Komme ich mit meinem Ex zusammen?

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Komme ich mit meinem Ex zusammen?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Beiträge
  • #2361150
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin @Mariama @Petra @frechefrau @roterose @Cailleach

    Mir geht es leider nicht so gut … wegen der Ex – Beziehungskiste und ich habe mich dazu verleiten lassen Karten zu ziehen … @roterose, ich leide mit dir :cry:

    achso, die Große Legung habe ich hier im Forum gemacht!

    :wolken: :park: :herz: :sonne: :sterne: :sense: :ring: :berg: :reiter:
    :eulen: :fische: :brief: :fuchs: :ruten: :haus: :baer: :buch: :baum:
    :anker: :schiff: :dame: :schlange: :klee: :herr: :blumen: :schluessel: :kind:
    :turm: :maeuse: :sarg: :wege: :hund: :stoerche: :kreuz: :mond: :lilie:

    Dame und Herr in einer Reihe, dazwischen Schlange und Klee für glückliche Wendung???? Mir macht Blume + Schlüssel sorgen.. eine andere Frau hat Zugang zu IHM??? Über der Dame Brief + Herz.. ich hoffe, dass ich eine Nachricht von IHM bekomme. Unter mir der Sarg; der Kummer hat mich nicht mehr fest im Griff.

    Sense + Ring, Verbindung beendet.
    Anker + Schiff + Dame: lohnende Geschäfte für mich.
    Park + Herz + Sonne: Liebe öffentlich machen und glücklich sein
    Kreuz + Mond + Lilie: dem Schicksal ausgeliefert, danach Gnade??

    Ich würde sagen, nein, kein Comeback mit Ex :grab:

    :cry: :cry:

    #2371771
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu oh meine Süße, irgendwie is doch grad alles Mist mit den Kerlen, oder? An eine große Tafel hab ich mich noch nie rangetraut, das müssen wohl die Profis machen – du hast sie ja schon gerufen.

    Ich wüsste nicht mal, ob der Herr wirklich deinen Ex anzeigt oder nicht :nixweiss: weil manchmal steht ja auch der Bär für den Ex und da liegen doch nicht ganz so schlechte Karten zwischen euch, aber bevor ich was falsches sage, müssen da die andren ran

    Mach dich nicht verrückt, bei mir ist es auch alles verzwickt und manchmal verliere ich den Mut, aber meistens siegt meine gute Laune und mein Optimismus. Alles kommt eh, wie es kommen soll und ist in unsrer Biologie festgeschrieben…

    ES KANN NUR BESSER WERDEN :umarm:

    #2376568
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @Amaterasu

    Weil ich lieber die 8x4er-Legung deute, habe ich mir die Karten hier neu eingestellt:

    :wolken: :park: :herz: :sonne: :sterne: :sense: :ring: :berg:
    :reiter: :eulen: :fische: :brief: :fuchs: :ruten: :haus: :baer:
    :buch: :baum: :anker: :schiff: :dame: :schlange: :klee: :herr:
    :blumen: :schluessel: :kind: :turm: :maeuse: :sarg: :wege: :hund:
    :back: :back2: :stoerche: :kreuz: :mond: :lilie: :back: :back:

    Laut den 4 Eckkarten
    Wolken + Hund
    Blumen + Berg
    hat Dein Exfreund (Herr + Hund) seiner Meinung nach keine so gute Zeit hinter sich (dkl. Wolke liegt ihm an) und
    entbehrt jeglicher Freude (wird vom Berg blockiert).

    Die 4 Mittelkarten
    Brief + Fuchs
    Schiff + Dame
    vermitteln mir den Eindruck, daß Du Dich mitunter anders gibst, als Du wirklich bist (Fuchs über Deinem Kopf) und Oberflächlichkeit vermittelst, obwohl Du durchaus clever bist! (Fuchs schaut in die Sonne!)
    Du hast die Sehnsucht (Schiff) direkt vor Dir liegen, doch ich meine erkennen zu können, daß diese Sehnsucht eher Deine Karten und Dein Studium betreffen, denn eine Partnerschaft!
    Über Dir liegen Sterne + Fuchs sieht rein, für mich ein Hinweis, daß Du „flunkerst“, Dir selbst etwas vormachst….

