Rainer´s Mai

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Autor
    Beiträge
  • #3777243
    Anonym
    Inaktiv

    Hier mal die Legung für den Mai.

    Frage: Was bringt mir der Mai?

    :haus: :schiff: :buch: :mond: :fische: :ring: :wege: :sarg: :baer:
    :baum: :maeuse: :anker: :hund: :sterne: :ruten: :klee: :blumen: :brief:
    :schlange: :schluessel: :dame: :wolken: :eulen: :park: :stoerche: :herz: :Kind:
    :turm: :fuchs: :sense: :berg: :reiter: :kreuz: :herr: :lilie: :sonne:

    und 8x4er Legung

    :haus: :schiff: :buch: :mond: :fische: :ring: :wege: :sarg:
    :baer: :baum: :maeuse: :anker: :hund: :sterne: :ruten: :klee:
    :blumen: :brief: :schlange: :schluessel: :dame: :wolken: :eulen: :park:
    :stoerche: :herz: :kind: :turm: :fuchs: :sense: :berg: :reiter:
    :back: :back: :kreuz: :herr: :lilie: :sonne: :back: :back:

    Da ich aber gerade in der Schule bei der Blume Sitze,gebe ich meinen Senf später ab :mrgreen:

    Wer möchte kann gerne loslegen :-)

    LG Rainer

    #3778947
    Anonym
    Inaktiv

    Die Eckkarten…..
    :haus: :reiter: nachricht kommt ins Haus

    :sarg: :stoerche: ende/stagnation der Veränderung

    Mittelkarten
    :anker: :hund:
    :schluessel: :dame:
    Auf die schnelle, Arbeit/Beschäftigung in freundlicher umgebung, mit einer frau die sicherheit gibt.

    #3824194
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo lieber @Rainer

    Laut diesen Karten wird sich an der Situation hinsichtlich Deines Wunsches (Lehrerin nenne ich sie mal) nichts ändern:
    Haus + Reiter = Gedanken an ein Haus
    Störche + Sarg = es gibt keine Veränderung

    Die 4 Mittelkarten
    Anker + Hund
    Schlüssel + Dame
    zeigen bereits ganz klar, daß es eine berufliche Freundschaft ist,
    welche hier auch durch die Arbeit am PC erklärt wird….

    Du wirst Dich diesen Monat, so sieht es zumindest aus, alleine gelassen fühlen (Turm über Dir) und alles und jedes mißtraurisch unter die Lupe nehmen (Fuchs vor Deiner Stirn).

    Da Du selbst in den Schicksalskarten liegst, wäre es besser aktiv zu werden, als Dein Leben von den über Dir liegenden Karten bestimmen zu lassen!

    Es sieht so aus, als habe Deine Angebetete bereits große/n Ärger/Sorgen wegen einer Gesellschaft gehabt (Wolken dkl. + Vögel + Park), und blockt nun alles ab, was mit Dir zu tun hat (sie liegt im 21. Haus)……

    #3829561
    Anonym
    Inaktiv

    Huhu @Jasmin
    Danke fürs deuten.

    Muss aber sagen, dass sie heute den gsnzen Tag hinter mir hergerannt ist.
    Ich bin noch nicht dszu gekommen weiter zu deuten, da mri Inet nich funktioniert. Mit dem Handy etwas bescheiden ist zu schreiben.

    LG Rainer

    #3841767
    Anonym
    Inaktiv

    :haus: :schiff: :buch: :mond: :fische: :ring: :wege: :sarg: :baer:
    :baum: :maeuse: :anker: :hund: :sterne: :ruten: :klee: :blumen: :brief:
    :schlange: :schluessel: :dame: :wolken: :eulen: :park: :stoerche: :herz: :Kind:
    :turm: :fuchs: :sense: :berg: :reiter: :kreuz: :herr: :lilie: :sonne:

    #3842535
    Anonym
    Inaktiv

    jetzt wird in die hände gespuckt……

    nach sehr langen auf deine karten gucken , bin ich zu folgendem entschluss gekommen:
    dame -aktuelle partnerin.
    schlange: ex mit kind
    blume – die blume

    zu dir: du hast eine menge hindernisse in letzter zeit , erfolgreich bare, nehmen müssen.hier ist auch etwas mit einer behörde oder institution angezeigt, wo etwas nicht richtig gelaufen ist, oder du dich hast sehr clever verhalten müssen, damit du die hürden nimmst.
    kein auszug im mai. aber weitere stagnation mit deiner partnerin.da der fuchs in ihrem haus liegt, meinst du zu wissen, sie ist nicht die richtige für dich. du selber hasz zur zeit eine ziemliche sexuelle power , ausstrahlung- das reflektiert vielleicht auch dein blümchen.
    du hoffst auf eine glückliche fügung – storch – klee- wege.
    bist im gespräch mit der blume, was auch immer für eine erhöhrte pulsfrequenz sorgt.
    es werden auch die wiederholten treffen angezeigt – ring- park- mann-sonne, die auf jeden fall dir freude machen – ihr, so wie sie liegt, auch. dennoch ist sie mit den mäusen gespiegelt, was für mich heisst, dass sie in diesem monat sich nicht in deine arme werfen wird.sie ist änglich, hin und her gerissen- ich glaub schon, dass sie dich mag und jetzt wird es brenzlig:
    in ihrer reihe: sarg- blume- herz-lilie- sie ist handlungsunfähig sarg- wege -bär- möglicherweise fühlt sie sich zu dir mit herz-lilie sexuell hingezogen, ABER da das herz unter ihr liegt und über ihr der sarg, wird sie nichts dergleichen unternehemen. deine gefühle zu ihr sind immer noch heimlich herz im haus des buches- das bleibt wohl auch im mai noch so.
    du überlegst dir aber vermehrt, ob du ihr nicht sagst, was mit dir los ist:wege – ruten-kreuz. dafür spricht auch der park im haus des herzens. auf jeden fall wird es treffen geben – na logo! ein treffen bringt mit dem storch eine neue liebe…
    in deiner aktuellen beziehung bahnt sich ein komplette veränderung an, mit den wolken daneben, verändert es sich nicht zum positiven.
    über die eckkarten bär und turm – hast du es mit einer behörde/anwalt o.ä zu tun.
    so wie es aussieht, geht es um deine ex mit kind.
    mal eine frage : warum ziehst du nicht aus ? hier liegt haus, anker,schlüssel.also mit sicherheit am haus festhalten.
    du bist aktuell eher traurig, liegst im haus der fische, gespiegelt mit der sense, wegen verletzungen, korrespondenz buch, und weisst nicht mehr ein noch aus- also eigentlich auch garnicht warum .
    es gibt noch viel mehr zu sagen….aber vielleicht möchten ja auch einmal die anderen ?

    @michaela
    , schaust du mal ? bist du auch der meinung wie jasmin und ich, dass das blümchen im mai nicht seine partnerin wird ?
    und der rest der bagage :mega: @zsazsa,@allweise,@hobbyistin64,@frechefrau,@cailleach,@chris :winken: , @tertia ist entschuldigt, @amaterasu- kommt gucken 8O :-)

    #3855364
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama
    Danke fürs deuten!

    Ich sehe das mit den Frauen auch so.
    :schlange: ex :blumen: die Blume :dame: die Partnerin

    Habe auch noch einiges, aber am Handy ist das misst. Hoffentlich geht bald das Internet bald wieder.

    #3857282
    Anonym
    Inaktiv

    @rainer, feedbacke doch mal, okay? :winken: nur klitzklitzekleinundkurz, ich weiss wqie dooof es mit dem handy ist

    #3857745
    Anonym
    Inaktiv

    @Mariama

    Hürden hatte ich :good:

    Gespräche mit der Blume gibt es täglich :good:
    Sogar kleine Flirt’s :herzen:

    Behörde gibt es auch, Scheidung :good:

    Überlegen ihr zu sagen stimmt auch :good:

    #3858094
    Anonym
    Inaktiv

    hi rainer !

    vielen dank fürs feedback und ich freu mich, dass dir meine interpretation so stimmig erscheint :king:

    #3875366
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Liebe @mariama, lieber Rainer,

    ich finde es schwierig die Tafeln um zu legen. Entweder macht man eine Legung 8×4, oder eine Legung 9×4. Jedes mal sollten die Karten neu gemischt werden. Die Verschiebungen die entstehen führen m.E. zur Zerstörung der Aussagekraft.
    Hat Rainer sich erst auf die 9er konzentriert und war das die erste Legung würde ich sagen, der Mai sieht in Herzensangelegenheiten sehr positiv und lebendig aus, viel Leidenschaftliches Feuer, viel Bewegung, kleines Glück – was zum großen werden kann. Die Blume könnte eine Dame sein, ja richtig.
    Schau ich mir die 8ter an, fehlen die Sonne, das Klee, die Lilien. Das sieht dann nicht mehr so Leidenschaftlich, positiv aus. Korrespondieren mit zwei Damen. Blume und Schlange. Die Störche liegen in beiden Legungen, könnte dann heißen: Bewegung in Herzensangelegenheiten, Veränderungen stehen an. Auch, man befindet sich in einer Zeit der Veränderungen, bezogen auf das Herz.

    Ich hoffe, ich konnte helfen :winken:

    :hexefliegend: Michaela

    #3876675
    Anonym
    Inaktiv

    @Michaela

    Erst mal danke!

    Die legung war in 8×4, wurde dann hier auch in 9×4 eingestellt, weil einige so lieber Deuten.

    LG Rainer

    #3969753
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Hallo lieber @Rainer

    Bitte erschlage mich nicht:
    Meiner Meinung nach zeigen die 4 Mittelkarten Dein „Problem“, die Frau Deines Herzens (Dame), welche Du kennen lernen und „haben“ möchtest“!

    Sie liegt im Mittelpunkt der Legung, lebt also ihr eigenes Leben, welches sie durchaus gut im Griff hat, denn sie hat einen gesicherten Arbeitsplatz (Schlüssel + Anker), an dem sie hängt (Anker + Hund), und ist gleichbleibend freundlich und hilfsbereit (Hund) – ferner hat sie eine hohe Erwartungshaltung an ihre Freunde (Hund + Sterne)
    Sie ist in Deinem Kopf (sie liegt über Dir), Du jedoch fühlst Dich einsam (Turm)…..

    Deine Angebetete liegt im 21. Haus, blockt ab
    und der Berg im 30. Haus zeigt mir, daß sie kein Interesse an
    a) Sexualtität
    b) geschweige denn an einem familiären Verhältnis hat!

    Da Du selbst im 34. Haus liegst, gehe ich davon aus, daß Du
    a) sehr gefühlsduselig bist (liebevoll gemeint!)
    b) Du Dir Gedanken über die Finanzen machst
    und
    c) mitunter vielleicht sogar gerne etwas trinkst.

    Die Fische im 5. Haus und der Baum im 10. Haus deuten darauf hin, daß bei Dir die Finanzen nicht ganz in Ordnung sind!

    Die vor Dir liegenden Karten Lilien und Sonne würde ich ebenfalls in 2 Varianten interpretieren:
    a) Du bist sexuell interessiert, mit dem anliegenden Fuchs herrscht jedoch wahrscheinlich Flaute…….
    und
    b) Du bist eigentlich ein „Familienmensch“, klammerst praktisch daran (Lilie in Anker) – da läuft momentan allerdings nicht viel, scheinbar nur Streß und Sorgen (Anker in Vögel)…..

    Du verzehrst Dich nach dieser Frau (Reiter in Mond = Sehnsuchts-Gedanken), nach ihrem „Haus“ (Mond im 4. Haus)
    – aber eine gute Freundin (Schlange), die Mutter oder ihre Vorgesetzte (Schlange + Turm) Deiner Angebeteten raten ihr ab, näheren Kontakt mir Dir zu haben (Turm + Lilien = Trennung von einem Verhältnis) und unter der Schlange (Kind + Kreuz = kein Beginn, Neuanfang ist nicht)!

