Rainer´s August

Dieses Thema enthält 6 Antworten und 3 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 2 Monate.

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #5423443

    Anonym

    Pah…..ich zerbreche mir schon ne stunde den Kopf :wacko:

    :haus: :mond: :herr: :maeuse: :eulen: :fuchs: :stoerche: :fische:
    :sense: :herz: :schlange: :reiter: :sonne: :hund: :sarg: :ruten:
    :dame: :kind: :sterne: :buch: :kreuz: :baer: :berg: :wege:
    :brief: :turm: :wolken: :park: :schluessel: :anker: :baum: :blumen:
    :back: :back: :ring: :schiff: :lilie: :klee: :back: :back:

    Ich habe mir gedanken über eine eigene Wohnung gemacht :haus: :mond:
    :herr: :maeuse: ich bin innerlich „zerfressen“
    :eulen: :fuchs: falsche Aufregung
    :stoerche: :fische: Finanzielle veränderung

    Mittelkarten:
    :reiter: :sonne: Nachrichten die Energie geben/Freude bringen
    :buch: :kreuz: ein Geheimnis wird hervor gebracht

    Eckkarten:
    :haus: :blumen: sich die Wohnung schön machen oder Geschenk kommt ins Haus

    :fische: :brief: Brief kündigt Geld an oder eine Überweissung kommt

    Den rest muss ich mir nochmal anschauen.

    #5423470

    Anonym

    Hey Rainer, kannst Du uns noch sagen was das Thema deiner Legung war? Worüber zerbrichst du dir denn den Kopf? Du sehnst dich nach einer Partnerschaft und möchtest dich häuslich verändern?

    #5423498

    Anonym

    @Helena83

    Frage war….was bringt mir der August(allgemein)

    Worüber zerbrichst du dir denn den Kopf?

    Ob das mit der Umschulung auch so „Funktioniert“ wie wir uns das vorstellen.
    Zum zweiten,was mit der „Herzensdame“ wird. Da blicke ich nicht so recht durch. Interesse von ihrer Seite besteht,aber auch die distanz wird eingehalten.
    Quasi mal Hö und mal Hott.

    Du sehnst dich nach einer Partnerschaft und möchtest dich häuslich verändern?

    Ja,die Wohnungssuche läuft auf hochtouren.
    Mit der „ex-aktuellen“ Funktioniert das zusammen Leben nicht.Daher Trennung!!!

    LG Rainer

    #5423515

    Anonym

    :haus: :mond: :herr: :maeuse: :eulen: :fuchs: :stoerche: :fische:
    :sense: :herz: :schlange: :reiter: :sonne: :hund: :sarg: :ruten:
    :dame: :kind: :sterne: :buch: :kreuz: :baer: :berg: :wege:
    :brief: :turm: :wolken: :park: :schluessel: :anker: :baum: :blumen:
    :back: :back: :ring: :schiff: :lilie: :klee: :back: :back:

    #5423516

    Anonym

    liiiiiebr rainer,

    die dame ist immer noch deine jetztige ex-partnrin, denn sie schaut in die trennung und mit der liebe hinter dir her.du hast sie schon abgehakt-liebeskummer von ihrer seite aus.
    du wirst die wohnung verlassen, aber wegen finanzieller mittel wird es dir erschwert.
    wenn du sagst, du bist immer noch an einer anderen interessiert, dann müsste das die karodame sein, die jüngere, mit ihr laufen gespräche, aber an sie ist einfach kein rankommen.
    ich denke, dass du wegen der wohnung im august schon etwas weiterkommst, brief – haus, recht überraschend, was deine exfreundin bedrückt.
    da wird es noch mal gespräche diesbezugl geben.
    aber auch wird es seitens der behörde eine nachricht für dich geben, ich denke, dass es noch viele unklarheiten wegen einem neuen verrtag gibt, was auch noch etwas auf sich warten läaast. dieser vertrag wird mit einem öffentlichen organ geschlossen und sicherlich stattgegeben.
    ausserdem wirst du eingeladen, vielleicht sogar zu einer hochzeit – glaub ich zar nicht- öiegt aber so.

    winke !

    #5423526

    Anonym

    @Mariama

    Danke Liebes für das Deuten :rose:

    neuen verrtag gibt, was auch noch etwas auf sich warten läaast. dieser vertrag wird mit einem öffentlichen organ geschlossen und sicherlich stattgegeben.

    Müsste die Umschulung sein :yahoo:

    wenn du sagst, du bist immer noch an einer anderen interessiert, dann müsste das die karodame sein, die jüngere, mit ihr laufen gespräche, aber an sie ist einfach kein rankommen.

    Richtig….Urlaub.Da geht im Moment nichts.

    du wirst die wohnung verlassen, aber wegen finanzieller mittel wird es dir erschwert.

    Richtig :good:

    Ich habe da auch noch was Entdeckt,dazu aber später mehr.Bin gerade auf dem Sprung.

    LG Rainer

    #5423541

    Anonym

    So,

    :herr: :schlange: :sterne: :wolken: :ring:

    Durch den Kontackt mit einer anderen Frau,macht sich der Herr Gedanken über seine unklare Beziehung.

    Diagonal :herr: :herz: :dame: werden sich der Herr und die Dame Verlieben

    :herr: :reiter: :kreuz: :anker:
    Der Herr bekommt Nachrichten,wodurch der „Arbeitsaufwand“ größer wird.

    Deute ich mal so in meinem Jugendlichen Leichtsinn :lol:

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.