Hilfe bei Deutung. Bitte.

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Hilfe bei Deutung. Bitte.

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423760

    Anonym

    Hilfe bei Deutung. Bitte.

    Die Frage War wie mein Freund zu mir steht. In unserer Beziehung kriselt es. Momentan ist er bei seinen Eltern und es herrscht funkstille. Ich habe eine Tochter (frühere Ehe) und wir haben zusammen einen Sohn.
    Vielen Dank im voraus.

    :anker: :haus: :schlange: :lilie: :schluessel: :maeuse: :eulen: :baer:
    :wolken: :buch: :klee: :schiff: :sense: :wege: :sarg: :reiter:
    :fische: :baum: :sterne: :stoerche: :mond: :kreuz: :fuchs: :ring:
    :ruten: :turm: :herr: :dame: :hund: :park: :herz: :kind:
    :back: :back: :brief: :blumen: :berg: :sonne: :back: :back:

    #5423824

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebe @Zuleika

    Sofern Du die Lenormand-Karten kennst, würde mich interessieren, wie Du denn die Angelegenheit im Kartenblatt siehst?

    Für mich sieht es so aus, als habest Du einen guten Freund, mit welchem Du Dich über Dein Problem austauschen kannst………..

    #5423831

    Anonym

    Ich kenne mich nicht all zu gut aus.
    Sehe aber das wir uns trotz all dem nahe stehen, weil wir auf einander schauen. Die Kinder liegen auch bei uns. Ich denke :kind: ist der Sohn und :blumen: die Tochter.
    Was mich oft beunruhigt ist wenn die Schlange so nah am Haus ist oder wie hier sogar reinschaut, doch ich nehme an dass es die Mutter sein könnte da er momentan bei ihnen ist. Vielleicht könnte dann der Bär sein Vater sein?
    Ich habe erlich keinen Freund zum reden. Auch nicht mal eine Freundin mehr.

    #5423835

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @Zuleika

    Da ich eh momentan eigene Sorgen, also keinen richtigen „Blick“ für die grosse Tafel habe, verzeih bitte meine Frage:

    Wer ist der Herr, der genau vor Dir liegt?
    Er wirbt um Dich (Brief + Blumen unter den beiden Personenkarten)….. und Du liegst in seinem Haus :scratch:

    #5423841

    Anonym

    Hallo suleika,
    Schaue morgen mal rein !
    :winken:

    #5423848

    Anonym

    Also der Herr sollte ja normalerweise meinen freund darstellen. Die Frage War ja wie er zu mir steht. Also ich :dame: , er :herr: .
    Oder Blick ich da jetzt garnichts mehr.

    #5423849

    Anonym

    :anker: :haus: :schlange: :lilie: :schluessel: :maeuse: :eulen: :baer:
    :wolken: :buch: :klee: :schiff: :sense: :wege: :sarg: :reiter:
    :fische: :baum: :sterne: :stoerche: :mond: :kreuz: :fuchs: :ring:
    :ruten: :turm: :herr: :dame: :hund: :park: :herz: :kind:
    :back: :back: :brief: :blumen: :berg: :sonne: :back: :back:

    #5423850

    Anonym

    so liebe zuleika,

    was ich dir sagen kann ist, dass eure trennung mit zank und streit vonstatten ging. ihr seid euch aber, lt karten, noch sehr verbunden.
    ganz sicher gibt es einen neuen anfang- aber ihr habt , möglicherweise zu viel geredet.
    er nimmt dinge leichter als du, liegt aber im haus der nachricht und unter ihm ebenfalls die nachricht. ihr seid im kontakt. über ihm die sterne, er sucht nach klarheit, seine gefühle sind distanziert, es gibt keine andere frau- ausatmen !!!!
    deine kinder liegen als kind und herzbube, herz da.
    bekommst du unterstützung von deiner familie oder seiner?
    in eueren streiterein ging es um olle kamellen- ihr solltest das dringend loslassen !war der kindsvater von deinem kind gegenstand der diskussion ? das ist total geraten!!!
    aber denkbar : ruten- bär-kind-anker
    da der bär im haus des sarges liegt, KANN er für eine person stehen, mit der das verhältnis beendet ist- für jemanden dem es nicht gut geht, krank ist oder der hinweis darauf, alte dinge ruhen zu lassen – zu beenden.
    wenn es aber weitergeht mit den streitereien, dann nimmt eure beziehung leider kein gutes ende……….
    das er bei seinen eltern lebt, könntest du aus den karten
    haus -eulen-herz-turm sehen.
    getrennt von zuhause – haus-turm- haus auf eulen – kummer, auch älteres paar- herz- welches im guttut.
    oder auch daran, dass wolke- schlange am haus liegt.
    was auch für eure situation spricht – deine hausliche situation. du musst noch geduld mitbringen, ddas haus liegt im klee- sagt, es wird wieder gut.klee im haus der ruten – wieder die zankerein !
    hängt deine tochter sehr an ihrem vater ?
    da der berg an dir liegt, nehme ich es als hindernis und als hinweis, dass es so nicht weitergehen kann. mach am besten nichts- lass ihn kommen – er liegt dort mit dem breif und den blumen – etwas befindet sich im wachstum, oder eine einladung, ein geschenk. ein geschenk ist möglich, da es im haus der fische liegt, was für geld steht.oder es sind die unterhaltszahlungen ????
    du bist ja im veränderungsprozess- lass mal laufen !

    #5423874

    Anonym

    Danke Mariama. Ich sehe gerade ein paar Karten im anderen Licht.

    Was mich interessieren würde ist auch, wie ihr die Zeit rausliest?
    Gibt ja Kartenleger die ungefähr sagen können wann etwas passiert.

    #5423876

    Anonym

    hallo zuleika,

    was siehst du anders? und wichtig in dem lernforum ist, dass wir ein feedback bekommen- sprich….ja oder halt nein. kurze erklärung dazu wäre bestens !

    #5423896

    Anonym

    Hab mich z.b. nie richtig getraut durch die Häuser zu deuten. Und auch der Bär War für mich immer eine Personenkarte. Die Blumen immer meine Tochter. Wie kommst du auf den Buben?
    Die Fische mit dem Baum oder Sarg stand für mich oft für das alkoholproblem auf das es eventuell bald hinausläuft.

    #5423897

    Anonym

    Könntest du mir das mit den Zeiten eventuell erklären?

    Noch zu ihrer deutung: Das mit dem Geschenk verwirrt mich aber. Krieg ich eventuell eins oder er?
    Den ausgerechnet HEUTE hat er Geburtstag. Wird 34. Und ich höre immernoch nichts…

    #5423905

    Anonym

    hat er das suchtproblem ? fische -wolken – rauschmittel.
    bei dir : schiff- mond – auch suchttendenz, am storch……
    der bube als sohn, weil er neben dem kind liegt.
    das kind,tochter, in linie mit dem vater – bär.
    warum nimmst du die blume ? ist deine tochter schon erwachsen ?
    hattet ihr streit, viel streit dein ex und du ?
    und: warum gratulierst du ihm nicht zum geburtstag? warum muss er sich an dem tag melden ?
    versteh ich nicht ganz……..

    #5423909

    Anonym

    Beide hatten mal ein Suchtproblem. Haben es aber hinter uns gelassen. Aber das mit dem trinken bereitet mir seit Monaten ein Kopfzerbrechen.
    Hatte mit meinem ex viel Streit, gerade wegen diesem Problem.

    Ich habe mich die letzten Tage gemeldet, doch er rief nicht zurück und ging nicht ran. Deswegen denke ich mal das es besser wäre ihn zu lassen bis es sich angeregt hat und selbst kommt. Wenn er überhaupt noch will.

    #5423910

    Anonym

    Und ich habe da noch was, was du mir eventuell beantworten könntest.
    Egal was ich wegen mir lege, liegt der Bär sehr dicht bei mir oder in meinem Haus. Ich weiß aber das ich keine Freunde habe, und schon garnicht männliche da mein freund sehr allergisch darauf reagiert.
    Kann es eventuell auch für Eifersucht stehen? Kannte ich mal so von einer bekannten die sich gerne die Karten gelegt hat

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.