Freches August

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423253
    Anonym
    Inaktiv

    Ihr habt mich gewollt, hier bin ich wieder :hurra:

    Meine Zaubermäuse @Tertia @Cailleach @Mariama @ZsaZsa @Michaela @Jasmin @alleanderen :winken:

    Nach den letzten sehr sehr unschönen Wochen und meiner ziemlich geschundenen Seelenstimmung hab ich mich doch aufgerafft, euch mal wieder einen Besuch abzustatten, um zu sehen, wie es euch geht, was sich getan hat und nicht zuletzt wegen der sooo lieben Rufe von @Tertia und @ZsaZsa :heart:

    Gestern hab ich meine Karten zur Hand genommen und mal auf meinen August gelegt. Es steht die Reise diesen Samstag ins Allgäu an, wo der Herr ja nicht so wirklich sagt, was er will, mein Bekannter hier bei mir zuhause läuft zur Höchstform auf, ist lieb, aufmerksam und ähhhhhhhhh… anhänglicher als sonst… 😮

    Hier mal für euch, was mir die Karten zeigen, ich denk, es sieht schon wieder zu gut aus oder ich seh es einfach nach der letzten Zeit lieber positiv. Grad zwing ich mich immer zum Optimismus 😆 ihr müsst auch gar nix dazu sagen, es sei denn, es ist absoluter Müll :irre: und ihr müsst das korrigieren

    :blumen: :haus: :berg: :park: :stoerche: :schluessel: :reiter: :hund:
    :brief: :maeuse: :kind: :wege: :lilie: :dame: :schlange: :herz:
    :turm: :buch: :wolken: :anker: :schiff: :klee: :ring: :sterne:
    :ruten: :sonne: :kreuz: :herr: :baer: :fuchs: :sarg: :sense:
    :back: :back: :mond: :fische: :baum: :eulen: :back: :back:

    Eckkarten: ich bekomme überraschend Besuch von einer Freundin :blumen: :sense: und werde mich mit ihr streiten oder diskutieren :ruten: :hund:

    Mittelkarten: es gibt eine Entscheidung in Familienangelegenheiten und Überlegungen, ob der Job der richtige für mich ist – oder denke ich über einen Jobwechsel / Umzug nach?

    Gelegt hab ich die Karten natürlich unter dem Aspekt „Was bringt mir der August in Liebesdingen?“ Dann wären die Mittelkarten natürlich ein Zeichen auf die Reise ins Allgäu und zeigen mir, dass ich mich entscheide, ob es passt oder nicht (ob sexuell oder familiär weiß ich jetzt nich so genau :whistle: )

    Gut, also alle Kärtchen um das Herzl herum betrachtet… mit dem Reiter kommen gute Nachrichten , mir ist jemand treu… natürlich gibt es eine Rivalin, die mir Steine in den Weg legt (oder anders gesehen wird mein Herz geheilt, ich weiß endlich, wer zu mir gehört?)- mit dem Ring scheint doch eine liebevolle Beziehung in Sicht zu sein und mit den Sternen wird diese auch sehr innig, das Herz liegt dazu auch noch im Haus der Sterne, was meinen Wunsch nach der Liebe ziemlich deutlich macht und dann noch die Sterne im Haus der Liebe – wieder mal sieht es zu gut aus…
    Die Personenkarten machen mir da wieder zu schaffen… wer ist wer? Herr und Bär liegen direkt zusammen, was auf eine Entscheidung zwischen zwei Männern hinausläuft, warum aber der Fuchs direkt dahinter? :flucht: :panik:

