Jahreslegung 2015 von Patrick

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Jahreslegung 2015 von Patrick

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #494641
    Anonym
    Inaktiv

    :kind: :wege: :sense: :schiff: :anker: :sonne: :fuchs: :stoerche:
    :herz: :buch: :kreuz: :maeuse: :baum: :schlange: :park: :baer:
    :fische: :eulen: :klee: :sarg: :haus: :brief: :hund: :blumen:
    :ring: :berg: :sterne: :mond: :reiter: :wolken: :ruten: :lilie:
    ……………….. :dame: :turm: :schluessel: :herr:

    Das ist meine Legung für 2015 :zauber: .
    Ich habe einfach mal gefragt was mir das Jahr 2015 bringt.

    #501713
    Anonym
    Inaktiv

    lieber Patrick,

    ich versuche es mal….obwohl es nicht meine Legungsart ist, daher verzeih, wenns holprig und ggf sogar völlig daneben ist, okay?

    Die schicksaalskarten zeigen eine Distanz zwischen dir und einer weiblichen person.
    Du selbst bist jemand, der aktiv ist, und im Umbruch als letzte Karte liegst.
    Was mir auffällt ist, da greife ich mal deine kleine legung auf, dass du wieder die vögel am fisch hast, worüber ja schon spekuliert wurde, ob es ein arbeitskollege ist.dabei wieder das buch. ich denke, du siehst diesen mann als erfolgreichen mann an, muss nicht heissen, materiell.es liegt dir viel an ihm (herz)und meiner meinung nach, sieht man auch hier die nicht angesprochenen probleme (herz, buch,vögel,berg)ring, für das wiederkehrende in diesem fall. er ist ein freund (vögel auf hund und das sogar doppelt)Du empfindest ihn möglicherweise als stur?
    desweiteren liegt an deinem herzen das kind – hast du eins ? wenn nicht, dann hoffst du vieleicht auf einen neuenanfang in dieser situation- welche auch zügig kommen kann, durch die position des kindes auf 1(reiter).

    wenn das bis dahin so stimmig ist oder halt auch nicht 🙂 dann kurzes feedback, dann schaue ich weiter !

    #519448
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Mariama,

    danke für die Antwort.

    Momentan kann ich Dir leider noch nicht sagen ob Du mit der Interpretation richtig liegst. Ich habe die Legung gestern Abend vorgenommen und mir anhand der Häusertabelle einen kurzen Überblick verschafft.

    Als ich die Distanz zu der Frau sah, dachte ich an meine Mutter… neben ihr liegt der Turm, das reservierte, sture, einsame und kühle Symbol… Ich habe meiner Mutter den Rücken gekehrt, das wäre wenn ich die Legung betrachte korrekt. Nunn haben die Karten, wie sie auf den Häusern liegen weitere Bedeutungen. So liege ich im Schicksal und der Schlüssel neben mir im Beruf. Ich gehe davon aus das ich sowohl wie Du, das Kartenbild, so deuten kann, als auch in Verbindung mit den Häusern. Da fehlt mir allerdings die Erfahrung, da muss ich erst lernen… das ist echt komplex…

    Was ich sonst gestern Abend noch so sah, war teilweise widersprüchlich. Ich muss erst mal selber kräftig studieren.

    Was den „Mann“ aus der 9er Legung betrifft, so sah ich ihn nicht im Kartenbild. Was aber auch nicht heißt, dass er nicht da ist. Ich habe da nicht mein Augenmerk drauf gelegt, da für mich die Legung allgemein für 2015 ist. Ich sehe ihn allerdings nicht als erfolgreich an, eher im Gegenteil. In meinen Augen leistet er nicht das, was er leisten müsste, will dafür aber Anerkennung und Lob. Ich fühle mich durch ihn belogen und betrogen. Das er stur und eigensinnig ist könnte aber gut stimmen. Das ist so meine Gefühlswelt, wenn ich an ihn denke und das was ich spüre. Wenn er ein Freund ist, wie du sagst sogar in doppelter insicht, dann mag das wohl so sein, aber ich erkenne das nicht. Das sind da auch meine persönlichen Emotionen und ich denke ich bin da nicht objektiv.

    Grüße Patrick

    #521258
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Patrick,

    ich revidiere mich : der Mann (Fisch ) liegt NICHT auf dem Hund (doof, wenn man nicht zählen kann- aber hab Nachsicht, ich lege die 9er)
    Also nicht zwingend Freund(eskreis).
    Ob die Damen die utter representiert galube ich nicht, denn normalerweise steht sie für die dame des herzens, oder zumindest für die zukünftige.
    Das in eurem haus aber etwas nicht glatt läuft, sieht man an haus auf dem berg (blockade).Die mutter (Schlange bei mir u.a) liegt im Haus des Fuchses… da läuft also etwas schief… Über deinen kopf die wolken+Ruten, was nie etwas gutes besagt: du denkst an handfesten ärger.Die lilien stehen auch für familie.
    Im Moment bist du single ? Ring, berg.Danach aber sterne und mond – schön !
    Du selber liegst auf auf dem Mond, das heisst, du bist ein sensibler Mensch.
    Was bedeutet die nicht schöne Mittelfeld kombi : Mäuse- baum-haus-sarg.?
    Ist dein elternhaus zerüttet?