    Da Du selbst im 21. Haus liegst, meine ich sagen zu dürfen, daß Du Dich selbst in Deinem Weiterkommen blockierst.
    Der Berg wiederum liegt im 8. Haus, für mich ein Hinweis, daß diese Blockaden „kopflastig“ sind.
    Dir fehlt allem Anschein nach auch die Sexualität – momentan spielt sich diesbezüglich überhaupt nichts ab (Sarg in Lilien, Lilien in Kreuz).

    Im Grunde genommen ist Dir völlig klar, daß es mit dem Ex keine neue Verbindung geben wird, denn die Gefühle für ihn sind nicht mehr existent (Mäuse + Mond direkt unter Dir).

    Der Herr scheint hier der Ex zu sein, der um des Friedens willen eine Entscheidung gefällt hat (Wege + Lilien schräg an seinen Fersen), wenn überhaupt, ist er nur noch zu einer Freundschaft bereit (Hund unter ihm).

    Du erwartest (Schiff – die Sehnsucht) ihn irgendwo in der Öffentlichkeit (Park) zu sehen/zu treffen, dies wird mitunter geschehen, aber wenn, dann nur kurz (Park in Klee, Klee in Mäuse)
    Hier ist ein Kreislauf geschlossen, wie Du sicher auch bemerkst.

    Sofern Bär und Schlange seine Eltern darstellen, hängt er sehr an seiner Familie (Haus in Bär, Bär in Haus, darüber der Ring).

    Gab es in der Familie Deines Ex Auseinandersetzungen?
    Die Diagonale an Deinem Hinterkopf Ruten + Ring, es wird über einen Vertrag oder eine Verbindung diskutiert.
    Die anliegende Schlange zeigt Deine Cleverneß, doch der Fuchs macht alles zunichte – irgendetwas ist da falsch gelaufen, denn man (Schlange) hält Dich für eine Lügnerin (Fuchs).

    Dies waren meine ersten Eindrücke.
    Ich hoffe, nicht völligen Nonsens gedeutet zu haben und freue mich auf ein Feedback :bye:

    #2386527
    Anonym
    Inaktiv

    @frechefrau

    über meine jetzige Situation mit den Männern würde ich am liebsten laut lachen, wenn es nicht so traurig wäre.. gerade die Männer, die ich nicht haben möchte oder brauche, die belagern mich in Scharen und fragen nach einer Beziehung.. Und diejenigen, die ich ausnahmsweise nett finde und mir vllt mehr vorstellen könnte, sind froh, dass sie Single sind :/
    Womit habe ich mir das verdient?

    Mach dich nicht verrückt, bei mir ist es auch alles verzwickt und manchmal verliere ich den Mut, aber meistens siegt meine gute Laune und mein Optimismus. Alles kommt eh, wie es kommen soll und ist in unsrer Biologie festgeschrieben…

    Nein, die Unis machen mich verrückt.. habe jetzt endlich alle Zusagen bekommen, die ich brauche und darf jetzt wieder Umschreiben wie blöde.. Die Gelder fließen XD

    ES KANN NUR BESSER WERDEN :umarm:

    Ja, das hoffe ich doch für uns :kuss: :kuss: :kuss:

    #2386813
    Anonym
    Inaktiv

    @Amaterasu

    gerade die Männer, die ich nicht haben möchte oder brauche, die belagern mich in Scharen und fragen nach einer Beziehung.. Und diejenigen, die ich ausnahmsweise nett finde und mir vllt mehr vorstellen könnte, sind froh, dass sie Single sind :/

    8O 8O 8O das ist haargenauso bei mir…

    echt zum Mäuse melken… plöden Doofkerle :irre:

    die Gelder fließen… na das is doch ma super B-)

    Ich wünsch dir ne gute Nacht mit hammersüßen Träumen :umarm: :kuss: ich hüpf ma auf meine :wolke: :winken:

    #2387032
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe @Jasmin,

    vielen Dank, dass du flott über meine Legung geschaut hast :rose: Mein Feedback:

    Laut den 4 Eckkarten hat Dein Exfreund seiner Meinung nach keine so gute Zeit hinter sich und entbehrt jeglicher Freude (wird vom Berg blockiert).

    kann ich mir vorstellen.. hatte letztens einen Traum, wo er mir sagte, dass es ihm wegen dem Studium schlecht geht… nur bei ihm habe ich solche Wahrträume. Ich fühle es auch, wie er es meint.. aber diese Träume kommen nur alle 3-4 Monate!

