Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Liebe; Beziehung – wie geht es weiter

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Liebe; Beziehung – wie geht es weiter

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #1834162
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo liebe Deuterinnen,
    ich danke allen, die mir mit meiner 9er legung geholfen haben.
    Hier war ja einiges verdeckt und verworren, daher habe ich mich entschlossen eine große Tafel einzustellen.

    Die Frage: Wie geht es mit meinem Herzensmann weiter?

    Hier die Karten
    :sarg: :stoerche: :eulen: :klee: :brief: :fische: :kreuz: :anker: :wolken:
    :wege: :schlange: :ring: :dame: :berg: :sonne: :sense: :ruten: :haus:
    :reiter: :schiff: :lilie: :kind: :baer: :herz: :baum: :herr: :hund:
    :sterne: :fuchs: :mond: :maeuse: :schluessel: :park: :turm: :buch: :blumen:

    Ich würde mich sehr über Eure Deutungen freuen. :glas:
    An eine große Tafel habe ich mich noch nicht rangetraut… ich bekomme da meistens keine “Geschichte” zusammen.

    Danke vorab :hilfe:
    Tina

    #1834445
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tina, :winken:
    jetzt hab ich Deine Legung gefunden. :hurra: Reicht es Dir morgen vormittag, heut wird das nix mehr. Am Anfang steht auf jeden Fall, dass Du etwas altes beendest und etwas Neues beginnst, was mit viel glücklicher Aufregung verbunden ist. Mehr darüber morgen vormnittag.
    Gruß Petra 1

    #1834929
    Anonym
    Inaktiv

    liebe tina,

    erste :mrgreen:

    ich versuche jetzt erst einmal die herren zuzuordnen:
    dein Herzemsmann (synonym Hampelmann : :herzensmann: ), müsste dir freundschaftlich zugetan sein Herr – HUnd, kommunikativ -ruten-müsste aber auch häusliche probleme haben, mit verletzenden worten und sein geheimnis ist eine nette blumendame.ist er grösser als dein noch – freund ?
    falls nicht – ist er etwas distanziert ? oder arbeitet in einer selbständigen position ? (ich frage wg des turmes)

    ich glaube, du hast deinen freund als den bären abgelegt. der berg über ihm bedeutet für mich, da zwischen auch, ihr habt einiges aufgemüllt und ihm wächst es etwas über den kopf. du blickst in eine beziehung die komplikationen in sich birgt.euer neuer anfang ist blockiert.kind-berg
    dein freund müsste sicherheitsliebend oder gebend sein, er hat einen innerlichen konflikt, liebt dich aber.

    kann das sein, oder vertausche ich gerade die personen ?? :mail:

    #1834979
    Anonym
    Inaktiv

    ….. da war unsere” Pippi” @petra1 schneller 😉

    #1835162
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Mariama, :winken: :wacko: wir können ja Arbeitsteilung machen, ich erzähl die Geschichte und Du die Feinheiten dazu. :winken:

    #1835188
    Anonym
    Inaktiv

    @petra1: super idee ! allerdings ist jasmin unsere detailkönigin, ich bin auch mehr die fürs grobe :ugly:

    #1835367
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Petra 1 und @ Mariama,
    danke für Eure kommende und aktuelle Deutung.
    Also ich sehe meinen aktuellen Partner/Freund auch als Bären, passt auch optisch irgendwie :freu: … den neuen HM (Hampelmann finde ich irgendwie gut) :lachtot: tatsächlich als “Herr”. Ach ja der HM ist tatsächlich distanziert und die Blumendame haben wir in der 9er legung ja schon “leider” :zensur: gefunden.
    Mein Freund ist sehr sicherheitsliebend und gibt wenig Freiraum und wir haben tatsächlich viel Beziehungsmüll angesammelt, daher gibt es ja auch einen HM… :ups:
    Tina

    #1835397
    Anonym
    Inaktiv

    Dann musst Du ihr sofort klarmachen, :mail: dass Sie morgen keinen Tag Urlaub von uns kriegt, :maul: das hat sie nämlich so geplant, B-) aber leider zu spät eingereicht. :lach: :grins:

    #1835453
    Anonym
    Inaktiv

    @petra1: schon erledigt ! B-)

    #1835526
    Anonym
    Inaktiv

    liebe tina,

    dann bin ich ja auf der richtigen spur !
    morgen, ausgeruht, dann gerne mehr :glas: :hexecool:
    eine gute nacht auch dir !

