Krank :(

Dieses Thema enthält 19 Antworten und 11 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #3033608

    Anonym

    Hi Ihr Lieben,

    Pünktlich zum beruflichen Neustart bin ich nun von der Grippe umgehauen worden… :cry:

    Ich versuch hier etwas sinnvolles zu Deuten – klappt nicht :cry:

    Ich halte mich die kommenden Tage mit dem Deuten zurück und lese still mit, ich hab eh nur Watte im Kopf, da würde jetzt nichts richtig funktionieren…

    Wollte nur Bescheid geben, damit Ihr nicht denkt, ich bin klammheimlich verschwunden…

    LG Zsaa-hüst

    #3033755

    Anonym

    @ZsaZsa

    Gute Besserung,und erhole dich :-)

    #3034005

    Anonym

    @Zsazsa

    Du Ärmste, jetzt wo die Sonne endlich lacht, der Frühling sich mächtig ins Zeug legt …

    Gute Besserung und schnellste Genesung!
    Und ’nen :tee: von Tertia

    #3034526

    Liebe ZsaZsa,

    ganz viel gute Energie :zauber: zu dir rüber gehext. Das kommt oft vor, gerade erst angefangen und schwups krank. Mach dir kein Kopf, kuriere dich aus :winken:

    :hexefliegend: Michaela

    #3034589

    Anonym

    @zsazsa gute besserung! :tee: :hexekessel: :zauber:

    #3034690

    Anonym

    gute besserung !! :hexekessel:

    #3035231

    Anonym

    Gute Besserung liebe @ZsaZsa und eine gaaaaaaaaaaanz liebe Schnellgesundungumarmung :umarm:

    #3035803

    Huhu liebe @ZsaZsa

    Ich schick Dich kurz mal auf die Insel :insel:
    weil salzige Seeluft bei Erkältungen soooooo gut tut :yes:
    und ein heisser Grog darf da natürlich nicht fehlen :tee:

    Wirst sehen und spüren wie bald Du genesen wirst :prinzes:

    Gute Besserung :freund:
    :bye:

    #3053373

    Anonym

    @all

    Huhu Ihr Lieben, vielen Dank für die Genesungswünsche…

    :freund:

    #3057845

    Anonym

    Gute Besserung

    #3057875

    Anonym

    Danke liebe @Sabse

    Hier geht was rum. In der Arbeit sind wir alle krank…

    LG

    #3058042

    Anonym

    @ZsaZsa

    Ich lag zu Ostern auch flach und ich war ein paar Tage verreist.
    Arbeite ja in einer Krippe…jetzt geht Bindehautentzündung rum :negative:

    #3064667

    Anonym

    @Zsazsa

    Gaaaaaaaaaaaaaanz schnell gute Besserung! Kurier dich bitte gut aus und erhol dich schnell.

    Bis dahin brau ich dir n guten Thymiantee und hoff, du kannst den zumindest virtuell trinken. :hexekessel:

    #3180168

    Anonym

    Hey @all,

    Ich geh für heute wieder off… Diese dämliche Erkältung hat mich feste im Griff :motz:

    Gute Nacht, schlaft alle schön und bis morgen, so Server will…

    :zauberer:

    LG zsazsa-Schniefhustrotz

    #3180643

    Anonym

    :nacht: schlaf gut und gute besserung :rose:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.