    Die 4 Mittelkarten vermitteln mir den Eindruck, daß Du Dich mitunter anders gibst, als Du wirklich bist und Oberflächlichkeit vermittelst, obwohl Du durchaus clever bist!

    Mache ich in Bezug auf das Studium.. hatte schlechte Erfahrungen mit Neidern.. also sage ich das, was alle so erwarten würden.

    Du hast die Sehnsucht direkt vor Dir liegen, doch ich meine erkennen zu können, daß diese Sehnsucht eher Deine Karten und Dein Studium betreffen, denn eine Partnerschaft!
    Über Dir liegen Sterne + Fuchs sieht rein, für mich ein Hinweis, daß Du “flunkerst”, Dir selbst etwas vormachst….

    Doch, ich habe eine Sehnsucht nach einer funktionierenden Partnerschaft! Ich belüg mich in dem Punkt, dass ich denke, dass ich jetzt soweit bin..

    Da Du selbst im 21. Haus liegst, meine ich sagen zu dürfen, daß Du Dich selbst in Deinem Weiterkommen blockierst.
    Der Berg wiederum liegt im 8. Haus, für mich ein Hinweis, daß diese Blockaden “kopflastig” sind.

    Ja, ich denke, ich packe das Studium nicht. Ich habe kein Vertrauen in mich, dass alles gut wird, also auch, dass mein EX zurückkommt nach einiger Zeit.

    Dir fehlt allem Anschein nach auch die Sexualität – momentan spielt sich diesbezüglich überhaupt nichts ab (Sarg in Lilien, Lilien in Kreuz).

    Nicht direkt der Sex an sich, aber eben Umarmungen, das Kuscheln…

    Im Grunde genommen ist Dir völlig klar, daß es mit dem Ex keine neue Verbindung geben wird, denn die Gefühle für ihn sind nicht mehr existent (Mäuse + Mond direkt unter Dir).

    Da weiß ich selbst nicht, woran ich bin. Mal heule ich mir die Augen raus, dann sage ich wieder, scheiß auf den.. das perfekte Chaos.

    Der Herr scheint hier der Ex zu sein, der um des Friedens willen eine Entscheidung gefällt hat, wenn überhaupt, ist er nur noch zu einer Freundschaft bereit.

    Ich habe ihm klar und deutlich gesagt, keine Freundschaft. Entweder ganz oder gar nicht. Das weißt er auch.. Also denke ich, dass der Herr hier eher für den Neuen steht..

    Du erwartest ihn irgendwo in der Öffentlichkeit zu sehen/zu treffen, dies wird mitunter geschehen, aber wenn, dann nur kurz

    JA!! Genauso hat es mir mein Kartenleger gesagt.. aber das muss noch kommen…

    Hier ist ein Kreislauf geschlossen, wie Du sicher auch bemerkst.

    Verstehe ich nicht so recht?

    Sofern Bär und Schlange seine Eltern darstellen, hängt er sehr an seiner Familie

    Volltreffer!

    Die Diagonale an Deinem Hinterkopf Ruten + Ring, es wird über einen Vertrag oder eine Verbindung diskutiert.
    Die anliegende Schlange zeigt Deine Cleverneß, doch der Fuchs macht alles zunichte – irgendetwas ist da falsch gelaufen, denn man (Schlange) hält Dich für eine Lügnerin (Fuchs).

    Bisher nur Vertrag mit der Uni, hoffe aber auch, dass der Neue Interesse hat.. bevor ich für immer Sinlge bin..

    Dies waren meine ersten Eindrücke.
    Ich hoffe, nicht völligen Nonsens gedeutet zu haben und freue mich auf ein Feedback :bye:

    Du warst grandios!!! In Top-Form!!! Insgesamt hast du meine Situation richtig gesehen und auch was in mir vorgeht!!!

    1000 Sterne für dich :kuss: :kuss: :kuss:

    PS: Also Ex kommt nicht wieder?

