mariama mai

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Autor
    Beiträge
  • #3597605
    Anonym
    Inaktiv

    ihr lieben, nach dem hier eine katastrophenmeldung die andere jagt, schliesse ich mich mit meinem mai an.
    und wieder sehe ich die beziehung zu mr. x im aus- wir haben das erste mal stress.hat ja immerhin eine kleine weile gedauert :pfeif:

    :maeuse: :wege: :kreuz: :reiter: :sonne: :wolken: :turm: :sense: :schluessel:
    :ring: :stoerche: :lilie: :schlange: :baum: :sterne: :herr: :haus: :anker:
    :baer: :ruten: :brief: :mond: :schiff: :klee: :fuchs: :dame: :fische:
    :blumen: :sarg: :eulen: :berg: :hund: :buch: :park: :kind: :herz:

    #3598510
    Anonym
    Inaktiv

    das erste was ich glaube zu sehen ist : mein auto- im haus des reiters – :maeuse:
    :reiter: :lilie: :ruten: :blumen:
    gespräche innerhalb der familie – ein angebot- ein geschenk- gespiegelt mit dem schlüssel – ganz sicher. der schlüssel auch im haus der blumen.
    :reiter: :baum: :schlange: besagt vielleicht, es war ein altes auto, welches schon so seine tücke hatte…. was stimmt.
    lege ich den reiter in sein haus, habe ich den ring und die wege , die sie störche dabei- sagt mir- es wird ein neuer vertrag geschlossen. was stimmen MUSS, denn ich brauch ja ein auto :wacko:
    ring im haus der sense : überaschender vertrag.
    :ring: :ruten: :eulen: verhandlungen werden diesbezgl geführt.
    in der korrespondenz : fische , gespiegelt mit anker : ein langanhaltender (kaufvertrag ) wo geld fliesst— :cry:

    :baer: :ruten: :brief: – meine lieblingspost : nachricht vom anwalt !

    was kommt auf mich zu ? :schiff: :klee: :fuchs: :dame:
    das trügerische kleine glück.
    :dame: wohin gucke ich ? :dame: :fuchs: :klee: :schiff: :mond: :brief: :baer: :ruten:
    bin ich jetzt ehrlich, oder mache ich mir was vor ?traue ich dem glück nicht ?eine kurze reise , die gefühlvoll sein wird. gefühlvolle nachrichten, aber auch , post vom anwalt.
    meine ferne maizukunft :wieder unklarheiten mit mr. x, oder auch : anhaltende gedanken um mr. big.(huhu @tertia :winken: )….

    mr. x schaut in :haus: :anker: – endlich umgezogen ! haus gespiegelt mit dem storch :yahoo:
    seine weitere maizukunft : :dame: :herz: – oh :ups:
    und auch : :sense: arbeit – würd ich mal meinen…. das hört einfach nicht auf :DX:
    er verhält sich distanziert :herr: :turm: , missverständnisse zwischen uns :haus: :fuchs:
    ich hab bei :fuchs: :park: so das gefühl, er will damit nicht so recht raus…..

    das :herz:
    :herz: :kind: :park: :buch: :hund: :berg: :eulen: :sarg: :blumen:

    jetzt muss ich raten : eine neue liebe ?kind – herz ? eine liebe die in den kinderschuhen steckt wird öffentlich gemacht ?naiv sein in liebesdingen ?neue unternehmungen von denen ich noch nichts weiss ?eine einladung findet nicht statt ?oder auch : ärger vergeht – dann doch eine einladung ? meine eltern möchten ihn kennen lernen….
    die ferne maizukunft meines herzens :
    :herz: :dame: :herr: :wolken: immer noch die beiden männer ?? oder wie erwähnt : unklarheiten wg ihm – ich bin mir immer noch nicht sicher….

    bevor ich mich hier tot schreibe (habe noch tertias grosses blatt vor mir), möchte ich dich @michaela bitten, mal einen blick auf meine bisherige interpretation zu werfen – ja ?danke ;-) :rose:

    #3601350
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @mariama, mache ich noch, versprochen :winken: nur jetzt bin ich nur am überfliegen

    #3604625
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama:
    Das erste was mir ins Auge springt:

    :sense:
    :haus:
    und dazu fällt mir ein, Demoklesschwert hängt über Eurem Zuhause. Das war das erste… Mal sehen, wies weitergeht…

    Kann das nicht sein, dass Dein Mr. X einfach spürt, dass Du noch immer mit Mr. Big zu tun hast?
    :maeuse:
    :ring:
    :baer:
    Du hängst da irgendwie noch zu sehr drin.. Auch wenn Du keinen Wert auf eine Verbindung zu Mr. Big legst, ist er irgendwie immer da. Liegt ja auch im Haus der Sense…
    Ich fände es falsch zu sagen, dass Deine Beziehung kaputt geht. Ich sehe schon dass mit dem :turm: im Kopf von Mr. X er sich zumindest gedanktlich etwas distanziert, weil er sich über Eure Streits ärgert. Er sieht das ganze wohl nicht sooo eng, weil er oben ist. Du bist die die durcheinander ist, was man an Deiner Position im Bild sieht. Irgendwie verschließst Du Dich :buch:, Du bist nicht mehr so unbeschwert, voller Kummer und genervt bist Du auch noch (Häuserreise), vielleicht sogar von Mr. X?
    Mr. Big (Bär) liegt im Haus der Distanz, (Turm) – in seinem Haus die Sterne, Du bist noch nicht durch mit dem… Du bist eine ehrliche Haut, :fuchs: :dame: aber irgendwie bremst Dich was aus. Ich sehe bei Euch Ärger und Streit, aber jetzt mal abgesehen von den Karten: Nich gleich an ENDE AUS AMEN denken…

    LG Puste aus…

    Aber ich sehe es mir nochmal in Ruhe an, bin in der Arbeit… :umarm:

    #3605566
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @mariama,

    mir ist es schwer gefallen beim lesen den roten Faden zu finden. Du hüpfst in den Aussagen viel hin und her, was das Verständnis erschwert. Die einzelnen Aussagen von Zweierkombinationen sind schon ganz treffend, es fehlt dir hier bei deiner eigenen Legung das „in den Zusammenhang bringen“. Mit war jetzt auch nicht klar, ob du das Zeitenmuster angewandt hast oder nicht.
    Auf den Achsen des Herzens liegt der Herr und auch der Hund. Versuche dir hier zu überlegen, wer ist wer.
    Das :herz: hat hier (falls mit Zeitenmuster) keine Vergangenheit und kein Fundament! Versuche dir zu überlegen warum die Karten das so anzeigen.

    Haus 1 in diesem Fall für das Auto zu nehmen, weil derzeit kaputt :maeuse: auf :reiter: finde ich eine gute Überlegung. :reiter: liegt in :haus: könnte dann ja auch eine Autowerkstadt sein. Willst du den Wagen reparieren, oder einen neuen kaufen. Vielleicht hast du das noch nicht entschieden, was mit den :wege: angezeigt werden könnte.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #3607683
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @michaela,

    vielen dank für dein feedback….
    da erschliessen sich mir direkt neue fragen:
    a) warum hat das herz keine substanz- weil es unten liegt?
    b) warum liegen in der herzachse hund und mann , aber nicht der fisch ?
    für mich ist der hund bis dato der freund, freundschaft, ein mann, den man nicht liebt, gewesen – wenn ich den hund überhaupt personifiziert habe.
    ist der fisch keine person für dich :?

    ja und @michaela, mein auto hat einen totalschaden – da kann nichts mehr repariert werden :cry:
    also nur kosten – nur ich bin heil geblieben….mit 40 engeln hinter mir….

    #3609982
    Anonym
    Inaktiv

    @zsazsa….. ja…. mr.big könnte auch der bär sein. ich WEISS dass es noch mal kontakt geben wird, das lied ist noch nicht zu ende.
    es ist mein kopf, der nie zu ruhe kommt- ich zerdenke mir eine schöne beziehung… ich torfkopf !
    insofern hast du recht- mr.big ist allgegenwärtig und er wird als phantom, wenn ich nicht aufpasse, mir mein leben weiterhin versauen.
    und das allerallerschlimmste ist : ich hab mr. x wirklich , wirklich richtig lieb … :cry:

    #3613024
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @Mariama

    wie Du weißt, deute ich lieber die 8x4er-Legung, dazu habe ich mir gerade die Karten auf einem Schmierzettel „umgelegt“ und deute wie folgt:

    Die Eckkarten
    Mäuse + Hund
    Fuchs + Sense
    zeigen mir, daß hinsichtlich einer unbefriedigenden Freundschaft plötzlich etwas falsch gelaufen ist!
    Dabei handelt es sich um den Ex (Herr) der durch diesen Bruch arg belastet ist (Sense über ihm)

    Die Mittelkarten
    Lilien + Schlange
    Ruten + Brief
    bedeuten für mich, daß Du zu einer mütterlichen Person oberflächlichen Kontakt hast.

    Die Karten über Deinem Kopf (Anker, Ring und Wege) zeigen mir Deine Gedanken an eine feste Partnerschaft sowie auch einen festen beruflichen Vertrag, der Dir eine Entscheidung abverlangen wird!
    Aktuell scheinst Du arg mit Deinen eigenen Vorhaben/Plänen/Wünschen zu hadern, was wahrscheinlich daran liegt, daß Du im Unterbewußtsein daran denkst eine falsche Verbindung einzugehen!
    Scheinbar gab es mit dem Ex damals heftigen Zoff wegen einer örtlichen Veränderung, worunter die Freundschaft gelitten hat….

    Du bist Dein eigener Chef (Anker + Bär), gehst großzügig mit Deinen Finanzen um (Bär + Fische) und hast Reserven (Fische + Buch) an welchen Du Dich sehr erfreust, bis nichts mehr da ist (Fische + Blumen + Sarg).

    Im Moment bist Du ans Haus gefesselt, wo Du Dich allem Anschein nach nicht so wohl fühlst (Haus + Fuchs), weil Du Dir (Karten über Deinem Kopf wie zuvor erwähnt) viele Gedanken um eine partnerschaftliche Verbindung und auch um die berufliche Situation Gedanken machst!

    Du benötigst unter anderem beruflich einen fahrbaren Untersatz (Anker + Schiff gespiegelt), doch das Auto ist Schrott (Schiff liegt im 23. Haus), da ist nichts mehr zu reparieren (Mäuse im 1. Haus)!
    Es bereitet Dir Sorgen, wie Du nun rasch an ein neues Auto kommen sollst, was natürlich auch mit den Finanzen zusammen hängt (Fische + Vögel gespiegelt).
    Die Fische liegen im 27. Haus, darüber liegt in der Kombination Bär + Ruten der Rechstanwalt, was ich so interpretiere daß Du wahrscheinlich bei dem Unfall die Schuldige bist, und Deinen Schaden selbst zahlen mußt.

    Der Neue, Dein Mr. X, liegt als „Reiter“ in Deinem Haus und macht soeben eine totale Veränderung (Kreuz + darunter die Störche) durch, was auch mit seinem Umzug zu tun hat!

    Die Kombination Bär + Störche welche Dir anliegt interpretiere ich auch als „Standpunkt ändern“ – ich habe das Gefühl, die Karten zeigen eine Veränderung Deiner Prioritäten!
    Die Liebe ist zwar gut und/oder glücklich, aber auch nur kurz (Klee im 24. Haus), endet aber so langsam wieder, weil das Herz wiederum im 36. Haus liegt.

    Irgendwie meine ich erkennen zu können, daß Dein Mr. X nicht der Partner für’s Leben wird……..

    #3622222
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu @Mariama :winken: :winken:

    Zu :
    meine ferne maizukunft :wieder unklarheiten mit mr. x, oder auch : anhaltende gedanken um mr. big.(huhu @tertia :winken: )….

    immer noch die beiden männer ?? oder wie erwähnt

    mein :buch: rezept:

    man nehme gut abgelagerte :ruten: oder Hexenbesen … begebe sich umgehend wlpuirgisnachteilig :hexefliegend: :hexecool: zum :berg: oder ersatzweise Brocken … erledige den :fuchs: und ver :zauber: re den :hund: … und fertig ist der :king: !!!

    das war die Märchenstunde zum Mittwoch …
    verantwortlich zeichnet
    Tertia :rose:

