Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

mariama monatl.grosse tafel

Home Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten mariama monatl.grosse tafel

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #2569103
    Anonym
    Inaktiv

    so, jetzt habe ich gedacht, der übersichtlichkeitshalber geschuldet, meine grosse legungen für die monate ab sofort in DIESE zu packen.

    hier startet der April !

    :turm: :wolken: :stoerche: :sterne: :sense: :brief: :park: :maeuse: :fuchs:
    :lilie: :sonne: :reiter: :buch: :klee: :schlange: :kind: :haus: :blumen:
    :kreuz: :schiff: :ring: :herz: :herr: :anker: :baum: :fische: :ruten:
    :wege: :eulen: :berg: :baer: :sarg: :hund: :dame: :mond: :schluessel:

    #2581124
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Habe ich das richtig verstanden, daß Du alle großen Tafeln hier reinpacken möchtest?
    Würde ich Dir nicht empfehlen:
    Amaterasu hat das mit den 9er-Legungen angefangen, und es wurde nach und nach total unübersichtlich…………..

    #2595381
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama
    So meine Liebe, noch ein bisschen vor der Spätschicht gedeutelt, werde aber mit Sicherheit nicht fertig, also der Rest kommt dann heut Nacht oder morgen früh. So nun mal Pippi Lottas Märchenstunde.
    Behördensachen klären sich auf bringt aber einen Wandel zum Negativen, mensch Mädel misch die Karten nochmal und leg sie neu.
    Du hast Pläne für Veränderungen deren Verwirklichung aber in Gefahr sind. Ein öffentlicher Aushang könnte für Dich zur Gefahr werden und stellt Dich in der Öffentlichkeit in ein schlechtes Licht. Du könntest einen Verlust durch einen Betrug erleiden, während der Betrüger ganz geschickt verschwindet, und auch noch fremdgegangen ist. (Ist das Dein Ex?). Dir wird aber erfolgreich Hilfe zuteil. Vertrauliche Nachrichten sind von weiter her schon unterwegs.
    Bei einer Weiterbildung hast Du Glück, durch eine ältere Dame.Dein Kind wird Dir wieder näher kommen und wieder nach Hause finden. :kleeblatt: Es wird eine Hausparty geben oder ein schönes Geschenk für Dich, was sich sehr poitiv auf Deinen Glauben auswirkt.
    Geschäfte von enormer Wichtigkeit kommen auf Dich zu, die Du zu einem glücklichen Verträgen mit Deinen Handelspartnern bringen wirst. Dass Dein Hm Dich von Herzen liebt haben wir ja schon elfundzwanzigmal durchgekaut und ich würde sagen im April ist Verlobung, ich würde sagen, dass dies Dein Bund für´s Leben ist, auch in finazieller Hinsicht, da Dein Hm wohl auch ein guter Geschäftsmann ist, er wird Dir auch in geschäftlichen Dingen gute Alternativen aufzeigen, wobei über die Entscheidungen ziemlich viele Gespräche geführt werden, die aber erst mal zu keinem Ergebnis führen, da Du vielleicht ein bisschen blockiert bist (oder stur? :whistle: ) Es wird einige Anstrengung kosten Deine Besitz zu vermehren. Außerdem sehe ich eine ERbschaft und Du könntest eine Freundschaft verlieren, Du wirst Schutz brauchen in diesem Fall. Dein Seelenleben wird sich aber wieder stabiliesieren und Du wirst Sicherheit erlangen in Deinem Gefühlsleben. So das war der erst Teil. Muss mich jetzt für die Arbeit fertig machen. Der Rest folgt noch. Lieber Gruß Petra Pippi Lotta Langstrumpf :winken:

    #2622870
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @hobbyistin64, petra

    Behördensachen klären sich auf bringt aber einen Wandel zum Negativen, mensch Mädel misch die Karten nochmal und leg sie neu.
    Du hast Pläne für Veränderungen deren Verwirklichung aber in Gefahr sind. Ein öffentlicher Aushang könnte für Dich zur Gefahr werden und stellt Dich in der Öffentlichkeit in ein schlechtes Licht. Du könntest einen Verlust durch einen Betrug erleiden, während der Betrüger ganz geschickt verschwindet, und auch noch fremdgegangen ist

    da könntest du recht haben. warte ja seit fast einem jahr auf die gerichtsverhandlung die denn da noch kommt….