    #2396381
    Anonym
    Inaktiv

    :wolken: :park: :herz: :sonne: :sterne: :sense: :ring: :berg: :reiter:
    :eulen: :fische: :brief: :fuchs: :ruten: :haus: :baer: :buch: :baum:
    :anker: :schiff: :dame: :schlange: :klee: :herr: :blumen: :schluessel: :kind:
    :turm: :maeuse: :sarg: :wege: :hund: :stoerche: :kreuz: :mond: :lilie:

    #2396794
    Anonym
    Inaktiv

    soooo, gleich brauch ich eine auszeit, hab schon glasbausteine als augenersatz :-)

    hihi :

    reiter gespiegelt auf wolken, nebst park, fische, vögel:
    ein erst ungeklährte situation mit dem jungen mann, das treffen wird emotional, weil nervös, nebst herz und nachricht. nachrichten diesbzgl werden ausgetausvht mit nettem inhalt ;-)
    der reiter wohnt etas weiter weg ?oder er wird eine reise tun- reiter korresponiert auf turm , anker, schiff, mäuse mit verzögerung.
    kann auch für dich stehen, dass eine arbeit in den verlust geht bei einer grossen firma turm- anker, mäuse in ca 3 monaten.schiff.
    dein ex ist der HM, da in seinem haus der turm liegt und an ihm der bär.
    er selber müsste verliebt sein, da er im haus des herzens liegt, aber auch du zeigst mit dieser platzierung, dass er deinem herzen immer noch am nächsten ist.
    er ist ein kommunikativer mann, sehr an die familie gebunden, vielleicht etwas dominant im auftreten- er vermittelt sicherheit.
    er liegt mit der treue zu dir , aber gelichzeitig auch nur als freund.also im moment nicht mehr- wahrscheinlich noch nicht mal , denn der hund liegt hinter ihm.
    ich glaube, dass er sich etwas vormacht in bezug auf dich – denn : herr auf fuchs , herz oben an, mit der sonne. ganz losgelassen hat er nicht. du liegst aber in der kombi dame-schlange- was dich zur ex macht.
    nehme ich mir jedoch dein herz heraus, welches im haus des schiffes liegt, spricht es von grosser sehnsucht.gespiegelt mit dem ring, nach einer verbindung. der ring liegt im haus der schlange und sagt somit : er ist nicht ohne umwege und komplikation zu bekommen.
    in der zukunft korrespondiert das herz mit dem kreuz- also eine wirklich wichtige liebe kommt. daran liegt zwar der HM, ich möchte aber nicht ausschliessen, dass ein gänzlich neuer kommt – der reiter – sorry- wird es aber nicht sein…

    #2397086
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Amaterasu

    Hier ist ein Kreislauf geschlossen, wie Du sicher auch bemerkst.
    Verstehe ich nicht so recht?

    Klee in Mäuse = kurzes Glück, kein richtiges Glück

    #2400931
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    soooo, gleich brauch ich eine auszeit, hab schon glasbausteine als augenersatz :-)

    OHA.. setz dir lieber Diamanten ein, dann funkeln die so schön und dieser dämliche Anmachspruch würde sogar die Wahrheit sagen :lach: :lach:

    Nun zum Feedback für deine Bemühungen Licht ins Dunkel zu bringen:

    ein erst ungeklährte situation mit dem jungen mann, das treffen wird emotional, weil nervös, nebst herz und nachricht. nachrichten diesbzgl werden ausgetausvht mit nettem inhalt

    Ich war so nervös, dass ich am Anfang, als er mich abgeholt hat (bei meiner Schwester), kaum Hallo sagen konnte. Sie meinte dann nur „wie akward das alles ist“ Wir standen da und haben nichts sagen können XD. Puuh.. bisher noch keine Nachricht von ihm wie er das Date fand oder ob er mich noch irgendwann sehen möchte…

    der reiter wohnt etas weiter weg ? oder er wird eine reise tun- mit verzögerung.

    Ja, etwa 70 km von mir entfernt! Am Samstag wollte er in die Heimat, jetzt erst Mitte/ Ende der Woche.

    dein ex ist der HM, da in seinem haus der turm liegt und an ihm der bär. […], aber auch du zeigst mit dieser platzierung, dass er deinem herzen immer noch am nächsten ist.

    JA! Das stimmt.

    er ist ein kommunikativer mann, sehr an die familie gebunden, vielleicht etwas dominant im auftreten- er vermittelt sicherheit.

