Jahreslegung Mariama

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Jahreslegung Mariama

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #487801
    Anonym
    Inaktiv

    :maeuse: :blumen: :klee: :fische: :ring: :brief: :mond: :wege: :park:
    :schluessel: :stoerche: :dame: :hund: :wolken: :sonne: :haus: :herz: :berg:
    :sterne: :ruten: :baum: :kind: :turm: :eulen: :herr: :schiff: :sarg:
    :kreuz: :reiter: :lilie: :fuchs: :anker: :schlange: :buch: :baer: :sense:

    wer hilft?? B-) 🙂

    #489068
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Mariama,

    zwar kann ich einige Sachen in der großen Legung erkennen, doch deute ich nicht wahnsinnig gut….
    Da mich auch überwiegend mit der 4×8-er Legung beschäftigt habe, kann ich bei diesem Schema nicht für korrekte Interpretationen garantieren – vielleicht schaue ich dann morgen noch einmal drüber, wenn ich mir Deine Karten auf einem Schmierzettel separat fixiert habe.

    Aber nun zu dem, was ich meine erkennen zu können:
    Du liegst im 12. Haus, bist also durchaus kommunikativ (Vögel deuten auf hektische Reaktionen!), und schaust in eine Veränderung, welche Du ganz sicher haben willst und wirst!

    Aktuell führst Du ein ruhiges Leben (Du stehst auf dem Baum und der Lilie, wobei diese Kombination auch darauf hinweist daß Dein Liebesleben “zur Ruhe gekommen” ist 😉 ).

    Die über Dir liegenden 4 Karten Mäuse, Blumen, Klee und Fische könnten bedeuten, daß Du Dir Gedanken über ein den Kauf eines Geschenks für eine Freundin/Bekannte machst – dabei sollte das Geschenk nicht allzu teuer werden.

    Ich meine erkannt zu haben, daß Dir an einer Partnerschaft liegt, bei welcher auch die finanziellen Angelegenheiten geregelt sein sollten!
    (Fische im 4. Haus, daneben der Ring im 5. Haus)
    Hier muß ich einfach einmal doof fragen:
    Kann es sein, daß Du Männern gegenüber dies kund tust, diese dann etwas angepi…. sind und einen Rückzieher machen?

    Soweit meine ersten Eindrücke – ich hoffe, ich habe keinen Müll geschrieben :wacko:

    #490014
    Anonym
    Inaktiv

    huhu jasmin

    feedback

    1+2 sind richtig.
    an ein geschenk o.ä denke ich nicht mehr, war gerade weihnachten -hihi

    ich mag männer, die für sich selber sorgen können, so wie ich auch 🙂

    #490029
    Anonym
    Inaktiv

    … so geshen stimmt 4 auch !

    #490224
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oh, das ist ja toll, daß ich etwas erkannt habe, was auch stimmt!
    Das treibt mich nun noch mehr an – aber wie bereits gesagt, erst morgen.

    Für heute habe ich genug gedeutet, mein Hirn benötigt nun dringend eine Erfrischung (kalter Wind draußen beim Rauchen auf dem Balkon), einen Krimi im Bett (damit ich nicht nur viereckige Bilder vor mir sehe) und einen Kakao zur Beruhigung (weil ich total aufgeregt bin, daß das Deuten so gut funktioniert hat!).

    Ich sage dann mal
    Tschüß bis morgen :bye:

    #506039
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallöchen meine Liebe,

    jetzt mache ich Dir mal eine 8er-Deutung, dazu füge ich die Karten hier noch einmal ein:

    :maeuse: :blumen: :klee: :fische: :ring: :brief: :mond: :wege:
    :park: :schluessel: :stoerche: :dame: :hund: :wolken: :sonne: :haus:
    :herz: :berg: :sterne: :ruten: :baum: :kind: :turm: :eulen:
    :herr: :schiff: :sarg: :kreuz: :reiter: :lilie: :fuchs: :anker:
    :back: :back: :schlange: :buch: :baer: :sense: :back: :back:

    Laut den Eckkarten ist Dir eine Entscheidung hinsichtlich einer Beziehungkiste zum Herzensmann genommen worden!
    Gab es in der Familie des Herrn Diskrepanzen wegen Dir?

