Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Freche Tageskarten ;)

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Tageskarten + 3er Legungen Freche Tageskarten ;)

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 284)
  • Autor
    Beiträge
  • #1975146
    Anonym
    Inaktiv

    Dann würd ich mich gern mal die Tageskartendeutungsthemen um die Karten für meine Wenigkeit erweitern. Aber erstmal ein freches Holldrio in die Runde ihr Schnubbels :herz4:

    Soooo siehts wohl morgen für mich aus:

    :turm: :mond: :schlange:

    VK

    :berg: :fische: :sense:

    QS :wege:

    VK und QS hoffentlich richtig…

    Dann wälz ich mal meine Notizen 😕

    #1975432
    Anonym
    Inaktiv

    hoppla… erste Notizen. .. ich geh in nen Nachtclub (Turm, Mond ( und treff meine Rivalin 😯 na is klar… am Dienstag :mrgreen:

    #1975479
    Anonym
    Inaktiv

    aufgrund der gqs :haus: glaube ich, zu ziehst dich in dein schneckenhaus zurück :scratch:

    #1975545
    Anonym
    Inaktiv

    Hi,
    Eine Frau mit grossen spirituellen Fähigkeiten?
    Das Geld ist kurzfristig blockiert?
    Lg sa

    #1975753
    Anonym
    Inaktiv

    @sa das wäre ja dann eine von euch hier 🙂 und das mit dem Geld stimmt sowieso :-/

    zurückgezogen hab ich mich jetzt schon @Cailleach

    Vielleicht kommt morgen eine Freundin zu mir und erzählt mir ihre Sorgen?

    #1977201
    Anonym
    Inaktiv

    hallo freche frau 🙂 wir kennen uns noch nicht, macht aber nix, ich senfe gerne mit :
    rückzug einer freundin, die emotional etwas<angeschlagen ist.
    qs: haus: aus dem engeren umfeld. oder du verkriechst dich .
    muss deine mutter zu einer behörde? oder in ein grosses gebäude?
    die verdeckten karten sprechen von verzögerungen und kleinen mühseligkeiten, die überraschend passieren. oder, wie von michaela gesehen, es gibt mühseligkeiten auf der arbeit. arbeitest du in einer grossen firma ?

    #1977683
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Mariama hab schon viel von dir gelesen und gestaunt, freut mich dich kennenzulernen und deine Deutung zu lesen :rose:
    eine seelisch etwas angeschlagene Freundin könnte passen, ob meine Mom zu einer Behördr muss weiß ich gar nicht, ich böse Tochter hab mich am Donnerstag das letzte Mal gemeldet bei ihr 😕
    Unsere Firma ist eher klein, aber es ist grad einiges im Argen bei uns

    #1979701
    Anonym
    Inaktiv

    huhu :winken:
    wenn man hier nicht täglich online ist, verpasst man richtig viel !
    daher jetzt das verspätetet herzlich willkommen :rose:
    danke sehr :ups: , ich bemühe mich 🙂
    bin auf die auflösung schon sehr gespannt :bye:

    #1980418
    Anonym
    Inaktiv

    dankeschön für das herzliche Willkommen. Ich werde morgen abend berichten :whistle:

    #1981363
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @frechefrau

    jetzt hätte ich Zeit satt, Deine Karten ebenfalls zu deuten, da gibt es sie nicht mehr………. (nickendes Smiley)

    Komme dann morgen wieder, OK!? (winkendes Smiley)

    #1981521
    Anonym
    Inaktiv

    Hallochen @Jasmin

    wieso wo sind denn die Karten hin???

    und die Smileys sind weg :O was denn da los 😕

    #1981603
    Anonym
    Inaktiv

    Turm Mond Schlange

    waren die Karten übrigens… nur falls du nich schlafen kannst (kicherndes Smiley)

    #1981818
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @frechefrau

    wieso wo sind denn die Karten hin???

    und die Smileys sind weg :O was denn da los 😕

    Die Chefin hat sie versehentlich gelöscht! (Lachendes, tobendes Smiley)

    #1981950
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin (aufdieLippenbeißendes Smiley) ähhhhhm ach… ohhhh… najaaaa das kann schon ma passieren (wechdrehundlosfeixendes Smiley)

    #1990334
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Frechefrau

    Du ziehst Dich zurück bist in Dich gekehrt und machst Dir Gedanken um die andere Frau.
    Lg Isabell

    #1993715
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgen und danke @Isabell – ich werde heute abend berichten

    LG und einen schönen Tag :winken:

    #1996501
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Guten Morgen @frechefrau

    Hast Du eventuell eine Mutter (Schlange), die sich einsam und/oder alleine gelassen fühlt?
    Laut der Gqs (19 + 32 + 7) sieht es so aus, als sei sie müde und schlapp (58 Baum u. Sarg)

    Oder Du gehst heute zu einer Ärtzin, welche selbstständig als Therapeutin arbeitet (alle 3 Karten zusammen gelesen)

    Hmm, und da mir völlig unklar ist, was diese Karten zu bedeuten haben, muß ich nun die versteckten Karten suchen:
    19 Turm + 1. Haus = 20 Park
    32 Mond + 2. Haus = 34 Fische
    7 Schlange + 3. Haus = 10 Sense

    Oh, ein Geldinstitut oder ein Park mit Teich und gefräßigen (Sense) Fischen! :yes: – vielleicht sind es Piranhas 😆
    Wahrscheinlicher wäre wohl das Geldinstitut, welches Du aufsuchen wirst.
    Da aber die Gqs (20 + 34 + 10) keine gute Summe ergibt 64 / 10
    bin ich nun überfragt, wie ich das deuten soll……….

