Rainers Jui

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #5422697
    Anonym
    Inaktiv

    So,scheint wieder alles zu Funktionieren :yahoo:
    Gleich mal Testen :D

    Frage:Was bringt mir der Juli?

    :schiff: :buch: :berg: :sense: :herr: :eulen: :reiter: :haus:
    :herz: :ring: :klee: :maeuse: :schlange: :mond: :sarg: :hund:
    :anker: :kind: :fische: :brief: :sonne: :dame: :blumen: :ruten:
    :wolken: :schluessel: :stoerche: :baer: :kreuz: :baum: :fuchs: :lilie:
    :back: :back: :sterne: :wege: :park: :turm: :back: :back:

    Eckkarten:
    :schiff: und :lilie: Sehnsucht nach Harmonie
    :haus: :wolken: unklarheiten zu Hause

    Mittelkarten:
    :maeuse: :schlange: keine Beachtung für dir Ex-Frau
    :brief: :sonne: Positive Erfolgsnachrichten

    Ich wedre zudem viel Unterwgs sein :schiff: im Haus des :reiter:

    Über den rest bin ich mir noch nicht sicher :scratch:

    LG Rainer

    #5422718
    Anonym
    Inaktiv

    Die Schiksalskarten :sterne: :wege: :park: :turm: Deute ich mal so…..

    Eine klare Positive entscheidung einer Behördlichen Institution(Rentenkasse!?)

    Die Konzentration lässt bei dieser Hitze doch schon ganz schön nach :wacko:

    #5422734
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    1) Meines Erachtens haben die Schicksalskarten eine andere Bedeutung:
    Ich glaube sie haben etwas mit Deinem Beruf (Berufswunsch) zu tun, weil ich denn Bär (Chef?) und die Störche (anderer Ort) zusammen mit dem Kreuz als Auflösungskarte (liegt hinter den Störchen!) so deute, daß der Mann nicht bereit ist Dir mehr Geld zu zahlen!
    Es scheint sich um eine größere Firma zu handeln (Park + Turm)…..

    2) Die Eckkarten interpretiere ich zusammenhängend, und meine daß auch hier eine andere Deutung zum Tragen kommt:
    Sehnsucht (Schiff) nach Harmonie/Sexualität (Lilien) – zu der anliegenden Blume
    doch eine Bindung ist sehr nebulös (Wolken im Ring) – über kurz oder lang geht es mit diesem Haus dem Ende zu (Haus im Sarg)!

    Warum ich das so sehe?
    Die Blume liegt mit ihrem Freund zusammen (Blume + Hund)
    und Du selbst (Herr)
    verschwendest zu viele Gefühle für diese Frau (Herr, Schlange + Mond), hast diesbezüglich Seelenkummer (Vögel + Mond) und scheinst Dich aktuell auch darüber zu ärgern (Vögel direkt vor Dir liegend).

    #5422737
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Erst mal Danke :rose:

    Bei den Damen bim ich mir noch nicht sicher wer wer ist :scratch:

    Zu den Schicksalskarten.
    Aktuell bin ich in einem Praktikum.Über dieses versuchen wir die Ausbildung über die Rentenkasse durchzusetzen.
    Anderer Ort stimmt,sogar anderes Bundesland ;-) :good:

    Ergo sehe ich die letzten vier Karten als Entscheidung der Rentenkasse.
    Kann mich auch täuschen :?

    #5422762
    Anonym
    Inaktiv

    :schiff: :buch: :berg: :sense: :herr: :eulen: :reiter: :haus:
    :herz: :ring: :klee: :maeuse: :schlange: :mond: :sarg: :hund:
    :anker: :kind: :fische: :brief: :sonne: :dame: :blumen: :ruten:
    :wolken: :schluessel: :stoerche: :baer: :kreuz: :baum: :fuchs: :lilie:
    :back: :back: :sterne: :wege: :park: :turm: :back: :back:

    #5422826
    Anonym
    Inaktiv

    Also ich weiss nicht,ich komme immer auf andere aussagen :scratch: :wallbash:

    Sehnsucht nach meiner Geheimen Liebe :herz: :schiff: :buch: und das ich mich dabei im Kreis drehe :ring:
    Oder aber Herzliche Reise :herz: :schiff: zum Lernen :buch:
    Dabei kann ein Vertrag mit neuanfang im Beruf auf mich zu kommen :ring: :kind: :anker:

    Ich glaube,ich seh vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr O_o :irre:

    #5422828
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo, Rainer,
    ich bin kein Profi, werde mich an einer Deutung beteiligen :yahoo: und habe mir nicht all den vorangegangenen Text durchgelesen :nein:

    Es werden Gespräche geführt über das Thema Liebe :yahoo:, die Beziehung(en)???? :nixweiss: sind unklar, und ich denke, dass es zu einer Trennung kommen wird; obwohl ich sehen kann, dass du dich nach einer „Liebesverbindung“ sehnst und dir eine Beständigkeit diesbezüglich wünschst. Du schaust in zwei Verbindungen???? :cry:
    Beruflich wird es zu Veränderungen kommen, Nachrichten werden dir zugehen.
    Bis dahin
    LG von Gast

    #5422829
    Anonym
    Inaktiv

    Hallo Rainer,

    ich weiß ja nicht wie Du die große Tafel deutest, aber dazu gibt es ja eine „Häusertabelle“…

    Ich finde das beim Deuten ganz anregend, denn jede einzelne Karte liegt auf einem bestimmten Haus und gibt über Fragen einen Aufschluss.

    Du liegst bei Deiner Legung z.B. als Hauptperson :herr: im Haus der Gesundheit und der langen Zeiträume :baum: . Was wächst langsam? Was dauert noch? Wie steht es um die Vitalität? Worauf muss man im Leben gerade besonders Acht geben oder einen Schwerpunkt setzen? Was hat einen dauerhaften Platz in meinem Leben?

    Grüße

    Patrick

    #5422830
    Anonym
    Inaktiv

    Huhuu @Rainer,
    Also ich denke, dass mit den Eckkarten :schiff: :lilie: :wolken: :haus: eine Reise zu einem Familienmitglied anstehen könnte, Schwierigkeiten im häuslichen Bereich. Vielleicht deswegen die Reise dorthin. Allerdings mit :berg: im Haus der Reise, wird es Dir wohl nicht möglich sein, zu verreisen.
    Du liegst im Haus des Baums, sagt mir, dass Du derzeit relativ in stabilen Verhältnissen lebst, in Deinem Haus der Bär, in dessen der Sarg und da wiederum das Haus. Ich hoffe es nicht, aber kann es sein, dass ein Familienmitglied kränkelt? Du kuckst auch direkt in die Vögel rein, das sehe ich als Kummer, weil es Schwierigkeiten gibt. Im Haus des Rings die Wolken, diese Schwierigkeiten wiederholen sich.

    :herz: :ring: :klee: :maeuse: Eine Beziehung, die nicht das hält, was Du Dir versprochen hast? Oder an die Du nicht glaubst?
    Die Dame im Haus der Wege, ihr scheint es mit :mond: und :sarg: darüber wirklich schlecht zu gehen. Ist das Deine Ex? Keine Freundschaft mehr, kein Kontakt? Sie leidet unter der Trennung ist sehr belastet, hat finanzielle Entscheidungen zu treffen, die hat es gerade nicht so leicht. Mit den :blumen: im Rücken im Haus der Mäuse dürfte sie im Moment ziemlich müde und fertig aussehen. Sie kuckt zwar in die Sonne, was ja gut ist, aber mit dem Fuchs m Haus der Sonne und der Sonne im Haus des Berges kommt es mir so vor als spiele sie die Heiterkeit nur.
    Hast Du den Glauben an die Liebe verloren? :ruten: im Haus des Herzens?
    Wenn ich Madame Blume als Person nehme könnte es eine andere Frau sein, mit der Du was tolles starten könntest, aber die Beziehungskarte im Haus der Sense, der Klee wird von den Mäusen zermampft… Die Blume mag Dich, Du zweifelst an Deinen Gefühlen zur Blume.

    Mehr sehe ich gerade nicht, ich entschuldige mich schon mal vorab, sollte ich Mist verzapft haben! Und warte zunächst auf ein Feedback.

    LG Zsaa

    #5422831
    Anonym
    Inaktiv

    @Gast

    @Patrick

    @ZsaZsa

    Erst mal lieben Dank für eure Sicht der Dinge :good:

    Feedback gebe ich später ab,die Pflicht ruft.
    Man merkt aber,das ich voll durch den Wind bin :irre: :lol:

    LG Rainer

    #5422836
    Anonym
    Inaktiv

    @ZsaZsa

    Ne Reise gibt es,allerdings hat diese mit der Schulung zu tun.
    Macht mir zu schaffen,da ich meine „Blume“ nicht mehr sehe.