    #3624471
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @mariama,

    die Fische können auch ein Mann sein. Der Bär könnte auch mit zum Herzen gehören, wenn du ihn an die andere Seite legst. Die Kanten lassen sich auch zusammen bringen.
    Das mit dem Herzen war nach dem Zeitenmuster gemeint. Unter dem Herz kein Fundament und rechts vom Herz keine Karten also keine Vergangenheit. Hier hast du ja nun die Zeit beschränkt auf den Mai. Was wollen die Karten sagen, wenn sie es so darstellen?
    Du solltest erst überlegen, wie ist der IST-Zustand mit all den Männern die es bei dir gibt. Dann schauen im Kartenbild welche Karte zu welchen Herren gehört, dann kannst du auch Schlussfolgern!

    Wenn dir das schwer fällt, dann liste sie hier einmal auf, mit den dazugehörigen Geschichten zu den Männern, dann können alle versuchen die Männer im Kartenbild zu finden. Eine spannende Aufgabe.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #3626444
    Anonym
    Inaktiv

    morgen @michaela :winken:

    das ist eine tolle idee !
    tatsächlich gibt es aber „nur“ zwei männer (einer wäre mir ja lieber), ansonsten nur freunde….

    nr.1 Mr.X: viel arbeiten,erfolgreich, wohnt entfernt von mir 1h ,eifersüchtig,sensibel,empathisch aber auch recht dominant. ein kerl.mittelgross, eher klein.kompromissbereit-mit etwas sturheit.gläubig ohne spirituell zu sein.

    nr.2 Mr.Big : viel arbeiten,erfolgreich, wohnt entfernt von mir 1h, eifersüchtig, sensibel, empfindsam,aber auch recht dominant.relativ gross .stur.künstler.spirituell. eine frau im männerdress :mrgreen:

    ich steh wohl sehr auf den gleichen typ ! :ups:

    meine zwei guten freunde:

    nr.1:mein sandkastenfreund: ein fisch ! sensibel, öffentlicher dienst,verheiratet, 1tochter, hängt an mir :ups: , gut aussehend.

    nr.2: mein anderer guter freund: kenne ich seit einigen jahren, sensibel, emphatisch, selbständig, zzt single, lange beziehung gerade beendet. dominant, aber kompromissbereit. toller gesprächspartner- hat auch was mit seinem studium der psychologie und jura zu tun—

    dann gibt es noch einen bruder…..ist der auch wichtig ?

    wer hilft mir die herren zu finden ? :grins: :bye:

    #3626771
    Anonym
    Inaktiv

    morgen liebe @jasmin !
    wie geht es dir heute ? die empfehlung von michaela halte ich auch für gut!
    ich habe nochmal die karten extra für die 8×4 gemischt, denn ich denke auch, dass das umlegen nicht so gut geht….

    weil

    Du benötigst unter anderem beruflich einen fahrbaren Untersatz (Anker + Schiff gespiegelt), doch das Auto ist Schrott (Schiff liegt im 23. Haus), da ist nichts mehr zu reparieren (Mäuse im 1. Haus)!
    Es bereitet Dir Sorgen, wie Du nun rasch an ein neues Auto kommen sollst, was natürlich auch mit den Finanzen zusammen hängt (Fische + Vögel gespiegelt).

    so ist es !
    Die Fische liegen im 27. Haus, darüber liegt in der Kombination Bär + Ruten der Rechstanwalt, was ich so interpretiere daß Du wahrscheinlich bei dem Unfall die Schuldige bist, und Deinen Schaden selbst zahlen mußt.
    nein, ich wurde über den haufen gefahren…..

    wenn du magst, natürlich nicht musst, dann stelle ich das andere blatt für dich noch einmal ein… 8)

    :schiff: :mond: :blumen: :sterne: :haus: :hund: :herr: :brief:
    :sarg: :stoerche: :schlange: :klee: :kreuz: :anker: :herz: :schluessel:
    :ring: :sonne: :wege: :ruten: :baer: :sense: :turm: :wolken:
    :park: :dame: :maeuse: :lilie: :fische: :eulen: :kind: :berg:
    :back: :back: :buch: :baum: :reiter: :fuchs: :back: :back2:

    festgelegt nach michaela zeitschema- herr mr.x, wolke -mr.big.

