Meine große Tafel für die Zukunft

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Meine große Tafel für die Zukunft

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 1 Monat.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423491

    Anonym

    Da ich zurzeit in der Krisenphase bin, bräuchte ich drringend eine Antwort für meine Zukunft und diesmal habe ich eine andere Person gebeten, die Karten für mich zu legen, da ich bei der 9er Legung nur was komisches gezogen habe :unsure:

    Hier ist meine Tafel:
    :buch: :anker: :stoerche: :schiff: :blumen: :haus: :brief: :fische:
    :sterne: :herz: :herr: :klee: :wolken: :mond: :eulen: :dame:
    :schluessel: :berg: :reiter: :baum: :schlange: :turm: :lilie: :fuchs:
    :kind: :sonne: :ring: :baer: :sense: :wege: :ruten: :hund:
    :back: :back1: :kreuz: :park: :sarg: :maeuse: :back: :back1:

    Offentsichtliche Themen: Liebe und Beruf

    – Liebe:
    Mein Ex und ich haben noch Gefühle für einander, sind aber noch vorübergehend getrennt :wolken: zwischen uns. Habe auch gelesen, wenn :wolken: zwischen :herr: und :dame: steht, heißt es dass der Ex verändert zurückkehren wird, was eigentlich ein erfreuliches Ereignis ist. Ich bin sehr unruhig was mit diesem Mann angeht und auch misstrauisch :eulen: . Lügen waren im Spiel( :fuchs: im Haus des :herz: ). Aber auf meinem Deck guckt der Fuchs weg und nicht in das Blatt wie hier im Forum :scratch:

    Demnächst wird er Kontakt (auch mit Gesprächen) mit mir aufnehmen. Ich hab :brief: als Zukunft der Gegenwart, er steht im Haus des :ruten: also er wird die Diskussionen starten, :reiter: unter ihm.

    Die Chancen für ein Zurück sind gut, aber nicht einfach da es zwischen uns keine großw Liebe ist :herz: hinter ihm, nicht zwischen uns

    – Beruf: ich bin hoch sprituell :dame: im Haus der :sterne: , gespiegelt mit :sterne: , es wird eine Veränderung im Beruf geben was mit Spiritualität zu tun hat. Etwas wird auf mich zukommen, ich werde was neues lernen :buch: , unten zeigen :kreuz: und :park: auch gläubige, spirituelle Gesellschaft (vielleicht werdet ihr hier gemeint liebe Forummitglieder :whistle: ). Das kann mir im Moment aber nicht vorstellen, denn ich hab immer noch Schwierigkeiten bei der Deutung :-(

    – Finanzen: schlechte Nachrichten, wenig Geld :fische: im :sarg: , :kind: korrespondiert mit :fische:

    – Gesundheit: Magen Darm Problem :cry: :baum: :schlange: , Naturheilkunde tut gut :blumen: im :baum:

    Was mich verwirrend macht ist, dass :ring: außerhalb meines Zukunftsbereich ist und damit für die nächste Zeit (ca 1-2 Jahre) nicht in Frage kommt?
    Ist :kind: im :ring: ein Neubeginn in der Beziehung?
    Steht :baer: im :herr: für einen anderen Mann? Wenn nicht, bedeutet es dass ich in den nächsten 1-2 Jahren nur im wiederkehrenden Drama mit meinem Ex drehen werde (Zurück-Trennung-wieder Zurück)?
    In ferner Zukunft stehen :lilie: :wege: :sarg: , bedeutet es eine endgültige Entscheidung bzgl. Familie, die ich machen müsste?
    Ist :maeuse: im :kreuz: ein schicksalhafter Verlust? Was ist denn für ein Verlust?

    Bitte helft mir, die o.g.Fragen zu beantworten sodass ich mein Blatt besser verstehen kann! :hilfe: Herzlichen Dank im Voraus für eure Hilfe und euch einen sonnigen Sonntag :rose:

    Liebe Grüße,
    Trang

    #5423552

    Madame Lenormand
    Keymaster

    So, liebe @ttran

    jetzt ein kurzer Überblick über Deine Tafel:

    Laut den 4 Eckkarten
    Buch + Hund
    Kind + Fische
    geht es um eine geheimnisvolle Freundschaft, einen Freund der verschwiegen ist
    und um etwas Geld, weniger Geld als erwartet!

    Die 4 Mittelkarten
    Klee + Wolken
    Baum + Schlange
    würde ich so interpretieren, daß Du mit Ärger und Verwicklungen innerhalb des kommenden Jahres (Baum als Zeitkarte) konfrontiert wirst!