    #1835617
    Anonym
    Inaktiv

    Liebe Mariama,
    danke und gute :nacht:
    Tina

    #1849698
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tina und liebe DEuterinnen,
    mein Vater hat meine Planung für heute zum Einsturz gebracht. Sorry Tina, vielleicht heute später Nachnmittag.
    Gruß Petra 1 ( Pippi)

    #1850178
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen,
    ich bin Steffi und neu hier, sehr spannend!
    Was ich nach 5 Minuten schon gelernt habe…die mittlere Karte in der 9 er Legung ist das Hauptthema (bin blutiger Anfänger)…
    Das Deuten drum herum ist noch ein wenig kniffelig… :bye:

    Viele Grüße

    Steffi

    #1852482
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Steffi,

    schau doch bitte einmal, wenn Du auf die Seite gelangst, nach dem Thread “Mitgliedervorstellung”.
    Hier findet Dich sonst niemand!
    Dort kannst Du Dich allen bekannt machen u. ein paar Eckdaten zu Deiner Person hinzufügen, OK? :bye:

    #1894423
    Anonym
    Inaktiv

    hallo @petra1,
    ich hoffe es ist alles wieder gut bei dir.
    hallo @mariama,
    danke für deine ersten Deutungen.
    ich habe mich auch noch mal mit der legung beschäftigt….
    schräg unter der dame liegen die lilien und der fuchs
    :lilie: :fuchs: steht doch für eine Affäre und mit den Sternen ist da doch auch emotionale heuchelei im spiel, das verstehe ich nicht so richtig….
    über der dame liegt der :klee: und :brief: , das spricht doch für gute nachrichten in meinem thema.
    könntet ihr mir bitte noch mal hier auf die sprünge helfen…das wäre sehr nett. danke vorab
    tina :heart:

    #1939880
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Tina,
    einen schönen guten Morgen, so wie versprochen deutel ich jetzt mal los, es ist Sonntag 10.45 Uhr und Pipi´s Märchenstunde, ich sag Dir jetzt mal was ich sehe, und hol mir dann noch Jasmins und Mariamas Meinung dazu.
    Deine Gedanken drehen sich momentan um eine Angst vor einer unschönen Überraschung, und um die Angst, dass Deine Pläne und Hoffnungen die Du hegst dem Bach runter gehen.
    Es sieht im Moment auch so aus, dass aus Deinen Plänen nichts wird, und deshalb viel Aufregung ins Haus steht, diese Aufregungen werden aber eine glückliche Wendung nehmen, was in schriftlicher Form auf Dich zukommt, was auch einen finanziellen Aspekt beinhaltet. Kann es sein, dass dieser finanzielle Aspekt Dein Leben sehr bestimmt? Du hast einen sehr stark verwurzelten Glauben, dieser Glaube bringt Dir Klarheit und verscheucht Deine Sorgen.
    Es könnte sein, dass Du erst einmal einen Irrweg einschlägst, auf diesem Irrweg erhältst Du aber Hilfe und Heilung durch eine Frau auf die Du hören solltest, und der Du ein Versprechen gibst (könnte Deine Mutter sein oder eine sehr gute Freundin). Du selbst bist gebunden und dadurch blockiert in dem was Du tun willst, Deine Energie ist nicht besonders hoch momentan. Es wir sich aber ein überraschender ERfolg einstellen, der sehr arge Streitereien auslöst bei Dir zu Hause, wegen des Hauses oder der Wohnung. Nachrichten die dieses Thema betreffen sind aber schon auf dem Weg, oder Du bekommst ein Wohnungsangebot.
    :reiter: :schiff: :lilie: :kind: :baer: :herz: :baum: :herr: :hund:
    Nachrichten aus großer Entfernung kommen auf Dich zu, die Deine Sehnsucht nach einem erotischen Abenteuer wecken, mit einem jungen Mann aus reichem, mächtigen Haus, der relativ eifersüchtig ist in Liebesdingen, woraus ein Lebenspartnerschaft entstehen könnte, was aber sehr schwierig werden dürfte, da der Berg über dem jungen Mann liegt, wobei der junge Mann eine sehr majestätische Ausstrahlung haben dürfte mit viel Kraft und Treue als schützender Begleiter.
    :sterne: :fuchs: :mond: :maeuse: :schluessel: :park: :turm: :buch: :blumen:
    Du bleibst Deinen Plänen und Vorhaben aber treu auch wenn es falsch ist das zu tun und Du Dich selbst belügst oder Dir etwas vormachst, Deine Gefühlswelt wird ziemlich unruhig und Du wirst erst einmal keine Lösung finden und keinen Schlüssel dafür. Dein Umfeld (Freundeskreis,Forum etc) kann Dir mit seiner Meinung bei der Lösung helfen. Von staatlicher Seite steht Dir anscheinend eine freudige Überraschung bevor.
    So das war der erste Teil.

