Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Februarlegung Mariama

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Februarlegung Mariama

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #1170810
    Anonym
    Inaktiv

    inspiriert ducrh michaela und jasmin, möchte ich auch gerne meine februarlegung einstellen und damit üben.aktuell bin ich betriebsblind und sehe nichts!!! :wallbash: :wallbash: :bissig: :wallbash: 😥
    wer augen hat, der sehe bitte :freu2:

    :schiff: :buch: :turm: :wolken: :herz: :sonne: :ring: :schlange: :park:
    :eulen: :lilie: :sense: :sarg: :anker: :wege: :sterne: :kind: :hund:
    :maeuse: :dame: :reiter: :kreuz: :herr: :haus: :ruten: :schluessel: :klee:
    :stoerche: :brief: :baum: :mond: :fische: :blumen: :berg: :fuchs: :baer:

    :winken:

    #1171041
    Anonym
    Inaktiv

    gute idee, sollte ich vielleicht auch machen :mail:

    beruflich steht eine entscheidung an, die für klarheit sorgt und einen neuanfang bringt oder dich auf neue wege bringt. ein brief (von einer frau?) bringt veränderung.

    #1171107
    Anonym
    Inaktiv

    @cailleach : ja, dann kann man auch für sich rückwirkend prima üben !und auch für alle anderen deuterlies schön feedback geben.ich finds toll !! :prinzes:

    #1173820
    Anonym
    Inaktiv

    Meine Gedanken dazu:

    :fuchs: im Haus Anker und :anker: im Haus Fuchs: irgendetwas läuft falsch am Arbeitsplatz. :berg: im Haus Fisch:finanzielle Schwierigkeiten. :ruten: im Haus Ring: Diskussionen über einen Vertrag. :sterne: über :ruten: :durch die Diskussionen entsteht Klarheit, was die Probleme mit den Vertrag und die Finanzen betrifft. :wege: im Haus Bär und :kreuz: im Haus Wege. Es wird eine Entscheidung getroffen, die von Dir viel Mut und Kraft fordert. :wege: spiegeln mit :sarg: . Die Entscheidungen sollen etwas zu Ende bringen was viel Kummer bereitet. Die Entscheidungen haben auch etwas mit der Wohnung/Haus/Privatleben zu tun. :wolken: im Haus Haus, da gibt es Unklarheiten, die sich aufklären werden :sonne: im Haus Wolken.
    Wenn das stimmt, dann wünsche ich Dir viel Kraft.
    LG Leni

    #1174604
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @leni: danke, ich seh da noch schlimmeres…. ich glaub ich lass mich einfrieren …. :keinerda:

    #1211253
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Liebes,

    auch Deine Tafel werde ich mir, sobald mein Kopfweh weg u. der Dschungel geschlossen ist, anschauen :yes:

    #1260706
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Mariama,

    soeben mache ich einen Rundumschlag, da es mir wieder besser geht, und das muß ich ausnutzen!

    Ich habe Deine Tafel für mich umgelegt und Deute wie folgt:
    :schiff: :buch: :turm: :wolken: :herz: :sonne: :ring: :schlange:
    :park: :eulen: :lilie: :sense: :sarg: :anker: :wege: :sterne:
    :kind: :hund: :maeuse: :dame: :reiter: :kreuz: :herr: :haus:
    :ruten: :schluessel: :klee: :stoerche: :brief: :baum: :mond: Fische:
    :back: :back: :blumen: :berg: :fuchs: :baer: :back: :back:

    Zunächst einmal die 4 Eckkarten:
    Schiff und Fische deuten auf Geldausgaben
    Ruten und Schlange auf Gespräche mit Verwicklungen

    Die 4 Mittelkarten
    Sense und Sarg
    Dame und Reiter
    deuten darauf hin, daß Du wahrscheinlich im Laufe des Monats heftige Kopfschmerzen bekommen könntest (diese Karten liegen direkt über Dir), oder anderweitige Nervenschmerzen (Sense auf den Vögeln).

    Du liegt im 20 Haus, also gehe ich davon aus, daß Dein Februar sich überwiegend in der Öffentlichkeit/in und mit Gesellschaft abläuft.
    Zum Zeitpunkt der Legung hattest Du Hunger (Mäuse vor Dir!) und Dich wahrscheinlich mit dem Hund (als Freund zu sehen) getroffen.
    Man sieht sehr genau Deine geheimen erotischen Gedanken (Lilien und Buch vor Deiner Stirn), welche zu dem Hund zeigen! 😉
    Mir gefällt allerdings nicht, daß er an eine andere Veranstaltung denkt (Vögel + Park = laute Veranstaltung oder auch mindestens 2 Veranstaltungen).
    Auch die SMS oder Emails welche er noch mit mindestens ebenfalls 2 anderen Frauen austauscht (unter dem Hund liegen Ruten, Schlüssel, Klee, Störche und Blumen).