    Ich weiss nicht, was du beruflich machst, aber hier wird es eine veränderung geben, für dich zum besseren.Mach dir nichts vor !!

    so long 🙂

    liebe Grüsse!

    #523392
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo,

    ich schaue mir das mal an was Du geschrieben hast und deute das dann mal…

    Wenn er nicht zwingend ein Freund ist, was ist er Deiner Meinung nach dann, bzw. worauf liegt er?

    Er wird doch wohl nicht meine Herzensdame sein oder? Über der Dame liegen die Sterne, das deutet eigentlich etwas geistliches an, spirituelles, mediales…

    Das mit der Blockade im Haus habe ich auch gelesen. Das hat mich beunruhigt. Ich wohne hier zur Miete. Auf dem vierten Haus liegt das Schiff, könnte einen Umzug andeuten.

    Ich schue es mir in Ruhe an.

    Bis dann

    Liebe Grüße

    Patrick :bye:

    #529147
    Anonym
    Inaktiv

    hallo patrick,

    ich bin etwas verwirrt…… desshalb muss ich fragen, damit ich klarheit bekomme:
    1. bist du in einer beziehung ? Gibt es für dich eine herzensdame?
    Die herzensdame ist NIE eine männliche Karte, es sei denn , du bist homosexuell und dann ist dein partner halt die Dame.Das ist aber die einzige AUSNAHME.
    Der Fuchs /Haus, heisst nicht ausschliesslich, dass mit der Wohnung etwas nicht stimmt, es zeigt auch familiäre Situationen an.
    Ich WEISS nicht werd der Mann ist, der dir Kopfschmerzen macht, das müsstest Du mir schon sagen.Er liegt, wenn er es überhaupt ist, als jemand da , der sich als erfolgreich darstellt oder sieht oder wahrgenommen wird. Auf den Störchen , den Veränderungen.
    Da ich mit der 9er reihe lege, weiss ich nicht, in wie weit der wahrheitsgehalt stimmt, wenn ich folgendes mache : Fisch auf Bär- jemanden den du schon länger kennst, oder jemand der älter als du selbst bist.Der Fuchs in seinem hinterkopf deutet auf schlauheit bis hin zur verschlagenheit.Über ihm wieder die störche als zeichen der veränderung.
    Legst du ihn auf seinen platz der fische, dann liegt dort der Turm, was soviel (für mich ) bedeutet: Trennung/kein Kontakt/Rückzug, aber auch schwierig, stur.
    Wie gesagt, falls es eine herzensdame gibt, lass es mich wissen.

    lg
    maren

    #534031
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Maren,

    zu Deiner Frage: Ich bin Single und es gibt keine „wirkliche“ Herzensdame und keinen „wirklichen“ Herzensmann. Das sind Schwärmereien… :rose: Du siehst die Wolken auf dem 30. Haus, also die Unklarheit. Die „Männer“ die mit mir „Flirten“, sind alle jünger als ich. Daher wundert mich der Reiter auf der Dame, Haus 29, auch nicht.

    Der Fuchs hat so viele Bedeutungen. Er steht auch für Misstrauen, Vorsicht und blonde Haare… Beim Turm denke ich als Charaktereigenschaft an Sturheit, Kühle, Reserviertheit, seine eigentlichen Emotionen nicht zeigen können, seine Gefühle verbergen wollen.

    Der Mann aus der 9er Legung ist älter als ich, fast 50. Der Bär würde also passen.

    Es gibt aber auch einen weiteren Mann, der ist über 60, der hat sich jetzt mal wieder bei mir gemeldet. Der ist blond, erfolgreich, steht in der Öffentlichkeit und dürfte wohl auch dort anerkannt sein.

    Es ist schwierig, da die Karten nicht aussagen wer die Personen sind.

    Grüße Patrick

    P.S.: Das verstehe ich nicht… „Legst du ihn auf seinen platz der fische, dann liegt dort der Turm, was soviel (für mich ) bedeutet: Trennung/kein Kontakt/Rückzug, aber auch schwierig, stur.“

    Der Turm liegt auf den Fischen. Die Dame auf der Sicherheit. Für mich immer noch eine reservierte, kühle Frau. Das Kartenbild zeigt auch eindeutig, die beiden habe sich den Rücken zugekehrt, jedoch liegt der Schlüssel beim Herrn. Ich glaube immer noch, dass es meine Mutter ist. Aber warum sie auf dem 33. Haus liegt verstehe ich nicht.

    #534238
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu Patrick,

    jetzt sehe ich klarer :winken:
    magst du für mich dein blatt noch einmal neu mischen und in der 9×4 er auslegen?
    dann bekomme ich bessere infos für mich rein :whistle:

    wäre nett!
    liebgruss

    #534385
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Maren :winken:

    gut mache ich…

    Wenn ich soweit bin, stelle ich es ein.

    Ich stelle nomals die gleiche Frage “Was bringt mir das Jahr 2015” ok?

    Grüße Patrick

    #534754
    Anonym
    Inaktiv

    :sense: :turm: :baer: :ruten: :fische: :baum: :herr: :schlange: :berg:
    :stoerche: :reiter: :sarg: :klee: :fuchs: :dame: :wolken: :ring: :blumen:
    :haus: :mond: :park: :hund: :kreuz: :maeuse: :herz: :kind: :lilie:
    :brief: :sonne: :schiff: :eulen: :anker: :wege: :schluessel: :buch: :sterne:

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.