Mariama Tageskarten

Dieses Thema enthält 180 Antworten und 13 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 3 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 181)
  • Autor
    Beiträge
  • #529804

    Anonym

    :ring: :stoerche: :kind:

    eine neue Vertragliche Änderung ? Sonntags ? :wacko:
    Habe auch eine tochter — sagt mir nichts !
    wer weiss mehr?

    #530106

    Anonym

    vielleicht ein versprechen? oder eine veränderung für deine tochter? vielleicht verspricht sie dir ja nur, ihr zimmer aufzuräumen 8)
    eine schwangerschaft ist bei dir ausgeschlossen?

    #530524

    Anonym

    KREISCH :maul: 8O :o
    keine schwangerschaft, nein!!!!! ausgeschlossen !!!!! :bye:
    zimmer aufräumen wäre ein anfang:-)

    #530899

    Anonym

    Die Routine wird durch etwas Neues verändert?

    #533194

    Ein Kreis verändert sich durch etwas neues oder ein Kind…..

    Hm, gibt es in der Nachbarschaft Kinder, die zu Besuch kommmen? :?
    Dann wäre dies die Veränderung!

    Meine errechnete Gesamtquersumme (25 + 17 + 13) zeigt
    55
    also 5 + 5 (2 x der Baum)
    oder 10 (die Sense)

    Aber, was sagt mir das?
    Sollten noch Kinder zu Besuch kommen, bist Du abends schach matt (Baum für das Alter und die Trägheit)
    Andernfalls geschieht etwas völlig überraschendes (Sense)…

    Vielleicht hast Du ja eine Bekannte, welche Dir mitteilt daß ihre Spirale (Ring) versagt hat, und sie nun unverhofft schwanger geworden ist! ;-)

    Wünsche Dir einen angenehmen Tag :bye:

    #533733

    Anonym

    @ leni : wäre schön!

    @jasmin: durchuas möglich, dass ich noch ein zusatzkind aufs auge gebdrückt beomme und abends müde bin!

    hätte aber lieber:
    Vertrag/Bindung – die in die Veränderung kommt mit neuigkeiten dazu :-) Überraschend -qs- sense.
    …. ich mal mir die welt, wie sie mir gefällt :D

    #545028

    Anonym

    ………… das abendliche resümee der Tageskarten:

    nichts, aber auch gaaaaaarnichts passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    :nein:

    #553824

    Oh, das ist aber irgendwie doof…

    Da deutet man sich einen ab und nichts passiert! :?

    Hör Dich doch einmal in Deinem Bekanntenkreis, der Nachbarschaft oder bei Arbeitskollegen um – möglicherweise betreffen die Karten ja auch andere Persoenn……. B-)

    #566013

    Anonym

    @jasmin : Du bist wirklich eine besondere Eule :lach:

    ich mach einen aushang :-)

    #566471

    Ich: :eulen:
    :lachtot: :eulen: :eulen:

    #568405

    Anonym

    ja, an die dachte ich :good: :grins:

    #599972

    Anonym

    neuer tag, neues glück!
    kleiner tipp : ich mache heute eine Reise

    :schlange: :reiter: :wolken:

    :bye:

    #600307

    Anonym

    ich lach mich schlapp, guck dir mal meine tageskarten an, also die qs :lachtot:

    du musst einen/mehrere umwege machen, schlechtes reisewetter

    qs 14: reiter + haus oder 5 baum
    nachrichten kommen ins haus

    #600415

    Anonym

    hab ja den fuchs als qs : mies !
    ausserdem mag ich kein schlechtes wetter auf reisen.die schlange steht bestimmt für meine morgendliche trödelei :whistle:
    , dann komme ich in den stau……., dann gibts schlechtes wetter und ich krieg schimpfe vom fuchs :-))

    #600471

    Anonym

    huch, den fuchs hab ich total übersehen :ups: :wallbash:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 181)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.