Silvesterlegung Cailleach

Dieses Thema enthält 22 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 4 Jahre, 8 Monate.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #427517

    Anonym

    :dame: :herr: :mond: :maeuse: :fuchs: :sterne: :sense: :stoerche: :reiter:
    :kreuz: :sonne: :haus: :berg: :schiff: :hund: :blumen: :turm: :herz:
    :buch: :wege: :baum: :brief: :lilie: :kind: :schlange: :park: :fische:
    :schluessel: :klee: :anker: :ring: :eulen: :sarg: :baer: :ruten: :wolken:

    die sense lag bei meinem blatt verkehrt herum :?

    #431885

    Liebe Cailleach,

    hier mach ich es jetzt einmal anders, ich sage was ich sehe und ihr könnt euch überlegen wo ich das in Kartenbild sehe.

    Liebe Calleach für dich hat das Jahr 2015 GANZ große Veränderungen zum GUTEN im Säckle! Das sehe ich auf den ersten Blick. Liebe, Geld, Wohnsituation wird sich für dich so verändern, das du damit wieder glücklich bist. Diese Veränderungen kommen auch dich als Chance zu, die du erkennen und ergreifen wirst. Diese Chancen werden deinem Leben wieder Stabilität geben und du wirst am Ende des Jahres wissen, zu wem und wohin du gehörst. Und von dieser Verlässlichen und stabilen Basis wirst du zuversichtlich in die Zukunft schauen!

    Alles liebe für dich
    und einen guten Rutsch in das neue Jahr
    :hexefliegend: Michaela

    #432361

    Anonym

    na, da bin ich ja erleichtert :yahoo:
    herr und mond liegen neben mir, das steht wohl dafuer, dass ich wissen werde, zu wem ich gehöre. beim haus liegen sonne und baum. fuer die finanzen park und fische.

    #432765

    beim haus liegen auch Mäuse und Berg, die Mäuse klauen den Berg :ugly:
    die Finanzen, Wolken liegen drunter, heißt die Sorgen werden verschwinden :bravo:
    Turm und Park zu den Fischen könnte Geld von offizieller Stelle sein

    #432821

    Anonym

    oh, vielleicht das finanzamt, bei denen hab ich was beantragt :grins:

    #441135

    Anonym

    wie ist das denn zu verstehen mit dem fuchs neben den sternen? da habe ich ganz unterschiedliche bedeutungen gefunden: richtige intuition einerseits und andererseits der falsche Zeitpunkt, wenn man dann noch die sense dazu nimmt, was macht die dann kaputt, die richtige intuition oder den falschen zeitpunkt? :hilfe:

    #462276

    Hallo Cailleach,

    so wie ich es kenne
    bedeuten
    Fuchs + Sterne „sich selbst etwas vormachen“
    und
    Sterne + Fuchs „flunkern“ (nicht immer die Wahrheit sagen, etwas beschönigen)

    #463163

    Anonym

    oh, danke, jasmin :rose:
    dann werde ich mir wohl was vormachen :wacko: dann bedeutet die sense danach dann ja hoffentlich, dass ich es erkenne :-)

    #479959

    Anonym

    hallo cailleach,

    ich versuch mich mal :-)
    das finanzamt liegt klar : turm -fische/gerne auch noch der park dazu.
    fische auf bär, als zusätzliche institution .fische auf kreuz, daneben die sonne ,haus.meiner meinung, müsstest du geld bekommen.
    neuanfang in der liebe : herz auf kind.dazu reiter über herz, fische darunter.
    um mehr über die liebe zu sagen, muss ich wissen, ob es einen partner gibt!!!
    dann geht mehr:-)
    machst du gerade eine umschulung oder weiterbildung o.ä?
    das es für dich in beziehungsfragen super laufen wird sieht man an : ring auf sonne.
    dame- sonne-baum- ring
    wenn allerdings bei dir die sense nach links zeigt gilt folgendes : bevor du ans ziel kommst, hast du noch was zu bewältigen. wohin schaut der fuchs ??