    Warum?
    Der vor Dir liegenden Herr bringt Dir Kummer und Depressionen, welche direkt vor Dir liegen (die Dame schaut in Vögel, Mond und dkl. Wolken!)
    Er hat meiner Meinung nach eine andere Frau, für welche er in Liebe entflammt ist (Herz + Sterne in seinem Rücken liegend), die andere Frau wäre dann die Blume schräg über ihm liegend, welche möglicherweise an einem anderen Ort wohnt (Störche und Schiff deuten auf eine Reise zu ihr hin!)

    Bei Dir liegen aktuell Geldsorgen (Fische im 8. Haus)!

    Dies waren die Sachen, die mir sofort ins Auge gefallen sind – sie bestätigegn die Aussagen der anderen Karten, welche Du bisher eingestellt und befragt hast!

    #5423556

    Anonym

    :buch: :anker: :stoerche: :schiff: :blumen: :haus: :brief: :fische:
    :sterne: :herz: :herr: :klee: :wolken: :mond: :eulen: :dame:
    :schluessel: :berg: :reiter: :baum: :schlange: :turm: :lilie: :fuchs:
    :kind: :sonne: :ring: :baer: :sense: :wege: :ruten: :hund:
    :back: :back1: :kreuz: :park: :sarg: :maeuse: :back: :back1:

    #5423557

    Anonym

    liebe ttran,

    für mich liegt das zentale thema als deine eltern oder ein paar, welches älter ist.du hattest in der vergangenheit mit deinem vater/älteren mann, der sehr stolz auf dich ist(oder auch eine beruflich hochgestellte position hat), eine probleme zwecks erwartungshaltung.du liegst im haus der sterne, das bedeutet für mich, du suchst nach klarheit, bist eigentlich es auch. allerdings hast du im moment etwas noch zu verarbeiten, da verletzungen statt gefunden haben.
    hier zeigt der fuchs in die lilien- habe nur kurz überflogen und gelesen, dass in deinem deck es nicht so ist. dann liegt kein betrug bei dir oder missverständnisse innerhalb der familie vor?da aber der fuchs im haus des herzens liegt, gehe ich stark von treueproblemen in der liebe aus, mit dem hund darunter ist das thema sehr belastet.flirtest du gerne ? oder warum gab es streit diesbezüglich ?
    der HM kommt mit einer verbidnung auf dich zu. er hat die veränderung im kopf- möglich er kommt von einer reise wieder oder er verndert etwas geschäftliches.

    damit ich mir nicht die finger wund schreibe wenn alles falsch ist, bitte kurz feedback- ich weiss nix- nur du hast einen ex ;-)

    #5423558

    Anonym

    @Jasmin, @Mariama Herzlichen Dank für eure Deutungen :heart: :heart:

    Ich denke eher dass die Deutung von Jasmin stimmt, er hat seine Ex sehr geliebt (vielleicht liebt er sie immer noch). Sie wohnt in Vietnam also wirklich sehr weit entfernt und sie haben sich kurz vor unserem Kennenlernen getrennt. Er wohnt in Deutschland und ich bin jetzt wegen meines Praktikums in der selben Stadt.
    Warum sie sich getrennt haben weiß ich nicht, ob sie zurückkommen werden weiß ich auch nicht. Deshalb haben die Karten mich ein bisschen verwirrend gemacht, dass er auch Gefühl für mich hat und demnächst (evtl. verändert) auf mich zukommen wird. Von mir aus glaube ich eher nicht dass er mich dann in der Zukunft lieben wird, sonst wäre das Herz oder der Ring zwischen uns gewesen aber wenn der Mann auf die Dame schaut, heißt es schon dass er auch etwas für sie empfindet oder?

    Könnt ihr euch evtl. genauer das Blatt anschauen und mir mehr über die Entwicklung seiner Gefühle sagen? Könnt ihr vielleicht etwas Positiveres sehen also ob sich daraus etwas Ernstes entwickeln kann? Ich habe noch Gefühle für ihn, möchte aber auf keinen Fall im Teufelkreis drehen.