    Die Blumenkarte würde ich als Deine Ex interpretieren, da sie sich verändert (Störche) hat, welches auch die Partnerschaft betrifft (Störche im 25. Haus)! Es bleibt alles so wie es ist, es gibt keine Veränderungen mehr (Störche mit Sarg über Eck gelesen).
    Sie hat/besitzt ein Haus/Eigentum oder ähnliches (Bär und darüber das Haus), und ihre Gefühle Dir gegenüber haben sich kontinuierlich aufgelöst (Diagonale Blumen, Herz, Kreuz).
    Du hast noch Kontakt zu Deinem Kind (Diagonale Herr, Kind, Brief), aber das ist auch schon alles………….

    So, jetzt ist die Luft erst einmal raus – falls Du Fragen haben solltest, oder mich jetzt für meine Deutung erschlagen möchtest, dann los :whistle:

    #3971344
    Anonym
    Inaktiv

    So,endlich wieder Internet :yahoo:

    Erst mal Danke für das Deuten :good: :rose:

    Bevor ich da jetzt loslege,erst mal zu deiner Deutung @Jasmin

    Das mit der Dame passt eher zu meiner Ex Frau,oder zu der aktuellen ;-)
    Hier gibt es klare „Linien“ wir wir uns gegenüber stehen!

    Kein Sex(mehr) und keine Familiäres zusammen Leben mehr!
    Nur was unseren Sohn betrifft ziehen wir am gleichen Strang.
    Eigentum hat sie auch nicht.

    Gefühlsduselig bin ich etwas,ja. Trinken tue ich absolut nicht.
    Gedanken über das Finanzielle muss ich mir auch nicht unbedingt machen.

    Die angebetete schleicht mittlerweilen „ständig“ um mich herum.Sie schein regelrecht meine nähe zu suchen.Fällt sogar einer ehemaligen Kursteilnehmerin auf,die seit angang des Monats dort Arbeitet,auf
    So dass sie mich darauf angesprochen hat was da läuft.

    Da wo ich 100%ig zustimmen kann ist die Sache mit dem Familienmensch und der Sex Sache :good:

    Hoffe ich habe dir jetz nicht zu sehr vor den Bug geknallt :rose:

    #3972433
    Anonym
    Inaktiv

    Hier mal meine Interpretation

    Mit :haus: :schiff: kommt ein Wohnungsangebot auf mich zu.Ebensoo kommt eine Nachricht ins Haus mit :haus: und :reiter:
    Mich belastet eine Sache,über die nicht geredet werden sollte/kann :buch: :mond:

    Oder aber mit
    :haus: :schiff: :buch: :sterne: Erfahre ich etwas das noch Geheim bleiben soll,und noch nicht geklärt werden kann.

    Wenn ich mir das Geheime mit den umliegenden Ka beirten :buch: anschaue

    :buch: mit :mond: , :buch: , :maeuse: , :baum: , :schiff:

    Deute ich mal als Geheimniss das Belastet,mit dem Arbeitsplatz/der Beschäftigung zu tun hat.Das man aber erfährt und öffentlich noch einige Zeit lang Geheim bleibt.Mit dem :schiff: aber mir schon „hinter dem Rücken“ zukommt.

    Und mit :herr: darüber :turm: :schluessel: :anker: :mond:
    Gebe ich mir durch rückzug die Sicherheit und mache mir Gedanken über die Beschäftigung,was teilweisse schon so ist.

    Die :blumen: mit :herz: :kreuz: kann mal als Karmische oder Schiksalhafte Liebe sehen,aber auch das die Liebe abnimmt.Da bin ich mir nicht so schlüssig :wacko:

    So,jetzt ist erst mal mein Akku leer :-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 40)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

Wir helfen Dir auf all Deine Fragen Antwort zu finden!

Andrea Engel Medium
Benedikt Astrologie
Kartenlegen Astrologie
Madame Lenormand

Werfe gemeinsam mit uns einen Blick in deine Zukunft und finde Antwort, Klarheit und dein Lebensglück!
Zukunftsblick am Telefon, einfach anrufen!