HABT IHR KEINE FRAGEN ?

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic HABT IHR KEINE FRAGEN ?

Dieses Thema enthält 8 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #3849690

    Anonym

    Also, ihr Lieben Deuterlies….

    auch wenn wir alle frühjahrsmüde sind, frage ich mich, ob ihr keine fragen an an die Karten habt? eure wochenkarten als 9er legung, die wochenkarten der freundin, urlaubsfragen, date-fragen, klamotten-fragen :mrgreen: , :herzensmann: -fragen …….grosse blätter der nachbarin :-),warum fragt ihr nicht ? :unsure:

    wir wollen doch nicht , dass unser schönes forum so dahin plätschert…. :yes:

    ich rufe mal alle, die mir in den sinn kommen
    @amaterasu, @allweise,@chris, @zsazsa,@sabse,@jasmin (jaaaaaa, dir fällt bestimmt auch eine nette frage ein ;-)),@adler1976 (vielleicht etwas zu deiner aktuellen beziehung, arbeit, kind, job etc),@hobbyistin64

    und wen ich vergessen habe und sich trotzdem angesprochen fühlt , der darf auch :DX: :XD:

    #3849921

    Anonym

    @mariama

    ich hab im moment keine Fragen… Ich bin Frage-frei. Ich kann im Moment leider auch nicht so viel mitdeuten, aber ich stell mir mal wieder eine Tafel ein, weil mich die Job-Situation nervt.

    Doch nicht so fragefrei… hahahah, ihr seht, ich bin verwirrt…

    LG

    #3850330

    Huhu @Mariama

    Sobald ich mich aufraffen kann, werde ich sicher die Karten zur hiesigen Situation befragen :yes:
    Aber, warum auch immer, ich finde einfach nicht den Dreh, und lasse mich zu gerne von anderen Dingen (und meiner gesprächigen Nachbarin Frau P.) ablenken :whistle:
    Werde dazu gleich etwas bei „Ruhestörung“ schreiben…..
    Bis gleich :bye:

    #3855437

    Anonym

    @mariama
    ich hab ja vor allem eine frage, die ich ja schon zur genüge gestellt habe und sicher im nächsten monat wieder stellen werde… :ups: und wochenkarten gibt’s erst nächste woche wieder ;-)

    #3856770

    Anonym

    @cailleach, dich als fleissiges bienchen habe ich auch nicht ausrufen lassen . alleine schon, weil ich die nächste fragestellung und deine karten fürchte :angstpanik: :DX: :XD:

    #3857344

    Anonym

    @mariama :baeh2:
    die zu meiner prüfung waren doch aber harmlos, oder??? :DX:

    #3857407

    Anonym

    @cailleach :freund:
    war doch nur spass, ich deute dir auch gerne jeden tag die karten zu deiner wichtigen frage :heart:

    #3886738

    Anonym

    @Mariama

    ich habe vor einigen Wochen die beliebte „Komme-ich-mit-Ex-zusammen“ Frage gestellt und dazu eine große Legung gemacht, aber noch nicht online gestellt, da ich zurzeit auch nicht wirklich aktiv bin…

    aber wenn es dir nichts ausmacht, würde ich die gern reinstellen..

    und schau doch in meinem Ex Thread vorbei, da gibt es Neuigkeiten ^^

    #3911437

    Anonym

    @Mariama

    Ich bin ja eh nicht „so“ die gute Deuterin. Bin aber jeden Tag hier und lese fleissig mit.
    Zur Zeit bin ich eigentlich froh, etwas weg von den Karten gekommen zu sein. War fast schon ein Zwang immer Karten legen zu müssen.
    Und ich habe mir auch gerade von der Kartenlegerin, wo ich schon zwei Mal war, erneute die Karten legen lassen. Daher steht bei mir unmittelbar keine akute Frage an.

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.