    Kurzer Einwand:
    Baum + Kind = neuer Lebensabschnitt, ein neues Leben anfangen
    liegt genau zwischen Euch beiden!
    Der Baum im 21. Haus zeigt eine “Lebensblockade”, der Berg im 18. Haus zeigt eine blockierte/abgeblockte Freundschaft!
    Eine Freundschaft scheint für Dich nicht in Frage zu kommen, Du willst eine Bindung fürs Leben (Ring im 5. Haus).

    Der Turm (Trennungskarte) liegt im Haus der Mäuse, diese im 1. Haus – es tut sich scheinbar gar nichts mehr.
    Bei dieser Übersicht kommt es mir so vor, als ob Du es warst, die sich von dem Herrn getrennt hat!

    Er liegt im Haus des Rings, ist also jemand der gerne alles 1000 Mal wiederholt (Erzählungen, macht immer die gleichen Fehler etc.)
    – aber auch er scheint keine Muße mehr auf einen Neuanfang zu haben:
    Schiff, Sarg und Kreuz vor ihm deutet sinngemäß “Reise ohne Wiederkehr”!

    Der Sarg im 27. Haus könnte auf eine schlechte Nachricht oder einen Krankenschein hinweisen, dabei bin ich mir sicher, daß es eine falsche Nachricht ist:
    Brief im 6. Haus, Wolken wiederum im 14. Haus und der Fuchs im 31. Haus
    Ich vermute einen “getürkten” Krankenschein!

    Ob die Berufskarte “Anker” (im 32. Haus) nun zu Dir paßt oder eher zu ihm, da dies in seiner Reihe liegt, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, doch es liegen keine guten Karten drumherum:
    Turm + Vögel = Ärger mit einer Behörde
    Turm + Fuchs = ein Hinweis auf das Finanzamt
    Fuchs + Anker = Betrug/Unehrlichkeit am Arbeitsplatz
    Überlege mal, ob Dir dazu etwas einfällt…..

    Da die Vögel (in deren Haus Du selbst liegst) im 24. Haus wieder zu finden sind, meine ich erkannt zu haben, daß Du großes Leid im Herzen trägst!(Herz + Vögel)
    Andernfalls könnte auch der Vorgesetzte (Turm) einer Firma (Anker) Schwierigkeiten mit dem Herzen haben!

    Nun habe ich mein Pulver erst einmal verschossen und warte auf Deine Rückmeldung.

    Vielleicht kann ich noch mehr (falsches oder auch richtiges) erkennen, wenn Du Fragen stellst…..

    Bis dahin verabschiede ich mich nun erst einmal :bye:

    #520657
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Jasmin,

    das ist unglaublich was du alles siehst !!
    Ich fange an, wie es mir gerade durch den kopf geht – ja, ich habe mich getrennt, ja, ich habe das gefühl, nichts geht mehr, ja, ich will keine freundschaft, ich will die bindung fürs leben 🙂
    Ja, er ist in der sinnkrise und ich auch er haben grosses (Liebes – )leid zu tragen……
    Finanzamt, stimmt- betrug : sie möchten mehr geld, als ihnen zusteht 😉
    Sag , wie geht es weiter ?;-) Kommt er? Kommt ein neuer ?

    Hut ab !!!!

    #529846
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu Mariama,

    sicher siehst Du daß ich gerade online bin.
    Da ich jedoch einen leichten Kopfschmerze verspüre, verschaffe ich mir nur einen kurzen Überblick und werde dann wohl erst gegen Nachmittag deuten.

