ihr liegen die Lilien für Sexualität und Erotik, sie selbst im 36. Haus (sie hält sich für wichtig!), und die anderen beiden Karten Ruten und Sonne deute ich als forderne Gespräche, erotische Gespräche, vielleicht sogar Telefonsex.
    Auf jeden Fall klammert sie (Anker über ihrem Kopf).

    Sofern Du eine gute Bekannte hast (Blumen), ist diese sehr unzufrieden (Mäuse anliegend) weil Du verreisen, also für sie nicht mehr zu sprechen sein wirst.

    Falls Du Deinen Vater (Bär) besuchen möchtest, sehe ich die Reise wenn dann nur kurzfristig oder kurz (Schiff im 13. Haus).
    Da diese Reise jedoch an Deinem Hinterkopf liegt, wage ich zu deuten, daß es nur ein Gedankengang ist, diese Reise ist noch nicht ganz sicher (anliegende helle Wolke).
    Vielleicht wird der Besuch erst nach Deinem Urlaub statt finden.

    Das waren meine ersten Eindrücke – jetzt husche ich kurz noch zu den anderen Neuigkeiten.
    Falls etwas für Dich unklar ist, frag bitte nach, und falls Du etwas anderes genauer wissen möchtest, gib mir bitte einen Stichpunkt, dann schaue ich mir die Angelegenheit genauer an.

    Alle Angaben sind ohne Gewähr, also bitte nicht schießen!
    Ja, ich weiß Gewehr schreibt man so und nicht so wie einen Satz zuvor :yes:

    Diese Frau ist entweder selbstständig oder groß und schlank (Turm).

    #1261564

    Anonym

    ui @jasmin was du alles siehst! *umfall*

    Diese Frau ist entweder selbstständig oder groß und schlank (Turm).

    ich stehe auf der leitung, welche frau meinst du?

    Sofern Du eine gute Bekannte hast (Blumen), ist diese sehr unzufrieden (Mäuse anliegend) weil Du verreisen, also für sie nicht mehr zu sprechen sein wirst.

    stimmt, das auto einer freundin ist gerade lahmgelegt (ersatzteil lässt noch mindestens eine woche lang auf sich warten, wohl eher noch länger) und ich hole derzeit ihre jüngste aus der schule ab, kann ich nicht machen, solange ich weg bin.

    Laut den 4 Eckkarten
    Park, Kind und Herz, Vögel
    bist Du in diesem Monat mit den Kindern in Gesellschaft, und es sieht so aus, als ob Du auch Herzflattern bekommen wirst.
    Falls Du Deinen Vater (Bär) besuchen möchtest, sehe ich die Reise wenn dann nur kurzfristig oder kurz (Schiff im 13. Haus).
    Da diese Reise jedoch an Deinem Hinterkopf liegt, wage ich zu deuten, daß es nur ein Gedankengang ist, diese Reise ist noch nicht ganz sicher (anliegende helle Wolke).
    Vielleicht wird der Besuch erst nach Deinem Urlaub statt finden.

    die reise ist zum geburtstag meines vaters und gebucht, wird allerdings nur sehr kurz sein, also werden wir in (familien)gesellschaft sein. wer mir da allerdings herzflattern bescheren soll? :scratch:

    Daraus deute ich, daß Dein Mann Dir gegenüber auch in finanziellen Angelegenheiten nicht ehrlich ist; es sieht so aus, als ob er “geheimes Geld” hat, vielleicht ein Sparbuch oder ähnliches…

    würde mich nicht nicht wundern, ist mir aber auch wurscht, solange er bald wieder einen job hat und den unterhalt bezahlt.
    ich hab auch ersparnisse mittlerweile, von denen er nichts weiß, und die ich auch bei der scheidung nicht mit ihm teilen muss (haben wir im trennungsvertrag festgehalten – auf meinen wunsch, da der herr mit geld nicht umgehen kann)

    Zum Zeitpunkt der Legung war er ziemlich in Rage (Sense vor ihm), weil die “Trulla” (Schlange) fanatisch (Kreuz + Anker) ihre Sexualität (Lilien) einfordert!
    Neben ihr liegen die Lilien für Sexualität und Erotik, sie selbst im 36. Haus (sie hält sich für wichtig!), und die anderen beiden Karten Ruten und Sonne deute ich als forderne Gespräche, erotische Gespräche, vielleicht sogar Telefonsex.
    Auf jeden Fall klammert sie (Anker über ihrem Kopf).

    und wie sie klammert! zum zeitpunkt der legung herrschte krieg bei den beiden (sie hat ihm vorgeworfen, es wäre wieder so wie am anfang und er habe nie zeit für sie, als wäre er noch mit mir verheiratet) das temperament ist mit ihr durchgegangen und sie hat schluss gemacht, ihn aber kurz drauf wieder angefleht um eine versöhnung…
    ihr problem mit ihm hat aber nix mit mir zu tun, da gab es keine versöhnungsversuche oder so