    Geschäfte von enormer Wichtigkeit kommen auf Dich zu, die Du zu einem glücklichen Verträgen mit Deinen Handelspartnern bringen wirst

    bitteeeeeeeeeeeeee :engel:

    später mehr, muss los !!!1küssken !

    #2634843
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    ich möchte dir gerne bei der Deutung der großen Tafel helfen, aber ich weiß nicht wie. Und bevor ich dann richtig Müll schreibe, lese ich bei den Profis eine zeitlang mit. Aber es wird noch der Tag kommen, an dem Amaterasu eine Großlegung deutet 😀

    Nicht, dass du denkst, ich drück mich vor der Arbeit

    #2638178
    Anonym
    Inaktiv

    hier startet der April !

    :turm: :wolken: :stoerche: :sterne: :sense: :brief: :park: :maeuse: :fuchs:
    :lilie: :sonne: :reiter: :buch: :klee: :schlange: :kind: :haus: :blumen:
    :kreuz: :schiff: :ring: :herz: :herr: :anker: :baum: :fische: :ruten:
    :wege: :eulen: :berg: :baer: :sarg: :hund: :dame: :mond: :schluessel:

    #2639126
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama
    So meine Liebe, das Pflichtbewusstsein ruft. Noch ein bisschen Phantasieren nach der Spätschicht. Hier Dein 2. Teil.
    Du wirst es mit einer großen Machtinstitution zu tun bekommen, aber Dein Glaube hilft Dir da raus, eine gläubige Frau steht Dir zur Seite, sorgt aber auch für Unruhe. Wenn Du eine Reise planst wird sie sehr unruhig, aber dann ein Traumurlaub der keine Wünsche offen lässt, und die Sonne vertreibt Kummer und Sorgen. Kann es sein, dass Du mit Deinem Mr. Hm zusammenziehst und auch die Verlobung ist wieder ersichtlich (baldige Hochzeit?) nachdem einige Schwierigkeiten überwunden wurden. Dein Hm scheint ein bisschen eifersüchtig zu sein, anscheinend war er aber heimlich schon lange verliebt in Dich, Du hast einiges entweder mit der Schriftstellerei oder mit der Astrologie am Hut. Du hast ziemliche Angst, dass Dich das Glück das Du empfindest wieder verlässt. Auf Umwegen über eine Kartenlegerin oder Wahrsagerin erhältst Du Nachrichten, diese Frau ist in Deinem Leben irgenwie fest verankert. Du bist in Deinem Freundeskreis fest veranker, und verwurzelt. Du selbst bist sehr geduldig und ruhst in Dir, was auch Deine Tochter wieder zurückbringt zu Dir. Du wirst einen Verlust durch ein Haus hinnehmen müssen, es kommt aber sehr schnell wieder Geld ins Haus und Du lebst in einer stabilen finanziellen Situation, durch einen sehr verständnisvollen Geschäftsmann. Diskussionen und Gespräche werden Dir Sicherheit bringen. Es werden sehr fröhliche Gespräche von einem Pärchen geführt. Du hast aber auch eine weibliche falsche Person in Deinem Umfeld die aus Berechnung sehr freundlich ist zu Dir und Dich belügt.
    So das war der 2. Teil von Pippi Lottas Märchenstunde. Geh jetzt ins Bett.
    Gute Nacht. Gib mir doch bei Gelegenheit mal Feedback was sich im April so getan hat.
    Ich werde die nächsten Tage mal eine Aprillegung für mich einstellen.
    Lieber Gruß Petra 1 :nacht:

    #2648342
    Anonym
    Inaktiv

    liebe @hobbyistin64 pippi lotta :winken:

    1000000 dank für deine mühe ! wow ! für mich ist das alles, auch trotz manch schlechter prognosen , musik in meinen ohren :grins: kind, freund- tutti- dann alles halb so wild !
    vorab aber schon mal eine info, die ich gestern von ihm bekommen habe – er wird viiiiiiiiiiiiiel stress mit der arbeit haben 🙁 sarg-anker…..

    hihi, jaaaaaa, er IST eifersüchtig :yes: :herz2:

    ich frage mich auch BÄR – SARG : verlust des besitzes : hm , aber nicht im april :wacko: .vielleicht verkaufe ich irgendwann mal….vielleicht gehört das auch zu meinem freund, denn er zieht ja noch immer um und wird im april endlich in seiner wohnung angekommen sein- aber eigentum hat er auch nicht…. werde berichten!
    ich werde eine reise im april mit meiner tochter und meinen eltern machen schiff -eule-reiter (mit dem auto )

    mehr hab ich erst einmal nicht auf lager :winken:

    #2666322
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama,
    das ist doch schon mal was. Der Rest wird sich noch finden. Viel Glück und hoffentlich treten meine schlechten Voraussagungen nicht ein. :freund: :umarm:

    #2805716
    Anonym
    Inaktiv

    wahhhh :panik:
    wahhhhh :panik:

    guckt mal bitte @hobbyistin64, @jasmin,@cailleach, @tertia,@michaela

    die Oster-familienfeier…..

    jetzt haben wir zwei : einmal ICH mit meiner familie(ohne mr.x) und dann steht ja noch SEINE mit seiner Familie und meiner wenigkeit an….

    welche wird davon so furchtbar ? :flucht:
    ich glaub ich werd dan spontan krank….. bitte, hilfe ! :rose:

    #2806719
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama
    ruuuuuuuhig Brauner hooooow, ganz ruuuuuuhig.!!! :yes: :yes: :yes:
    Du siehst wieder mal viel zu schwarz. :yes: :yes: :yes:
    Über Deiner Reise steht die Sonne, zwischen Dir und Deinem Kind der Baum für lanfristige Stabilität. Wie kommst Du darauf, dass eine Familienfeier furchtbar wird? Sehe im großen Blatt gar nichts was darauf hindeutet. Ausser dem Sarg unter Deinem Hm mit dem Hund daneben, was eigentlich heisst er verliert einen Freund. :nixweiss: :nixweiss:
    Das einzige was ich noch sehe ist die weibliche falsche Person im entfernten Umfeld und Dein Ex.
    Petra1

    #2810239
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Mariama

    Also, wie Dir sicher klar ist, habe ich die Legung für mich umgestellt, und sehe die Familienfeier durchaus positiv!
    Sofern eine Schwester Deines HM dabei sein sollte, scheint sie “überfreundlich” aufzutreten, aber ansonsten hast Du nichts zu befürchten!
    Rede einfach nicht zu viel (weil Du vielleicht nervös bist), halte Dich lieber bedeckt, dann geht alles gut!

