So und immer wieder mein junger Herzensmann

Start Esoterik Forum Lenormand Forum Große Tafel deuten So und immer wieder mein junger Herzensmann

Dieses Thema enthält 11 Antworten und 4 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Anonym vor 2 Jahre, 11 Monate.

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Beiträge
  • #5425216

    Anonym

    Hallo ihr Lieben alle,

    schön dass ihr mich vermisst habt. Hatte mich bevor ich in die USA bin bei Michaela gemeldet. War lange krank. So jetzt zurück und schon wieder macht mein junger Lover Probleme. Der Mann macht mich völlig verrückt!! Und ich kann ihn nicht loslassen.

    Will heißen ich brauche Eure Hilfe, weil ich meine eigene Decks nicht mehr deuten will. Zu ungenau!
    Also @Michaele, @Alle helft mir beim Durchblick

    Du hattest recht @Michaele, als ich von der USA zurück gekommen bin, war unsere heimliche Beziehung Tagesgespräch! Vor dem Urlaub noch mal ein Treffen das sehr schön war! Er hat es seiner Ex auf die Nase gebunden, dass ich eifersüchtig auf sie bin und schlecht über sie reden würde! Dann hat er im Vereinsheim noch zwei mal gesagt dass er denkt, dass ICH was von IHM will! Alles solange ich in USA war. Jetzt haben wir keine Schutz mehr! die Gerüchteküche brodelt, Intrigen werden gesponnen und ganz aktiv seine Ex (war auch eine heimliche Beziehung und auch eine ältere Frau bei den beiden da sie verheiratet ist).

    Heute Nacht bin ich ausgeflippt (war betrunken) und habe ihm ne lange Schimpf SMS geschickt mit Beleidigungen und dass er mich in Ruhe lassen soll! (Was ich ja eigentlich nicht will.. Für mich hat er aber Verrat begangen!

    So nun die Karten. Da liegt so viel Liebe!
    Frage bin ich gemeint!?, Es liegt der Storch bei ihm. Ist das nun ne Neue von ihm? Also hat er eine Neue kennen gelernt und deswegen alles kaputt gemacht damit es kein zurück mehr gibt? Kommen wir wieder zueinander, oder ist es jetzt vorbei? Und; Ist der HM eventuell ein Neuer HM für mich und mein junger Liebhaber liegt schon als Ex (Wolke oder womöglich der Hund)
    Bitte bitte mit deuten.

    :turm: :herr: :stoerche: :maeuse: :baer: :wolken: :fuchs: :ring:
    :fische: :brief: :baum: :klee: :dame: :buch: :hund: :park:
    :mond: :schluessel: :eulen: :herz: :kreuz: :sense: :sarg: :anker:
    :reiter: :sterne: :lilie: :sonne: :kind: :schlange: :ruten: :haus:
    :back: :back2: :berg: :schiff: :wege: :blumen: :back: :back2:

    Danke schon jetzt. Eure Petra mit den Blumen alias allweise :heart:

    #5425219

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @allweise.

    hab das mal in die große Tafel Rubrik verschoben :winken:
    Oh wie schön, das du wieder da bist :kleeblatt:

    Was muss ich da lesen 8O so ein Schuft :maul: das ist ja zum :flucht:

    Da ist viel positives um das :herz: drum rum!
    Aktuell ist mit :maeuse: :klee: :herz: nur kurzfristiges unglücklich sein angezeigt.

    Ich denke das ihr euch noch sprechen / schreiben werdet und die Verbindung nicht beendet ist
    :herr:
    :brief: :baum: :back: :dame:
    :back: :eulen: :herz:

    mit :stoerche: :maeuse: liegen zwar momentan die negativen Veränderungen
    mit :herr: :baum: :herz: aber auch die lange Bindung die ihr schon zueinander habt

    Er rösselt auf :eulen: :klee:
    du auf :eulen: :stoerche:

    das heißt mit gut geführten Gesprächen kommt ihr euch wieder nähr

    Ich drücke die Daumen und hoppe du hattest ein gutes Händchen beim mischen und legen, so das die Karten das richtige anzeigen.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5425225

    Anonym

    @michaela
    Danke Dir ganz herzlich! Weist ich habe nicht gewusst ob er schon als EX liegt (Wolken) oder als Lilie (für leidenschaftliche Verbindung). Weil doch mein Nachbar so verliebt ist in mich und wir immer lange und herzliche Gespräche haben.
    Wenn der Verrat im Rücken zu mir liegt, dann ist es doch hinter mir, also hat schon stattgefunden.
    Seine Ex ist glaube ich die Schlange, die arbeitet in einer Einrichtung für psychisch und sucht Kranke. :sarg: :park: :anker: diagonal über ihr.
    Ist nun endlich Geschichte für ihn?!!! Ich hab keine Ahnung warum er mich ausgerechnet an die verraten hat, ich glaub er wollte sie eifersüchtig machen was aber heißen würde dass die Interesse an ihr weiter besteht.
    Also ist der HM 28 immer der Herzensmann oder ist das eventuell auch der HM den man sehen soll und nicht der, den man haben will? Das hab ich mich immer wieder gefragt.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag. :twisted: :grins:

    #5425231

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @allweise,

    neulich hatten wir den Gag die Nahmen auf die Karten zu schreiben. Ich fand die Idee super und würde es als Anfänger absolut ausprobieren und schauen, ob das mehr Sicherheit mit den Personen bringt, ob es stimmig ist im Bild.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5425232

    Anonym

    Da versuche ich mich auch einmal :D

    :herz: :baum: Langandauernde Liebe
    :herz: :klee: und :herz: :dame: bist du Frisch verliebt und mit :herz: :kind: :herz: :kreuz: ist diese neue Liebe sehr Kraftvoll

    :herz: :sonne: bringt diese Liebe sehr viel positive Energie und mit der :lilie: und den :eulen: ist diese Liebe Harmonisch und sehr aufregend,im posiviveb Sinne.

    Boah,jetzt kommen mir dióch glatt die Tränen :cry:

    Wenn das alles so stimmt,freue ich mit dir :bravo:

    LG Rainer

    #5425233

    Anonym

    @Rainer

    Dann musst Du das sein! Denn sonst ist da bis heute Keiner. :good: :-)
    Danke Dir.
    Und das mit den Namen probiere ich gleich morgen aus. Das wird lustig. :lachtot: @michaela :herz2:

    #5425235

    Anonym

    @michaela
    Mittwoch : Uhr. Danke für unsere wunderbaren Gespräche! Danke für heute. :rose: :heart:

    #5425236

    Madame Lenormand
    Keymaster

    Liebe @allweise,

    sehr gerne :rose: vielen Dank für dein vertrauen :heart:
    Es ist immer sehr schön mit dir zu sprechen :winken:
    Du bist eine wunderbare Frau und sehr liebenswert.

    Alles Liebe
    :hexefliegend: Michaela

    #5425326

    Anonym

    :turm: :herr: :stoerche: :maeuse: :baer: :wolken: :fuchs: :ring:
    :fische: :brief: :baum: :klee: :dame: :buch: :hund: :park:
    :mond: :schluessel: :eulen: :herz: :kreuz: :sense: :sarg: :anker:
    :reiter: :sterne: :lilie: :sonne: :kind: :schlange: :ruten: :haus:
    :back: :back2: :berg: :schiff: :wege: :blumen: :back: :back2:

    #5425327

    Anonym

    hallo allweise,

    ich hab letzte tage festgestekllt, dass der HM nicht zwingend der mann ist, in den man verliebt ist – besser ist es, auf die beschreibung des typs zu achten.
    hm : geschäftsmann oder jünger oder so auftretend, materiell interessiert, getrennt, selbständig oder sich isolierend.
    wolke: kräftiger typ, den du schon lange kennst, verrat !, nicht offen, weitläufig im freundeskreis, freund oder ein treuer mann.
    ich meine im kopf zu haben, er wäre DICK.

    dazu spiegelt er sich mit den lilien, den störchen und fällt auf die schlange.
    in seiner vergangenheit liegst du und das herz plus lilie- eine affaire.

    ich kann nicht erkennen, dass aus euch eine feste beziehung wird, auf dich jedoch kommen verletzende gespräche zu, die auch bei dir eine entscheidung erwirken, du wirst aber klar für dich eine bilanz ziehen, zu deinem gunsten.
    die beziehung liegt im stillszand, nicht im aus, denn es wird wieder bewegung reinkommen und sich manches klären.
    ich kann auch nicht sagen, dass er es nicht ehrlich als solches meint, aber du solttest dich fragen, ob du das heck-meck möchtest.
    es gibt doch noch einen mann mit dem du dich triffst – oder zumindest im kontakt bist – dieser bewundert dich.

    ich hoffe, ich lag nichtsehr daneben und drücke die däumchen

    #5425453

    Anonym

    @Mariama

    Kannst du zu deinem Text die Karten dazu klicken bitte. Und wie funktioniert das mit dem spiegeln?
    Wäre toll und ich danke Dir schon jetzt. :rose:

    #5425455

    Anonym

    hallo liebe petra,
    ich bin nur kurz hier vorbei geschneit und habe deine spannende tafel entdeckt :-)
    ich bin zu faul die bildchen rauszusuchen, aber spiegeln ist schon oft hier erklärt worden !
    in deinem fall :wolken: :stoerche: koresspondiert mit :lilie: wolke fällt auf :schlange:

    kannst du mir denn auch ein feedback geben ? ich lerne ja auch- jeden tag dazu :-)

Ansicht von 12 Beiträgen - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.