    Leider sehe ich keine neue Liebe, da die Liebeskarte im 5. Haus und der Baum im 30. Haus liegt.
    Du wirst sicher mindestens 2 neue Männer kennen lernen (liegen vor Dir in der Kombintion Hund u. Vögel), möglicherweise auch ein Techtelmechtel eingehen (meine Erkenntnisse aus dem vorherigen Satz), aber Dich im Nachhinein über Dich selbst ärgern! (Siehe die über Dir liegenden Mittelkarten Sense und Sarg / davor liegt die Lilie als spontane Aktion…)

    Dies sind soweit meine ersten Eindrücke.
    Solltest Du etwas genauer wissen wollen, frag bitte noch einmal nach.
    Falls ich dann noch etwas wahrnehme, bekommst Du noch ein Update :yes:
    Wenn ich jedoch totalen Müll gedeutet habe, ignorier mich einfach, ja!?

    #1261528
    Anonym
    Inaktiv

    Oh mein Gott @jasmin,
    Deine Art zu deuten, lässt mich vor Ehrfurcht auf die Knie fallen :anbeten:

    Unfassbar…

    LG Zsaaaa

    #1262063
    Anonym
    Inaktiv

    huhu liebe jasmin :winken:

    das blatt gefällt mir etwas besser als mein gelegtes :ja:
    Kann auf jeden Fall etwas sofort bestätigen : Geldausgaben – habe ich zwar ständig (das berühmte Loch in der Tasche) aber in diesem Monat in erhöhtem Masse…
    hihi , erwischt ….. lilien buch :ups: aaaaber : und das ist mir in meinem blatt gar nicht aufgefallen herz/baum- baum/lilie = ist laut meiner interpretation langsames wachsen…. only fools rush in 😉
    der schlumpf :warn: -andere frauen, wo er doch mich haben kann :lachtot:
    werden wir nicht rausfinden -leider!
    und das stimmt auch : ich werde im verstäkten masse im februar “draussen” sein, mich treffen.aber auch arbeitstechnisch…davon spricht der turm auf dem schiff….und vielleicht auch reiter /schiff- für sowohl längere, als auch kürzere strecken, von denen ich schon in kenntnisgesetzt wurde: buch.
    später auch mehr …

    DANKE schon einmal @jasmin 🙂

    #1265165
    Anonym
    Inaktiv

    @leni: auch ein kleines feedback :ich lese immer so schnell und hüpfe von seite zu seite, dass ich dann manchmal vergesse zurück zu springen- entschuldige ! :winken: :wallbash:

    die finanzen sind doooof in diesem monat und ich bin neugierig, was sich im privaten bereich verändert oder beendet wird. im moment läuft noch alles vor sich hin…..
    probleme habe ich bis dato noch nicht mit der arbeit, werde es dich aber wissen lassen !! :winken: :girl:

    #1266293
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ ZsaZsa

    Bitte nicht mehr so loben, das ist mir echt schon peinlich….. :ups:
    Vor allem, wenn ich dann manchmal so blöde Tage habe und überhaupt nichts erkenne :wacko:

    @ Mariama

    Eine Reise wird zwar erwähnt (Schiff im 1. Haus), wahrscheinlich sogar über die Stadtgrenze hinaus (aus Deiner Sicht hinter dem Turm) – aber Du schaust auf den geschlossenen Buchrücken….
    Aus meiner Erfahrung könnte diese Reise noch “in den Sternen” stehen.

    der schlumpf – andere frauen, wo er doch mich haben kann
    werden wir nicht rausfinden -leider!

    Doch, das sehen wir ja jetzt in den Karten 😀
    Vielleicht ist es ja auch nur ein Hobby seine Langeweile zu überbrücken, denn Ruten und Schlüssel (Handy, Email etc.) liegen unter ihm.
    Aber über irgendetwas ärgert er sich (über ihm Vögel und Buch = Ärger im Geheimen), das werden die Nachrichten sein, die von der Blume kommen/kamen, und die ich in der 9er-Legung gesehen habe. :yes:

    #1267393
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama: der Anker im Haus Fuchs könnte ja auch nur eine Warnung sein, oder daß man gerade an etwas festhält was falsch ist? Diese Doppeldeutigkeit ist :wacko:

    Danke für Dein feedback

    LG Leni :winken:

    #1418316
    Anonym
    Inaktiv

    kleines feedback schon mal
    Familienfeier,die sehr schön war (etwas ungewöhnliche konstellation, aber anders bekomme ich diese nicht zusammen gelegt:
    :park: :hund: :klee:

    #1418658
    Anonym
    Inaktiv

    was ganz spannendes !!!

