Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

märzlegung cailleach

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten märzlegung cailleach

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Autor
    Beiträge
  • #1834476
    Anonym
    Inaktiv

    :winken: ihr lieben
    wie schon angedroht ääh angekündigt, hier die karten, die ich mir für den nächsten monat gelegt habe

    :sarg: :kreuz: :stoerche: :maeuse: :buch: :fuchs: :herz: :ring: :schluessel:
    :eulen: :fische: :lilie: :wege: :klee: :dame: :blumen: :kind: :reiter:
    :schlange: :hund: :haus: :sterne: :park: :mond: :anker: :berg: :brief:
    :baum: :baer: :ruten: :sonne: :turm: :herr: :wolken: :sense: :schiff:

    #1834840
    Anonym
    Inaktiv

    guckt mal rechte ecke unten
    meine tageskarten von heute waren :schiff: :wolken: :sense: 😯

    #1835210
    Anonym
    Inaktiv

    hmmm mit sicherheit ist ein vertrag zu erwarten, für meinen sohn?
    beruflicher neuanfang für den hm
    erfolg in der öffentlichkeit
    bei den finanzen sieht’s ja nicht gut aus
    ein neuanfang für den hm übers internet mit einer neuen frau :wege: oder diskussionen mit dem :baer: im haus? :hilfe: ich blicke gar nicht mehr durch

    #1835323
    Anonym
    Inaktiv

    liebe cailleach,

    ich bin jetzt müd `… schau aber morgen sofort rein :winken:
    guts nächtle

    #1835713
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    schlaf gut! :nacht:

    #1844628
    Anonym
    Inaktiv

    morgen liebe cailleach,

    bin ganz aufgeregt!
    schau mal in deinem blatt: :herr: :wolken: (EX) :sense: :schiff:
    darüber :mond: :anker: :berg: :brief:

    meine interpretation : nach einigen schwierigkeiten (Berg) die arbeit betreffend (anker), welche auch schon länger anhalten(anker), wird eine nachricht bezgl. einer reise kommen – oder etwas kommt diesbezüglich auf den weg.der mond spricht ebenfalls von erfolg.er hat ihn im kopf und liegt am anker.der wille ist vorhanden !
    ich glaube nicht, durch den berg, dass es schon im märz stattfinden wird, aber es wird. die reise liegt ja auch auf dem kreuz!
    auch schaut er in :anker: :kind: :schluessel:

    :schluessel: ür mich sieht es aus, als käme im märz zumindest etwas ins rollen! :winken:

    #1844667
    Anonym
    Inaktiv

    ….. hast du zwei jungs und ein mädchen ?

    #1844700
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    der wille ist vorhanden ! :anbeten: du bist ein schatz! :herz4: das wär ja schon ein riesenfortschritt, wenn er sich ERNSTHAFT bemühen würde!! :hurra:
    aber wenn ich mir vorstelle, ich hab ihn noch nen ganzen monat mindestens auf der pelle… :wacko:

    #1844742
    Anonym
    Inaktiv

    Jaaaa 2 Jungs und ein Mädchen, hab ich auch gesehen. wenn man die Kinderkarte mitzählt vllt sogar 3 Jungs und ein Mädl?

    LG Zsaa

    #1844757
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    mit dem jetztigen ex 2 mädels und einen jungen, noch 2 erwachsene jungs aus 1. ehe (einer in deutschland und einer hier, jetzt arbeitssuchend, siehe meine joblegung von gestern)

    #1844808
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama und @zsazsa wo seht ihr das??
    also insgesamt 3 jungs und 2 mädels hab ich

    #1844915
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Zusammen,

    ich bin noch fleißig am lernen 🙂

    die Eckkarten sagen doch das Hauptthema aus?
    Wie kombiniere bzw. deute ich die Eckkarten?
    Jede mit jeder oder nur die gegenüberliegenden?

    #1844929
    Anonym
    Inaktiv

    Um die Karte :kind:

    :blumen: (Mädchen), :reiter: (Junge), :herz: (Junge), :kind: (Junge)…

    Hmmm wo ist das 2. Mädl? Leben alle Kids bei Dir???