    #1940214
    Anonym
    Inaktiv

    :sarg: :stoerche: :eulen: :klee: :brief: :fische: :kreuz: :anker: :wolken:
    :wege: :schlange: :ring: :dame: :berg: :sonne: :sense: :ruten: :kreuz:
    :reiter: :schiff: :lilie: :kind: :baer: :herz: :baum: :herr: :hund:
    :sterne: :fuchs: :mond: :maeuse: :schluessel: :park: :turm: :buch: :blumen:
    Zieh mir deine Karten rüber dann brauch ich nicht immer hin und her springen.

    #1940411
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Petra 1

    Kleiner Tip:
    Schreib Dir die Nummern der Karten auf einen Zettel!
    Damit kann man mit ein wenig Übung gut arbeiten,
    dann brauchst Du nicht zu scrollen, und auch nicht die Tafel neu einfügen 🙂

    #1940499
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin, danke das mach ich sowieso, aber wenn ich die Karten sehe sagt mir das mehr und ich habe ein anderes Gefühl dafür. :umarm:

    #1943691
    Anonym
    Inaktiv

    So jetzt kann ich das Alles nochmal schreiben, bei der Übertragung rausgeflogen :panik: :doh: :hilfe:
    So 2. Versuch, wenn ich wieder rausfliege geb ich auf. Sitz seit 3 Stunden über dieser Legung.
    2. Teil
    Du bist momentan auf einem Holzweg, stehst vor einer Entscheidung, wo Du nicht weisst wie Du Dich entscheiden sollst, bekommst aber nachrichten aus dem spirituellen Bereich, die Dir bei der Entscheidung helfen.
    Jemand betrügt Dich und heuchelt Dir Gefühle und Sehnsucht vor, aber eine ältere Frau hat Sehnsucht nach Dir. Handelst Du mit Medikamenten? Die Veränderung die Du anstrebst wird auf Umwegen zu Dir kommen, oder durch einen Wandel. In Deiner Beziehung herrscht große Unruhe, was sich aber in einem Vertrag oder Gelöbnis mit viel Gefühl auflösen wird.
    Dein Kind oder ein junger Mann wird krank, was aber bald glücklich ausgehen wird, auch für Dich.
    Mal schnell senden damit nicht wieder alles verloren geht :motz: :skepsis:

    #1944729
    Anonym
    Inaktiv

    Wieder raus geflogen beim Senden :skepsis: :panik: :motz:
    So letzter Versuch, wenn ich wieder raus flieg beim Senden geb ich auf. :mega:
    Du bekommst eine Kündigung oder eine Absage für etwas, oder ein Brief geht verloren. Bezüglich Deines Besitzes kommen einige Herausforderungen auf Dich zu, da Dein Besitz irgendwie blockiert wird. Dieser Besitz gibt Dir aber Sicherheit.Deine Liebe wird öffentlich gemacht auch durch den Einfluss Deiner Umwelt, was Euch eine glückliche Liebe und Wohlstand bescheren wird. Dieser Wohlstand ist Euer Schicksal.

    #1945152
    Anonym
    Inaktiv

    Du vertrittst Deinen Glauben sehr stark, dieser Glaube wird Dir auch helfen bei einer bevorstehenden Operation oder Verletzung, bei dieser Angelegenheit wird sich auch die Krankenkasse sehr stark einschalten, aber Dein Hm scheint sehr belesen oder studiert zu sein und kann sie in die Schranken des Gesetzes verweisen. Trotzdem er anscheinend sehr klug ist hat er starke Selbstzweifel und Bindungsangst, die Ursachen hier rüber könnten zu einigen Unklarheiten führen, die sich aber durch Gespräche lösen lassen. Es wird auch noch einige Gespräche über die Wohnsituation geben. Die Lösung wird ein gut bewachtes Haus, mit freundlicher Nachbarschaft, wo ihr viele fröhliche Stunden im Freundeskreis verbringen werdet.
    So das war Petra´s (Pipilottas) Märchenstunde. Wenn Du noch Feinheiten haben willst frag unsere Sepzialistinnen für Feinmachnik, ich bin der Grobmotoriker. Petra 1

