Meine nächsten 4 Monate

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten Meine nächsten 4 Monate

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 5 Monate.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2756359

    Anonym

    dabei mir gerade viel los ist und ganz viel Sparsamkeit angesagt ist, wollte ich wissen, wie die nächsten 4 Monate für mich aussehen,

    :berg: :reiter: :baer: :ruten: :eulen: :anker: :sterne: :dame: :kind:
    :wolken: :haus: :sense: :wege: :schlange: :back: :lilie: :sonne: :kreuz:
    :klee: :brief: :stoerche: :mond: :fische: :herr: :turm: :baum: :hund:
    :fuchs: :blumen: :schluessel: :buch: :maeuse: :baum: :park: :schiff: :ring:

    Ich steh hier grad komplett auf dem schlauch.

    der Ring ist im Haus des Schicksals (Kreuz). Ich soll den Glauben an eine feste Bindung bewahren.

    Ich im Haus des Sarges (Endpunktes). Ich denke ich habe wohl etwas endgültig am Abschließen. Dafür steht meiner Meinung nach auch der Neubeginn in meinem Rücken.
    Der Herr im Haus des Herzens. Schön!

    Das Herz im Haus des Bären. hmmm… Kennenlernen und Verlieben im Mai?
    Hierfür spricht auch: ich steh oben im jetzigen Monat: März. Er 2 Reihen unter mir: Mai. Auch die Blickrichtung (wir schauen uns ja quasi an) spricht dafür.

    Lilien im Haus der Sterne… Keine Assoziation

    Das Kreuz im Haus der Störche (Veränderung). Ich interpretiere jetzt, dass sich etwas schicksalhaftes verändern wird.

    Anker im Haus der Wolken. Könnte sein, weil ich im Herbst ne Weiterbildung mach?

    Jetzt fällt mir auf: :anker: :herz: :herr: :baum: ich deute das jetzt, dass ich den Mann über meine berufliche Weiterbildung kennenlernen werde. Dafür spricht dann auch :baum: :park: :schiff: :ring:

    Die Mäuse fressen ein Geheimnis weg.

    im Juni werde ich vielleicht gesundheitliche Probleme bekommen. Oder Kummer haben? Der Turm und Park sagen mir auch schon weshalb. Hat was wegen dem Gericht zu tun.

    Bei dem Herrn und mir gibt es Streit und Diskussionen wegen einer dunkelhaarigen Frau in der Öffentlichkeit. (Also da wüßte ich jetzt einige dunkelhaarige…) Diese Diskussionen führen über Umwege in die Öffentlichkeit (?).

    Das Geheimnis bezüglich Veränderungen im häuslichen Bereich ist blockiert bzw geht aus der Blockade.
    Das Geheimnis um den Mann wird weggefressen. Er ist ein Lebemann, der ein gutes Händchen in finanziellen Dingen hat und klare Vorstellungen von der Liebe hat. (Wechsel zu Diagonale daneben rechts) könnte heißen, dass das zunächst nur sexuelle Interesse aneinander gefressen wird und dann (wechsel in die diagonale links zurück) sich Liebe entwickelt. Dazu passen die Vögel links oben vom Herz.

    Die Gefahr durch meinen Ex-Mann wird erfolgreich weggefressen (es gab da einiges was vorgefallen ist).

    beim Herrn steht: über umwege zur liebe durch sexualität.

    :sarg: :schiff: = Todesfall.

    :lilie: :sonne: :kreuz:
    :turm: :sarg: :hund:
    :maeuse: :schiff: :ring:

    :lilie: :sonne: :kreuz: =erfolgreicher mächtiger Mann hat ein glückliches Schicksal.

    :turm: :sarg: :hund: = ein Freund stirbt und wird beerdigt

    :maeuse: :schiff: :ring: ???

    :lilie: :sarg: :ring: = ein mann und die Verbindungen sterben

    :sonne: :sarg: :schiff:= alles wird durch eine Reise wieder gut

    :kreuz: :sarg: :park: = Beerdigung

    Die Ecke macht mich grad echt nachdenklich… Zumal der sterbende Freund ja meine unterste Fußnote ist…

    Ist nicht gerade prickelnd… Und der Mann, den ich bereits in vorherigen Legungen hatte, ist wieder präsent… Die Frage ist nur, woher kennt er die Menschen, die ich kenne?

    Was meint ihr?

    #2764117

    Anonym

    Hallo,

    eine kurze Frage. Welche Karte liegt diagonal zwischen der Dame und den Fischen?

    #2764637

    Anonym

    Der Herr im Haus des Herzens, doch der Fuchs im Haus des Herren. Und im Haus des Fuchses die Schlange. Wenn ich das richtig sehe, liegt auch noch das Herz zwischen der Schlange und dem Herren. Nun liegt diese Schlange in seinem Rücken, allerdings ist hier offenbar ein Kapitel noch nicht abgeschlossen. Über dem Herzen noch der Anker- hier wird an etwas festgehalten, liegt der Anker jedoch bereits in den Wolken. Es liegen gewisse Zweifel und Unklarheiten vor.
    Zwischen Herr und dir die Lilien, in den Lilien der Schlüssel, an den jedoch das Buch anschließt. Ihr zwei seid euch aufgefallen, weil ihr euch anzieht, euch attraktiv findet, allerdings besteht hier noch Unklarheit, ob es auch etwas Festes wird.
    Du selbst wünscht dir endlich ein neues Licht in deinem Leben, bist aber auch recht skeptisch und schenkst nicht sofort dein Herz her.
    Und daher sehe ich dich auch eher zurückhaktend, welchen Schritt du nun gehen sollst.
    Der Herr scheint nicht wirklich preiszugeben, was er denkt, schaut er doch direkt in den Turm. Der Turm liegt im Haus des Rings, von daher gibt es in seinem Leben derzeit offenbar ein Trennungsthema. Der Ring selbst liegt im Kreuz, was bedeutet, dass hier noch einiges an Unannehmlichkeiten auf ihn zukommen bzw ihn belasten.
    Die Schlange scheint finanzielle Forderungen an ihn zu haben, über die diskutiert bzw verhandelt wird.
    Bevor der Gute sich auf etwas Neues einlassen kann, muss er zunächst einmal das aktuelle Thema bearbeitet und verarbeitet haben.

    #2764926

    Anonym

    Hallo @sobriety,

    das ist das Herz. Warum das nicht aufgedeckt ist kann ich nicht sagen.

    Danke für deine Deutung. Dass er das Trennungsthema hat weiß ich. Lag schon vor ner Weile im Deck.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.