Herzlich Willkommen im Esoterik Forum! Geht zur Bedienungsanleitung, falls etwas nicht plausibel erscheint!

Rainer´s Tageskarten

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 80)
  • Autor
    Beiträge
  • #3043054
    Anonym
    Inaktiv

    Dann werde ich auch mal die 3er Tageskarten angehen 🙂

    Karten Heute

    :sterne: :sonne: :schluessel:

    Sehe das mal als viel Positive Energie und Kraft haben.
    Da bin ich mal gespannt 😆

    #3043656
    Anonym
    Inaktiv

    :yes: das musss einfach ein toller tag werden bei soviel positiver energie

    #3044629
    Anonym
    Inaktiv

    ….und die sonne scheint ausserdem ! Dir einen super Tag , Rainer !

    #3047375
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu lieber @Rainer

    Was machst Du heute?
    Die ausgelegten Karten zeigen sehr viel Erfolg, Wärme und etwas mit Eisen oder ähnlichem Material – ergo gehe ich davon aus, daß Du zunächst
    a) viel von Deiner Angebeteten träumst (Sterne)
    dann
    b) vielleicht einen Spaziergang in der Sonne unternimmmst
    und
    c) etwas am PC arbeitest!
    Die Gqs zeigt den Sarg, darum gehe ich davon aus, daß Du am Ende des Tages müde und erschöpft sein wirst
    oder in Verbindung mit der letzten offen liegenden Karte Schlüssel
    der PC seinen Geist aufgibt….
    (Komisch, bei @Cailleach hatte ähnliches gesehen 😕 Habt Ihr Kontakt :lachtot: mit einander und Eure Leitungen laufen heiß? :lachtot: )

    Die versteckten Karten lasse ich mal außen vor, die sind nämlich auch etwas komisch 🙂
    Wünsche Dir einen angenehmen Tag :bye:

    #3049245
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Unglaublich!!!!

    Ich habe PC Unterricht bei meiner angebetenen :yahoo:

    #3054100
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Rainer

    Grandios :good:
    Nimm aber zuvor heute Baldrian 😉

    #3055739
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin zu spät.Zeit ist rum 😐

    @all

    Mal ein Feedback bis jetzt von Heute.
    Tag fing beschissen an,Nervlich und Emotional am Null Punkt.Im Laufe des Tages würde die Stimmung immer besser,mit viel Lachen :bravo:

    Diese FRau schaft es immer wieder mich aus meinem Tief zu holen,ohne etwas dafür tun zu müssen :grins: :good:

    #3056577
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Rainer

    Doofe Frage:
    Hast Du die Karten vielleicht verkehrt herum ausgelegt?
    Das kann passieren, wenn man Karten zieht, sie verdeckt auf den Tisch legt und dann erst umdreht :yes:
    Diese Frage stelle ich, weil meine Gqs der Sarg ist.

    Aber, nee bin ich blöd :wallbash:
    Die Gqs hat damit überhaupt nichts zu tun…

    Siehste, ich habe aktuell auch etwas, was mich belastet, darum so eine doofe Frage!
    Ich wollte den Text oben schon löschen, aber dann dachte ich, ist vielleicht gut zu sehen, dass man mit Sorgen weder richtig deuten noch denken kann :ja:

    Ich freue mich für Dich und spüre sogar, wie gut es Dir jetzt geht :good:

    #3057353
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Ich Mische die Karten,hebe mit der Linken hand 2x ab,lege die Stapel immer nach rechts ab.Und drehe dann von links nach rechts die Stapel um,um die Karten zu sehen.

    Hoffe du verstehst was ich meine

    Hätte ich von oben die Karten genommen wären das :reiter: :kind: :herr:
    und die Gezogene QS: :sarg:

    Und,ich fühle mich schon ziemlich Schlapp.So daneben warst du gar nicht gelegen :good:

    #3057525
    Anonym
    Inaktiv

    @Cailleach Mariama

    War ziemlich gut,Danke. Hoffe eurer auch :rose:

    #3059602
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Rainer

    Hoffe du verstehst was ich meine
    Ja, ich weiß was Du meinst und wie Du Deine Karten ermittelst.

    Und,ich fühle mich schon ziemlich Schlapp.So daneben warst du gar nicht gelegen
    OK, dann freue ich mich, daß wenigstens etwas gepaßt hat :yes:

    #3070472
    Anonym
    Inaktiv

    So,die Heutigen Karten

    :sterne: :wege: :schiff:

    😕 😕 😕

    Ne klare Entscheidung wird getroffen oder kommt auf mich zu.
    Eine Verheißungsvolle Reise.

    Och man,bin zu Aufgeregt 😆
    Heute Ausflug mit meiner Angebeteten und der Gruppe :panik: :panik: :panik:

    #3075095
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu guten Morgen lieber @Rainer

    Heute Ausflug mit meiner Angebeteten und der Gruppe
    Das wird es wohl sein, was die Karten zeigen:
    Sterne = morgens
    Wege = Autobahn (?)
    Schiff = Reise

    Und nach Hause läufst Du vielleicht sogar oder hast ein Motorrad oder ähnliches! (Gqs Haus + Reiter)

    Aber Du wirst heute abend einen “kleinen Liebeskummer” haben:
    Störche, Herz und Wolken……………..

    Wünsche Dir einen schönen Tag :bye:

    #3075153
    Anonym
    Inaktiv

    :sterne: :wege: :schiff: :back: :haus: :reiter: / :wolken:
    :stoerche: :herz: :wolken: :back: :haus: :schlange: / :sarg:

    ja, der ausflug , das kann stimmen.
    es wird sich etwas heute verändern , mit den störchen, allerdings wird dir in liebesdingen heute nicht alle kraft zur verfügung stehen. aber schön müsste es denoch werden- da die wolken die helle seite zeigen.
    wenn man die seiten ignoriert, dann gibt es für dich rätselraten heute- vielleicht verhält sie sich undurchsichtig ?

