Jahreslegung Andi

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Jahreslegung Andi

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #485333

    Anonym

    :ring: :dame: :reiter: :schlange:
    :wege: :lilie: :fische: :kreuz:
    :haus: :herr: :sonne: :mond: :kind:
    :sense: :sterne: :eulen: :maeuse: :stoerche:
    :anker: :park: :blumen: :wolken: :herz:
    :sarg: :berg: :hund: :baer: :buch:
    :schiff: :schluessel: :baum: :brief:
    :klee: :fuchs: :turm: :ruten:

    So …Ich Versuchs mal
    Ist 8 x 4 plus 4 karten in der Schicksalslinie

    Die Eckkarten 2 + 7 sagen mir Glück die Rivalin loszuwerden.
    25 + 11 Bereinigung meiner noch bestehenden Ehe
    Die mittelbaren 20 16 9 12
    Positive Ergebnisse und Glück im Haus des Neuanfang
    Herr und dame sehen einander an und die Lilien stehen dazwischen.
    In der Schicksalslinie
    26 24 17 13
    Geheimnisse Liebe Veränderung Neubeginn.
    Schluss mit Geheimnissen wir verändern den Stand der Beziehung. Große Liebe

    :heart:

    Andi

    #489668

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Andi,

    kannst Du bitte noch einmal die Karten „ordnen“?

    Bei der 4x8er-Legung sollten 8 Karten nebeneinander liegen…..
    Scheinbar hast Du beim Einstellen der Karten zu oft auf die Returntaste gedrückt, alles ist etwas verschoben und unübersichtlich :? :lol:

    #530477

    Anonym

    :klee: :schiff: :sarg: :anker: :sense: :haus: :wege: :ring:
    :fuchs: :schluessel: :berg: :park: :sterne: :herr: :lilie: :dame:
    :turm: :baum: :hund: :blumen: :eulen: :sonne: :fische: :reiter:
    :ruten: :brief: :baer: :wolken: :maeuse: :mond: :kreuz: :schlange:
    :back: :back: :buch: :herz: :stoerche: :kind: :back: :back:

    habe mir mal der übersichlichkeitshalber die mühe gemacht, die karten richtig zu stellen.meine interpretation dazu wäre wie folgt:

    in den schicksalskarten liegt die heimliche liebe mit dem wunsch zu einem neuanfang, oder aber, diese liebe steckt noch in den kinderschuhen. nichts stabiles, verbindliches.
    über die eckkarten : gutes gelingen in beziehungsfragen, allerdings gibt es möglicherweise eine frau, mit der noch gespräche anstehen oder sogar streitereien kommen können- oder auch nur , die gedanken daran.
    du selbst, wenn du in einer beziehung sein solltest, schaust deinen partner an . entweder habt ihr eine sehr harmonisch, sexuell erfüllte beziehung, oder da liegt ein schlawiener dazwischen.
    es liegt der unfriede im haus sense/haus.haus auf wolken : unklarheiten.haus gespiegelt mit sarg : sieht nicht so prickelnd aus: etwas geht zu ende, hat aber die möglichkeit auf einen neuen anfang.wenn ich mir anschaue was zu ende geht, dann liegt dort der ring….. ist das so? es kann aber auch bedeutet, das es sich um eine erneuerung der bestehenden beziehung handelt.im haus des ringes liegen die streitereien, gespräche.der lielienmann liegt auf dem mond; ich tippe mal: gefühle für oder von einem anderen für dich.legst du den ring auf die ruten, dann kommen streiterein, wenn nicht sogar eine amtliche – oder trennung (ruten- turm – amtlich.ring-turm . zurückziehen aus der beziehung.der fuchs oben dran sagt, das sei nicht richgtig !!du spiegelst dich mit dem fuchs….. hmmmm…. also; ich denke, da läuft was nicht offizielles…..dein partner liegt auf dem berg: rückzug, handlungsunfähig.

    das wäre meine idee bei einem vorhandenen partner.
    wenn du keinen hast, dann sag bescheid, dann muss ich mein orakeln nochmal neu sortieren:-)
    ach, der hm liegt auch auf dem fuchs….?!du auf den sternen

    #585088

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Andi,

    keine Lust mehr auf Karten??????

    #647124

    Anonym

    Hallo Jasmin

    …..mMir geht es im moment emotional sehr schlecht das ich mich zurück ziehen muss.
    Danke für deine Deutung
    Alles Liebe….

    #655069

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo Andi,

    nicht ich habe gedeutet, sondern Mariama…..

    Sofern Du noch einmal reinschaust, sei doch bitte so gut und kontrolliere Deine Legung – Mariana hat Deine Karten in die richtige Reihenfolge gebracht, da alles total verschoben war.

    Vielleicht können wir anderen inzwischen aus Deinen Karten herausfinden was Du tun kannst, damit es Dir wieder besser geht!

    Gute Besserung :bye:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.