    #2810781
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Mariama

    große Tafel ist ein GROOOSSES Ding für mich immer noch …

    hier meine Eindrücke “paarweise versuchgedeutet” …

    :dame: :mond: du bist etwas nervös, der kommenden Ereignisse wegen
    :mond: :fische: du leidest Seelenqualen??? warum eigentlich???
    :mond: :schluessel: wenn du in Ruhe nachdenkst gewinnst du an Sicherheit, es gibt keinen Grund zur Aufregung
    :mond: :baum: die Gedanken die durch dein hübsches Köpfchen gehen beschäftigen dich noch eine ganze Weile
    dein :buch: verschlossener :herr: ist nicht nur :herz: verliebt, er ist auch voll und ganz :anker: auf deiner Seite
    :klee: :schlange: in ca. 1 Woche ein paar Schwierigkeiten (Osterfest???) er hat vielleicht ein Eifersuchtsproblem :herr: :schlange: :kind: wegen deinem Nachwuchs ???
    :haus: :blumen: :fische: Besuch im teuren :haus: der wohlhabenden Eltern des :herr: ???
    anfangs :blumen: :fuchs: gespielte Freundlichkeit, du fühlst dich nicht wohl
    aber mit :klee: :schlange: nimmt der Besuch eine glückliche Wendung, mit der älteren dunkelhaarigen Frau :blumen: gibt es :blumen: :ruten: fröhliche Gespräche
    mit :kreuz: :lilie: herrscht Harmonie auf einer Reise, der :herr: nimmt Kontakt zu einem netten Mann auf
    :kreuz: :sonne: alles wird gelingen …

    nur was jetzt welchen Besuch und bei wem betrifft, liebste Mariama … :nixweiss: :unsure: :scratch:

    Hab :sonne: im Herzen und weniger :angst::kuss: für den :herr: und alles geht gut!!! :glas2: :glas:

    #2898108
    Anonym
    Inaktiv

    @hobbyistin64

    Du könntest eine Freundschaft verlieren, Du wirst Schutz brauchen in diesem Fall.

    eingetroffen! :good:

    #2898300
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama
    Hallo meine Liebe,
    es gibt Fälle da wäre es mir lieber ich würde mich irren. :freund: :umarm: :kuss:

    #2898958
    Anonym
    Inaktiv

    zum thema freundschaft:

    :maeuse: :fuchs: (im haus der Blumen)
    :haus: :blumen: (im haus des hundes)
    :fische: :ruten:
    :mond: :schluessel:

    eine freundin (blume), die nicht ehrlich ist.streitereien mit den ruten, schlüssel mit sicherheit.verlust der freundschaft mit den mäusen am haus.
    gespiegelt mit lilie- turm – trennung von ihrem partner.
    ärger wegen einer einladung – haus- blume-ruten.
    gegenstand des streites war das :kind: .
    :ruten: gerösselt auf :maeuse: :kind: :dame:
    das kind gehört zur :schlange: , eine langjährige freundin :hund: :baum: :anker:

    noch eine weitere freundschaft steht auf dem spiel:
    :hund: gespiegelt :baer: dazwischen der :sarg:
    der :berg: neben dem :baer: kann den körperumfang anzeigen…aber auch, dass sie sehr stur ist.
    im haus des :baer: liegt die :schlange: : sie windet sich, heimlichkeiten bzw keine straightness.
    ebenfalls langjährige freundin mit :baum: :anker: :hund:
    sie ist gebunden :baer: :ring: :herz:
    in der korrespondenz liegt der :brief: , neben :park:
    es wird oder es gab schon ein gespräch bzgl :schlange: :kind: , was ja gegenstand, nicht ursächlich, des streites mit der :blumen: war.
    der :baer: ist ausserdem krank :sarg: .
    die freundschaft krankt auch :sarg: :hund:
    freundschaft :hund: korrespondenz auf :sterne: , davor :stoerche: , :sense: :brief: : veränderungen die zu entscheidungen durch plötzliche , verletzende kurze nachrichten führen :kind: :brief: .
    so passiert ! allerdings mit der Blume. ob sich dasselbe spiel noch mal mit dem bären ereignet, werde ich berichten.

    #2899415
    Anonym
    Inaktiv

    hi @hobbyistin64, war ja gewarnt 😉 ist auch nicht schlimm, der BÄR täte mir aber echt weh…… aber manchmal muss man auch gehen lassen.
    es freut mich übrigens sehr, dass du so gut angenommen wurdest in deiner neuen firma !! :freund:

    #2906348
    Anonym
    Inaktiv

    @mariama: Ich habe mir die Deutungen von den Mädels nicht angesehen, weil ich mich nicht beeinflussen lassen möchte.

