Reni's Tageskarten

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 6 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #2228477

    Anonym

    Hallo Jasmin,
    das hab ich wirklich nicht gesehen, bzw. es war mir gar nicht klar, wie das mit dem eigenen Thread geht. Normalerweise stelle ich mich nicht soooo doof an am PC…..
    Tut mir leid, dass Du meinetwegen zusätzliche Arbeit hattest.
    Wenn ich das ins richtige Forum geschrieben hätte, wäre es dann so ok gewesen so?
    Nochmal sorry und eine gute Nacht,
    Reni :nacht:

    #2233887

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @Reni

    Stell doch diese Karten hier erneut ein, dann werden sie noch nachträglich gedeutet, und Du kannst sehen, ob sie stimmig waren :yes:

    Wegen der „zusätzlichen Arbeit“ mach Dir keine Sorgen, ich fliege eh täglich ein paar Mal hier wegen Säuberungsarbeiten durch das Forum :whistle:
    Bis man alles gefunden hat, kann es schon ein paar Tage dauern.

    :bye:

    #2240480

    Anonym

    Hallo @Jasmin,
    vielen Dank, das mach ich doch gleich:

    Tageskarten von gestern waren:

    :ring: :sonne: :buch:

    Eine noch geheime Verbindung, oder noch nicht spruchreif?
    Eventuell ein noch nicht fixer Vertrag? QS :sense: es geht um die Arbeit, also Job?
    Würde super passen, werde mich heute entscheiden, bei welchem Anbieter ich eine Weiterbildung mache……

    Sag schon mal Danke für eure Deutungshilfen und Ideen dazu! :bravo:

    #2241069

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu @Reni

    Vertrag, Erfolg u. Studium wären dann die Bedeutungen :yes:

    Die Gqs 82 Sarg u. Klee deute ich als kleinere Schwierigkeiten,
    u. die Sense, weil sie dem Buch folgt u. mit dem Stiel zum Buch zeigt, als „plötzlich“.
    Vielleicht kannst Du plötzlich noch nachrücken, oder Dein Entschluss für eine andere Richtung als gedacht kommt plötzlich.

    Viel Erfolg :bye:

    #2247482

    Anonym

    @Reni

    du wirst erfolgreich deine Weiterbildung abschließen!

    #2254176

    Anonym

    Hallo @Jasmin und @Amaterasu,
    vielen Dank für eure Deutungen. Da lag ich ja doch ein bisschen daneben :o Wenn ich weiter fleißig übe, lern ich das hoffentlich so gut wie ihr :schreib:
    :nacht:

    #2262587

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Guten Morgen liebe @Reni

    Deine „Frage/Info“ war:
    Würde super passen, werde mich heute entscheiden, bei welchem Anbieter ich eine Weiterbildung mache……

    Wir freuen uns sehr, daß Dir unsere Deutungen gefallen haben, aber wir möchten bitte ein Feedback, ob diese auch stimmig waren…. :rose:

    #2549554

    Anonym

    Hallo liebe @Jasmin,

    entschuldige bitte, dass ich jetzt erst antworte. Ich hab in meinem Job im Moment so viel zu tun, dass ich zu gar nichts anderem mehr komme.

    Also Feedback zu meinen Tageskarten: es gab Schwierigkeiten bzgl der Zuschüsse zu der Weiterbildung. Inzwischen habe wir aber eine Lösung gefunden und morgen geht die Anmeldung raus.

    Herzlichen Dank,
    Reni

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.