    So… die Häuserplatzierung…
    Wenn ich auf mich schaue, ich lieg *halleluja* direkt im Haus der Lügen und Fehler… also was genau mache ich falsch… Fuchs im Haus der Famile – kommt also noch einiges auf mich zu, es gibt aber einen Neuanfang , nur muss da noch etwas geklärt werden, was wiederum mit (m)einer Partnerschaft zu tun haben wird. Der Ring im Haus der Verluste… kommt gut hin, denn ich hab Angst, alleine zu bleiben, meine Kinder durch eine neue Liebe zu verletzen und so weiter und die Mäuse tummeln sich im Haus der Belastungen – also schauen, woher kommt eine Gefahr, wer wird mich verletzen? Sense im Haus der Träume… Ich denke die Gefahr kommt von mir selber? Ich bin zu ängstlich, zu vorsichtig, sollte mehr auf meine Gefühle hören, dann bekomme ich die Sicherheit, die ich mir wünsche. Aber da sind noch viele Zweifel, ich igel mich wieder ein. Es kommen Veränderungen auf mich zu, die große Auswirkungen auf mein weiteres Leben haben – scheint hier auf eine berufliche Veränderung hinzuweisen oder , da ich ja nach der Liebe gefragt habe , setze ich alle Hoffnung darein, eine stabile lange Liebe zu erleben und diese auch nach außen zu zeigen (Anker auf Haus der Öffentlichkeit, Park auf Haus des Zuhauses) und siehe da, Licht am Ende des Tunnels… das Haus im Haus des Glücks.. Ich werde meine Entscheidung treffen, die für einige Aufregung sorgt und mein Schicksal verändert (kann man doch so sagen wenn Vögel im Haus des Schicksals, oder?) Ich werde diesbezüglich Nachrichten bekommen (Kreuz im Haus der Kommunikation), die mir Freude machen und Blumen im Haus des Reiters – positiv sind, aber alles etwas komplizierter werden lassen, mir aber auch Kraft geben durch den Bären, der in meinem Haus liegt :O

    öhmmmm… jetzt die 1.000.000.000-Dollar-Frage: WER IST DER BÄR?

    und warum liegt der Herr im Haus des Mannes????

    Wenn ich jetzt allerdings mal mein Augenmerk auf meine Reise ins Allgäu lege… ääääääääääääh *hust* Reise – Entscheidungen – Sex – Ich – Glück 😯 – die zwei Männer und der Fuchs… werde ich eine schöne Woche haben, mich danach entscheiden und der Fuchs sagt, es ist der Falsche?

    die “Schicksalsreihe” scheint es auch gut mit mir zu meinen, es wird doch wohl endlich in meinen finanziellen Angelegenheiten Besserung eintreten… (obwohl das gar nicht meine Frage war 😕 )

    Naja, das war es mal “kurz” von mir und eins noch: ich hab euch lieb :heart:

    #5423255
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    Schööööööööön, dass Du wieder da bist!!!
    Ich mach mich mal an Dein Blatt, ohne Deine Deutung vorher gelesen zu haben!
    Achso: Schööööööööön, dass Du wieder da bist. :DX: :XD:

    Mit den Eckkarten
    :blumen: :sense:
    :ruten: :hund:
    denke ich, dass Du eine Freundschaft mit einer Frau neu definierst, ich denke hier wird es überraschend zu keifereien kommen und die Freundschaft kommt zumindest für eine Weile zum erliegen.

    Die Mittelkarten
    :wege: :lilie:
    :anker: :schiff:
    wird eine familiäre Entscheidung angezeigt, die ausgehandelt wird, bitte pass hier auf, hast Du diese Entscheidung einmal getroffen, steht das Ding fest verankert!

    Du :dame: liegst im Haus des :fuchs:. Es läuft nicht so, wie Du Dir das vorstellst. Du kuckst in :lilie: :wege: :kind: :maeuse: :brief: , sagt mir erneut, dass Du eine familiäre Entscheidung zu treffen hast, die dann nicht rückgängig gemacht werden wird, bitte überlege genau und entscheide nicht zu schnell, mit :fuchs: im Haus der :lilie: könntest Du hastig gefällte Entscheidungen bereuhen. Solltest Du bedacht rangehen, Dich nicht belabern lassen, wird Dir Deine Entscheidung im häuslichen Bereich Glück bringen!