    Auch das stimmt zu 100 % Ich vermisse die Sicherheit, die er mir gegeben hat :(

    er liegt mit der treue zu dir , aber gelichzeitig auch nur als freund.also im moment nicht mehr- wahrscheinlich noch nicht mal , denn der hund liegt hinter ihm.

    er hatte früher immer gesagt, dass egal was ist, dass er mir immer helfen würde, wenn ich ihn fragen würde, weil er mich noch immer als einen besonderen Menschen sieht und gerne mit mir befreundet sein möchte, auch wenn es zwischen uns als Paar nicht geklappt hat. ABER: Ich will keine Freundschaft. Ich kann das nicht.

    ich glaube, dass er sich etwas vormacht in bezug auf dich – denn : herr auf fuchs , herz oben an, mit der sonne. ganz losgelassen hat er nicht. du liegst aber in der kombi dame-schlange- was dich zur ex macht.

    ich glaube auch, dass er nur im Außen vorgibt, dass alles ok ist und die Trennung ihn nicht belastet.. Allerdings hatten wir so viel durchgemacht, dass ich denke, dass er mich auch vermisst, aber nicht zurück will, weil er ein Kopfmensch ist. Sprich er ignoriert seine Gefühle, wenn er denkt, dass es ihm jetzt besser hilft…. So ein Blödmann :cry: Bin seit 10 Monaten seine Ex :cry:

    nehme ich mir jedoch dein herz heraus, welches im haus des schiffes liegt, spricht es von grosser sehnsucht.gespiegelt mit dem ring, nach einer verbindung. der ring liegt im haus der schlange und sagt somit : er ist nicht ohne umwege und komplikation zu bekommen.

    Und wieder richtig gedeutet. Ich will eine Beziehung mit Ex.. und dafür werde ich sogar auf dem Zahnfleisch kriechen. Nur ist die Frage, werde ich solange durchhalten oder vorher aufgeben? Damals hatte ich mir die Karten von einer Line legen lassen.. Die sagten genau das, was du auch gesehen hast.. Umwege, Komplikation, Leid.. aber ich solle durchhalten…

    in der zukunft korrespondiert das herz mit dem kreuz- also eine wirklich wichtige liebe kommt. daran liegt zwar der HM, ich möchte aber nicht ausschliessen, dass ein gänzlich neuer kommt

    Kreuz = schwere Bürde, Karma = leidvoll… wäre meine Auslegung.. Danke, du gibst mir Kraft und Mut weiter zu machen

    der reiter – sorry- wird es aber nicht sein…

    ok

    Liebe Mariama, deine Deutung war fantastisch. Du hattest in allem Recht! Ich bin sehr beeindruckt von dir und mein Mund steht noch immer offen nach dem Lesen!! DU BIST UNGLAUBLICH. Wenn ich doch nur annähernd so gut ein großes Blatt deuten kann wie du..

    1000 Küsse für dich :kuss: :kuss: :kuss: :kuss:

    von einer glücklichen Amaterasu – Maus

    #2401047
    Anonym
    Inaktiv

    ohhhh :ups: vielen dank !!! :ups: :rose:
    ich schau bei zeiten wieder vorbei, vielleicht endecke ich ja noch was :hurra:

    #2401095
    Anonym
    Inaktiv

    …….möchtest du mal nur auf IHN legen ? und der junge mann bietet ja auch noch eine legemöglichkeit hihi :herzensmann:

    #2401178
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    du meinst ich kann nochmal eine große Legung mit meinem EX = HM legen oder wer ist IHN? XDDD

    aber du hast doch gesagt, der junge Mann = Reiter wird es nicht sein..?

    Bin noch sehr aufgeregt über die guten Neuigkeiten und daher blaa im Kopf XD

    #2403546
    Anonym
    Inaktiv

    neee… ich meine zwei 9er!
    dann kann man schauen mit fragen wie :
    wie wird es sich zwischen meinem neuen bekannten und mir entwickeln
    wie ist die derzeitige gefühlslage von meinem ex
    welches potential haben mein ex und ich usw

    :idee:

    #2403669
    Anonym
    Inaktiv

    ach, aber noch was ganz wichtiges, aus meiner eigenen erfahrungskiste ;-)
    bitte bitte, nie, niemals, ausschliesslich nach den karten LEBEN.
    ich hatte jahre, da habe ich die lines hoch und runter…. wegen mr. big- manche prognosen waren so und manche so …..zwischenzeitlich ist mir mr.x passiert – was auch gut ist. LEBE EINFACH WIE DU MÖCHTEST, denn zwischendrin passiert auch viel gutes ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!