    #1957077
    Anonym
    Inaktiv

    :sarg: :stoerche: :eulen: :klee: :brief: :fische: :kreuz: :anker: :wolken:
    :wege: :schlange: :ring: :dame: :berg: :sonne: :sense: :ruten: :kreuz:
    :reiter: :schiff: :lilie: :kind: :baer: :herz: :baum: :herr: :hund:
    :sterne: :fuchs: :mond: :maeuse: :schluessel: :park: :turm: :buch: :blumen:

    #1957397
    Anonym
    Inaktiv

    boahhhhh, bin ich schlau :doh:
    sooooo geht das mit dem “rüber ziehen” :wallbash:
    zum zeitpunkt der legung, hast du auf eine oder mehrere nachricht(en), die in kürze eintreffen sollte , wollte , gewartet brief-klee-eule.diese nachricht wäre für dich wichtig brief-im ahus des baumes.warscheinlich wartest du schon länger- berg.
    diese nachricht sollte von einem “freund” kommen 🙂 hund im haus des briefes.
    da der HM dran liegt, identifiziert sich der F”Freund” als dein herzmann.
    du kennst ihn schon länger? baum an HM.
    er plagt sich in jedem fall im moment sehr sense-ruten-kreuz
    er wird auf dich zukommen – hm in seinem eigenen haus, sterne- wenn er sich klar ge,acht hat, was er möchte.der fuchs an seiner seite sagt, es ist JETZT nicht der richtige zeitraum. weiterhin sagt der fuchs in deinem haus, du machst dir etwas vor ! bitte keine falschen entscheidungen treffen – sterne – fuchs-die das gefühlsleben betreffen – mond.
    bei ihm muss etwas zum abschluss gebracht werden- herr auf schlange – sagt eigentlich – es gibt noch eine frau. der sarg daran spricht von etwas, dass noch losgelassen werden muss.es folgt aber auch der ring-
    ich kann nicht wirklich ausschliessen, dass es zu einer beziehung in der zukunft kommen KANN wege-ring-störche, aber das würde zeit brauchen……
    liebe tina, ich hoffe, ich konnte etwas helfen? kannst du mir bitte auch ein feedback geben, was stimmig ist und was nicht ? DANKE :bye:

    #1975794
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Petra1,
    und @Mariama,
    viiieeelen Dank dafür, dass ihr Euch so intensiv mit meiner Legung beschäftigt habt.
    ICh bin nachhaltig beeindruckt 😯 was ihr beide hier herausgelesen habt.
    Gerne gebe ich Euch ein feedback…

    1. Die Deutung von Petra
    Ich fühle mich an ein Versprechen gebunden das stimmt und ich bin sehr lyal und zuverlässig, wenn ich das mal getan habe… Daher ist die ganze Situation ein “kreuz” für mich.
    Leider habe ich keine Älteren Frauen mehr um mich, aber ein sehr gute Freundin, die auch bestimmt Sehsucht nach mir hat, weil wir schon lange keinen Kontakt mehr hatten (werde ich schleunigst ändern) :doh:
    Mein Freund ist tatächlich “aus gutem haus”…ich habe leider auch eine finanzielle Abhängigkeit….insbesondere, weil ich gerade – am Freitag -gekündigt wurde 🙁 (Aussage eingetroffen)
    Mein HM hat studiert und ist angehender Arzt :good: und wir kennen uns beruflich (ich habe was mit Krankenhäusern zu tun, daher die Medikamente in Deiner Deutung) :bravo:
    Mein Hm hat definitv Bindungsangst 👿

    2. Mariama

    ja, ich warte auf nachricht von meinem HM… das wünsche ich mir :herz4:
    und ich mache mir bestimmt etwas vor, weil ich mir mehr wünsche und erhoffe als ich derzeit bekomme 😥
    Er ist in Zweifel und in Aufruhr… auch wegen mir und der anderen Frau, das ist an seinem verhalten deutlich zu sprüren :wacko:
    Ich verspreche, keine blöden emotionalen Entscheidungen zu treffen :streit:
    und fürchte, dass Du mit deinem Zeitgefühl “WENN überhaupt, DANN dauert das noch…” leider richtig liegst 🙁

    Also, nochmals ein tiefes Danke :herzen: für Eure Deutungen :schreib:
    und ich verspreche Euch zu informieren, was hiervon wann eintritt :kleeblatt:

    Tina

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.