Nataschas Tag

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Beiträge
  • #1592710
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben,

    meine Übungen möchte ich gerne mit Tageskarten beginnen – und ich finde es super, das hier zu dokumentieren.

    Also versuche ich nun mal mein Glück mit dem heutigen Tag:

    16. Februar 2015

    :brief: :schiff: :stoerche:

    QS: :ruten:
    GS: :klee:

    Meine Interpretation:

    Ich erhalte eine (Kurz-)Nachricht (?), auf die ich bereits gewartet habe und die möglicherweise Gesprächsbedarf auslöst – insgesamt aber recht positiv ist.

    #1593024
    Anonym
    Inaktiv

    du wartest mit sehnsucht auf eine nachricht, aber zuerst müssen noch gespräche geführt werden

    #1594411
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Natascha :winken:

    du bist neu in der Runde?? Dann mach dich schon mal auf etwas gefasst :-)
    die Aussichten? Cool bis heiter :party:

    Nun aber zu deinen Karten:
    Version 1:
    :brief: / :schiff: du wartest auf eine Nachricht …
    zusammen mit :stoerche: vielleicht auf Reiseunterlagen? …
    diese Nachricht hat Diskussionen :ruten: und (Streit-)Gespräche auf dem Zettel??
    :klee: meint es gibt eine glückliche Wendung :yes:

    Version 2: Du wartest sehnsüchtig auf den Heiratsantrag :liebe: der erhebliche Veränderungen in deinem Umfeld mit sich bringt :scratch:
    und vielleicht ist das Umfeld darüber nicht unbedingt erfreut und mischt sich redegewaltig :motz: ein?
    Aber! :zauber: jemand denkt an dich und will dich glücklich machen :liebe:

    eine schöne Überraschung wünsch ich!
    :rose: Tertia

    #1596698
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Natascha,

    hier mein Deutungsversuch:

    Von weit her kommt eine Nachricht, welche zu einer Veränderung führt.

    Auf Grund meiner berechneten Gqs (Gesamtquersumme Brief 27 + Schiff 3 + Störche 17) = 47
    denke ich, daß Dir jemand diese Nachricht über Umwege ins Haus liefert.
    Vielleicht ist ja auch Dein Bote weiblich, darum die Schlange!

    Laut den versteckten Karten
    Brief 27 + 1. Haus = 28 Herr
    Schiff 3 + 2. Haus = 5 Baum
    Störche 17 + 3. Haus = 20 Park

    könnte es sich um eine gesellschaftliche Information halten, welche von Deinem HM kommt.
    Laut den Karten Baum u. Park ist er scheinbar irgendwo unterwegs.

    Die hier errechnete Gqs ist 53 also,
    Baum und Schiff
    auf eine Ab-/Reise warten
    oder
    Sarg
    dann würde ich sagen, wenn er heim kommt, ist er völlig erschöpft.

    Nun hoffe ich, daß sich alles so abspielt, wie ich es gedeutet habe, :yes:
    und wünsche Dir noch einen schönen Tag :bye:

    #1596964
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Natascha,
    ich bin der Meinung Du erhältst eine Nachricht aus dem Ausland :mail: die zu einem Neubeginn führen und Diskussionen auslöst, :streit: wo sich alles zu einem glücklichen Ausgang fügt. :kleeblatt: :hurra:
    Viel Glück dabei

    #1619692
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Natascha,

    Eine Nachricht auf die du wartest oder die einen längeren Weg hinter sich hat,bringt eine Veränderung die Gespräche oder einen inneren Prozess in Gang bringt.die Nachricht kann von einem jungen Mann sein oder einer Institution ,etwas offizielles

    #1621126
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo ihr lieben,

    vielen Dank für eure Deutungen! Dann will ich mal auflösen:

    @cailleach
    du wartest mit sehnsucht auf eine nachricht, aber zuerst müssen noch gespräche geführt werden

    Tatsächlich habe ich gestern sogar auf zwei Nachrichten (ob sehnsuchtsvoll oder nicht sei nun mal dahin gestellt *hihi*) gewartet, leider ist keine davon gekommen :-( Danke dir für deine Deutungen, kommt ja schon irgendwie hin :)

    @Tertia:
    Version 1:
    du wartest auf eine Nachricht, vielleicht auf Reiseunterlagen? …
    diese Nachricht hat Diskussionen :ruten: und (Streit-)Gespräche auf dem Zettel??
    :klee: meint es gibt eine glückliche Wendung :yes:

    Hmm auf Reiseunterlagen habe ich nicht gewartet (schön wärs!). Ich war etwas genervt von einer Kundin, die meine Anweisungen nicht befolgt hat. Wir hatten Mail-Kontakt. Vielleicht war es das?