    lg
    maren

    #480256

    Anonym

    hallo maren,
    in einer beziehung bin ich nicht, noch verheiratet, aber nicht mehr mit dem mann zusammen. er hat eine neue beziehung.
    ja, ich studiere nebenher.
    der fuchs schaut auf die mäuse, den mond, den mann

    #484116

    Anonym

    liebe cailleach,

    jetzt geht es weiter:-)
    zu deinem ex -mann,der noch kein offizieller ist : habt ihr gespräche wegen des geldes ?
    Es liegt hier turm auf buch – wolke/rute/Fische/Park …. wäre für mich der Versorgungsausgleich, etwas aktenkundiges wegen finanziellen dingen.
    über die eckkarten dame-reiter-wolken-schlüssel, sieht man, dass ihr im kontakt seid, auch der sichere informationsaustausch.die entscheidung zur scheidung ist schon gefallen ?wenn nicht, dann kommt das noch- aber gütlich.
    Er liegt mit einem Anwalt da (bär/Rute/Wolke)

    gibt es einen mann an den du aktuell denkst ?
    Wenn nein, dann wird er über die öffentlichkeit kommen.Eine neue liebe reiter-herz-fische.
    ebenso kind auf herz.
    du stehst vor einem absoluten neubegin (position 1)
    an deinem haus der HM, mit gefühlen mond.
    Beseitigung häuslicher probleme (mäuse auf haus, berg darunter)
    der (neue) mann kommt mit einer einladung auf dich zu.er kommt sicher (mann auf schlüssel), bedeutet für dich glück mann auf klee, dauert aber noch was .: gerösselt auf berg, baum.
    Studierst du nebenher online ? Wenn nicht, kann es Kommilitone sein (total geraten :-))
    Die beziehung wird stabil und beständig baum,anker,ring.
    aktuell stehst du dir etwas diesbezüglich im weg ring auf sterne, sense zeigt hin.ansonsten gibts kaum was zu meckern… soweit meine interpretation.

    ob das alles stimmt ? Das wird mir hoffentlich jemand sagen :wacko:

    #484387

    Anonym

    :winken: maren,
    erst mal danke :rose: was du alles siehst :girl:
    ich studiere online, die uni ist in schweden, wäre sonst etwas schwierig mit dem pendeln :grins:
    und nein, kenne aktuell keinen mann, der auch nur im mindestens interessant wäre…
    hmm bis eine scheidung möglich ist, müssen wir noch lange warten, das geht nächstes jahr noch nicht. wir haben gespräche wegen des geldes, aber weil er derzeit arbeitslos ist und folglich auch keins hat momentan, der unterhalt etc ist aber bereits in beidseitigem einverständnis schriftlich festgehalten, allerdings habe ich keinen titel, bisher hat er anstandslos gezahlt.
    ob’s stimmt, sag ich dir, wenn es soweit ist :mrgreen:

    #487441

    Anonym

    … vielen dank für dein feedback ! dann bin ich ja nicht kommplett auf dem hözernen weg :-) nur mit dem HM, da muss man noch schauen.
    wie kommst du denn an ein studium in schweden ?

    #487661

    Anonym

    durch tante google :grins:
    wohne mitten im nirgendwo und hab noch 3 kids zu versorgen, da ginge in die stadt zur uni pendeln nicht, ohne dann wieder für die kinderbetreuung blechen zu müssen, also hat sich ein fernstudium angeboten. und diese uni hat eben das angeboten, was ich gesucht habe (wird nicht auf schwedisch unterrichtet, sondern auf englisch, sonst wäre ich aufgeschmissen ;) )

    #622151

    Anonym

    so, nachdem in meinen tageskarten ständig der bär auftaucht, bin ich nun sicher, dass der für meinen noch-mann steht. interessanterweise liegt der in meiner jahreslegung bei der schlange…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.