    #3085851
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin

    Soweit habe ich garnicht gedacht :ups: :good:
    Nach Hause wurde ich mitgenommen im Auto.Wäre ich früher gegangen,hätte ich ein Stück mit meiner Angebeteten Fahren können 🙄 Blieb aber etwas länger

    Wünsche Dir einen schönen Tag :bye:

    Danke,Wünsche ich dir auch :rose:

    @Mariama

    Schön war es auf alle Fälle :yahoo: und Rätselraten war schon ein wenig :good:

    Dir Wünsche ich auch einen Schönen Tag :rose:

    Mal zusammengefasst…..
    Richtig breites und Liebevolles Lächen,von uns beiden,als wir uns Heute Morgen gesehen haben.
    Später,als wir da angekommen sind,wo wir zum Grillen hin gefahren sind,erst mal distanz.
    Danach die ersten zärtlichen Berührungen :herz2: beim anschauen der Fotos die ich gemacht habe.Sonne hat zu arg geblendet 😉

    Dann “lief sie mir nach”um über meine Tattoos zu Sprechen.
    Alles in allem ein sehr schöner Tag :yes: :yahoo:

    #3103249
    Anonym
    Inaktiv

    Heute diese Karten,auf die Frage…..

    Was bringt mir der Heutige Tag,und was wird Heute Wichtig?

    :stoerche: :blumen: :schiff:
    Würde sagen,Veränderung bei/mit einer Frau kommt langsam in schwung.

    #3108169
    Anonym
    Inaktiv

    morgen rainer, bevor ich los muss, noch schnell deine heutigen schätzchen

    möchtest du heute etwas schönes unternehmen ? hast du eine tochter ?
    es sieht zumindest aus, als bekämst du eine einladung, vielleicht sogar von einer netten dame und falls nicht, bringt eine veränderung ein schönes erlebnis.

    die qs: :dame:
    mann, hast du die frauen im kopf :wacko: :lachtot:

    vks:
    :hund: :ruten: :schlange: :back: gs: :schiff: :wolken: / :kreuz:

    das sieht wohl eher nach einem freundschaftlichen gespräch mit deiner ex aus. ist das überhaupt möglich ?das schiff jedoch bringt die wolken, das kreuz löst es auf : vielleicht schaft ihr ja die unklarheiten zu klären ? oder das kreuz steht für die weiterhin bestehende belastung.

    ich bin gespannt !!

    #3108670
    Anonym
    Inaktiv

    @Jasmin
    hast du eine tochter ?
    Ja,habe ich :good:

    mann, hast du die frauen im kopf
    eigentlich nur die eine :herz2: :herzen:

    Klärende gespräche wären möglich,aber würden meine Entscheidung nicht ändern!

    Wünsche dir noch einen schönen Tag!

    #3112218
    Madame Lenormand
    Verwalter

    Huhu lieber @Rainer :winken:

    Lobpreisen und Danksagungen Gebühren der lieben @Mariama :rose:
    Hast Dich bestimmt vertan :ja:

    #3112383
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Rainer

    Jetzt ich:
    Sofern Deine Tochter durch die “Blumen” dargestellt wird, würde ich sagen, sie wohnt an einem anderen Ort u. möchte Dich vielleicht besuchen.
    Die Gqs Brief lässt auf jeden Fall den Schluss zu, dass eine Nachricht (an Dich :scratch: ) unterwegs ist.

    Alternativ würde eine Schwester, Freundin oder Bekannte auf Dich zukommen.

    Hab einen schönen Tag :bye:

    #3112603
    Anonym
    Inaktiv

    So,erst mal @Jasmin

    Meine Tochter Wohnt ca.10 min. Fußweg von mir weg.Lassen wir uns einmal Überraschen 🙂

    und @Mariama und @Jasmin

    bei :stoerche: :blumen: :schiff: wären doch die Versteckten Karten :hund: :ruten: :wolken:
    und nicht :hund: :ruten: :schlange:

    Euch beiden auch einen schönen Tag :bye:

    #3112758
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Rainer

    Hab bitte Nachsicht mit @Mariama wenn sie sich (wieder einmal 😉 ) verrechnet hat
    – sie hat derzeit im privaten Bereich schwieriges zu bewältigen :yes:

    Du hast auf jeden Fall Recht :good:

    #3112884
    Anonym
    Inaktiv

    Habe ich doch 😉

    Habe das auch erst bein xten mal gesehen 😆

    #3138677
    Anonym
    Inaktiv

    Heute,gleiche Frage und diese Karten

    :turm: :schluessel: :wolken:
    Sehe ich mal so….
    Ich habe den Schlüssel um aus der “Situation aus zu brechen”,um eine Sache hinter mir zu lassen,damit etwas (besseres) nachkommen kann.Was aber noch sehr wackelig ist,da die Beständigkeit erst langsam voran schreitet.

    Info zu gestern.

    Es ist nicht viel passiert.
    Die :blumen: könnte die Tochter meiner noch Partnerin sein,die gestern kam,und wir zusammen etwas Getrunken haben.
    Was noch war,kurzer SMS Kontakt mit einer Kollegin,die die gleiche Schulung macht wie ich,über meine Angebetete.
    Diese “Mitschülerin” gibt ab nächsten Monat die Kollegin meiner Angebeteten 😉

    #3138892
    Madame Lenormand
    Verwalter

    @Rainer

    Bin auf dem Sprung, weil ich zum Flohmarkt möchte……….
    Mache ich später, OK?

    :bye:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 80)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.