    Ich freue mich jedoch sehr, daß meine “Erkenntnisse” zutreffen, und rätsel auch gerne weiter! :yes:

    #533779
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu meine Liebe,

    da bin ich wieder und mache mich gleich einmal an Deine Frage heran:
    Eine Bindung für’s Leben (Ring im 5. Haus/Baum) wird meiner Meinung nach von dem Berg blockiert (Baum im 21. Haus/Berg).
    Irgendwie glaube ich, daß Du lebenslange Freundschaften eingehen wirst – so wie auch Du es für Deine Bekannten sein wirst (Ring, Hund und Baum direkt senkrecht in Deinem Rücken liegend).
    Ehrlich gesagt sehe ich in dieser Legung aktuell auf Dich zukommende Verbindung…..
    Möglicherweise liegt das an Deiner aktuell noch zu verarbeitenden Streit/Verärgerung über den Ex, auf welcher Du stehst (Ruten unter Dir).

    Ich bin der Meinung daß es viel wichtiger für Dich ist, etwas an Dir selbst zu verändern (Störche direkt vor Dir im 11. Haus) – meines Erachtens ein Zeichen dafür, daß Du nicht drum herum reden solltest, sondern Deine Meinung kund tun mußt!

    Vor Dir liegt eine Veranstaltung (Park) eventuell auch an einem anderen Ort (Störche), es sieht so aus, als ob Du dort eine nette Frau treffen wirst. (Park im 9. Haus/Blumen).
    Scheinbar ist diese Frau mit etwas unzufrieden (Mäuse + Blumen).
    Es könnte sein, daß Du zu spät kommst und sie auf Dich warten muß (Mäuse im 1. Haus/Reiter für die Bewegung; Reiter dann in Deinem Haus), was diese Unzufriedenheit hervorruft.

    Da fällt mir gerade ein:
    Die Kombination Blumen + Störche + Reiter hat die Bedeutung von “Frauensport”, also wäre dies eine Option!

    So, mehr kann ich im Moment nicht erkennen… 😯
    darum verabschiede ich mich jetzt auch wieder von Dir :bye:

    #560996
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu meine Liebe,

    ich glaube der Hund in Deinem Rücken liegend ist der, den erst neu kennen gelernt hast! (Deine heutige Frage!)
    Es sieht jedoch so aus, als wäre diese Bekanntschaft nichts langwieriges (Buch = oberflächlich).

    #561265
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Mariama,

    das Herz liegt auf der 17, Störche bringen immer Veränderungen, 17 liegt auf 11 Ruten, bei den Ruten geht es um die Reinigung des Geistes und der Seele, das ist auch immer ein wenig mit Leiden verbunden, d. h. die Veränderung kommt, wenn du dich der Bereinigung stellst, die 11 liegt auf der 20 Park, du zeigst dein Leiden nach außen, die 20 liegt auf der 9 Blumen, ein Hinweis sich unter Leute zu begeben und fröhlich zu sein, dein Leiden hinter dir lassen, die 9 liegt auf der 2, dann kommt auch das Glück wieder zu dir, die 2 liegt auf der 3, und deine Hoffnungen erfüllen sich, die 3 liegt auf der 26, für mich hier der Hinweis auf einen Unbekannten mit dem sich deine Hoffnungen erfüllen!
    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michalea

    #566272
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr zwei 🙂

    @jasmin
    – seeeeeehr gut möglich !!!!!!!!!!!!!!!;-)

    @Michaela
    : jaaaaa, bitteeeeeeeeee :heart:
    ich bin offen – lach -quängel – Kannst Du auch eine Zeit sehen ?

    VIelen Dank !!!

    #566480
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe Mariama,

    schmeiß den Berg vom Herzen und geh tanzen 😉

    :hexefliegend:

    #566740
    Anonym
    Inaktiv

    ………….das ist aber das Erzgebirge …… 😕
    ich versuch alles ….!!

    #566807
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :lachtot: :lachtot: :lachtot: :lachtot:

    #712438
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo meine Liebe,

    heute versuche ich an der grossen Tafel etwas über eine eventuelle berufliche Veränderung herauszufinden.

    Die Eckkarten Mäuse und Anker zeigen sowohl Deine Unzufriedenheit in partnerschaftlicher wie auch beruflicher Hinsicht.
    Da der Anker (für mich die Berufskarte) im 32. Haus liegt, vermute ich irgendeine Arbeit, welche Du ausuebst, bei der Du viel denken musst und\oder sogar im dunklen (in der Winterzeit ist es abends früh dunkel und auch morgens dauert es bis es hell wird).