    LG

    #1845048
    Anonym
    Inaktiv

    morning @zsazsa !
    du hast ja so recht! 4 KINDER aktuell !
    wie bunt ist der morgen ? :winken:

    #1845126
    Anonym
    Inaktiv

    Hi Sunny,

    Eckkarten: 1 mit 36 und 9 mit 28 (9×4-Legung)
    Bei der 8×4+4: 1 mit 32 und 8 mit 25

    LG

    Zsaa

    #1845127
    Anonym
    Inaktiv

    @sunny714, guten morgen !
    ich sehe sie meist in der diagonalen, aber ich glaube, das machen andere anders…. in diesem fall bedeutet es für den monat märz

    :sarg: :schiff: – keine reise
    :baum: :schluessel: – alles bleibt stabil

    #1845340
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa
    die mädels und der jüngste sohn leben hier im haus bei mir, der erwachsene sohn ganz in der nähe, der älteste sohn in deutschland

    aah den :herz: hab ich nicht gesehen :doh:

    #1849259
    Anonym
    Inaktiv

    Ok danke @Mariama 🙂
    Ich schau mir hier noch einiges an und dann werde ich mich auch mal versuchen :glas:

    #1865022
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa
    Hmmm wo ist das 2. Mädl? Leben alle Kids bei Dir???

    vielleicht :klee: ?

    #1910372
    Anonym
    Inaktiv

    :winken: @tertia @jasmin @petra 1 @all
    wer mag hier mal schauen? :rose:

    #1910764
    Anonym
    Inaktiv

    liebe cailleach,
    bevor es ans kochen geht, noch einen blick auf deine karten… du hast nach dem vertrag deines sohnes gefragt. der dafür in frage kommende wäre das der sohn, der beim vater lebt ? das wäre der hund ! hund in bezug zur kinderkarte in der verikalen spiegelung.
    aber selbst wenn er derjenige welche wäre, liegt dort in der zukunft der vertrag – hund auf kind – etwas neues.darüber der vertrag mit dem reiter.
    frage hat dein “hund” eine freundin ?oder wohnt beim vater mit dessen freundin ?er müsste der älteste sein (bär unten dran )puhhh- hoffentlich krieg ich die kinder auseinandergehalten :DX:
    wenn ich auf dich gucke, sehe ich deine falsche einstellung deiner uni gegenüber im märz :warn: da der fuchs auch im haus des baumes liegt, wäre der märz ein guter monat um innere zensur zu machen.
    das liebesgeplänkel deines ex (wolke heute mal) sieht man an ruten – störche-herz -kicher-
    du müsstest auch auf auf eine nachricht von deinem “Hund” nicht direkt warten, aber in jedem fall bekommen …. hund auf seinen platz, reiter, schiff.

    kann das sein ?

    #1911011
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    aufklärung zu meinen kindern:
    die beiden mädels und der jüngste sohn leben hier bei mir
    der älteste lebt in deutschland mit freundin und gemeinsamer tochter, kein kontakt zum vater
    der zweitälteste hierzulande, ist derzeit single, wohnt mit kumpel zusammen, kein kontakt zum vater, zu diesem war die jobfrage
    hoffe, das war verständlich :rose:

    #1911042
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    wenn ich auf dich gucke, sehe ich deine falsche einstellung deiner uni gegenüber im märz :warn: da der fuchs auch im haus des baumes liegt, wäre der märz ein guter monat um innere zensur zu machen.
    joo, momentan hab ich irgendwie nicht so die lust und energie zum studieren :ups:
    was kochst du denn feines? daran sollte ich mich jetzt auch mal machen…

    #1911124
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama
    mal ne doofe frage, oben hattest du geschrieben :herr: :wolken: für den ex, :wolken: stand ja scheinbar schon neulich bei meinen tageskarten für den ex
    nehme ich hier im bild dann beide karten :herr: und :wolken: für den ex oder nur :wolken: wenn ich mir das umfeld anschaue?

    #1911188
    Anonym
    Inaktiv

    huhu @cailleach, dann ist der hund dein in deutschland lebender sohn, weil ältester (bär)nebst Freundin (schlange )
    ich hatte auch zuerst den :herz: in verdacht, da er direkt neben dem ring(vertrag), schlüssel, reiter,kind. liegt.gespiegelt mit storch – veränderung.BAUCHGEFÜHL :wallbash:
    man sollte drauf hören :wallbash:
    vielleicht wird er ein vorstellungsgespräch mit einer netten dame haben (blumen)oder hatte es vor kurzem .Bitte dafür auf jeden fall ein feedback, ja???
    ist in seiner vergangenheit etwas bzgl. seiner papiere /bewerbungen (buch) schief (fuchs) gelaufen ? was waren die probleme ?

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 52)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.