    Meeeeega-Aussage: :turm: als erst Karte und :kreuz: in dessen Haus. Es sieht so aus, als ob sich Dein Leben gerade einfach neu mischt und es wichtig ist, dass gewisse Personen Dein Leben verlassen.
    Du sagtest ja, dass es Stress mit einer Freundin gibt :blumen: im Haus des Hundes. Im Blume-Haus der :fuchs:. Hmm hat sie Dich irgendwie schlecht gemacht? Oder Dich falsch dargestellt.. Das unter Vorbehalt.
    Sieht so aus, als seindie :blumen: eine alte Freundin aus Kindertagen, Freundin des Hauses, mit :haus: und :kind : direkt vor ihr.

    Ich finde jedoch, dass Du ind Mr.X nicht sooo schlecht stehen, er hat grad zwar nicht die Hauptrolle im Leben, bzw. es bleibt zunächst bei Status quo. Mit dem :anker: und dem :baum: gerösselt zu Dir, alles stabil. Eure Eckkarten sind :baum: und :sarg: aber das sehe ich eher als Stagnation, denn als Ende. Er scheint vielleicht ein bisschen verunsichert, sieht sein Glück :klee: in Gefahr :sense: darüber.

    Die andere Freundin die Du erwähntest mit der es komplett vorbei ist, sehe ich als die Kombi :hund: :sarg: und :bär:. Mit dem :berg: daneben sehe ich das als vorbei und da geht garnix mehr… Hat die mit der anderen getratscht? Und hat die :blume: Dich nicht ausreichend verteidigt, oder so???

    Hmmm. Ich red sicher Mist… Große Tafeln verunsichern mich noch immer…

    #2908366
    Anonym
    Inaktiv

    huhu @zsazsa, danke :winken:

    ich hatte eher die blume als aus und vorbei freundin gesehen- da unter ihr der stress und die diskussionen liegen…. meine bär-freundin kenne ich ewig, die blume ca 17 jahre…. an meiner schulfreundin liegt mir, im gegensatz zur anderen, aber doch seeeeeehr viel 😥

    bei mr.x und mir ist aktuell eine patt-situation – stagnation, wir lernen uns ja auch noch kennen und da rasselt mal so jeder mit :pirat: 😉
    mal schauen, was da in diesem monat noch kommt :unsure:

    #3243055
    Anonym
    Inaktiv

    @michaela,
    danke, danke, danke !
    danke, dass Du uns an deinem wissen teilhaben lässt !

    ich seh was, ich seh was … :party:

    und das in meinem eigenen Blatt ! jucheeee :yahoo: :yahoo:

    #3245350
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @mariama heißt du konntest den Inhalt von der Akademie gleich auf dein Blatt anwenden :kleeblatt: das ist super :good:

    #3451466
    Madame Lenormand
    Verwalter

    :sense: :brief: :park: könnte hier ein Hinweis auf Abgeschnittene Kommunikation in der Öffentlichkeit sein. Laptop kaputt und :baer: :sarg: ein Hinweis auf vom Besitz stirbt etwas. Um den :reiter: liegt aber alles so gut, das ich mich frage ob :wolken: :stoerche: negative Veränderungen bringen :sterne: :buch: neues noch nicht bewusstes von jemanden der dich sehr mag :herz: :ring: :reiter: Autovertrag mit dem du wieder :schiff: unterwegs sein wirst und die ganze Sache ist nur :wolken: :sonne: halb so schlimm wie grad gefühlt.
    Das wünsche ich mir zumindest ganz doll für dich!

    :hexefliegend: Michaela

    #3534900
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama :winken: :winken: :winken:

    also, zu meinem Versprechen in der großen Tafel nach dem Auto-Disaster zu gucken :

    :sense: :reiter: würde ich annehmen, kann Reit-, Sport- oder Autounfall sein

    in deiner Legung gerösselt??? Bin nicht sicher :unsure:

    wie geht es dir? alles gut so weit??
    schönen Sonntag wünsch ich dir :heart:

Ansicht von 23 Beiträgen - 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.