    #1264988

    Anonym

    hallo liebe cailleach,

    so, ich schliesse mich mal wieder an:
    die eckkarten schlange, baum, sense,park, sprechen von einer frau, die nicht nur dein leben empfindlich stört (baum), sondern auch das“aussen“Park.
    ich habe aber eine gute nachricht, zumindest für den februar: schlange auf park, mäuse und turm.Das ende mit dieser Frau.
    sie dürfte gesundheitlich angeschlagen sein sarg im haus der schlange, es wird stress (vögel) und nochmaehr stress und unklarhieten (wolken )geben.
    Die schlange dürfte die „trulla“ sein: lilie, fuchs, herz.
    dein ex mann liebt sie nicht (fuchs, herz), es geht ihm mehr um sex (lilie, schlange)die schlange wird eine falsche (fuchs) Pläne schmieden(sterne), die ärger bringen (wolken).
    schlange , herr, fische, baum, können von anhaltendem Ärgernis /Traurigkeit sprechen.
    Des weiteren kann es ebenfalls bedeuten, dass dein mann ein fianzielles polster hat.er selber steht vor entscheidungen mann auf wege, welche dir mann auf blumen, daneben mäuse, oberhalb park und turm, keine freude bringt, weil er sich aus der öffentlichkeit zurück zieht, mehr zu hause ist, oder weniger arbeitet.
    die kurze (klee)reise zu deinem vater bär auf haus, darunter schiff auf kind , mit kindern,wird schön, im umfeld von freunden Hund.
    er müsste etwas weiter weg wohnen schiff-storch.
    es kann sein, dass sich die reise verzögert(stau oder ähnliches: berg), findet aber mit sicherheit (schlüssel) statt.Ihr fahrt mit dem Auto (reiter) und die reise wird schön(herz)mit netten gesprächen (herz, ruten),sterne sprechen vielleicht von vielen menschen ??
    ist dein papa gesundheitlich etwas angeschlagen ? Berg im haus des bären (korpulent :mrgreen: ?), darüber wolken, sarg ?

    jetzt fällt mir erst einmal nichts mehr auf…. :winken:

    #1265609

    Anonym

    @mariama
    Des weiteren kann es ebenfalls bedeuten, dass dein mann ein fianzielles polster hat.er selber steht vor entscheidungen mann auf wege, welche dir mann auf blumen, daneben mäuse, oberhalb park und turm, keine freude bringt, weil er sich aus der öffentlichkeit zurück zieht, mehr zu hause ist, oder weniger arbeitet.

    von einem eventuellen finanziellen polster von ihm weiß ich nichts, derzeit haust er ja hier und lässt sich verköstigen, weil er ja arbeitslos ist.

    dein ex mann liebt sie nicht (fuchs, herz), es geht ihm mehr um sex (lilie, schlange)die schlange wird eine falsche (fuchs) Pläne schmieden(sterne), die ärger bringen (wolken).

    dass es ihm um den sex ging/geht, ist mir schon länger klar. wenn sie ihm ärger machen will, bitte sehr, ist nicht mein problem. wie man sich bettet…

    die kurze (klee)reise zu deinem vater bär auf haus, darunter schiff auf kind , mit kindern,wird schön, im umfeld von freunden Hund.
    er müsste etwas weiter weg wohnen schiff-storch.

    ja, er wohnt in deutschland :mrgreen: eine flugreise entfernt 8)

    es kann sein, dass sich die reise verzögert(stau oder ähnliches: berg), findet aber mit sicherheit (schlüssel) statt.Ihr fahrt mit dem Auto (reiter) und die reise wird schön(herz)mit netten gesprächen (herz, ruten),sterne sprechen vielleicht von vielen menschen ??
    wir fahren mit dem auto zum flughafen und in deutschland dann mit bus und bahn und das wird deutlich länger dauern als eigentlich angedacht, siehe meine gestrigen tageskarten :bissig:

    ist dein papa gesundheitlich etwas angeschlagen ? Berg im haus des bären (korpulent :mrgreen: ?), darüber wolken, sarg ?

    korpulent? ja :lol: und ganz fit ist er auch nicht mehr, er wird immerhin auch schon 80…

    sie dürfte gesundheitlich angeschlagen sein sarg im haus der schlange, es wird stress (vögel) und nochmaehr stress und unklarhieten (wolken )geben.

    keine ahnung, was ihre gesundheit macht, ist mir auch reichlich egal. offiziell weiß ich ja nicht mal, dass es bei den beiden kriselt, nur ist der herr lange nicht so diskret wie er glaubt und ich hab ja augen und ohren (und karten :ugl2: )…

    #1265903

    @ Cailleach

    Bin noch einmal online – mit PC an der Steckdose, so ein Sch…..

    Du hast erwähnt……..

    Diese Frau ist entweder selbstständig oder groß und schlank (Turm).

    ich stehe auf der leitung, welche frau meinst du?

    ……….damit meinte ich die Blumen-Karte. :yes:

    #1266145

    Anonym

    aah, ja, sie ist selbständig und schlank und auch groß im vergleich zu mir (zwerg!)

    #1266345

    @ Cailleach

    Dann bist Du ab heute für mich die „Zwergen-Hexe“! ;-) :whistle: :yes:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.