Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Krank :(

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Krank :(

  • Dieses Thema hat 19 Antworten und 11 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 7 Jahre, 1 Monat von Anonym.
Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #3033608
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Ihr Lieben,

    Pünktlich zum beruflichen Neustart bin ich nun von der Grippe umgehauen worden… 😥

    Ich versuch hier etwas sinnvolles zu Deuten – klappt nicht 😥

    Ich halte mich die kommenden Tage mit dem Deuten zurück und lese still mit, ich hab eh nur Watte im Kopf, da würde jetzt nichts richtig funktionieren…

    Wollte nur Bescheid geben, damit Ihr nicht denkt, ich bin klammheimlich verschwunden…

    LG Zsaa-hüst

    #3033755
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa

    Gute Besserung,und erhole dich 🙂

    #3034005
    Anonym
    Inaktiv

    @Zsazsa

    Du Ärmste, jetzt wo die Sonne endlich lacht, der Frühling sich mächtig ins Zeug legt …

    Gute Besserung und schnellste Genesung!
    Und ‘nen :tee: von Tertia

    #3034526
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe ZsaZsa,

    ganz viel gute Energie :zauber: zu dir rüber gehext. Das kommt oft vor, gerade erst angefangen und schwups krank. Mach dir kein Kopf, kuriere dich aus :winken:

    :hexefliegend: Michaela

    #3034589
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa gute besserung! :tee: :hexekessel: :zauber:

    #3034690
    Anonym
    Inaktiv

    gute besserung !! :hexekessel:

    #3035231
    Anonym
    Inaktiv

    Gute Besserung liebe @ZsaZsa und eine gaaaaaaaaaaanz liebe Schnellgesundungumarmung :umarm:

    #3035803
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu liebe @ZsaZsa

    Ich schick Dich kurz mal auf die Insel :insel:
    weil salzige Seeluft bei Erkältungen soooooo gut tut :yes:
    und ein heisser Grog darf da natürlich nicht fehlen :tee:

    Wirst sehen und spüren wie bald Du genesen wirst :prinzes:

    Gute Besserung :freund:
    :bye:

    #3053373
    Anonym
    Inaktiv

    @all

    Huhu Ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche…

    :freund:

    #3057845
    Anonym
    Inaktiv

    Gute Besserung

    #3057875
    Anonym
    Inaktiv

    Danke liebe @Sabse

    Hier geht was rum. In der Arbeit sind wir alle krank…

    LG

    #3058042
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa

    Ich lag zu Ostern auch flach und ich war ein paar Tage verreist.
    Arbeite ja in einer Krippe…jetzt geht Bindehautentzündung rum :negative:

    #3064667
    Anonym
    Inaktiv

    @Zsazsa

    Gaaaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung! Kurier dich bitte gut aus und erhol dich schnell.

    Bis dahin brau ich dir n guten Thymiantee und hoff, du kannst den zumindest virtuell trinken. :hexekessel:

    #3180168
    Anonym
    Inaktiv

    Hey @all,

    Ich geh für heute wieder off… Diese dämliche Erkältung hat mich feste im Griff :motz:

    Gute Nacht, schlaft alle schön und bis morgen, so Server will…

    :zauberer:

    LG zsazsa-Schniefhustrotz

    #3180643
    Anonym
    Inaktiv

    :nacht: schlaf gut und gute besserung :rose:

    #3457615
    Anonym
    Inaktiv

    @all

    Ich bin noch immer krank, mich nervt das unglaublich. Ich hab mich in den letzten Tagen etwas rar gemacht, hab hier in der Arbeit einiges zu tun und auch mit dieser hartnäckigen Erkältung war nicht mehr drin, als Arbeit, schlafen, Arbeit, schlafen…
    Ich bin also jetzt erstmal auch nur sporadisch drin. Ich merke auch wieder, dass die Lennies mich im Moment nerven… Also schieb ich sie wieder ne Weile bei Seite…

    LG Ihr Lieben,….

    #3989828
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    @mariama
    @cailleach
    @amaterasu
    @all

    Sorry, dass ich heut nicht online war. Ich hatte so heftige Kopfschmerzen, dass ich dachte, meine Nase fällt ab. Ich hab NIE Kopfweh… Mir hat der Nasenrücken wehgetan. Ich hatte echt keine Lust, obwohl das Wetter toll war, ich auch Zeit hatte…

    Jasmins Wochenlegung, und Mariamas Crazy-Legung, sind mir gleich in meine Augen gesprungen… Schau ich mir gleich morgen in Ruhe an, Kopf gehts besser, Nase auch noch dran… Brauch ich aber nicht im Abo…

    Good Nite…

    #3994630
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Ach Du liebe Fischefrau :fisch: @ZsaZsa

    Du musst Dich doch nicht entschuldigen, wenn Du nicht kommen kannst :warn:
    Kuriere Dein Kopfweh aus, und wenn es Dir wieder besser geht, kommst Du wieder :yes:

    Gute Besserung :tee: und ein Knubbler :umarm:

    #4016875
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa

    auch von mir Guuuuuuuuuuuute Besserung. Hier, probier mal Kamillen-Tee :tee: wirkt beruhigend

    #4020305
    Anonym
    Inaktiv

    @jasmin
    @cailleach
    @mariama
    @amaterasu
    @all

    Ich weiss jetzt woran es liegt: Ich entschlacke momentan. Ich vergesse immer wieder, wie sich die ersten Tage anfühlen – Gott sei Dank, sonst würd ich es niemehr machen.
    Ich will ja endlich wieder meinen alten Körper und außer Jasmins Cyber-Marmorkuchen esse ich nur eiweissreiche Nahrung und meine Shakes. Ja und das entschlackt, ja und das gibt einpaar Tage Kopfweh, und ja, Kreislaufprobleme, wie heute zum Bsp.
    Ich bin sehr trinkfaul… Daran wirds gelegen haben. Heut waren zwar die Kopfschmerzen nicht so schlimm, dafür aber schwitzige Händchen und Watte im Kopf… Ich denke in 2-3 Tagen ist der Spuk zu Ende. Aber hey… Mir ist zwar schwummrig aber -1,5 kg… An Sport ist nicht zu denken, weil mein Körper anderes zu tun hat, aber trotz Schwummrigkeit bin ich sehr gut drauf… Hat sogar meine Familie bemerkt…

    LG Zsa-GaGa

Ansicht von 20 Beiträgen - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.