    @Tertia:Version 2: Du wartest sehnsüchtig auf den Heiratsantrag der erhebliche Veränderungen in deinem Umfeld mit sich bringt
    und vielleicht ist das Umfeld darüber nicht unbedingt erfreut und mischt sich redegewaltig ein?
    Aber! jemand denkt an dich und will dich glücklich machen :liebe:

    eine schöne Überraschung wünsch ich!

    Nein, ich hab eher Angst vor einem Heiratsantrag :lol: Mein Freund ist ganz wild aufs Heiraten, ich eher nicht so ;) Danke dir für deine Deutungen!

    @ Jasmin
    von weit her kommt eine Nachricht, welche zu einer Veränderung führt.

    Auf Grund meiner berechneten Gqs (Gesamtquersumme Brief 27 + Schiff 3 + Störche 17) = 47
    denke ich, daß Dir jemand diese Nachricht über Umwege ins Haus liefert.
    Vielleicht ist ja auch Dein Bote weiblich, darum die Schlange!

    Laut den versteckten Karten
    Brief 27 + 1. Haus = 28 Herr
    Schiff 3 + 2. Haus = 5 Baum
    Störche 17 + 3. Haus = 20 Park

    könnte es sich um eine gesellschaftliche Information halten, welche von Deinem HM kommt.
    Laut den Karten Baum u. Park ist er scheinbar irgendwo unterwegs.

    Die hier errechnete Gqs ist 53 also,
    Baum und Schiff
    auf eine Ab-/Reise warten
    oder
    Sarg
    dann würde ich sagen, wenn er heim kommt, ist er völlig erschöpft.

    Hallo Jasmin,

    wo hast du denn die Schlange her? :? Und wie funktioniert das mit den versteckten Karten?

    Mein Freund kam gestern tatsächlich (obwohl er Urlaub hat) später als ich heim, zwar nicht völlig erschöpft, dafür aber mit essen :lol:

    Danke dir für deine Deutung :)

    @Petra1
    ich bin der Meinung Du erhältst eine Nachricht aus dem Ausland :mail: die zu einem Neubeginn führen und Diskussionen auslöst, :streit: wo sich alles zu einem glücklichen Ausgang fügt. :kleeblatt: :hurra:

    Leider nicht. Was es bedeuten könnte, schreibe ich gleich im Anschluss..

    Eine Nachricht auf die du wartest oder die einen längeren Weg hinter sich hat,bringt eine Veränderung die Gespräche oder einen inneren Prozess in Gang bringt.die Nachricht kann von einem jungen Mann sein oder einer Institution ,etwas offizielles

    Tatsächlich warte ich sogar auf zwei Nachrichten, von einer Institution (meiner Hochschule) und von einem (allerdinge etwas älteren) Mann :) Hab aber nix bekommen.

    Zur Auflösung

    Zum einen hatte ich gestern, wie gesagt, eine recht nervige Kundin, die mir unglaublich viel Arbeit bereitet hat. Keine Ahnung, vielleicht war das schon die Deutung.

    Dann habe ich einen Anruf von meinem Vater erhalten, der 10 Tage in Taiwan war und berichtet hat, wie anstrengend die Reise war. Vielleicht sollten die Karten auch darauf hindeuten.

    Und dann hatte ich noch ein merkwürdiges Erlebnis mitten in der Nacht: Jemand (mir unbekannte Nummer) schrieb mich mit anzüglichen Nachrichten an. Ich fragte ihn irgendwann, wer er denn überhaupt sei. Dann meinte er, ich hätte doch mit dieser Nummer im RTL-SMS-Chat (???) geschrieben. Das hat mich ganz schön auf die Palme gebracht, vor allem da ich diesen Chat bisher noch nicht einmal kannte.

