Petra´s Tageskarten

Dieses Thema enthält 119 Antworten und 12 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Madame Lenormand vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 120)
  • Autor
    Beiträge
  • #2205850

    Anonym

    Guten Morgen meine Lieben :winken:
    :dame: :turm: :hund:
    Hab heute auch mal Tageskarten gezogen, wenn jemand Lust Hat ran ans Blatt. :anbeten: :bravo:
    Gebe heute Abend nach der Arbeit gerne Feedback. :good: Grosses Ehrenwort.
    Einen schönen Tag Lieber Gruß Petra 1

    #2206251

    Anonym

    Guten morgen @Petra1

    Du wirst heute von einem Freund auf Distanz gehen

    Schönen Tag noch

    #2206890

    Anonym

    du triffst heute auf eine unnahbare/n oder egoistische/n freund/in

    #2207279

    Anonym

    Oh…

    Vielleicht gibt es eine Person in Deinem Umfeld, auf die Du heute triffst, die unnahbar ist.
    Oder Du möchtest jemanden (telefonisch) erreichen und es klappt und klappt einfach nicht.

    LG

    #2208734

    Anonym

    Guten Morgen @Petra 1

    ich würde auch sagen, du distanzierst dich von einem Freund, vielleicht gibt es Meinungsverschiedenheiten und du grenzt dich ab, oder du distanzierst dich immer mehr von ihm/ihr, weil er/sie im Ausland lebt (Turm-Hund?)

    Die VK Lilie und 2 x Berg weisen auch wieder auf Familie im Ausland hin :scratch:

    Liebe Grüße von der frechen Uschi ^^ und jetzt erstmal :ugl2:

    #2209478

    Anonym

    Hallo @Petra 1 :girl:

    du denkst über Trennung von einem (deinem???) Freund nach …

    QS ein Himmel voller Wolken :wolken: :wolken: oder :eulen:
    vorausgehend oder kommend Aufregungen und Diskussionen, heftig aber schnell vorbei

    VK :lilie: :berg: :berg:

    du bist darob ein wenig blockiert …denn da ist gleich ein ganzes Gebirge zu überwinden …

    Allez hopp … Bergschuh an und los geht’s …

    :rose: Tertia

    #2220087

    Anonym

    @Petra

    komme deiner Aufforderung zum Deuten gerne nach :mrgreen:

    Du ziehst dich aus deinem Freundeskreis zurück (Turm für Rückzug, Isolation; der Hund = Freundeskreis schaut weg von dir).

    #2220809

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Petra

    Nun bin ich bereits mindestens 3 Mal täglich (fast schon wie die Einnahme einer Medizin :lol: ) online und übersehe Dich noch :ups:
    Liegt wahrscheinlich daran, daß ich mit Tageskarten von Dir nicht gerechnet habe…..

    Nichtsdestotrotz kommt hier meine Märchenstunde:
    Du fühlst Dich heute alleine gelassen(Turm = Single, einsam), ohne Hilfe (Hund = dienend, treu)
    Vielleicht hat diese Aussage etwas mit der Arbeit zu tun, wo Du etwas erledigen mußt/sollst, und niemand hilft Dir.

    Die Gqs (Gesamtquersumme 29 + 19 + 18) ist 66
    also entweder 2 Mal die Wolken
    oder 6 + 6 = 12 Vögel
    Dies scheint kein so guter Tag zu sein….

    Ich hoffe, daß Du nur blöde unpassende Karten gezogen hast, und Dein Tag nebst der Arbeit positiv verläuft! :yes: :bye:

    #2222188

    Anonym

    Hallo meine lieben Deuterinnen, danke für Eure super Beteiligung, :anbeten:
    1. mein Kollege meinte er zeigt mir einmal den kompletten Ablauf auf dem PC und das ist genug und ich weiss alles :negative: :irre:
    2. habe ich mich heute entschlossen, mich von meinem Freund zu trennen, der übrigens immer noch nicht hier war. Deinen Bock mehr auf Unzuverlässigkeit und bläden Ausflüchten. :flucht: :bravo: :maul:
    Tja jasmin, mich zu übersehen war jetzt die Revange, dass Du mich hauen wolltest. :bang: Du weisst schon??? :lachtot: :lach: :baeh2:

    #2225128

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Hallo liebste @Petra 1 – 2 3 4 5 6 7 8 9 0000000000000

    Tja jasmin, mich zu übersehen war jetzt die Revange, dass Du mich hauen wolltest.

    :party: :party: :party:

    habe ich mich heute entschlossen, mich von meinem Freund zu trennen,
    Das war mein erster Gedanke beim Blick auf die Karten, doch ich habe mich nicht getraut, es schriftlich zu fixieren……. :angstpanik:

    der übrigens immer noch nicht hier war
    Na ja, in der großen Tafel – zu der ich garantiert auch noch komme, versprochen! – lag der HM ja in der Reihe unter Dir….. :|

    #2422176

    Anonym

    Guten Morgen Ihr Lieben,
    wer Lust hat hier mal meine Tageskarten. :glas: :turm: :baum: :brief:
    Viel Spass. Feetback gibt´s heut Abend nach der Arbeit.
    Lieber Gruß Petra 1 :hexe1:

    #2422890

    Anonym

    vk :park: :schlange: :lilie: ich glaube, in der firma ist heute eine frau auf deiner seite

    #2423048

    Anonym

    huhu @Petra 1 :winken:

    :turm: :baum: Trennung (für kurze Zeit?) wegen „Gehtnichtmehr“ ???
    :brief: Nachricht erhoffend??? Kontakt zu jemandem aus der Vergangenheit, derjenige welcher???

    mehr fällt mir dazu nicht ein … muss los … der Berg ruft :-)

    #2423405

    Anonym

    morgen liebe petra !

    heute gibts (keine ) überstunden :lachtot:
    turm(firma), baum (lange dauer), du wirst heute lange arbeiten
    baum- brief- es wird dir erst noch mitgeteilt, vielleicht kurz vor knapp. oder nachricht die du schon länger erhoffst.

    qs: :wolken: :reiter: / :schlange:

    über umwege von einem mann nachricht bekommen.

    frohes schaffen !!

    #2423427

    Anonym

    morgen @tertia :

    solltest du nicht den „wedel“ wedeln :-)
    wie ist dein uralub ? erholst du dich ? :winken:

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 120)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.