Gitti's Tageskarten

Dieses Thema enthält 78 Antworten und 9 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #1677781

    Anonym

    Hallo und guten morgen,

    Da ich ein absoluter Neuling bin, fange ich doch gleich mal an meine Tageskarte zu ziehen…Ja und hier ist sie…..Wenn ich das so sehe, ist schon was wahres dran, hebe gerade ein Tief und mega stress in der beziehung…aber was mach ich den nu mit den Ruten?

    :ruten:

    LG Gitti

    #1677889

    Anonym

    aber was mach ich den nu mit den Ruten?
    die probleme diskutieren :rose:

    #1678055

    Huhu liebe @Gitti,

    die Ruten zeigen meines Erachtens Deinen Redebedarf, unter anderem auch, dass Du streiten wirst und willst.

    Eine Bitte habe ich:
    Wenn Du nur eine Karte ziehst, könntest Du dafür auch den Thread für 1 Karte nutzen?
    Dies ist der Thread für 3 Karten – es wird sonst alles unübersichtlich u. durcheinander :yes:

    Danke :rose:

    #1678075

    Anonym

    Guten Morgen,
    Gespräche führen diskutieren und im äussersten Notfall benutzen. :lachtot:
    Du kannst es nur mit vernünftigen Gesprächen lösen.Diese Karte steht ja für Gespräche und Diskussionen. :streit:
    Lieber Gruß :hexecool: :hexekessel:
    Petra 1

    #1678186

    Anonym

    Hallo liebe Gitti,

    Heute könnte es Diskussionen geben…

    LG Zsaa

    #1678347

    Anonym

    Danke, ja , sowas habe ich mir schon gedacht.

    Okay…Soll ich hier lieber 3 Karten reinstellen ?, kenn mich hier überhaupt net aus….bin halt manchmal bissi chaotisch :pfeil:

    #1678758

    Anonym

    Hi Gitti,
    Im richtigen Thread wärst ja dann schon, wenn Du nochmal 3 ziehen würdest… Vielleicht muss Michaela dann auch nicht verschieben, wenn es Gittis Dreier-Thread wird? Aber das überlassen wir der @michaela

    Vielleicht versuchst Du dann zunächst mal, anhand der Schlagwörter selber zu deuten, wir deuten selbstverständlich mit…

    Lg Zsaa

    #1679779

    Anonym

    Jetzt habe ich doch noch 2 Karten dazu gezogen….und ich fühle dass es nicht schlecht ist :-)

    :ruten: :blumen: :brief:

    :ja: lg Gitti

    #1681609

    Hallo liebe @Gitti,

    der Rat der Karten zeigt, daß Du Deine Nöte „durch die Blume“ an- und besprechen solltest (Ruten + Blumen),
    nicht soviel Druck in die Sache hineinstecken, sondern lieber ein wenig oberflächlich (Brief) bleiben!

    Wie mir die Gesamtquersumme (Gqs alle Zahlen auf den gezogenen Karten zusammen addiert) 47 zeigt,
    schleichst Du wohl heute ein wenig im oder ums Haus herum.
    Karte Haus für das Heim/Haus und Karte Schlange für das Herumschleichen.
    Oder Du bekommst Besuch von einer Frau, vielleicht Deine Mutter?

    Hab einen angenehmen Tag :bye:

    #1681939

    Anonym

    Ja, das kann gut sein..das passt wirklich, da vergess ich mich manchmal, einfach durch die blume, vielleicht stupst mich bitte in zukunft ein Engel, falls ich wieder in zuviel Emotion komme

    ja und heute bleib ich daheim und schleich rum…ich genieß das…hab Urlaub und hab alles eingekauft :laola:

    #1760867

    Anonym

    Guten Morgen all ihr Lieben,

    Hab schon fleissig gelesen und hier eine Frage für die kommende Woche, Was paasiert in der kommenden Woche? und habe auch probiert zu deuten
    :sarg: :mond: :blumen:

    Irgendetwas wird beendet, ich denk mal ein psychisches Problem oder eine Blockade löst sich..

    Liebe Grüße Gitti

    #1762182

    Huhu guten Morgen liebe @Gitti,

    schön erneut von Dir zu hören, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, ob der erste Ehestreit böse geendet ist! :yes:

    Frage vorab:
    Habe ich es richtig gelesen, sollen diese Karten für die gesamte Woche gelten, oder hast Du Dich vertan?

    Ich deute jetzt einfach erst einmal für den heutigen Tag, sofern Du Dich vertan hast, OK!?

    Deine 3 Karten könnten darauf hinweisen, daß Du Depressionen hattest (Sarg u. Mond), und Du entweder dafür Medikamente einnimmst, oder auf dem Weg der Besserung bist (Blumen).
    Sofern diese Aussage nicht auf Dich persönlich zutrifft, wäre es möglich, daß Du von einer Freundin/Bekannten/Verwandten (Blumen) hörst, welche leidend war, und nun auf dem Weg der Besserung ist.

    Die Gqs 8 + 32 + 9 = 49
    Also
    Haus und Blumen = Du fühlst Dich daheim sehr wohl, hast eine hübsche Wohnung, verschönerst die Wohnung, stellst eventuell Blumen zur Dekoration auf einen Tisch oder ähnliches
    oder
    erneut addiert 4 + 9 = 13 Kind
    Du hast heute Kontakt zu einem Kind/jüngeren Menschen allgemein.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag, hoffe daß es Dir gut geht, und freue mich auf die Auflösung :bye:

    #1765102

    Anonym

    Hallo liebe Jasmin,

    danke für die Deutung…

    Ja, es war ein wunderbares WE, wir redeten viel, aber nicht tief genug .Ich habe eine Blockade, und dieses mal haben wir gesprochen, bis wir am Punkt der Erstehung kamen….und jetzt brauche ich vielleicht Unterstützung der Karten :hexekessel:

    Ich bekam zwar noch keine Blumen, aber ich habe bekomme eine große Zurückerstattung von der Krankenkasse :yahoo:

    Allen einen schönen Tag( vielleicht kommen noch die Blumen)

    lg Gitti

    #1765660

    Anonym

    Hallo Gitti,

    Vielleicht stößt Du auf ein pflanzliches oder homöopathisches Mittelchen, was Dein seelisches Gleichgewicht wieder herstellen hilft?

    LG Zsaa

    #1789710

    Anonym

    Neuer Tag , neue Karten :winken:

    :sarg: :anker: :herz:

    oh mei god…sarg bedeutet Tod, Auflösung….. und Anker und Herz bedeutet Treue… :freund:
    Häää??Bitte helft mir?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.