    Danke euch jeden Fall allen für die Deutungen!

    Meine Tageskarten für Dienstag, 17. Februar

    :sarg: :eulen: :fische:

    QS: :blumen:

    Ich bin bisschen erkältet, vielleicht hängt das Bild damit zusammen?

    Viele Grüße
    Natascha

    #1621351
    Anonym
    Inaktiv

    ich versuch mich mal
    mit gesprächen etwas beenden, vielleicht geht’s dabei um was finanzielles
    oder unruhe, was die finanzen angeht

    #1621633
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo Natascha,

    Sarg u. Vögel könnten durchaus zeigen, dass, wenn Du heute viel reden musst, die Stimme zu versagen droht.
    Darum solltest Du mindestens doppelt (Vögel) soviel trinken (Fische) als sonst!

    Die Gqs 54 wäre das Resultat, wenn Du die Anzeichen der beginnenden Erkältung ignoriert:
    Müde\schlapp (Baum) daheim (Haus).

    Das mit den versteckten Karten erkläre ich Dir gerne, wenn ich mit dem PC online bin – mit dem Tablet ist das Tippen etwas aufwändig.
    Vielleicht macht es in der Zwischenzeit ja eine andere liebe Deuterin!? :yes:

    PS
    Die Schlange hat sich aus der Gqs der offen ausgelegten Karten 47 ergeben:
    Entweder
    Haus (Karte Nr. 4) und Schlange (Karte Nr. 7)
    oder
    4+7=Ruten

    #1623033
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Natascha,
    Erschwerende Zustände über Handy Schreiberei ….
    Dann dürfte ja eindeutig das Schiff für die erwRtung stehen ,Klee als letztendliche qs als Zahl zwei für die Nachrichten

    #1623517
    Anonym
    Inaktiv

    …..finde Jasmins Deutung ziemlich super und möchte nur hinzufügen :

    Du wirst deinen Augen heute nicht trauen 8)

    Etwas wird dich aufregen und wütend machen

    Entweder Frau /oder Mann fisch

    #1637538
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo @Natascha,

    besser spät, als nie … hier meine Einschätzung der heutigen Karten:
    :sarg: / :eulen: du bist gereizt oder genervt, oder einfach nicht gut drauf heute :motz:
    :eulen: / :fische: Geldsorgen könnten eine Rolle spielen :unsure: machen dich hippelig :panik:
    durch die :blumen: gesagt, du bist nicht ganz gesund :( und eine Frau/Kundin nervt dich heute :eulen: ganz besonders :bissig:

    Ich empfehle Baldrian :-)
    LG :rose: Tertia

    #1683172
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Natascha,

    können wir bitte ein Feedback bekommen? :rose:

    #1726327
    Anonym
    Inaktiv

    Ach Mensch,

    jetzt hatte ich gerade so viel geschrieben – und nun ist es irgendwie verloren, weil die Seite „nicht angezeigt“ werden konnte :-(

    Ich bin leider immer noch ziemlich krank, deswegen war ich auch die letzten Tage nicht im Forum und ich habe auch grad noch keinen Kopf, mich aktiv zu beteiligen.

    Jasmin hatte 100% Recht mit ihrer Deutung, danke dir! :good: Ich habe mich überanstrengt und musste dann zu Hause bleiben (sehr ärgerlich, denn ich muss eine Hausarbeit schreiben und auf der Arbeit ist grad auch sehr viel zu tun!).

    An alle anderen: Das mit diesem Chat-Typen hatte sich recht schnell wieder geklärt, ich denke, es hat mich tagsüber nicht mehr belastet (vielleicht auch, weil ich viel zu sehr mit mir selbst beschäftigt war).

    @ Tertia: Tatsächlich war ich wieder durch eine Kundin genervt :lol: Das wird in den nächsten Wochen bestimmt noch öfter passieren :twisted:

    Finanzielle Unruhen gab es zum Glück nicht.

    Die Fische standen bestimmt für die triefende Nase :lachtot:

    Danke euch allen für die lieben Deutungen!

Ansicht von 14 Beiträgen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!