grosse tafel übungslegung

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten grosse tafel übungslegung

Dieses Thema enthält 86 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)
  • Autor
    Beiträge
  • #724832

    Anonym

    hallo ihr lieben!
    ich stelle eine grosse tafel von einer freundin ein .ich kenne die hintergründe ziemlich gut und kann so feedback geben.wer üben möchte – biite schön !

    Sie zwischen zwei männern. ehemann als bär, hm als hm.es sind zwei kinder vorhanden.

    :turm: :wolken: :buch: :dame: :mond: :ruten: :schlange: :fische: :brief:
    :berg: :fuchs: :reiter: :ring: :schiff: :eulen: :park: :kind: :baum:
    :lilie: :maeuse: :baer: :sarg: :herz: :kreuz: :herr: :schluessel: :stoerche:
    :sterne: :anker: :klee: :sense: :haus: :wege: :blumen: :sonne: :hund:

    viel spass ! :winken:

    #728554

    Anonym

    @jasmin : das hier wäre doch auch was für dich !!!!!!!!

    #728567

    Anonym

    @lily: und für dich ? :rose:

    #729283

    Anonym

    Huhu mariama

    ich hab zu wenig Erfahrung mit 9×4, lege selbst immer noch 8×4+4 … aber versuchen kann ichs ja. Nimmst du die Blickrichtungen oder ist rechts für dich immer die Zukunft?
    Was ich auf Anhieb belustigend finde: Bär und Herr in einer Linie XD o.O

    Lg Lily

    #732444

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Mariama,

    habe mir bereits die Legung abgeschrieben, als 8×4 umgestellt und Notizen gemacht! :yes:

    Werde aber erst morgen etwas dazu schreiben!

    Bussi, Bussi :whistle:

    #736088

    Anonym

    @lily : das ist ein spannendes Blatt !!! bei mir ist zukunft in Blickrichtung.
    freu mich, auf alles was ihr seht !

    #736154

    Anonym

    Hm, also die Legung umstellen find ich seltsam – erstens weil die Häuser verrücken, zweitens weil man gewisse Dinge nicht gleich deutet. Z.B. die mittleren vier Karten im 8×4 – das ist hier einfach die 5 Reihe.
    Auch die letzten 4 Karten haben dann auch nicht ganz dieselbe Bedeutung.

    Was allerdings nicht heißt, das man im Endeffekt nicht dasselbe raus liest :mrgreen:

    #736868

    Anonym

    @lily: ich hatte patrick schon mal gebeten, seine 8x4er legung für mich auf die 9er neu zu mischen, da ich aus der 8×4 keine infos bekomme.
    hat aber zu demselben ergebnis geführt. hier kann ich leider nicht neu mischen lassen, das würde ein paar tage dauern…..
    versuch es doch bitte, ich bin so neugierig!! ;-)

    #736974

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Lily,

    wieso bist Du der Meinung dass die Häuser verruecken? :?
    Jede ausgelegte Karte bleibt im gleichen Haus liegen! :yes:

    Probiere es nach Deiner Art – ich mache es nach meiner Art, OK?
    Mal schauen, was wir herausfinden; ich freue mich bereits auf’s deuten und herumraetseln. :mail:

    #738020

    Anonym

    Sry meinte nicht die Häuser, aber das Blatt ändert sich sehr wohl.
    Da ja gewisse Karten wie z.B. der Herr dann nicht mehr nur Schlüssel Störche vor sich haben, sondern ne ganze Reihe anderer – genauso diagonal liegen dann ganz andere Karten und auch die PK liegen dann ja in einer ganz anderen Situation. Hier z.B. haben sie den Rücken zu gewandt, bei der Umstellung würden sie sich ansehen. Und somit ändern sich ja auch ne Menge Kombinationen, da die Karten einfach anders untereinander und auch diagonal liegen, verstehst du was ich meine?
    Klar, im Grunde wird man dieselbe Aussagen wohl bekommen, aber dasselbe an sich ist es nicht. Wenn dann versuch ich das so, obwohl ich kaum Ahnung von 9×4 habe *g+

    #748468

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Lily,

    mit Deinen Ausführungen hast Du Recht, ich glaube jedoch dass der Grundtenor des Kartenbilds erhalten bleibt.
    Warum haben sonst die vielen professionellen Kartenleser so einen Zulauf!? ;-)

    Mach es so, wie Du es kannst – wir sind ja hier zum Lernen, gelle!? :yes:

    Ich schaue später wieder rein und stürze mich auf die Arbeit…. :bye:

    #753733

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Mariama,

    ich komme mit dem PC nicht ins Netz, nur mit dem Tablet, und das Tippen flutscht nicht so wie mit einer „vernünftigen“ Tastatur, darum verschieben ich mein Deuten.
    Wird wohl 2 – 3 Tage dauern….., sorry.

    #813898

    Anonym

    hubu noch mal an alle !

    wer traut sich ??????????????????

    #838770

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu Mariama,

    nach meiner Interpretatioon der 8×4-Legung ist der Wunschpartner Herr (Karte Nr. 28) nicht der richtige Mann für Deine Bekannte…..
    …..und wenn ich die 9×4-Legung anschaue, meine ich erkennen zu können, daß der Herr anderweitig gebunden ist.

    Deine Bekannte oder Freundin (Dame) gibt nicht alles preis gibt (Buch vor ihr liegend), und auch Du als Schlange (so sehe ich das), wirst nicht richtig dahinterkommen, was bei ihr los ist, da Du ebenfalls auf den geschlossenen Buchrücken schaust!

    Sie möchte zwar schon eine Partnerschaft haben (der Gedanke an eine Bindung liegt direkt unter ihr Reiter + Ring),
    aber
    aus Sicht des Herrn (bei der 8×4-Legung) ist die Dame eine Angeberin (Fuchs vor ihren Fußspitzen), und er geht im Leben auf Nr. Sicher (Baum + Schlüssel ihm direkt anliegend!) bevor er eine Veränderung eingeht!

    Die Beziehung/Liebe zum Bären scheint unwiderruflich beendet zu sein (Ihre Diagonale nach rechts unten Ring, Sarg, Sense) und auch beim Bären hat sich die Liebe über die Jahre kontinuierlich aufgelöst (Bär + Sarg + Herz + Kreuz).

    Das laß ich jetzt einfach einmal so stehen und warte ab, was Du dazu sagst…..

    #856578

    Anonym

    Hi Jasmin ,
    Ich melde mich heut Abend fürs Feedback!bin unterwegs,soviel schon mal ….du bist auf dem richtigen Weg :good:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 87)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.