Freche Tageskarten ;)

Dieses Thema enthält 283 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beiträge
  • #1975146

    Anonym

    Dann würd ich mich gern mal die Tageskartendeutungsthemen um die Karten für meine Wenigkeit erweitern. Aber erstmal ein freches Holldrio in die Runde ihr Schnubbels :herz4:

    Soooo siehts wohl morgen für mich aus:

    :turm: :mond: :schlange:

    VK

    :berg: :fische: :sense:

    QS :wege:

    VK und QS hoffentlich richtig…

    Dann wälz ich mal meine Notizen :?

    #1975432

    Anonym

    hoppla… erste Notizen. .. ich geh in nen Nachtclub (Turm, Mond ( und treff meine Rivalin 8O na is klar… am Dienstag :mrgreen:

    #1975479

    Anonym

    aufgrund der gqs :haus: glaube ich, zu ziehst dich in dein schneckenhaus zurück :scratch:

    #1975545

    Anonym

    Hi,
    Eine Frau mit grossen spirituellen Fähigkeiten?
    Das Geld ist kurzfristig blockiert?
    Lg sa

    #1975753

    Anonym

    @sa das wäre ja dann eine von euch hier :) und das mit dem Geld stimmt sowieso :-/

    zurückgezogen hab ich mich jetzt schon @Cailleach

    Vielleicht kommt morgen eine Freundin zu mir und erzählt mir ihre Sorgen?

    #1977201

    Anonym

    hallo freche frau :-) wir kennen uns noch nicht, macht aber nix, ich senfe gerne mit :
    rückzug einer freundin, die emotional etwas<angeschlagen ist.
    qs: haus: aus dem engeren umfeld. oder du verkriechst dich .
    muss deine mutter zu einer behörde? oder in ein grosses gebäude?
    die verdeckten karten sprechen von verzögerungen und kleinen mühseligkeiten, die überraschend passieren. oder, wie von michaela gesehen, es gibt mühseligkeiten auf der arbeit. arbeitest du in einer grossen firma ?

    #1977683

    Anonym

    Hallo @Mariama hab schon viel von dir gelesen und gestaunt, freut mich dich kennenzulernen und deine Deutung zu lesen :rose:
    eine seelisch etwas angeschlagene Freundin könnte passen, ob meine Mom zu einer Behördr muss weiß ich gar nicht, ich böse Tochter hab mich am Donnerstag das letzte Mal gemeldet bei ihr :?
    Unsere Firma ist eher klein, aber es ist grad einiges im Argen bei uns

    #1979701

    Anonym

    huhu :winken:
    wenn man hier nicht täglich online ist, verpasst man richtig viel !
    daher jetzt das verspätetet herzlich willkommen :rose:
    danke sehr :ups: , ich bemühe mich :-)
    bin auf die auflösung schon sehr gespannt :bye:

    #1980418

    Anonym

    dankeschön für das herzliche Willkommen. Ich werde morgen abend berichten :whistle:

    #1981363

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @frechefrau

    jetzt hätte ich Zeit satt, Deine Karten ebenfalls zu deuten, da gibt es sie nicht mehr………. (nickendes Smiley)

    Komme dann morgen wieder, OK!? (winkendes Smiley)

    #1981521

    Anonym

    Hallochen @Jasmin

    wieso wo sind denn die Karten hin???

    und die Smileys sind weg :O was denn da los :?

    #1981603

    Anonym

    Turm Mond Schlange

    waren die Karten übrigens… nur falls du nich schlafen kannst (kicherndes Smiley)

    #1981818

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @frechefrau

    wieso wo sind denn die Karten hin???

    und die Smileys sind weg :O was denn da los :?

    Die Chefin hat sie versehentlich gelöscht! (Lachendes, tobendes Smiley)

    #1981950

    Anonym

    @Jasmin (aufdieLippenbeißendes Smiley) ähhhhhm ach… ohhhh… najaaaa das kann schon ma passieren (wechdrehundlosfeixendes Smiley)

    #1990334

    Anonym

    Hallo Frechefrau

    Du ziehst Dich zurück bist in Dich gekehrt und machst Dir Gedanken um die andere Frau.
    Lg Isabell

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 284)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.