    Wahrscheinlich führt Du bereits Gespräche über eine Veränderung (Störche im 11. Haus), dabei handelt es sich eventuell sogar um ein größeres Unternehmen (Ruten im 20. Haus).

    Es sieht sobaus, als ob Du das Gespräch mit einer eigentlich netten Frau (Blumen) führen wirst, doch die vor ihr liegenden Mäuse zerstören diesen Eindruck.
    Dieses Arbeitsangebot interessiert Dich, es hat jedoch den Anschein, als wäre esnzu wenig Geld, was man Dir dort anbietet (Klee und Fische).

    Soweit erst einmal wieder – vielleicht finde ich beim nächsten Überblick noch etwas erwähnenswertes.

    #728244
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @ Mariama,

    könntest Du, wenn Du erneut online bist, mal kurz schauen, ob meine Deutung stimmig ist?
    Danke :bye:

    #728533
    Anonym
    Inaktiv

    huhu Jasmin!

    vielen Dank ! Das ist mir echt entfleucht 🙂
    Die Eckkarten sind stimmig.Mein Beruf ist sehr kreativ (Mond) und nebenher bin ich auch noch psychotante , kicher :lachtot:
    ich bin stelbständig !

    mit der grösseren firma stimmt insofern, als das ich überlege…..bis dahin ist aber noch nichts passiert. ich werde auch weiterhin stelbständig bleiben wollen, aber noch etwas dazunehmen.

    hilft das weiter ?
    stell doch auch was ein, dann kann ich auch deuten !! :ja:

    #732701
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Danke Du “Psychotante”!
    Ich habe mich nicht getraut dieses zu schreiben, obwohl für mich Anker + Mond der Hinweis auf ” Arbeit mit\an der Seele” bedeutet…. :rose:

    Wahrscheinlich stelle ich erst für den Februar eine neue Tafel ein, denn meine Januarlegung hat noch ca. 15 Tage Gültigkeit.

    #3899987
    Anonym
    Inaktiv

    :maeuse: :blumen: :klee: :fische: :ring: :brief: :mond: :wege: :park:
    :schluessel: :stoerche: :dame: :hund: :wolken: :sonne: :haus: :herz: :berg:
    :sterne: :ruten: :baum: :kind: :turm: :eulen: :herr: :schiff: :sarg:
    :kreuz: :reiter: :lilie: :fuchs: :anker: :schlange: :buch: :baer: :sense:

    #3901473
    Anonym
    Inaktiv

    guten morning ihr lieben @jasmin und @michaela,

    hab mein januarblatt rausgekramt um zu sehen, was sich schon getan hat – fulminante deutung von euch !! :good:
    bis jetzt eingetroffen : kein kontakt zu mr. big (der wohl noch den herrn darstellte), eine neue liebe mit mr. x -, mein auto kaputt,
    :maeuse: im haus des :reiter:
    dazu gerösselt
    :reiter: :kind: :dame:
    neues auto.
    trennung von einer freundin : :hund: :turm: bei der schlange bin ich mir nicht sicher denn es liegt gerösselt
    :hund: :blumen: :brief: :ruten: :eulen:
    der :hund: gespiegelt :sonne: korrespondenz :eulen: , spricht in jedem fall von sorgen, aufregungen im freundeskreis, aber auch von vielen schönen telefonaten.das sich das im blatt zeigt ist weil, ich nie stress im freundeskreis hatte.