    In Deinem Haus liegt der Bär, ich denke das ist Mr. Allgäu. Mir gefällt nicht, dass der :fuchs: ihn so anglotzt. Mit dem :sarg: neben Fuchs habe ich immer die Erfahrung gemacht, dass ein Ende, garkeins ist. Es geht weiter. Also: Mr.Algäu und Du ihr werdet Euch auf jeden Fall auf Reisen :schiff: treffen und jaaaa, ich denke tschakkalakka gibts auch. Aber der :fuchs: glotzt den Bären nun mal an und in seinem Haus die :schlange: jedoch direkt hinter Dir. Und neben Euch beiden das Herz. Aaaaaaalso, kann es sein, dass Mr. Allgäu noch Altlasten mit sich rumschleppt? Es müssen Altlasten sein, denn die Beziehung zu :schlange: ist kaputt :maeuse: und am Ende :sarg:
    Die beiden :baer: und :schlange: kommunizieren auch noch miteinander, allerdings sind das belastende und nervtötende Nachrichten, hier gibt es wohl auch noch Dinge zu klären bzw. Zu entscheiden.
    Der :herr: im eigenen Haus. Ich denke, dass ist der Ex, glaub ich…. Er ruht in sich und ist mit sich selbst beschäftigt ist stark, aber nur nach außen hin. Die Schwierigkeiten mit ihm bleiben jedoch, Freunde werdet ihr keine mehr, der Mann ist ein Energiesauger…

    Du planst aber keinen Umzug, oder?!

    #5423256
    Anonym
    Inaktiv

    heyhooo meine fleißige @ZsaZsa -maus

    ja diese familiäre Entscheidung macht mir auch bisschen Angst, da ich nicht genau weiß, um was es geht…
    Mr. Allgäu…ich kenn ihn ja wirklich nur zwei Tage, dann musste ich abreisen und seither ist der Kontakt zwar da, aber nicht so, wie ich es mir gewünscht hatte. Es ist ein bisschen so, als ob er mich anfüttert, um es nicht ganz abbrechen zu lassen, wenn du verstehst, wie ich das meine. Ob und welche Lasten er noch mit sich rumträgt, kann ich auch nicht sagen. Wenn der :baer: allerdings mein Bekannter wäre, auf den trifft das wirklich zu, er hat die Trennung grad hinter sich, seine Ex ist ziemlich bösartig und er leidet, dass sie die Kinder als Druckmittel einsetzt… Aber wie gesagt, ich weiß es nicht, bei Personenkarten immer sehr schwierig. Ich für mich hab meinen Exmann bisher eher in der Wolkenkarte gesehen, allerdings trifft das, was du zum :herr: gesagt hast, perfekt auf ihn zu.

    Geplant ist kein Umzug, ich hab aber für mich beschlossen, dass, wenn es sich gut und richtig anfühlt, ich dann auch der Liebe wegen umziehen würde. Nur steht das ja noch in den Sternen, so schnell reiße ich keine Brücken hinter mir ab, wenn ich nicht weiß, was mich erwartet.

    Seufzzzzzzzz, alles nicht so einfach, aber bei wem ist es das schon zur Zeit?

    Ich drückknuddelknutsch dich mal ganz lieb :herzen: :umarm: :kuss:

    #5423273
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @frechefrau

    Wie schön daß es Dich noch gibt, und Du trotz Wiedrigkeiten stets gute Laune übermittelst! Momentan habe ich selbst so eine “ach-laßt-mich-doch-alle-in-Ruhe-Phase”, darum…..