    Vielen Dank nochmal und wünsche euch eine schöne Nacht :nacht:

    #5423559

    Anonym

    huhu ttran,

    ja vermutlich hast du und auch jasmin recht,der storch leigt ja auch für eine andere frau.
    trotzdem liegt der storch nicht NUR für eine andere frau sondern auch für einen wechsek, eine veränderung. und du liegst sehr wohl in seiner zukunftslinie.
    du musst ganz klassich beim herz und beim ring und bei ihm und in seinen linien gucken.
    wenn der ring zwischen euch liegt, heisst das noch lange nicht, dass ir in eine beziehung geht.
    zb herr,herz, schlange, ring, berg, turm, dame – nix beziehung !

    fakt ist, es bewegt sich bei dir etwas in liebesdingen.
    sicher ist auch, dass der mann sehr verliebt war, ist.
    ich guck morgen nochmal in ruhe, aber für mich sieht es so aus, als käme er mit herr, reiter, ring, kreuz, doch nocheinmal sehr schicksalshaft auf dich zu. kreuz im schlüssel : dem entgehst du nicht.

    #5423563

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @ttran

    Ich habe noch Gefühle für ihn, möchte aber auf keinen Fall im Teufelkreis drehen.
    Die von Dir angesprochenen Gefühle liegen gut sichtbar als Seelenkummer (Vögel + Mond) direkt vor Dir…
    Du selbst liegst im 16. Haus (Sterne), für mich ein Hinweis, daß Du in dieser Kombination von ihm träumst und/oder ihn Dir zurück wünschst.
    Aber wie gesagt, ich denke, weil Du in die dunkle Seite der Wolken hinein blickst, daß dieser Mann Dir heftigste Depressionen bereiten wird :|

    Er selbst liegt im 11. Haus (also ein Mensch der gerne redet/diskutiert) und hat absolut kein Interesse an einer festen Beziehung, da er auf der Kombination Reiter, Ring und Kreuz steht!
    Der Ring im 27. Haus bedeutet für mich, daß er sich in Partnerschaften recht oberflächlich verhält, was sicher nicht gerade förderlich für eine erfüllte Verbindung wäre…..

    Er weiß, daß Du heftiges Herzeleid hast (Herz + Vögel zu Dir hin gespiegelt), weil er Dir kurzfristig (Klee) Ärger/Kummer/Sorgen bereitet hat (Vögel vor Dir) – und dies wieder geschehen wird!
    Momentan sieht es so aus, als sei er ganz zufrieden, da er in das Kleeblatt hineinschaut!

    Die Kombination Haus + Mond kenne ich als „man hängt zu sehr an einem Haus“, was ich so interpretiere, daß Du zu viele Gefühle für diesen Mann verschwendest.
    Der Mond liegt im Fuchs, der Fuchs im Herz – für mich ein eindeutiges Zeichen, daß Du Dir selbst etwas vormachst, da Du in Erinnerungen schwelgst, obwohl Du diese wahrscheinlich aus Liebeskummer durch eine rosarote Brille siehst.

    Liebe @Mariama
    Du schreibst
    trotzdem liegt der storch nicht NUR für eine andere frau sondern auch für einen wechsek, eine veränderung.
    :scratch: Hmmmm, wenn ich mir die Kombi Störche + Schiff anschaue, welche ich auch als Flug/Flugzeug und Veränderungs-Sehnsucht interpretiere, gehen meine Gedanken in eine andere Richtung:
    Der Herr hat Sehnsucht (Schiff) nach dieser anderen Frau (Blume), welche er kurzfristig/glückliche Reise (Klee + Schiff) besucht hat.
    Die Liebeskarte „Herz“ bei ihm liegend deutet für mich eher darauf hin, daß er die andere Frau liebt, als daß er tiefe Gefühle für unsere liebe @ttran hat :-(

    #5423565

    Anonym

    huhu @jasmin :winken:

    ich finde es imer wieder spannend, dass man oftmals zur selben interpretation kommt, obwohl man sich anderer kombis bedient!
    für mich ist die reihe senkrecht, die gegenwärtige situation.
    über ihm die flugreise oder zumindest die sehnsucht nach veränderung !sehe ich genauso.mir wäre die blume zu weit weg als person, daher nehme ich den storch.die grosse liebe hinter ihm sterne-herz -herz auf vögel- liebesleid.da in ihrer vergangenheit, betrifft das auch sie.
    in ihrer aktuellen situation fuchs im haus des herzens, darunter hund im haus des mondes, drückt mir der fuchs zu sehr auf den freundesbereich, aber auch auf die beständigkeit oder treue.der fuchs im haus ds herzens sagt ja schon, dass da was nicht richtig läuft !vielleicht fühlt sich unsere ttran ja von IHM betrogen, aber ganz ehrlich ist sie auch nicht….
    er selber hatte ja nun auch schwierigkeiten in der liebe und klammert noch an dem storch.
    es kommen nachrichten und informationen auf ttran zu, von denen sie noch nichts weiss- auch im bezug auf ihn.
    und wenn ich mir jetzt das herz als solches anschaue, liegt der wunsch nach veränderung mit ihm da. was durch den berg nun nicht so ganz einfach ist.gestörtes vertrauensverhältnis— immer und immer wieder in den karten zu sehen @ttran, dazu würde ich gerne etwas wissen …..
    in der vergangenheit ist die beziehung , die erfolgsversprechend war, geschietert. gucke ich aber weiter, dann liegt dort der baum bei.was über einen langen zeitraum heisst, aber auch eine lange beziehung.gespiegelt mit dem ring die wege- es wird also eine entscheidung bezgl. einer verbindung getroffen.ring und storch – zeigen die veränderung auf. storch und haus – umzug – veränderung im privaten umfeld. und dazu :kind im haus des ringes : an ein neuanfang, eine neue beziehung, eine beziehung die in den kinderschuhen steckt, nicht leicht zu haben mit dem berg, aber ausbaufähig.und das ganze mit den eckkarten : buch, kind,hund und fische – sagt mir, das noch viel aufzuarbeiten ist, es durchaus aber lohnenswert sein kann.

    ich seh nämlich keinen anderen :ugly:

    ring – bär – etwas aus der vergangenheit wird wichtig. bär im haus – naaaaa – usw usw

    und da die liebe ttran sich so zu ihrer hintergrundgeschichte mit diesem herren bedeckt hält, vermute ich dass riesen entäuschung, unehrlichkeiten eine rolle gespielt haben.

    so, und jetzt könnt ihr alles einstampfen :wacko:

    #5423566

    Anonym

    @jasmin, so viel zum thema profi arbeit :lach:
    ich geb mich mal auf !! wahrscheinlich ist es doch der bär, der den neuen partner repräsentiert- was meinst du ? :wacko:

    #5423567

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Oh meine Liebe
    @Mariama

    Bei der „Bärenjagd“ halte ich mich raus – bin noch von Deinen, Tertia’s und ZsaZsa’s Hatz geschädigt! :lach:

    #5423571

    Anonym

    Haha danke für eure Interpretation :-) @Jasmin @Mariama

    Es war mir auch sehr überraschend wie unterschiedlich eure Deutungen sein konnten.

    Als wir uns noch jeden Samstag getroffen haben, denke ich schon dass er mich mag und besondere fand als die anderen Frauen.

    Vertrauensprobleme entstehen vielleicht dadurch, dass er die Ex immer noch liebt und mit mir war es eventuell nur eine Übergangsbeziehung. Ich habe ihn nicht wirklich blind vertraut. Bei mir musste ich meine Gefühle unterdrücken und mich „normal“ verhalten. Vielleicht ist es meine Lüge?

    Ich bin jetzt auf jeden Fall sehr depressiv in Bezug auf ihn und unsere Beziehung. Am besten warten wir mal ab und schauen was passiert.

    #5423572

    Anonym

    Liebe @Jasmin

    Du hattest auch Recht dass ich trotz Kummer und bitterer Wahrheit alles immer noch zu rosarot gesehen habe. Meine Intuition sagt mir dass er zurückkommen wird, aber in der Tat passiert völlig der Gegenteil, deswegen glaube ich schon dass ich mir selbst alles eingebildet habe. Zu viel Hoffnung für nichts gemacht :cry:

    #5423575

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Mariama
    @ttran

    Klee u. Wolken = getrübtes Glück zwischen den beide Hauptpersonen….
    Selbst wenn sich beide zusammen raufen, wird es nichts Konstantes :nein:

    #5423577

    Anonym

    Liebe @Jasmin mir fällt gerade etwas ein. Auf dem originellen Blatt schaut er auf der dunklen Seite der Wolken und ich schaue auf der hellen, macht dass auch den Unterschied?

    #5423578

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo @ttran

    Was bedeutet das: Auf dem originellen Blatt ?
    Wahrscheinlich benutzt Du ein anderes Kartendeck, nicht das aus der Serie „Blaue Eule“ – nicht wahr!?

    Meines Wissens nach sind bei anderen Kartendecks (z.B. Piatnik) einige Karten falsch gedruckt worden (sie laufen bei den Profis als Fehldrucke, beim Deuten wird dann „anders gedacht“) – nur die Karten der Reihe „Blaue Eule“ sollen die richtigen sein!
    Ich halte mich an die Aussagen der zuvor genannten Version, so habe ich es gelernt und die Deutungen sind in dieser Hinsicht stimmig. :bye:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.