    WOLKE = Vater
    krankenhaus : turm- sarg (Kontrolle –
    wg herz -sarg- herz
    operation augen : sense- sarg – auge wo 🙂 sense liegt auf den vögeln !!!

    #1629518
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin:er hat sich über die Blume geärgert !aber nicht im persönlichen Kontakt sondern über dritte !
    Er selber hantiert viel beruflich mit dem Handy und ebenfalls mit beantworten von Mails :good:

    #1630817
    Madame Lenormand
    Verwalter

    OK liebe @Mariama,

    wieder etwas dazu gelernt:

    Lilien, Blumen, Ruten u. Schlüssel
    = Telefonate\SMS\Mails mit diversen Frauen aus anderen Gründen
    – nicht unbedingt mit sexuellem Hintergrund!
    Sofort notiert! :mail: :yes:

    #1795401
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin:
    der februar neigt sich dem ende und bis jetzt hat sich folgendes noch ereignet:

    ich laboriere mit meiner gesundheit, allerdings mit der luft seit zwei wochen und habe freundliche hilfe durch eine HP.
    mit mr.x und mir “läuft “was….. da ich noch emotional zurückhaltender bin als er, würde ich zum aktuellen zeitpunkt nicht von einer beziehung als solches sprechen obwohl wir täglich mehrere male sprechen und uns natürlich auch sehen……

    bekommst du diese infos in dem blatt irgendwie zusammen gelegt 😕

    #1795885
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Das sehe ich mir später in Ruhe an, liebe @Mariama.

    Muss erst etwas essen, da meine Nachbarin meinen Zeitplan\Tagesablauf durch ein langes Telefonat total durcheinander gebracht hat….

    #1825928
    Anonym
    Inaktiv

    weitere ergänzung was alles passiert ist

    :schiff: :buch: :turm: :wolken:
    bescheid von einer behörde Finanzamt/ nachricht über gerichtsverhandlung.
    gerösselt auf Vögel : 2
    gerösselt auf Anker : arbeitbetreffend. darunter auch die sense, für die arbeit

    feuchtigkeit im haus : :wolken: im haus des :haus:
    in den diagonalen : wolken, anker, haus, berg- etwas das schon lange vorhanden ist, aber durch berg nicht zugänglich oder leicht gefunden werden kann.

    @jasmin
    : welche karte kann für das dach stehen ? Turm ? welche für leitungen /rohre: schlange ?
    oder noch besser : haus- fische – blumen- feuchtigkeit die wächst : schimmel – ihhhhhhh

    :hilfe:

    #1826165
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oh Gott, liebe @Mariama

    Petra 1 hat mich so eingespannt, dass ich Dich total vergessen habe….sorry :ups:

    Habe ihr aber schon die Löffel dafür lang gezogen, und sie gelobte Besserung,
    was ich dieser Pippi nicht so ganz glauben kann…..:whistle:

    Muss aber jetzt auch erst meinen vollen Wams pflegen, indem ich ihm eine Erholungsphase auf dem Sofa in der Waagerechten gönne :yes:

    #1826263
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin: bevor ich jetzt lauuuut losbrülle, mich vor lachen nicht mehr einkriege und den passenden smilie poste : DU BIST WAHNSINNIG WITZIG !!!!!!!!
    so und nun darf ich :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    “pippi”

    :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    #1826444
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Wahrscheinlich hat sie auch noch einen Affen auf der Schulter,
    wenn die xMal für die gleiche Frage Karten zieht… 🙄
    Und die geht auch bestimmt nicht mir ihren Wauwi vor die Türe, :warn:
    sondern reitet auf ihrem Schimmel durch den Ort :yes:

    #1826606
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Der Gaul scheint mit ihr durch gegangen zu sein:
    Sie ist schon wieder zurück von ihrer Runde!
    Bevor sie wieder neue Karten einstellt, haue ich ab…. :flucht:

    :bye:

    #1828228
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Jasmin,
    das ist Feigheit vor dem Feind, :baa: wenn ich mein Pferd noch hätte würde ich gerne durch den Ort reiten, bin nämlich eine gute Reiterin. :grins:
    Was glaubst Du was ich so alles auf Lager hab, wenn ich mal so richtig gut drauf bin. :hexekessel: :hexe1:

    #1828254
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Brrrrr, immer langsam mit dem alten Zossen :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.