    in diesem jahr die chance auf zwei verbindungen:
    :ring: im haus des :baum:
    gerösselt :dame: :haus: :kind: :eulen:
    mit den eulen aber auch, das sich nicht festlegen wollen bei der neuen beziehung
    nach einer kummervollen zeit in liebesangelegenheiten
    :sarg: :herz: kommt die tiefe liebe :herz: :mond:
    und der :herr: über umwege :schlange:
    jetzt stellt sich mir jedoch die frage : wer ist mal wieder wer ?
    zum zeitpunkt der legung kannte ich mr. x nur flüchtig- meine gefühle waren ganz klar noch bei mr. big – ist er damit automatisch der HERR ? oder liegt er als wolke ?
    mr.x hat sich zum zeitpunkt der legung sicherlich noch als gebunden empfunden herr- im haus des ringes, stress und aufregung mit der schlange, die trennung in seinem rücken.
    die wolke im haus des fuchses (kenn ich ), in meinem rücken und ich in seinem, der turm als unnahbar, auch gross (grööser als mr.x), und beim herrn liegt der bär – was sagen kann, ich kenne ihn schon lange – oder er ist eifersüchtig.auf mr. x trifft nur das eifersüchtig zu.
    und der bär liegt als solches auch in meiner herzachse. :nixweiss:
    vielleicht gibts da noch jemand aus meiner vergangenheit, der noch kommt. ihn kenne ich nicht (gut)….. gespiegelt mit dem reiter ist er vielleicht etwas jünger als ich ?und er wird mich einladen ? Blume? oder er hat zum zeitpunkt der legung die blume noch gehabt, welche aber mit den mäusen liegt.das ist spannend.
    liebe @michaela, liebe@jasmin, wie würdet ihr das sehen ?

    mariama, mal wieder ratlos.

    #3920489
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @Mariama

    mariama, mal wieder ratlos.
    Glaube mir, ich bin es aktuell auch, denn ich habe keinen Überblick mehr wo ich was geschrieben habe………. 😕
    Ich gucke mir das jetzt in Ruhe noch einmal alles an, dann gebe ich meinen Senf dazu ab, OK!? :yes:
    Bis gleich :bye:

    #3920757
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Oooooooooooooooooookay, meine Liebe
    @Mariama

    jetzt stellt sich mir jedoch die frage : wer ist mal wieder wer ?

    1) Es ist die Januarlegung, welche eigentlich bereits überholt ist
    2) Eigentlich sollte der Herr immer den aktuellen oder verflossenen Mann darstellen, dem man sein Herz schenkt/geschenkt hat
    3) Meine Deutungen beziehen sich stets auf die 8x4er-Legungen, darum muß ich Deine Karten erst einmal suchen, oder sie neu aufschreiben, um einen Überblick zu bekommen………..
    Aber heute schaffe ich das wirklich nicht mehr, denn ich sitze bereits seit 2 Stunden vor dem PC (nebst Raucherpause auf dem Balkon) und kriege langsam Nacken- und Schulterschmerzen und meine Augen wollen nicht mehr :nein:

    #3932070
    Anonym
    Inaktiv

    morgen liebe @jasmin!
    gehts heute besser ?
    das hier ist meine JAHRESLEGUNG 🙂
    ich denke auch, wie michaela sagte, dass man die karten nicht so einfach umlegen kann- die häuser bleiben ja, aber der rest bekommt eine andere dimension.
    macht ja nix :winken:

    #3934268
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Guten Morgen mein Herzblatt @Mariama

    gehts heute besser ?
    Mir ging es gestern gar nicht schlecht :nein:
    Ich stelle im Moment jedoch fest, daß ich alleine schon durch die Fliege an der Wand genervt bin, und eigentlich überhaupt keine Lust zu gar nichts habe..
    Ob das jetzt Frühjahrsmüdigkeit heißt oder anders, weiß ich selbst nicht :scratch:

    das hier ist meine JAHRESLEGUNG
    Ups, falscher Fehler meinerseits :ups:
    Siehste, ich bin total überfordert :wacko:

    Sobald ich mich wieder gefangen habe, gucke ich mir das noch einmal in Ruhe an. Seit Tagen schon wollte ich meine eigenen Karten auch einmal analysieren und herausfinden, was eingetroffen oder übersehen wurde, aber sobald ich on bin, deute ich auf Teufel komm raus, beantworte meine Aufrufe – dabei sind meist mindestens 2 Stunden vergangen – und dann bin ich froh, auch wieder den Computer ausschalten zu können…

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.