    #3628491
    Anonym
    Inaktiv

    :maeuse: :wege: :kreuz: :reiter: :sonne: :wolken: :turm: :sense: :schluessel:
    :ring: :stoerche: :lilie: :schlange: :baum: :sterne: :herr: :haus: :anker:
    :baer: :ruten: :brief: :mond: :schiff: :klee: :fuchs: :dame: :fische:
    :blumen: :sarg: :eulen: :berg: :hund: :buch: :park: :kind: :herz:

    #3628583
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu meine liebe @Mariama

    ich wurde über den haufen gefahren…..
    Oh, das werde ich mir dann noch einmal in Ruhe genauer ansehen – habe gestern einfach drauf los gedeutet :ups:

    wenn du magst, natürlich nicht musst, dann stelle ich das andere blatt für dich noch einmal ein…
    Das ist Prima, Danke
    – ich habe ja immer den Schmierzettel neben mir liegen :yes:

    festgelegt nach michaela zeitschema- herr mr.x, wolke -mr.big.
    Hmmm, um das nachvollziehen zu können, benötige ich Ruhe und völlige Konzentration, die mir jetzt fehlt – wie oben bereits erwähnt, sehe ich mir das Blatt später oder morgen erneut in Ruhe an :yes:

    #3629507
    Anonym
    Inaktiv

    ich hab eine zündende :idee: !
    meine männer ! zwei hab ich gefunden- nämlich meine guten freunde…

    der herr anwalt, auch wenn ich ihn noch nicht so lange kenne wie meinen sandkastenfreund, glaube ich, in ihm den BÄREN zu erkennen. er liegt im clinch mit dem storch, die beziehung die sich aktuell immer noch auflöst, weil man doch irgendwie noch aneinander hängt…der storch hat auch schon einen neuen – lilie.der bär weiss davon- gerösselt auf die lilie.welches ihm kummer macht- gerösselt auf eulen.er lässt die wege auch noch etwas offen – gerösselt auf wege.
    gespiegelt mit dem fisch – ein gutverdienender, erfolgreicher mann.korrespondenz-der viel arbeitet, einen sicheren job hat.

    mein sandkasten:der fisch.ja, er liegt mir am herzen, ich ihm wohl auch :-)
    gespiegelt mit dem bären- jemanden den ich lange kenne, hohe position zumindest dem staat dienend….sicherer job, anlker, liebt die sicherheit, anker. hat ein kind, kind.hofft auf einen „neuen „anfang in der liebe – mit mir?korrespondenz ring – fühlt sich gebunden.ist er ja auch.seine frau ist ärztin storch- lilie? oder wege – lilie?sie ist viel jünger als er- dann vielleicht die wege.sie schaut in einen verlust.das werde ich erfragen.

    der herr:distanz im kopf, trennung im kopf, aber auch: stur?ist häuslich mit dem haus, darüber die sense,bedeutet auch, stabiler arbeitsplatz – mit dem turm- beim grossen unternehen. könnte passen.auch häusliche situation ist belastet.auch wenn er gerne singt (sterne :-)) ist er kein künstler. das wäre mr. big.das fundament der herrn x wäre seine schläue und ehrlichkeit. stimmt auch.er spiegelt sich mit der lilie- mein sex-partner oder ein familienmensch. korrespondenz brief- im kontakt sein, vielleicht auch oberflächlich.

    die wolke: jaaaa- das fundament : die musik. könnte passen ! die trennung, auch von seiner ex- nicht nur von mir- oder er wird sich trennen, ich weiss nicht, was bei ihm los ist. gespiegelt mit reiter – viel unterwegs, jugendliche erscheinung – oder oh schreck – er kommt auf mich zu ?? korrespondenz der berg : kein kontakt, stur, nicht erreichbar.
    seine musikalität und spiritualiät gehört zu seinem leben, baum. das könnte er tatsächlich sein.

    ABER WER IST DER HUND ????????????????

    liebe @michaela, bitte schau mal – hab ich das soweit richtig gemacht ? und was kannst du mir über den HUND sagen ? den kenn ich nicht…. glaub ich zumindest…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 39)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!