    Wo ich mir noch ziemlich unsicher bin,die Damen zu sortieren :scratch:
    Zu meiner Ex-Frau habe ich keinerlei Kontackt,ausser wen es um unseren Sohne geht,bzw. ich ihn über das WE hole.Ansonsten Funktsille.

    Meine noch Partnerin hat tatsächlich einige „Leiden“ Gesundheitlich gesehen.

    Berufliche veränderung ist ist fester Planung.Muss nur noch von der DRV genehmigt werden.

    Soviel mal als Feedback/Background

    LG Rainer

    #5422852
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo @Rainer

    Also ich weiss nicht,ich komme immer auf andere aussagen
    Es ist gut möglich, daß Du als Betroffener Deine eigenen Karten anders interpretierst – mach Dir darüber jedoch keine Sorgen, das ist völlig normal!

    Da die ersten 4 Karten Schiff, Buch, Berg und Sense in Deinem Rücken liegen, gehe ich davon aus, daß es wegen einer Unternehmung plötzliche Schwierigkeiten gab:
    Entweder sollte es eine Studienreise werden oder es wurde zuvor über eine Reise nachgedacht, welche jedoch nicht spruchreif wurde!
    Der Berg im 3. Haus deutet für mich darauf hin, daß diese Reise „blockiert“ wurde, also nicht statt fand…………
    Deine Interpretation „Herzliche Reise zum Lernen“ würde ich anders ausdrücken, dann hört es sich besser an:
    Viel Freude an einer Studienreise!

    Die vor Dir leigenden Vögel spiegeln sich mit dem Berg und bedeuten so viel wie „die Aufregungen gehen weiter“ – sofern Du Dich also über irgendetwas geärgert hast, keine Bange, Du wirst es auch wieder tun :whistle:
    Tja, und da die Vögel im 6. Haus, diese wiederum im 25. Haus liegen, gehe ich davon aus, daß der Ärger etwas mit einem Vertrag oder einer partnerschaflichen Verbindung zu tun haben!

    Deine vielen Frauen werde ich nicht auseinander dividieren – vielleicht solltest Du für Dich selbst erst einmal entscheiden, welche Frau für Dich die wichtigste ist:
    Die Ex, die Aktuelle oder die Ersehnte!
    Sorry, bin ein gebranntes Kind, darum mag ich es grundsätzlich nicht, wenn Männer eine Partnernin haben, mit welcher sie sexuell verkehren, und die sich gleichzeitig nach einer anderen Frau umschauen!

    #5422853
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin
    Ne Reise wurde tatsächlich abgesagt, um Praxis zu samneln. Wo ich jetzt bin ist ne alternative.

    Die Aufregungen können eigentlich nur zur aktuell passen.
    Kein miteinander, kein Sex……rein nichts.

    #5422950
    Anonym
    Inaktiv

    So,
    @ZsaZsa @Jasmin @Gast

    zwischen Bericht….

    Meine Ex-Frau hat schwierigkeiten,da wir keinen Kontakt mehr haben.

    @ZsaZsa

    Hast Du den Glauben an die Liebe verloren?

    Ja,da die Beziehung nicht das hält,was ich mir erhofft habe.

    @Gast

    ich denke, dass es zu einer Trennung kommen wird

    Thema wurde Gestern Besprochen,und scheint unausweichlich zu sein

    Beruflich wird es zu Veränderungen kommen, Nachrichten werden dir zugehen.

    Gespräche und Handlungen laufen aktuell.Hoffen wir mal das beste :good:


    @Jasmin

    sofern Du Dich also über irgendetwas geärgert hast, keine Bange, Du wirst es auch wieder tun :whistle:

    Bingo :good: Immer und immer wieder.
    Allerdings wegen der „aktuellen Partnerin“.

    #5422964
    Anonym
    Inaktiv

    :schiff: :buch: :berg: :sense: :herr: :eulen: :reiter: :haus:
    :herz: :ring: :klee: :maeuse: :schlange: :mond: :sarg: :hund:
    :anker: :kind: :fische: :brief: :sonne: :dame: :blumen: :ruten:
    :wolken: :schluessel: :stoerche: :baer: :kreuz: :baum: :fuchs: :lilie:
    :back: :back: :sterne: :wege: :park: :turm: :back: :back:

    2ter versuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!