Meine Juni/Juli-Legung ist weg…

Deine spirituelle Welt Esoterik Forum Lenormand Forum Off-Topic Meine Juni/Juli-Legung ist weg…

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 6 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 10 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #5422738

    Anonym

    Hallo liebe @michaela

    Meine Neuner-Legung Juni/Juli ist weg…. Aber ich muss doch feedbacken, es gibt soooooooo viel Neues!!! Wo ist sie nur hinverschwunden und kann man sie wieder herstellen? Danke :umarm:

    Hallo @jasmin @mariama @cailleach @tertia @frechefrau @patrick @all

    Ich konnte mich tagelang garnicht anmelden, deswegen war ich nicht on… Jetzt gehts wieder… Ich hoffe mein Juni/Juli-Beitrag kann wieder hergestellt werden, ich möchte gerne feedback geben…

    Gute Nacht und bitte nicht schmelzen…

    LG zsaaa

    #5422741

    Anonym

    liebe @zsazsa :winken:
    michaela kann das sicher wieder in ordnung bringen, bei mir hat der halbe fred zum ollen gefehlt und den hat ie auch wieder hergezaubert :zauber:

    #5422744

    Anonym

    Hallo meine liebe @ZsaZsa – bei mir ging das Einloggen auch nicht, heute das erste Mal wegen deiner Mail wieder versucht, bis vorigen Freitag war kein Zugang möglich :?

    #5422751

    Hallo liebe :fisch: – Schwester :winken:

    schön, daß Du auch wieder da bist :yahoo:
    Auch ich war eine gute Woche nicht mehr on, da es wieder einmal Probleme mit dem Server gab – also mach Dir keinen Kopf, OK!?

    Ich bin mir sicher, daß, sobald Michaela liest, daß auch Deine 9er-Legungen im Orbit verschwunden sind, :o
    sie danach suchen :ani:
    und sie wieder herbei zaubern wird :zauber:

    Vielleicht bis nachher noch einmal :bye:

    #5422758

    @zsazsa 9er Legung oder große Tafel?

    #5422764

    Anonym

    :winken: :winken: :winken: :winken: @Zsazsa! Schau mal was ich bei mir gefunden habe!!!

    Profilbild von ZsaZsa

    ZsaZsa begann das Thema ZsaZsa’s Juni/Juli im Forum 6. Deutungen 9er Legung vor 1 Woche, 6 Tage

    @jasmin
    @mariama
    @frechefrau
    @cailleach
    @tertia

    Der Juni ist fast rum und ich bin erstaunt darüber, wie sehr die 9er-Blättchen immer stimmen. Von den großen Tafeln kann ich das nicht sagen.
    Für den Restjuni und den Juli hab ich nachfolgendes Blatt geworfen:

    :baer: :blumen: :klee:
    :fische: :schiff: :sense:
    :herz: :stoerche: :herr:

    VK’s

    :sterne: :ruten: :baum:
    :klee: :sarg: :sterne:
    :sonne: :ring: :reiter:

    Schaut besser aus als letzten Monat (Juni)

    Ich deute das Blatt sofort, mach mich erstmal fertig fürs Office…

    LG Zsa

    #5422765

    Anonym

    @Zsazsa

    schau mal, ob du auf @Tertia nicht alles andere auch nachlesen (und evtl. kopieren) kannst !!!

    :freund: Tertia

    #5422792

    Anonym

    @all, Ihr Lieben,
    @michaela
    War ein 9er Thread

    Danke liebe @Tertia Wenn die öiebe Michaela den Thread nicht findet, werde ich ihn mir so wie von Dir empfohlen wieder herzaubern :XD:
    @jasmin
    In der Woche hat sich aber einiges getan bei mir, was ich gerne erzählen würde. Michaela kann das sicher wieder richten… Ich berichte morgen…

    LG

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.