@jasmin

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 4 Jahre.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #3452404
    #3452445

    Guten Morgen meine Liebe @jasmin,

    wie geht es dir? Ein wenig ruhig hier geworden, bei meinem Sauhaufen. Was ist los?

    #3452538

    @jasmin huhu :mega: komm schnell zu mir :heart:

    #3452562

    :cry: du siehst mich nicht @jasmin :cry:

    #3456242

    Hallo @michaela

    In den zurückliegenden Tagen war ich nur ab und zu kurz on, um den Anschluss nicht zu verpassen – hatte jedoch nicht die Geduld die Karten zu Deuten…..
    Scheinbar habe ich dabei auch Dich übersehen, entschuldige bitte :freund:

    #3462990

    Das war heute morgen, meine liebe @jasmin. Hab dich die ganze Zeit ge@tet aber du bist einfach wieder weg :cry: ohne dich um zu sehen :cry:

    :freund:

    #3468373

    Huhu @michaela :winken:

    Jetzt sehe ich Dich :kleeblatt: :party: :el:

    #3468900

    Bin noch daha, @jasmin hatte gerade Beratung am Telefon :heart:

    #3715870

    Anonym

    @jasmin

    Guten Morgen Mentorin, Du bist schon wieder off… Dennoch Dir ein fettes

    Goooood Morning

    Bis später

    Zsaaaa

    #3720877

    Guten Mittag mein liebes Fischefräulein :fisch: @ZsaZsa

    Ist es nicht komisch, daß man, obwohl man (Früh-)Rentner ist, viel zu wenig Zeit hat, alle Dinge zu erledigen, die oft anstehen :?

    Als ich noch berufstätig war, habe ich die Wäsche, das Einkaufen, Kochen etc. „nebenbei“ erledigt, und jetzt bin ich so gut wie ständig gestreßt, mache alles unter Zeitdruck und muß mich mitunter sogar aufraffen, es wirklich zu tun………..

    Heute Morgen war es genau so, darum war ich auch schnell wieder off – und jetzt sitze ich schon wieder hier am PC, deute Karten und habe noch nicht einmal gekocht, ergo auch noch kein Mittag gegessen
    Mennnnnnnnnooooooooooo :-(

    Da ich jedoch der lieben Cailleach eine Deutung versprochen habe, muß ich das auch einhalten, nicht wahr!? :yes:
    Essen kann ich schließlich auch noch später!

    Tschüßchen :bye: und Küßchen :winkiss:

    #3727078

    Anonym

    @jasmin

    :umarm:

    Je mehr Zeit man hat, desto gemütlicher wird man. Hab ich (mal wieder) während meiner Arbeitslosigkeit festgestellt.

    Ich bin auch nur kurz on, jetzt, weil ich nach 4 Wochen Pause wieder zum Joggen gehe…

    Danach möchte ich mir @tertia USA-Legung ansehen…

    Wir sehn uns später? Nach Deinem Essen und meinem Sprint… Ich freu mich… Bis denne…

    LG

    #3728452

    Huhu liebe @ZsaZsa

    Wenn der Seitenaufbau reibungslos funktioniert, komme ich vielleicht gleich erneut on.
    Vorhin dauerte der Sendevorgang wieder enorm lange, da habe ich einfach mein Tablet ausgemacht :maul:
    Schei… Technik :twisted:

    Nachtrag:
    Nee, ich komme heute nicht mehr, weil ich Fernsehen gucken möchte :rose:
    Alles weitere dann morgen in alter Frische :yes:
    Jetzt „schnüffeln“ ich nur noch ein bisschen hier herum :whistle:

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.