    Ich hoffe, Du gibst recht bald ein Feedback ab, sonst zermartere ich mir den ganzen Tag den Kopf, was ich beim Deuten nicht oder übersehen haben und nur Müll hier aufgeschrieben habe! :wacko:

    #1996915
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu @Jasmin :winken:

    da is mir bei den VK tatsächlich ein Fehler unterlaufen… stimmt, es is der Park… ok, wir haben einen, da sind aber keine Piranhas drin :freu:

    Zum Geldinstitut geh ich nicht, hab nur ne Onlinebank und da gugg ich heute lieber nich auf mein Konto, krieg ich nur schlechte Laune :doh:

    Arzttermin steht keiner an und meine Mom is eigentlich auch nicht einsam, vielleicht sauer, weil ich schon drei Tage nich da war, aber mein Dad springt ja auch zuhause rum, von daher :nixweiss:

    Aaaaber es is ja auch noch recht früh, kann ja noch einiges passieren 😕

    #1997028
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ups, liebe @frechefrau

    so schnell hatte ich kein Feedback erwartet, ich freue mich aber trotzdem :yes:

    #2003375
    Anonym
    Inaktiv

    Wer hat das mit den Mühseligkeiten auf Arbeit gesagt???? 👿 ach… @Mariama… also ich hab in ner Viertelstunde Feierabend und ich bin fix und foxi… Mühseligkeiten sind echt untertrieben :wallbash: :wallbash: :wallbash:

    Ich werde dann nach Hause latschen, mir n Steak braten, Salat dazu und dann ab auf die Couch, hoffentlich kommt die Freundin mit ihren Problemen nich echt heute noch, da hab ich keinen Kopp dafür :wacko:

    #2009716
    Anonym
    Inaktiv

    Soooo ihr Lieben

    @Jasmin
    @Sa @Mariama und @Cailleach da jetzt nix mehr passieren wird, mein Tag: Morgen alles normal, arbeitstechnisch hat es sich dann katastrophal entwickelt, so dass ich am Ende mit Kopfschmerzen nach Hause bin, vor lauter Nervfrust dann mit meiner Tochter zu Mäcces gedüst bin und jetz vollgefuttert auf meinem Sessel fläze. B-) Dann gabs noch verwirrende Nachrichten von meinem Herzenswunschkandidaten :herzensmann: die mich wieder in ein Herzschmerzsehnsuchtstraurigkeitsdilemma bringen…

    Grad bin ich bockig mit den Karten, mal sehn ob ich die heut überhaupt noch mal anrühr :skepsis:

    #2029103
    Anonym
    Inaktiv

    Guten Morgeeeeeen,

    hab mich mit den Karten versöhnt und mir heute früh in Ruhe bei ner Tasse Kaffe einmal die Tageskarten gezogen und dann, aufgrund meiner gestrigen Depri wegen dem Kerl auch noch ne 9er Legung zu ihm und mir, dazu aber im anderen Forum, jetzt erst mal mein heutiger Tag:

    :dame: :wege: :sterne: QS: :sterne:

    äääääähm :scratch:

    ich bin heute etwas unentschlossen, treffe dann aber eine glückliche Entscheidung, die mir im Sommer dann Glück bringt???

    Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch :zauber:

    #2029509
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Guten Morgen liebe @frechefrau

    In der Hoffnung heute besser zu deuten, kommt hier mein Vorschlag für Deine heutigen Karten:

    Du (Dame) bist heute recht unschlüssig (Wege = mindestens 2 Alternativen für eine Entscheidung), weil Du schläfrig und verträumt bist, oder es Dir draußen zu kalt ist (Sterne)!

    Meine errechnete Gqs (29 + 22 + 16) ist
    67 (Wolken u. Schlange)
    oder
    13 (Kind)

    Hmm, das ist ja alles gut und schön, aber was wollen mir diese Karten sagen 😕
    Mit Wolken und Schlange interpretiert käme dieser Vorschlag:
    Deine Mutter ist ungehalten, weil Du sie nicht besuchst

    Mit Kind kommt mir folgender Gedanke:
    Du entscheidest Dich (Wege) heute spirituell (Sterne) – die offen liegenden Karten habe ich mit dazu genommen – etwas neues (Kind) auszuprobieren!

    Etwas anderes fällt mir dazu jetzt nicht ein, vielleicht habe ich ja Glück und etwas ist stimmig….
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag :bye:

    #2029953
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Lieblings @Jasmin 🙂

    also draussen ist mir schon mal zu kalt, das stimmt definitiv, und meine Mom is sicher ungehalten, ich glaub, ich werd echt heute nach Feierabend mal hinwackeln

    ansonsten warten wir bis abends und ich geb wieder Bescheid.

    Danke dir schonmal :bye:

    #2030394
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hähä, Du bist lustig @frechefrau

    “Lieblings atJasmin” :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    Als Vertretung für Michaela merke ich jetzt erst einmal, wie anstrengend es ist, sich hier durchzuwuseln und auf jedes “at” zu reagieren, um niemanden zu “übersehen”! :yes:

    Ich brauche jetzt erste eine kleine Pause, weil ich seit 9 Uhr ununterbrochen vor dem PC sitze, und mein Rücken sich meldet…

    Bis später :bye:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 284)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.