platt

Dieses Thema enthält 7 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 3 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #4090166

    Anonym

    huhu ihr lieben :winken:
    ich hab euch nicht vergessen, aber hab grad ziemlich die nase voll hier. letzte woche lag mein jüngster flach mit mittelohrentzündung, seit sonntag liege ich mit fieber flach, war gestern beim arzt: streptokokken :baeh2: und heute morgen hat meine jüngste fieber… :baeh2: es reicht!!

    #4090238

    Anonym

    liebe Cailleach,

    ich wünsch dir und deiner Rasselbande gute Besserung!!

    Wo hast du die Streptokokken überhaupt her?? Das fragt die Biologin in mir XD

    #4096677

    Anonym

    liebe @amaterasu
    entweder hat die jugend sie aus der schule mitgebracht oder ich hab sie bei einem der vielen arzttermine in der letzten zeit im wartezimmer aufgeschnappt :nixweiss:
    achja, meine jüngste hat die streptos auch :(

    #4099409

    Madame Lenormand
    Keymaster

    liebe @cailleach,

    ich wünsche dir auch schnelle, gute Besserung :winken: trink einen schönen :tee: und entspanne dich, obwohl als Mutter geht das immer schlecht. Du Ärmste, alle ab in ein Bett und schlafen, schlafen, schlafen, bis alle wieder fit sind.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #4157887

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Huhu liebe @Cailleach :winken:

    Ich sehe Dich :yes:
    Geht es Dir besser?

    #4158196

    Anonym

    :winken: @jasmin
    dank des antibiotikums kann ich wieder essen und schlafen, aber ich hab immer noch matsch im hirn :wacko:
    diesmal hats mich so was von umgehauen, das hab ich die letzten mind 20 jahre nicht erlebt :twisted:
    wie siehts bei dir aus? die lieben nachbarn noch ruhig??

    #4163947

    Madame Lenormand
    Keymaster

    @Cailleach

    wie siehts bei dir aus? die lieben nachbarn noch ruhig??
    Ich glaube, nicht einmal in einem Altenheim ist es so ruhig :lol:
    Hoffentlich bleibt es so, denn ich kann morgens ausschlafen, und sogar mittags ungestörten Mittagschlaf halten!
    So wohl habe ich mich lange nicht gefühlt, und auch mein zuletzt sehr hoher Blutdruck hat sich wieder normalisiert :yes:

    Habe momentan auch zu nichts so richtig Lust, warum auch immer,
    also erhole Dich gut, damit wir uns hier alle wieder gesund, munter und deutungsfreudig wiedersehen :bye:

    #4182114

    Anonym

    @jasmin
    hey, das klingt doch richtig gut :good: :yes: genieß es!!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.