    ……halte ich mich beim Deuten aktuell zurück:
    Ich möchte auch den Neulingen die Chance zum Üben geben, sonst lesen die nur immer mit, und kommen nicht dazu selbst Deutungsversuche zu starten! :yes:

    Aber keine Bange, ich bin nicht ganz weg :bye:

    #5423293
    Anonym
    Inaktiv

    :blumen: :haus: :berg: :park: :stoerche: :schluessel: :reiter: :hund:
    :brief: :maeuse: :kind: :wege: :lilie: :dame: :schlange: :herz:
    :turm: :buch: :wolken: :anker: :schiff: :klee: :ring: :sterne:
    :ruten: :sonne: :kreuz: :herr: :baer: :fuchs: :sarg: :sense:
    :back: :back: :mond: :fische: :baum: :eulen: :back: :back:

    #5423295
    Anonym
    Inaktiv

    schnucki!

    was sofort ins auge fällt. ist die gerichtsverhandlung mit gutem ausgang.
    ein ex von dir, hat wohl eine inoffizielle trennung gerade hinter sich.welcher ex hat denn frau und kind?
    in jedem fall liegt der hm, ob es der allgäuer ist, kann ich nicht sagen, obwohl er mit der reisekarte im gebirge ., mit gefühlen und bestimmung dort.
    er hat viele feste karten um sich, spricht nicht für einen luftikus, sondern eher für jemanden sehr traditionellen.
    in einer familienangelegenheit geht es um entscheidungen die getroffen werden müssen, die dir sorgen bereiten.du wirst aber eine gute entscheidung treffen.
    gleichzeitig dreht sich wohl bei dir auch um überlegungen im familiär geführten betrieb, etwas zu verändern. aber du wirst die firma nicht verlASSEN.
    eine langsame entwicklung in liebesdingen kommt auf dich zu.
    dein trauer bekannter hat kummer, weil du nicht so willst wie er , kann das sein ?
    eine wirkliche beziehung kommt spätestensbis hin zu einem jahr.
    du hast zweifel and er reise !
    aber er denkt mit sehnsucht N DICH .

    ach, heute ist icht ganz mein tag, glaub ich :nixweiss:

    #5423303
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Mariama mein Spatzl :heart:

    dann mach ich mich gleich mal an die Erklärung zu deiner Deutung, scheint mir alles plausibel, nur die Zuordnung fällt mal wieder schwer, die Karten machen sich da bestimmt immer extra ihren Spaß draus 😉

    alsooooooooo, gerichtsverhandlung mit gutem Ausgang klingt super, ich hoff auch, dass ich das Glück hab und meinem Exmann nix zahlen muss…

    welcher Ex hat Frau und Kind? Da es sich kaum um meinen ExMANN handelt und ich ansonsten nur den doofiarschdrecksack :maul: als “Ex” bezeichnen würde, der – wegen dem ich doch immer so traurig und durcheinander war und der mir das Kind verschwiegen hat… inoffizielle Trennung… hmmm leider weiß ich das nicht, denn ich hab ja keinen Kontakt mehr zu ihm :nixweiss:

    der :herzensmann: zum einen wäre da mein Bekannter, der hier in meiner Nähe wohnt, sich grad sehr bemüht um mich und vor kurzem eine offizielle Trennung hinter sich hat und dann Mr. Allgäu… keine Kinder, wann getrennt weiß ich nicht, dazu war die Zeit zum Kennenlernen zu kurz – aber er ist grad eher zurückhaltend bis fast desinteressiert (oder einfach nur vorsichtig)… na am samstag fahr ich für eine Woche zu meiner Freundin (durch sie hab ich ihn ja kennengelernt) – mal schauen, was da noch so auf mich zukommt

    Auf jeden Fall lieben Dank und dir einen schönen Tag :freund:

    #5423305
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    was sofort ins auge fällt. ist die gerichtsverhandlung mit gutem ausgang.

    Hallo liebe Mariama,

    Woran erkennst Du das?

    LG

    #5423306
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa :winken:

    turm-brief-blume.
    blume im haus des reiters.
    turm im haus der veränderung, haus des turms : wolken.

    übersetzung : die unklarheiten verändern sich.
    mit brief und blumen kommt eine schöne nachricht. brief ausserdem im haus der blumen.

    sooooo würd ich das sehen.
    hast du dazu eine andere idee ? her damit ! man lernt ja nie aus. :prinzes:

    #5423307
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama

    Nö… Aber ich bilde mich fort… Alltag in den Lennies, Beruf in den Lennies… Ich lerne von Dir… :DX:

    LG

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.